Soho~
Da hier einige gute Zeichner ihre Werke ausgestellt haben, dacht ich mir, dass ich das auch mal mache! ^^V
Zum Anfang mal ein paar alte und einige neue Pics ^^:
Roro uns San Lions
Das is eigentlich sehr neu, is nämlich gestern entstanden XD
Soll Zoro (links) und Sanji (rechts) aus One Piece als König der Löwen, Löwen darstellen
(gott klingt dat doof XD)
Aka Portait
Das hier is einer meiner eigenen Charas Akaiku Thunder, Elementarmagier des Donners & Blitzes
(wenn ich dann mit den ganzen Steckis für meinen Doji fertig bin kommen noch mehr Infos aber das reicht denk ich für den Anfang ;3)
Chopper X-Mas
Wie man erkennen kann is das TonyTony Chopper den ich letzter Jahr für ein Weihnachts Pic hergenommen hab
Keep Cool
Das hier is das Muttertags Pic für meine Mum gewesen (hab ihr das aber mit Acryl und Aquarell auf ´nen Leinwandkarton gemacht ^^)
Soooo~ genug der Folterei.
Wer das hier überlebt hat und auch noch was dazu schreibt ist echt knallhart! XD"
Da hier einige gute Zeichner ihre Werke ausgestellt haben, dacht ich mir, dass ich das auch mal mache! ^^V
Zum Anfang mal ein paar alte und einige neue Pics ^^:
Roro uns San Lions
Das is eigentlich sehr neu, is nämlich gestern entstanden XD
Soll Zoro (links) und Sanji (rechts) aus One Piece als König der Löwen, Löwen darstellen

Aka Portait
Das hier is einer meiner eigenen Charas Akaiku Thunder, Elementarmagier des Donners & Blitzes

Chopper X-Mas
Wie man erkennen kann is das TonyTony Chopper den ich letzter Jahr für ein Weihnachts Pic hergenommen hab

Keep Cool
Das hier is das Muttertags Pic für meine Mum gewesen (hab ihr das aber mit Acryl und Aquarell auf ´nen Leinwandkarton gemacht ^^)
Soooo~ genug der Folterei.
Wer das hier überlebt hat und auch noch was dazu schreibt ist echt knallhart! XD"
tumblr / deviantArt / Animexx / Kakao-Karten
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120616/cbmq6wy5.gif]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120616/cbmq6wy5.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KillerSheep ()