Hallo und herzlich willkommen zu meiner ERAGON DEBATTE...
Heute will ich mit eragon lesern darüber reden was für ein drache das cover des 2ten bands ziert
[ACHTUNG]wer noch nicht eragon durch hat und sich nicht den spaß verderben will sollte schnell aus diesen topic rausgehen und nicht weiter lesen!!!!!!!
Ok viele meinen ja das shruck kan oda wie auch imma
der drache von galbatorix das cover ziert doch da man ja am ende des 2bands erfährt hat murthag ja auch nen drachen namens DORN so nun zu meiner Idee kann es sein das dorn auf dem cover ist da ja dorn beschrieben wird das er rot ist(wie shruck kan)aber weiße stacheln hat SOOoooo...
Jetzt alle ma das cover angucken......
Und gemerkt der drache hat weiße stacheln was wie oben gesagt auf den schluß führt das es nur dorn sein kann.
Auserdem
-Band 1 war ja saphira aufm cover
Da die beiden(murthag und eragon brüder sind)schließe ich daraus das dorn aufm 2ten cover ist
Also:
-1saphira(eragon)
-2dorn(murthag)
Danke
Heute will ich mit eragon lesern darüber reden was für ein drache das cover des 2ten bands ziert
[ACHTUNG]wer noch nicht eragon durch hat und sich nicht den spaß verderben will sollte schnell aus diesen topic rausgehen und nicht weiter lesen!!!!!!!
Ok viele meinen ja das shruck kan oda wie auch imma

Jetzt alle ma das cover angucken......
Und gemerkt der drache hat weiße stacheln was wie oben gesagt auf den schluß führt das es nur dorn sein kann.
Auserdem
-Band 1 war ja saphira aufm cover
Da die beiden(murthag und eragon brüder sind)schließe ich daraus das dorn aufm 2ten cover ist
Also:
-1saphira(eragon)
-2dorn(murthag)
Danke