Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Endlich mal wieder Zeit zum Lesen gefunden.^^´
    Ich muss sagen, dass dieses Kap irgendwie total meinen Geschmack getroffen hat. Zwar, wie du vorher sagtest, n bisschen sinnlos, aber einsame klasse!

„Hallo Kirby.“, murmelte er benommen, „Ich hab dich ganz doll lieb.“

Das musste ich einfach nochmal zitieren! :ugly:
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • (Endlich die ganze Geschichte gelesen)
    Also ich kann dir zu deiner Geschichte nur sagen: 1+
    Und der zweite Teil ist bisher auch ganz gut.
    *auf die neuen Helden gespannt sei* Am lustigsten fand ich Links Bemerkung:
    „ICH HAB MIT DIR IM EHEBETT GESCHLAFEN?“

Mach weiter so!
    Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
    MKW-FC: 3824-0537-0812
    Brawl-FC: 1676-5700-3492
  • Erstmal: Welcome, Super Mario!
    Und dann: Danke! Also über so was freue ich mich echt. Gleich 15 Punkte auf Teil 1 zu kriegen hätte ich nicht erwartet. ^^

Ab nächster Woche führe ich vieleicht den 10 LH-Freitag ein. Obwohl... ich übernachte manchmal Freitags bei Schattenlord... sagen wir "Änderungen vorbehalten". ^^
  • Also...
    Habe schon ein paar mal gelesen wie du auf früheren seiten geschrieben hast wie du dich über neue leser freust...
    Hier ist noch einer...
    Bin jetzt zwar erst bei Kapitel 60 im ersten Teil [Anstrengend auf den Stand der anderen zu kommen] aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen einmal ein Lob auszusprechen...
    Die Story ist echt genial und du hast echt Talent im schreiben...
    Weiter so...
    Da sind echt einige Witze dabei, bei denen ich mich am Arsch gelacht hab...^^
    Freu mich schon auf heut abend da wird weitergelesen ;)

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Schaut mal, was ich hier habe! Lecker lecker!

Kapitel XV:

Mario wartete und es kam ihm, wie eine Ewigkeit vor. Bestimmt war er nun tot. Langsam öffnete er die Augen, doch noch immer blickte er in die Waffe, doch der Pirat schoss nicht und er war es auch nicht, der geschossen hatte. Er zuckte noch kurz mit dem Arm und brach dann zusammen. Eine Mannschaft von GF-Marines kam aus der Höhle gestürmt.
    Der zweite Pirat hielt sofort die Waffe hoch und schoss auf die Marines, während er das Handgelenk, an dem höchstwahrscheinlich ein Funkgerät angebracht war, an den Mund hielt, doch mehr, als ein Wort (zumindest hörte es sich an, wie ein Wort) bekam er nicht heraus, da lag er schon wieder mit mehreren Einschusslöchern auf dem Boden.
    „Antanzen, Kleiner!“, rief einer der Männer zu Mario und winkte mit der Hand.
    Mario war vollkommen perplex und wusste nicht, was er tun sollte.
    „Sofort herkommen! Ich weiß, du bist der Partner von Aran!“
    Auf Mario waren mehrere Waffen gerichtet, deshalb ging er ohne irgendwelche Worte zu den Soldaten.
    „Du kleiner Trottel! Hast uns die ganze Tour versammelt. Wir sollten...“, maulte einer der Soldaten, doch der Gruppenführer gebot ihm mit einer Handbewegung Einhalt.
    „Was soll ich euch vermasselt haben?“, fragte Mario mit provokanter Stimme.
    Der Gruppenführer antwortete ruhig, als wäre er nicht sauer: „Wir verfolgen die Piraten schon eine Weile um herauszufinden, wo auf Zebes, sie sich verstecken. Doch da wir keine Zivilisten in Gefahr bringen dürfen, mussten wir dich retten und der Pirat hat es geschafft sein Funkgerät einzusetzen. Gleich wird es hier vor Piraten nur so wimmeln.“
    „Pech gehabt!“, murmelte Mario sauer.
    „Nicht frech werden, Winzling.“, wies ihn der Soldat, der ihn vorhin schon angefahren hatte zurecht.
    „Komm mit! Zurück zum Sammelpunkt!“, wies der Gruppenführer seine Männer an.
    Der Weg verlief ruhig und ohne Ereignisse und nach einer halben Stunde, mit einer unangenehmen Waffe im Rücken kam Mario endlich mit den Soldaten an. Die Soldaten glaubten Mario nicht, dass Samus in eine Schlucht gefallen sei und fragten immer wieder, wo sie war. Schließlich kamen sie auf einen gigantischen freien Platz mit freien Himmel, aus dem unaufhörlich Regen fiel. Mehrere Raumschiffe standen dort und viele Soldaten waren dabei ein Lager zu errichten.
    „Hier ist der Zivilist, den Aran mitgebracht hat, Sir.“
    Der Gruppenführer erstattete gerade dem Einsatzleiter Bericht und schlug eine Überführung Marios zum Hauptplaneten und eine Suche nach Samus vor. Dem einen stimmt der Einsatzleiter zu, doch einer Suche nach Samus wollte er nicht zustimmen, da die Corps keinen einzigen Trupp entbehren konnten. Für Mario wurden zwei Wachen beordert, die ihn bewachten, während er in ein kleines Schiff verfrachtet werden sollte, bis es losging. Der Einsatzleiter hatte alle Hände voll zu tun mit vermehrten hinterhältigen Angriffen auf seine Trupps.
    Mindestens eine Stunde saß Mario da und wartete. Er vermutete, dass man ihn vergessen hatte, bei dem Regen Treiben draußen auch nicht verwunderlich. Seine beiden Wachen hatten die Helme abgesetzt und spielten in Ruhe Skat. Doch auf einmal verwandelten sich die Geräusche eines regen Lageraufbaus und von Reden und Lachen in Geschrei und sogar Schüsse waren zu hören.
    Die Soldaten, die Mario bewachten, fingen an zu streiten: „Wir sollten mal nachschauen!“
    „Der Einsatzleiter hat gesagt, wir sollen hier bleiben.“
    „Mann, da draußen wird gekämpft!!!“
    „Bestimmt nur so ein kleiner Piratentrupp, der aus Versehen in das Lager gestolpert ist.“
    „Scheiße... Ich geh jetzt da raus. Mach doch, was du willst!“
    Der eine Soldat setzte seinen Helm auf, verließ das Schiff, und der andere setzte sich wieder an den Tisch und nahm einen Schluck aus seiner Kaffeetasse. Doch die Geräusche draußen nahmen kein Ende. Man merkte, dass der Soldat unruhig wurde.
    „Bleib bitte da, Kleiner. Ich komme sonst in echte Schwierigkeiten. Ich muss mal nachschauen, wie’s draußen aussieht. Mario nickte. Der Soldat war ihm inzwischen sehr sympathisch. Er hatte Mario gefragt, ob er Durst hätte und im eine Cola geholt, als der bejahte und ihn beim Skat ein wenig um Rat gefragt. Trotzdem schlich Mario ihm hinterher, als er hinausging. Er wollte zwar nicht, dass der nette Mann in Schwierigkeiten kam, doch er wollte auch nicht warten.
    Als er die Tür verlassen hatte, sah er ein Schlachtfeld. Aus den Höhlenwegen in der Richtung, aus der Mario zuvor gekommen war, kamen Piraten und versteckten sich hinter Felsen und schossen auf die Marines, die sich hinter großen Behältern versteckt hatten und dann und wann auf die Piraten schossen. Schon viele Männer waren gefallen, doch auch Piratenleichen lagen schon einige da. Oftmals versuchte die eine oder die andere Seite ein kleinen Sturm, doch jedes Mal wurde es zurückgeschlagen. Mario versteckte sich hinter einem Behälter, ein Stück weiter hinten, damit ihn die Soldaten nicht bekamen. Es sah ziemlich schlecht für die GFs aus, doch plötzlich gab es in der Höhle, aus der die Piraten kamen, eine Explosion?
    Eine Druckwelle warf mehrere Piraten hinaus, die dabei in ihre Einzelteile zerflogen. Die Höhle stürzte ein und da alle Blicke darauf gerichtet waren und überall Steine herumflogen, bemerkte niemand, die kleine orangefarbene Kugel, die auf die GFs zurollte. Plötzlich entfaltete sich die Kugel, als sie hinter den GFs war und eine Hand berührte Mario auf der Schulter. Der fuhr erschrocken herum und blickte in den grünen Visor von Samus Aran in vollem Varia Suit.
    „Lass und hier verschwinden!“
    Auf Marios Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. Er befolgte Samus Ratschlag und folgte ihr. Sie rannten zu einem Höhleneingang auf der anderen Seite des Tals zu und hinter ihnen erschallten Rufe von wegen „Stehen bleiben!“ und „Halt, Aran!“
    Doch als Samus es ignorierte, tat Mario es ihr gleich.
    „Schnell der Reisestern!“, rief Samus nach hinten.
    „Oh, ja! Klar.“
    Mario griff in der Latztasche seines Blaumanns und schnappte sich den Sternsplitter!
    „Wohin?“, fragte er.
    „Dumme Frage. Weg von hier.“
    „Wie du willst. Führe mich Reisestern!“
    Der Vortex erschien vor Mario und der rannte genau hinein. Samus wendete sofort und sprang hinterher. Es war geschafft. Mario hatte den zweiten Helden gefunden und nun konnten sie sich auf die Suche nach dem dritten machen.
  • Na ja, also irgendwie fand ich das Kap jetzt nicht so berauschend... es ging alles etwas zu glatt, Mario wird gerettet, seine Wachen sind sc****e nett und Samus kommt genau im richtigen Moment zurück. Aber zumindest ging's mal weiter (und ich muss jetzt noch die vierseitige Charakterisierung schreiben... irgendwie glaub ich, meine Lehrer denken, dass ich nur von ihnen Hausaufgaben bekäm o_O" Idioten... )
  • Schönes Kapi, aber Kath hat recht, irgendwie lieff ales fast zu glatt ab, sonst gut

Und natürlich sehr schöne signatur!^^

(wow bin ich einfalssreich morgens viertel vor 1 in der schweiz o.O)
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Ich habe mich mit Maeuschen unterhalten und sie hate meinem Vorschlag zugestimmt, dass wir euch ein drittes al die Chance geben, die 1000 zu knacken. Dieser Thread wird an seinem Geburtstag, dem 19.5. eingeäschert und ein neuer Thread wird aus seiner Asche auferstehen.
    Ich habe mir noch keine großen Gedanken um den Namen gemacht, aber was haltet ihr von "Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden" Teil I & II"? Wenn euch was besseres einfällt: Mein Ohr ist offen.