Gummibären Bande

• Original von Clemo
      ~
      Mutig und freundlich,
      so tapfer und gläubig
      fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich.
      Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
      in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Gummibären hüpfen hier und dort und überall.
      Sie sind für dich da wenn du sie brauchst,
      das sind die Gummibären.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
      der Saft bringt die Kraft das Abenteuer lacht.
      Gemeinsam könnt ihr noch so viel mehr erleben
      kommt auch hier her und singt einfach mit:

Gummibären hüpfen hier und dort und überall,
      sie sind für dich da wenn du sie brauchst
      das sind die Gummibären
      das sind die Gummibären
      ~

*mitsing*ach ja die gummibären.wegen den thread hab ich heut nacht von denen geträumt :ugly: nein aber erlich ich find die eigentlich auch noch süß.genauso wie die glücksbärchis^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Ganz ohne Zweifel: Tummy ( richtig geschrieben ? ) war ja wohl der beste Bär von allen. Tolpatschig, vernarrt in das Essen von Grammy und vorallem so abwesend :). Hab ich früher immer ganz gerne geguckt, doch anscheinend läuft die Serie nicht mehr bzw. nicht zu der Zeit in der ich vorm Kasten sitze.

<M.>
    • @ Captain Knautsch:
      nein, es fehlt keine Strophe, ich kanns nämlich auch auswendig singen :D
      Nur eine Zeile heißt anders:
      Gemeinsam könnt ihr soviel mehr noch erleben *angeb* ;)
      Wenn, dann würden sie auf SuperRTL kommen, aber die wechseln sich immer mit Chip&Chap und danach mit Käptn Balu ab. Aber bald müssten sie wieder kommen ^^

Oh ja, die Glückbärchis *schwärm* aber nur den ersten Spielfilm, die anderen und die Serie war doof.

Ich wüsst nicht, welche von diesen ganzen Bären besser ist, Gummi oder Glück, beide cool 8)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

• Ich hab die früher immer geschaut ich fand das immer voll cool jetzt wenn ich durchsappe lass ich es immer und erinnere mich an alte Zeiten das war noch was da kamen noch anständighe sendungen und nicht solchetr Müll weie heutzutage.
      Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
      [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
      Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
    • Original von Sennahoj-
      also ich finde die gummibären sind was für babys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach quatsch. Kind sein bedeutend Fantasie haben und jung sein. Die meisten Menschen die altern werden mit zunehmendem Alter immer spießiger und trockener, da kommt sowas kindlich wie die Gummibären-Bande genau richtig. Das Außerdem glaube ich nicht das du die Serie mit deinen 10 Jahren so "kindisch" findest :P.

<M.>
    • Woar ich hab die Gummibärchen so dermaßen gehasst, da waren die Glücksbärchis auch solche...>.< Das was ich mir immer reingezogen hab war dann immer Alladin, Arielle oder so Zeugs ,aber niemals die Gummibärenbande :ugly:

Heute guck ich fast gar kein TV, und wenn dann Spongebob Schwammkopf xDD
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Die Gummibären war immer meine Lieblingssendung auf Super RTL^^
      Den ganzen Abend den Schwachsinn geguckt:
      Arielle, Alladin, Angela Anacona usw. >.<", doch ich gucle kaum fernsehn...
      Wenn dann heut noch Blockbuster oder "Must-Seen-Movies"..
      Ich bin jetzt PC-Hocker, und da gibts keine Gummibären oder Glücksbärchen!^^
      Aber ich ahbe sie gemocht^^ heute kannste mich nur mit Fantasy-Geschnetzel begeistern^^
      <leer>
    • Original von Captain Knautsch
      zu dir Irrlicht:habt noch mal ne frage hab grade gesehen das du 1882 geboren bist ist das nicht zufälig ein fehler ?

Ohhh... ihr jungen Spötter, ihr werdet noch erleben wie ich mit euren Knochen nach den Birnen schmeiße :D

Nein, nein, war schon Absicht, ich fühl mich halt manchmal als wär ich im falschen Jahrhundert geboren, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich vor hundert Jahren auch am Rande der Gesellschaft dahinvegetiert hätte :tongue:

Aber noch was anderes, ich hab als Rotzbengel mal nen Zeichentrick gesehen, war warscheinlich sogar ein Anime, aber ich hab keinen Schimmer mehr wie der Film hieß...
      Jedenfalls kam der Sohn eines Teufels drin vor, der aber gar nichts teuflisches an sich hatte und eine Katze die bei einer alten Frau lebte und sich nichts sehnlicher wünschte als in ein Mädchen verwandelt zu werden. Der Wunsch wurde ihr dann irgendwie auch erfüllt, aber als Mädchen wars dann eben auch nicht soo toll wie sich die Katze das gedacht hatte...

Naja, leider erinner ich mich nicht mehr an den Titel...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Original von Irrlicht
      Achja, die Gummibärn...
      wenn sie grad laufen seh ich sie mir noch manchmal an, erinnert mich irgendwie an meine verlorene Kindheit :D

Naja, Igzorn und Toadwart oder wie der grüne Gnom heißt sind schon ganz Klasse, und früher war ich auch immer sehr fasziniert von diesen wunderlichen Erfindungen, ich erinner mich noch dran dass ich einmal fast geflennt hab als Zammy oder so mit dieser Morse-Maschine die alten Gummibären ausfindig gemacht hatte, aber grade als die Alten antworten wollten kam es zu irgend nem Kampf wobei die Maschine dann kaputt ging.
      Und so erfuhren sie nie was die alten Gummibären ihnen mitteilen wollten...

Tja, als Kind kann sowas schon dramatisch wirken :)

Das könnte ich genau so unterschreiben, wie du es hier geschrieben hast :D

Als ich den Text zur Titelmelodie bei Clemo gelesen hab, kam die Melodie wieder in meinen Kopf. Die Geschichten waren immer sehr Fantasievoll und die schön gemalten Landschaften ließen mein Kinderherz höher schlagen und den Kopf nächtelang durch Träume nicht zur Ruhe kommen :D
      Die Geschichte mit dem hässlichen Wasserspeier ließ mich Nachts nicht schlafen... einfach gruselig dieses Vieh oO;

Als ich vor eine paar Jahren die Sendungen wieder gesehen hab, hörte der Zauber auf und auch die Geschichte mit dem Wasserspeier war keinesfalls gruselig. Die Geschichten wirken auf einmal so kurz und inhaltslos. Da ich mir als Kind immer meine Gedanken dazu machte, wirkten die Geschichten ausschweifender und noch abenteuerlicher als die eigentlich waren.

Schade, es müsste ein Seminar über „Wie träume ich wieder wie ein Kind“ geben....
    • Trlalalalala die Gummibären.
      Ist schon so ne Weile her, seit ich die intensiv geguckt hab...
      Ich weiß noch, früher da hatte mein Fernsehr noch kein srtl aber ich wollte die unbedingt gucken. So schlich ich mich in das Zimmer meiner Schwester und guckte da heimlich.
      Ich kenne es aber rly nur auf deutsch ^^"
      Ich kann den Titelsong btw. auch immernoch ^^
      Allerdings erinnere mich nicht mehr an alle Namen. Aber ich weiß noch, meine Lieblingsfolge war, als der kleine rosa Bär sich eine Flugmaschiene gebaut hat und versucht hat zu fliegen.
      Manchmal kommen die Folgen ja auch noch im Fernsehn, oder kommen manchmal, und dann auch wieder nicht, aber wenn ich mal so rumsappe und merke das die Gummibären "hüpfen" dann seh ich mir meist die Folge ncoh fertig an.
      Oder auch dieses grüne Ungeheuer, wie hieß es gleich ... Tony? Yeah ^^ Das fand ich immer total knuddelig und was der immer zu Igzorn gesagt hat "Ihre ( oder wars meine ? xD) Schlechtgelauntheitigkeit xD"

Tony fand ich schon immer süß <3

Die Glücksbärchis ? x3333 aww die wollte ich früher immer gucken xD fand ich ja so knuddelig hehe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()