Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Erster.Ich bin erster.Juhu:dance:
    So jetzt zum Kap.Das war wieder sehr gut.Sehr schön lang und ebenfalls wieder eine gute schreibweise.Und Links wurf und Kirbys reagtzion darauf war sehr lustig. :lol: Ich habe also nichts am Kapitel aussusetzen wie man oben entnehmen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• Zweiter

Also ich fand den Abschnitt mit Link und Kirby sehr geil ("Voll in diue Eier xDDDDD) rofl. Mach auf jeden Fall weiter so, ich les die Story echt gern^^

mfg TL
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilight Link ()

• Zwei sehr gute Kapitel, Garo. Viel Humor und die Bestätigung, dass Fox der letzte "alte" Held ist.

Fehler fand ich keine mehr
    Drum schreib ich diesen Müll daher.
    Und wenn ich es auch hass zu reimen
    Ich tu's, denn sonst muss ich leimen.
    Der Anfang vom Ende ist dies
    Das finde ich ziemlich fies.

PS: Solltet ihr euch fragen, was dies sollte, so weiß ich es selber nicht, denn das Einzige was ich weiß, ist das ich Nichts weiß, doch das ist wahre Weisheit...

Vaati

EDIT: Dritter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• @Vaati: Eröffne für deine Gedichte doch einen eigenen Thread. Ich fands jedenfalls witzig :D

mfg TL

Unbedingt besuchen!!!

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

• :lol: :lol: :lol: (voll in die Eier

*applaus* eine der Besten 3 FF's die ich regelmässig lese. Kompliment. (Sage jetzt keinen Rang, könnte sonst eskalieren :ugly: )

Das neue kapi war wieder ein Hammer. vor allem wegen Links wurf. :lol: :lol:

Greetz
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Ich dachte, das kommt jetzt geschmacklos an. Ich hab das eingebaut, weil ich selber erst vor kurzem eine drauf gekriegt hab.
    @Frauen: Das tut mehr weh,, als ihr vieleicht denken mögt.
    PS: Kann's sein, dass ich ein paar neue Leser hab?
    PPS: Klickt mal im Fanworks-Teil unten "Ordnen nach Anzahl an Hits" oder "...nach Antworten" in "absteigender Reihenfolge. :D
    PPPS: Nach diesem Lob, hab ich wieder richtig Bock auf schreiben. Leider sitz ich immer noch in der Schule (und hab den Lehrer im Auge, damit er nicht merkt, dass ich surfe) ;).
    PPPPS: Ich schreib heute noch ein bisschen, aber kein ganzes Kap.
  • So der Blitzmerker ist auch angekommen. XD

Das kap gefiehl mir gut und hin und wieder musste lachen. :D
    Fehler hab ich diesmal auch keine gefunden, aber ich hab auch nicht danach geschaut.

@Garo:
    ja ich hab auch so das Gefühl du hättest ein paar neue Leser.
    Hui hu deine "beiden" Geschichten sind auf den plätzen 2+3 *aplaus**

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich bin einer der Leser, die den 2. Teil von Anfanfg an gelesen haben, den ersten aber nicht^^

Der zweite ist aber extrem geil. Ich bin auf jeden Fall Stammleser der Story^^

mfg TL

Unbedingt besuchen!!!

• oO, kann ich mir vorstellen. Mir ist was ähnliches passiert, nur viel schlimmer X(

Warte hjier schon sehnsüchtig aufs nächste Kap^^

mfg TL

Unbedingt besuchen!!!

• :ugly: :lol: :ugly:
    Ja, ja, kleine Sünden straft der liebe Gott sofort :ugly:

Ach, was ich noch sagen wollte:
    „Das heißt, wir könne jetzt diesen Fox Mc...nochewas, dem Team hinzufügen.“

entweder ist bei dem nochewas ein e zu viel oder ein t zu wenig - glaube ich mal zu vermuten.

Ansonsten, ja, ich fand die eine Stelle auch sehr lustig (neue Anatomiekentnisse über Fox' namenlose Rasse erworben) und überhaupt, ja, eigentlich recht nett ^^
  • Dass Fox Fuchs heißt was ich selber -_-"
    Aber Du willst mir doch jetzt bitteschön nicht erzählen, dass die sich immernoch als Füchse bezeichnen. Du sprichst von Dir und den Deinigen wohl auch als Mensch und nicht als Affe, oder?!
    Aber vertiefen wir das ganze nicht weiter, das sind halt persönliche Weltanschauungen und Nintendos Faulheit sich was eigenes auszudenken bzw. der Versuch ein Game für jüngere Spieler zu schaffen? Ich weiß es wirklich nicht, konnte dem Game auch nie was abgewinnen (werde einfach zu alt für Nintendo, so sieht es aus).

Wann gibt es eigentlich das nächste Kap *hungriges-Raubtier-Blick nachahm*
  • Vieleicht heute, aber vieleicht auch net^^.
    Auf jeden Fall hat Fox in Starfox Adventures gesagt: Ich bin ein Fuchs mit Namen Fox.

EDIT: Okay Leute, meine Ferien sehen euch bezüglich schlecht aus:
    -Zwischen dem 3.4. und 13.4. werde ich kein I-Net haben, aber danach bin ich mit DSL zurück.
    -In der ersten Ferienwoche werde ich irgendwann bei einem Kumpel übernachten ( minus 1,5 Tage).
    -In der zweiten Ferienwoche habe ich große Pläne:
    9.-11.4. übernachte ich bei Oma, aber da kann ich vorraussichtlich schreiben und über ihr I-Net on stellen, jedoch werde ich da nicht viel Zeit dafür haben
    11.-12.4. übrnachte ich bei einem weiterne Kumpel (keine Kaps)
    12.-13.4. der Kumpel übernachtet bei mir, somiot habe ich weder Zeit zum Schreiben, noch kann ich wegen fehlenden I-net welche on stellen

Fazit: Mit überhäufen wir's nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• N'abend, schön wieder hier zu sein und ich sehe, ich habe hier so einiges verpasst ( ist scheiße wenn man kaum Zeit für Internet hat ).
    Naja, egal. Ich hab mir die vorherigen Kaps angeschaut und bin ziemlich beeindruckt was du geschrieben hast. Vor allem das im letzten Kap war krass gewesen. Mir ist sowas ähnliches auch passiert. Ich hatte nur ne Meinungsverschiedenheit zwischen einem Klassenkameraden, einen Fussbal und mir ( und den hat er nicht geworfen, warum heisst es denn sonst FUSSball ? ).

Ach, Mist. genau da, wo ich Ferien habe, gibts keine Kaps. Naja, genieße deine Freizeit ( kann man das so nennen ? ) und beschere uns dann mit deinen Kaps :D . In der Zwischenzeit werd' ich mal ein Buch lesen ( hättet ihr jetzt nicht gedacht, was ? :D ).

EDIT: Wollen mal sehen wer der glückliche 1000er ist. :D
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The new Hero ()

• Da sagt man "Wer zuerst kommt malt zuerst." Hiertrifft das nicht zu. Der zweite, der reinschreibt, ist die Nummer 1000 und wird von mir mit 1000€ belohnt, sofern er mir 1000€ gibt :ugly:.
    Genug Mist gelabert. Hier kommt das Kap.
    Kapitel XII

Fox stand auf und taumelte ein paar Schritte rückwärts und stolperte glatt über einen Stuhl, der mitsamt ihm umfiel. Er richtete sich sitzend auf und starrte den grinsenden Link und den lachenden Kirby an.
    „Was...“, er brachte den Satz nicht zuende. Was machten seine alten Freunde hier? Und warum konnte er sich erst jetzt, nachdem er Link angegriffen hatte, erinnern? Alles ergab keinen Sinn.
    Erst jetzt merkte er den Schmerz in seinem Genitalbereich wieder. Durch den Schock schien er kurz taub geworden zu sein. Er krümmte sich.
    „Soll ich dir einen haha... Eisbeutel holen?“, fragte Kirby immer noch lachend.
    Fox bekam anfangs keinen Ton heraus, nickte dann jedoch mit offenem Mund und sagte sehr leise und ungewöhnlich hoch: „Wäre... sehr nett... Eisschrank...Küche ist dort...“
    Link stand auf und hob den Stuhl auf, den Fox umgeschmissen hatte und rechte daraufhin diesem die Hand. Der Fuchs zögerte bevor er sie nahm und ließ sich dann von Link hochziehen und sackte in den Stuhl.
    „Hier ist das Eiiis! Woah...“, Kirby kam viel zu schnell mit dem Eis hereingerannt, stolperte und der Eisbeutel flog durch den Raum und-wie vom Schicksal gelenkt-in Fox Gesicht, der dadurch wieder mitsamt dem Stuhl wieder umfiel.
    „Ähehe...“, lachte Kirby schüchtern, „...Sorry? Ich glaub die Taschentücher für Fox’ Nasenbluten holt, wohl doch besser Link.“

„Okay, jetzt erklärt bir erstbal, was ihr beiden hier eigentlich wollt!“, forderte Fox die beiden auf, nachdem er sich ein Stück des Taschentuchs in sein Nasenloch gestopft hatte.
    Link antwortete, jedoch schaute er nicht seinen Gegenüber an, sondern schaute er sich ausgiebig im Raum um: „Na ja, Mario und Kirby haben zwei Splitter von einem Reisestern gefunden, den ihr angeblich in eurem alten Abenteuer verwendet habt und dann haben die beiden sich getrennt. Mario sucht nach einer gewissen Samus... Arem...“
    „Warte mal!“, unter ihn Falco, „Schön langsam! Erst hast du gesagt „euer altes Abenteuer“ und jetzt kennst du nicht mehr Samus. Du bist doch Link, oder?“
    „Nicht so richtig.“, keuchte Kirby, der sich von einer Liege erhob und mit dem Eisbeutel, der eigentlich für Fox’ Genitalbereich bestimmt war, eine große Beule auf dem Kopf kühlte, „Fox, darf ich vorstellen? Link.“
    „Also doch unser Link?“
    „Ne, das ist Link.“
    „Hab ich doch gesagt: Link.“
    „Nein Mann! Link!“
    „Halt die Fresse, Kirby!“, schrie Link, „Was mein minderbemittelter „Freund“ sagen will ist, dass ich nicht EUER Link bin. Ich bin seine Reinkarnation. Er selbst ist seit vielen Jahren tot.“
    Fox nickte. „Ach so. Gut. Wann brechen wir auf.“ Er wirkte richtig fröhlich.
    „Ähm, leider gibt es da etwas, dass ich dir sagen muss.“, sagte Link mit gesenkten Blick, „Kirby. Kann es sein, dass der Stern jedes Mal leuchtet, wenn er dabei ist, einen Helden zu akzeptieren?“
    „Jup, so war es immer. Und er leuchtet stärker, je näher er einem noch nicht akzeptierten Helden kommt.“
    „Tja Fox. Dann bist du keiner von uns.“
    „Was?“, fragte Fox völlig geschockt.
    „Der Stern hat nicht geleuchtet, als du ihn aufgehoben hast, um ihn nach mir zu werfen.“
    „Verstehe.“, sagte Fox mit trauriger Stimme und nach unten gerichteten Blick.
    „Tut mir Leid.“, entschuldigte sich Link. „Anscheinend hat sich das Schicksal eine neue Heldentruppe zusammengestellt.“
    Fox nickte erneut. „Hm... und gibt es überhaupt einen Helden in dieser Dimension?“
    Link nahm den Sternsplitter aus einer kleinen Tasche an seinem Gürtel. „Ja, er leuchtet schwach.“
    „Leider kann ich euch nicht bei der Suche helfen.“
    „Was ist eigentlich mit dem Rest der Crew?“, fragte Kirby um das Thema zu wechseln.
    „Weg.“, murmelte Fox und schaute wieder betreten zu Boden. Kirby merkte, dass er genau das Gegenteil von dem erzielt hatte, was er eigentlich wollte. „Sie haben andere Jobangebote bekommen und Falco hat sich abgekapselt. Er ist ein Einzelgänger.“
    „Und der Roboter?“
    „Kaputt und ich hab nicht das erforderliche Verständnis um ihn zu reparieren. So etwas hat Slippy immer gemacht.“
    „Slippy...“, murmelte Kirby, wie um sich wieder zu erinnern.
    „Der Frosch. Auf jeden Fall habe ich weder Slippy, noch das nötige Geld um ihn reparieren zu lassen. Das Schiff fällt mir mit der Zeit auseinander und ich kann nicht alle Schäden beheben. ich denke, ich muss die Great Fox verkaufen und es Falco gleichtun: Einsam mit der Arwing durch die Galaxis ziehen.“
    Nachdem Fox nun geendet hatte, meldete sich auch Link wieder zu Wort: „Obwohl, ich nur die Hälfte verstanden habe, verstehe ich dennoch, dass du in ziemlichen Schwierigkeiten steckst.“
    „Das kannst du laut sagen, Link. Oh, ich hab die ganze Zeit total vergessen dir zu sagen, wer ich bin.“ Aus der Stimme ließ sich erahnen, dass Fox hier nur versuchte das Thema zu wechseln. „Mein Name ist Fox McCloud und ich bin Anführer und erster Pilot de Starfox-Tea...“ Er brachte den Satz nicht zuende, sondern verstummte, bei dem Gedanken, dass es kein Starfox-Team mehr gab. „Erzähl mir, was du für einer bist. Unser alter Link war ein abenteuerlustiger und erlebnisfreudiger Mensch.“
    „Ich bin da anscheinend das genaue Gegenteil.“, erklärte Link lachend. Ermachte Fox’ Scharade mit. Er hatte bemerkt, dass dieser traurige Mann... Fuchs dringend Gesellschaft, einen Freund brauchte und wollte die Zeit nutzen, ihm einer zu sein. „Ich habe schon ein großes Abenteuer erlebt.“
    „Lass mich raten: Du hast Hyrule vor Ganondorf gerettet?“, vermutete Fox.
    „Woher weißt du das?“
    „Hat der alte Link auch schon gemacht. Den kriegt keiner klein.“
    „Ich hab es geschafft.“
    „Und etliche Links vor dir, wie wir von Zelda erfahren haben.“
    „Zelda. Gab es die damals, als ihr in Hyrule wart auch schon?“
    „Nein, das war vermutlich eine andere.“, merkte Kirby an, „Aber schon merkwürdig, was es alles für Parallelen gibt oder? Links Pferd heißt auch Epona.“
    „Hm, das ist in der Tat merkwürdig. Jedoch hat anscheinend der Herr der Zeiten in die gesprochen, als du deinem Pferd den Namen gegeben hast.“, vermutete Fox.
    Sie fachsimpelten noch eine lange Zeit über die Parallelen zwischen den verschiedenen Epochen und Links früherer Leben. Doch nun wechseln wir zu einem anderen Schauplatz.
    „Was soll ich ohne Samus tun?“, fragte sich Mario, „Ich kenne mich in diesen unübersichtlichen Ruinen nicht aus und komme von diesem verfluchten Planeten auch nicht mehr weg. Was mache ich bloß?“
    Er hob die Hand an den Kopf um mit seiner Hand seine Mütze zu knüllen, ließ sie jedoch auf halbem Weg sinken, weil er merkte, dass dort keine Mütze war und starrte stattdessen weiter verzweifelt in den Abgrund. Plötzlich hörte er ein vertrautes Geräusch hinter sich: „Goraschu!“
    Erschrocken drehte Mario sich um und blickte in den Lauf der Laserwaffe eines Piraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• rechte daraufhin diesem die Hand.

reichte
    beheben. ich denke,

Nach dem Punkt musst du groß schreiben
    de Starfox-Tea...

des Starfox-Tea...
    Herr der Zeiten in die gesprochen,

in dir

gutes Kap, ich dachte wirklich Fox wäre einer der Helden o.ô *überrascht ist*

Da wahrscheinlich niemand was schreiben wird, bis einer den 999 Beitrag geschrieben hat, werde ich mich mal dazu erbarmen xD
    999 ist eine viel schönere Zahl als 1000 :P