Original von Hyrule
Wenn Ihr alle Bayern wärt, wüßte ich gerne, wieviel dann von Euch Abi hätten. Denn das G8 ist anscheinend nun dermaßen schwierig, daß die Abiturientenzahl seit der G8-Einführung stark gesunken ist in Bayern. In manchen Bundesländern ist ein Abi ungefähr so schwer wie bei uns die Mittlere Reife. Das muß ich fairerweise auch mal hinzufügen, um uns Realschüler aus Bayern zu verteidigen.Nicht, Impa.
![]()
G8 gibt es nicht nur in Bayern auch in Niedersachen ist es angelaufen bloß das ich noch zu den Glücklichen gehöre die nur (was schon lästig genug ist) die erhöhten Auflagen (3 LKs) haben, wobei der 3 LK Englisch wohl wenn überhaupt meinen Untergang bedeuten kann, der gesammte Rest ist weiterhin simpel, Mathe hätte ich zur Not als Fehlkurs setzen können und fertig aber dieses erschweren KK.
Ansonsten gilt, wie für, alle bei uns Zentralabi und wie bei den Bayern...ich glaub das war das Schuljahr das nach uns kommen wird...Abi nach 12 Jahren.
Ich beneide niemanden darum so Straff bis zur 12 durch gezerrt zu werden.
Vegeta
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!
Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)
Shiek-kuns und mein FF:
Elemental Guardians
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()