Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Also eigentlich ist es mir absolut egal, wie der Thread heißt o_O"
    Und die Probleme der Leute da oben versteh ich auch nicht. Ist 'ne ewig lange Story, da gibt's dann halt auch entsprechend Kommentare o_O" Und der Spam hält sich hier ja eigentlich in Grenzen, wie ich das so überblicke.
    Na ja, wir auch immer, zumindest wird hier vorher Bescheid gesagt ^^
  • Tach zusammen (warum sage ich das überhaupt? Grüßt mir eh keiner ). Also meine Bewertung zum "sinnlosen" Kap: Ich hab noch nie gesehen (oder besser gelesen), das der kleiner Kirby so krank im Kopf ist was mich aber auch nicht überrascht :D , oder das Link Alkoholiker ist... aber, um ehrlich zu sein, hätte ich mich auch zugekippt mit allem möglichen sch*** damit ich ihn nicht ertragen muss.
    Das letzte Kap fand ich nicht so toll, da fehlt es irgendwie an etwas.
    Und mir ist es auch egal wie der Thread heißt, wie wärs wenn du uns einfach überrascht wenn der Thread da ist? Wär doch gut.
    @Garo-Meister: Hast einen schönen Sig (damit du stolz auf dich bist :) ).
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • Guten Tag, The new Hero (ich grüße zurück).

@Kathy: Warum? Was soll das heißen? "zumindest wird hier vorher Bescheid gesagt"?

Auf jeden Fall, glaube ich, nenne ich ihn "Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"-Teil I & II", denn Kamahl, ich werde nicht den Namen der Story verändern.

Die Sig werde ich immer 24h, nach dem Kapitel, in dem ein neuer Held auftaucht und sich zum Helden bekennt, aktualisieren.
  • Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel und zu der fehlenden Aufregung: Das Abenteuer steht noch am Anfang. Da ist alles noch etwas leichter. Wartet mal, bis alle helden zusammen sind. Da ist mir heute was geiles eingefallen. ^^
    Ich würde gern an den Anfang des neuen Threads ein paar Komentare von Lesern stellen, aber nicht nur: "Gut" oder "Scheiße". Ein richtige kleine Einschätzung von rund drei Sätzen. Auch negative Kommentare sind erlaubt.
  • Solange jedoch könnt ihr die Komentare hierhinschreiben.

Das ist doch wohl eindeutig, oder?! ;)
    Vermutlich will er wissen, was wir schreiben und die ganzen eventuellen neuen Leser, die dann mal schauen könnten, zu betrügen :ugly: (das ist jetzt natürlich nicht ernst gemeint ;) )
  • Original von Kathryn
    Solange jedoch könnt ihr die Komentare hierhinschreiben.

Das ist doch wohl eindeutig, oder?! ;)

Das habe ich verstanden.Ich bin auch nicht kommplett verblödet.Nur zu was nicht.

Mein Kommentar:Ich finde das die kommplette Geschichte von Garo-Meister gut ist weil:Sehr wenig Rechtschreibfehler drin sind.Er anscheinend sehr viel Fantasi hat.Er einen guten schreibstil hat.Die Kaps oft auch lustig sind.Er auch einige wendungen mit ein bringt und zum schluss weil sich Link und Kirby sich immer streien.
  • Was? Der Thread wird schon wieder geschlossen? oO
    Warum? Früher wurde doch viel öfters gespammt. -.-
    Aber naja ok wie ihr wollt.
    Ich Stimme dir jetzt einfach mal zu, bezüglich des neuen Threadnamens.

Das Kap war ganz gut, aber mir lief es auch etwas zu glatt. ^^'

Bisherige Bewertung:
    Ich find die Geschichte echt klasse, weil Garo sehr viel Fantasy hat und die Beschreibungen auch toll sind.
    Die Kapitel sind auch nicht zu lang, meistens genau richtig. ^^
    Kirby und Link sind einfach ein Dream-Team. Besonders wenn sie sich streiten. *g*
    Allerdings muss ich sagen, dass es sich manchmal zu lange hinzieht. Aber es hält sich noch in Grenzen.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• ich glaub dir Kommentare nehm ich alle. :D
    Aber jetzt kommt erstmal ein schickes kleines Kap.

Kapitel XVI:

„Und wer ist Donkey Kong?“, fragte Link.
    „Das ist ein komischer Affe, der total dämlich ist.“, antwortete Kirby.
    „Ach? Noch dämlicher als du?“
    Link und Kirby liefen durch einen grünen, dich Urwald. Das Masterschwert musste als Machete herhalten, da die beiden sonst nicht durch das Gestrüpp gekommen. Immer versperrten ihnen herunterhängende Äste oder Farne den Weg. Auch die Moskitos waren lästig, die sie am Hals oder Kirby gar am ganzen Körper stachen.
    Nachdem sie eine halbe Stunde schwitzend und angeekelt von der feuchten Luft durch die Botanik gestapft waren, ohne auch nur eine riesige schöne Blüte eines Blickes zu würdigen, kamen sie an einen Fluss. Er war zu tief und die Strömung war zu stark, als dass man hindurch schwimmen konnte.
    „Außerdem leben darin solche komischen Viecher, die einen unbedingt fresse wollen.“, schilderte Kirby Link.
    „Woher weißt du denn das schon wieder?“, fragte Link.
    „Weil ich reingefallen bin.“
    „Sag bloß nicht, mein Vorfahre hat dich gerettet!“
    „Ne.“
    „Da hab ich mal was richtig gemacht.“
    „Du hast DK und mich gerettet.“
    „Hä? Warum den Affen auch noch?“
    „Weil er hinterher gesprungen ist.“
    Link blieb stehen und starrte Kirby mit hochgezogener Augenbraue an. Dann holte er Luft um etwas zu sagen, doch brachte keinen Ton heraus, atmete wieder aus und machte eine abtuende Handbewegung, wandte sich ab und ging weiter am Flussufer entlang stromaufwärts.
    „Eigentlich ganz hübsch hier.“, sagte Kirby um wieder ein Gespräch anzufangen.
    „Ja. Stimmt! Weißt du noch, wo der Affe wohnt?“
    „So ein alter hat über dem Fluss ein Haus errichtet. Da müssen wir jetzt hin.“
    „Was es gibt noch mehr von den Viechern?“
    „Jup!“
    „Sind die alle gehirnamputiert?“
    „Na ja, ein bisschen anders sind alle, aber DK ist der dümmste.“
    „Dann bin ich ja beruhigt, aber eine kleine Frage hätte ich schon: Warum bekomme ich die ganzen Idioten? Der... Mario vergnügt sich bestimmt schon mit gebildeten Leuten, wie, warte... Samus,... Captain Falcon und äh, Eliwood vergnügen.“

„Oh, mein Gott! Wir sind tot!“
    „Quatsch! Wir sind nicht tot!“, antwortete Samus auf Marios Aussage.
    „Aber schau dich doch mal um!“
    Nachdem der Vortex sie ausgespuckt hatte, befanden die beiden sich in einer recht bizarren Landschaft mit verfallenen, griechisch wirkenden Ruinen unter einem wunderschönen Himmel mit hübschen Schäfchenwolken. Plötzlich bemerkte auch Samus, was Mario gemeint hatte: Einige der Tempelteile flogen einfach durch die Luft, getragen anscheinend von Wolken.
    „Dafür gibt’s eine logische Erklärung.“, murmelte Samus leicht verwirrt.
    Sie drückte den Knopf auf der linken Seite ihres Helmes, doch auf dem Visor erschien nur: „Spektralanalyse nicht möglich! Scan nicht durchführbar.“
    „Oder auch nicht.“, schloss Samus und schaltete wieder in den normalen Combat-Visor-Modus zurück. Sie hatte nun ihren Anzug wieder zurück, den Mario gerade ausgiebig bestaunte. Glänzend bedeckte ein metallener Anzug in den Farbtönen orange, gelb und rot mit einem grünen Visier. Anstatt einer rechten Hand hatte die junge Frau nun eine Armkanone, die sich bis zum Ellenbogen zog und die Schulterstücken waren große Kugeln, während die Kniestücke nach oben hin schnittig und spitz zuliefen.
    „Wenigstens eins kann ich feststellen: Eine ungeringe Anzahl an Lebensformen mehrere Kilometer voraus.“
    „Lass mich raten: Wir müssen da hin?“, fragte Mario noch immer ein wenig perplex.
    „Ja.“
    „Vorher machen wir erstmal Pause und essen was.“
    „Hab nix dagegen.“, antwortete Samus und nahm ihren Helm ab und ließ ihr blondes Haar im Wind flattern. Mario setzte seinen blauen Rucksack ab, den ihm die GF zurückgegeben hatten, nachdem sie keine Waffen oder ähnliches darin finden konnten und nahm eine rote Brotbox mit seinem eigenen Symbol, dem roten M im weißen Kreis, heraus.
    „Eigentlich kann mich mein Anzug mit allem versorgen, was ich brauch, aber gegen einen Apfel oder ein Brot hätte ich nichts einzuwenden.“, sagte Samus lächelnd.
    „Bot?“, fragte Mario, „Nein.“ Er öffnete die Brotbox. „Gedörrte Pilze.“
    „Äh.“ Schnell setzte Samus den Helm wieder auf. „Das muss noch eine Weile reichen. Ich brauch nix. Danke!“
    „Na gut! Bleibt mehr für mich.“ Mario nahm sich einen kleinen Pilz heraus und steckte ihn in den Mund. Während er genüsslich kaute fragte er: „Wo hast du eigentlich diesen neuen Anzug her?“
    „Oh, das ist eine witzige Geschichte.“, begann Samus, „Du erinnerst dich doch, daran, wie ich in die Schlucht gestürzt bin?“
    „Ja.“, antwortete Mario kauend.
    „Weiter unten wucherten viele Farne aus der Mauer. Ich schaffte es mich festzuhalten, doch er riss, und immer wieder hielt ich mich fest, was meinen Sturz immer mehr verlangsamte. Dann bekam ich schließlich einen festeren Farn zu packen und mich daran rauf zu ziehen. Ich stand auf einem schmalen Stück überhängenden Fels. Eng an die Wand gepresst ging ich immer weiter, bis ich ein Stück weiter unten eine abgebrochene Chozo-Brücke sah, die früher die beiden Seiten der Schlucht verband. Ich kletterte hinunter und ging in die Höhle, in die mein Teil der Brücke führte. Ich bemerkte schnell, dass es sich um einen Tempel der Chozo handelte, zumindest ließen es die Schriften vermuten, denn einen Teil der Sprache kann ich noch, aber nur sehr wenig.“
    „Was meinst du mit „kennst du noch“?“
    „Ich bin bei den Chozo aufgewachsen, nachdem meine Eltern bei einem Angriff der Weltraumpiraten auf Erdkolonie K-2L. Ich hab’s doch auch zu Captain Armads gesagt.“
    „Da hab ich nicht aufgepasst.“
    „Auf jeden Fall war ich in diesem Tempel und dem Staub nach zu urteilen war dort lange niemand mehr. Selbst die Piraten waren dort nicht. in einer Lagerkammer fand ich ihn dann: Einen kompletten Anzug: „Varia-Suit, Power- und Charge-Beam, Morph-Ball mit Bombe und drei Power-Bomben, von denen ich eine schon verbraucht hab Raketenwerfer mit fünfzig Raketen, von denen schon wieder zehn weg sind, Super-Missile, Combat- und Scan-Visor...“
    Mario hörte uninteressiert zu, während Samus all die Sachen aufzählte, die der Anzug enthielt und nuckelte derweil am Strohhalm seines Tetrapacks mit Pilzsaft (wem’s schmeckt).
    „Durch ein paar schmale Spalte, kam ich mit Hilfe des Morph-Balls (Anm. d. Autors: Ein Upgrade, mit dem sich Samus in einen Ball mit rund 20-30 Zentimeter Durchmesser verwandeln kann, um so durch enge Spalten zu kommen, oder Bomben/Power-Bomben zu legen) kam ich in einen Teil des Tempels, den die Piraten anscheinend als Lager nutzten. Dort kam ich dann auch an neue Thermal-Visor-Technologie (Wärmebild) und der Anzug nahm sie auch an. Nicht gerade unbemerkt und mit schlagkräftigen Kommentaren kam ich heraus und schlug mich in die Richtung vor, in der ich beim Landanflug ein Lager der GF ausmachen konnte.“
    „Mensch, hast du einen guten Orientierungssinn.“
    „Na ja, ich kenne mich noch ganz gut dort aus und außerdem hat der Anzug einen eingebauten Kompass. Und nebenbei macht er noch Kartenaufzeichnungen von bereits betretenen Räumen.“
    „Trotzdem beachtenswert.“
    „Danke.“, sagte Samus, wobei sich ihre Stimme keineswegs geschmeichelt anhörte, sondern wie immer eher kalt.
    „Kommt da jetzt noch was wichtiges?“
    „Nein, das wär’s soweit.“
    „Gut, dann würde ich sagen, machen wir jetzt ein Nickerchen.“, sagte Mario mit einem Gähner, legte sich auf dem harten Sein hin, nahm seinen Rucksack als Kopfkissen, zog sich die Mütze übers Gesicht und schien sofort eingeschlafen zu sein, womit sich Samus’ Frage danach, wer die erste Wache übernahm erledigte. Sie seufzte und legte die linke Hand an ihren Helm und ließ Scans, die sie in den Chozo-Ruinen gemacht hatte, auf dem Visor vorbeilaufen und las sie, während sie bedächtig auf den Radar achtete um vor eventuellen Angriffen sicher zu sein. Doch mit der Zeit wurden auch Samus’ Lider schwächer und die hinter einen Helm verborgenen, hübschen, blauen Augen fielen zu und dann sank die junge Frau in schöne Träume in einer Welt, weitab von ihrem gefährlichen Kopfgeldjägerleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• da die beiden sonst nicht durch das Gestrüpp gekommen.

da fehlt ein wären oder so

die einen unbedingt fresse wollen.“

fressen mit einem N am Ende

„So ein alter hat über dem Fluss ein Haus errichtet.

Ich glaube, Alter schreibt man in diesem Fall groß

aber DK ist der dümmste.“

Dümmste wenn mich nicht alles täuscht auch

Der... Mario vergnügt sich bestimmt schon mit gebildeten Leuten, wie, warte... Samus,... Captain Falcon und äh, Eliwood vergnügen.“

Der Satz ergibt Grammatikalisch irgendwie keinen Sinn, streiche lieber eines der eiden "vergügen" und bau den Satz dann ensprechend so, dass es passt

„Bot?“, fragte Mario, „Nein.“

Da fehlt ein R bei dem Brot

(wem’s schmeckt).

*laut schreiend aus Fenster spring*
    AAAAAARRRRRGGGG!
    Bitte, Junge, BITTE, lass die verdammten Klammern weg. Sie stören den Lesefluss sowas von. Und Anmerkung des Autoren in Klammern sind noch schlimmer. Wenn Du was zu erklären hast, erklähr es in Gottes Namen in einem gescheiten Satz oder gar nicht, aber bitte, BITTE keine Klammern, ja?!
  • Und wo bleibt die Einschätzung des Kapitels im ganzen? Sowas kann ich überrhaupt nicht leiden. Wenn ihr die fehler nennt und dann nicht hinschreibt, wie das Kap war.
    Außerdem bleibe ich beim meinen Klammern. Auch Tolkien und Rowling haben Klammern verwendet.
    Achja, "alten" wird klein geschrieben, da es sich auf das "Affen" aus dem vorhergehenden Satz bezieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• @Garo-Meister: Danke. Wenigstens einer der zurückgrüßt.

So, das Kap ist nicht schlecht, ganz gut. Nur... fand ich es ein wenig langweilig, da fehlte irgendwie ein bisschen Action. War aber trotzdem witzig. Freu mich schon auf's nächste Kap. Aber bitte wieder mit einer Link-verprügelt-Kirby-Nummer.

Meine Bewertung ist folgende:
    Die Geschichte ist grammatisch und inhaltlich sehr gelungen. Wenn man sich die Geschichte durchliest, merkt man, das Garo-Meister sich sehr viel Mühe gegeben hat. Besonders gut gelungen sind die Kaps von der Schlacht um Hyrule (ich steh' halt einfach auf Massenschlachten a lá Herr der Ringe). Fazit: Nicht schlecht, Herr Specht und beide Daumen hoch.
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • Das Kap fande ich auch wieder gut.Auch wenn die Action etwas zukurz kam.Wenn ich raten müsste welchen Helden Samus und Mario finden würde ich Pit sagen(ich habe keine ahnung von dem Spiel)da mich der ein wenig an einem Engel erinnert.
    @Garo Meister:Bei meinem Kommentar bitte nur das Kommentar und nicht den rest.
    @alle:Wen ihr eine lustige Geschichte lesen wollt liest die:FF Die Legende der Vier.Die finde ich an manchen stellen sehr lustig.