Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Warum kommt mir das so bekannt vor?“

Du hast die " am Anfang vergessen
    Über der Tür hatte die Wand anscheinend zu bröckeln begonnen und war doch eingestürzt und zwar genau über der Tür.

Kommt ein bisschen zu oft "über der Tür" drin vor, oder?
    fragte der erwachte Mario, der seit Samus plötzlichem Start aus dem Hangar erwacht war.

Das erste erwacht kann man weg lassen

Wirklich gutes Kap, auch wenn mir der andere Satz mit den Käfern besser gefallen hat ( du weißt was ich meine) *g*
  • @First Link:
    Schicksal? xD

Das kap gefällt mir gut.
    Fehler hab ich keine entdeckt.
    Ich bin noch müde und nicht imstande viel mehr zu dem Kap zu sagen. Sorry
    Die kürze des Kaps find ich jetzt eigentlic hauch nicht so schlimm.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• *sich die Augen reib* Morgen...

Recht gutes Kapitel, aber ich schließe mich der Meinung aller Anderen an: Es ist zu kurz. Sonst gibt es nichts dran aussetzen und besonders gute Sachen gab es wegen mangelnder Länge leider nicht. Mach das nächste Kapitel länger, Garo...

Vaati

*gähn und in die Küche geh, um mir 'ne Cola zu holen*
  • „Du willst landen.“, fragte der erwachte Mario

Da fehlt ein Fragezeichen...

Und natürlich ist Ganondorf tot. (Kleiner Hinweis, ab jetzt Spoiler bis zum Threadende, nein ich benutze nicht die komische Funktion, das Game ist dazu echt schon zu lange draußen):
    Fassen wir das Ende doch mal zusammen. Link kämpft mit Ganondorf Mann gegen Mann, irgendwann geht Gandorf besiegt zu Boden, Link rammt ihm sein Schwert in den Magen, schreit zwei Minuten lang "AHHHHH", steht dann wieder auf, brabbelt noch drei Sätze, schaut auf seine Hand, das Trif-Fragment leuchtet auf und verschwindet, man hört Ganondorf röcheln, sieht dann Zanto, der seinen Kopf so komisch zur Seite wirft mit dem leisen Knacksen, welches nach allgemeiner Meinung ein angedeutetes Genickbrechen sein soll, Ganondorfs Kopf zuckt nach hinten, die Augen werden weiß, er röchelt und bleibt stehen, der Rest der Bande schaut doof und dann die Szene mit Midna.
    Daraus lässt sich entweder schließen, dass Ganondorf tot ist oder dass Link und Zelda total verblödet sind, denn sollte er noch leben, lässt man seinen Feind da nicht einfach rumstehen.
    Außerdem sieht man in der Szene, wo Link in Richtung Midna davonrennt Ganondorf dann nicht mehr - und mit 'nem Schwert im Bauch, dass später dann wieder im Felsen steckt kann er sich kaum wegteleportiert haben.

Fragt mich nicht nach TWW, vielleicht spielt das ja doch auf 'ner anderen Realitätsebene, oder es kommt noch ein Spiel.

Wer mir das mit dem Ende nicht glaubt, hier ist es nochmal auf Englisch zum anschauen: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Ganondorf hat nicht mehr genug Menschlichkeit in sich um zu sterben. Er wurde ganz bestimmt erneut verbannt. Die Entwickler von Nintendo werden sich schon was dabei gedacht haben, TP vor TWW zu setzen.
    Schluss, aus, Ende! Eröffne einen Thread, wenn du dieses Thema weiter besprechen willst.

PS: Das mit dem Punkt war Absicht. Es soll eine Feststellung sein, die Samus nur noch einmal bestätigt.
  • Wir freuen uns einfach nur alle über ein neues Kap weil wir deine Geschichte so gut finden und du ein sehr guter schreiber bist.
    Edit:Ich hoffe ich habe deinen Druck nicht verstärkt.Und ich könnte auch 1 Monat auf ein neues Kap warten und würde mich nicht beschweren.
    Edit2:Vielleicht geht es ja in dem special wie Garo-Meister(der in der Geschichte)geburstag feiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• Hab nur eins geschafft, sorry, aber hab mitgekriegt, dass die Englisch Kursarbeit chon morgen ist, hatte somit also wenig Zeit zum Schreiben. Dafür kommt morgen noch eins und in den Ferien werde ich euch überhäufen.
    @First Link: Okay, ich mach VIELEICHT ein kap über den Geburtstag im Felsenturm. Apropos: Ich muss mich beeilen. Halb neun fängt die Party an :D.

Kapitel X

Die Tür war noch gar nicht vollständig geöffnet, da sprang Samus schon mit der Waffe in der Hand, hinaus in den strömenden Regen und blickte misstrauisch in alle Richtungen. Bäume oder ähnliches Gewächs war nirgends zu erblicken, nur vereinzelte, lange, gekrümmte Stängel eines unbekannten Gewächses, dass sich an den ewig währenden Regen gewöhnt hatte.
    In nassen dunklen Strähnen hingen Samus Haare herunter und schlackerten hin und her, wenn sich der Kopf der Kopfgeldjägerin in eine andere Richtung wandte um sich von der Nichtanwesenheit von Piraten (und wahrscheinlich auch GF-MCs) zu überzeugen.
    „Willst du in dem Schiff Wurzeln schlagen?“, fragte Samus ihren Begleiter grimmig und schaute dabei immer noch misstrauisch in jede Richtung.
    „Nein. Verzeihung, aber willst du nicht warten bis es aufhört zu regnen?“
    „Das tut es hier nie.“, seufzte Samus, „In Crateria endet der Regen nie.“
    „Okay, da tun sich mir aber jetzt zwei Fragen auf. Erstens: Ich denke das ist Zebes und nicht Crateria? Und zweitens: Müssen wir immer auf Planeten landen wo es ununterbrochen schifft?“
    „Crateria ist ein Bereich von Brinstar genau so, wie Norfair oder Brinstar.“
    Mario sprang aus dem Raumschiff und landete auf dem nassen Boden.
    „Halt deine Feuerbälle bereit!“, warnte ihn seine Kameradin, „Gefahren lauern überall. Und wenn du Piraten oder Marines siehst: Lauf so schnell du kannst!“
    „Warum sollen wir vor Marines weglaufen?“, fragte Mario verwirrt.
    „Sie werden uns suchen und uns einsperren, wenn sie uns kriegen.“
    „...wenn sie uns kriegen...“, wiederholte Mario.
    „Exakt! Und genau das müssen wir verhindern. Es gibt viele Leute in der Regierung, die mich gern weggesperrt hätten und dieser schwache Zustand, wäre denen nur recht. Aber nun zu etwas ganz anderem. Wenn du einen Weltraumpiraten siehst, musst du rennen, was das Zeug hält.“
    „Und bestimmt wirst du mir gleich erzählen, warum wir sie nicht kalt machen können.“
    „Genau. Damals, als du sie auf Talon IV angetroffen hast, hatten sie G4-Rüstunngen, doch jetzt G26/3.“
    „Und das heißt, die sind jetzt besser?“
    „Jup. Mein Blaster konnte denen damals, als ich das erste Mal hier war, schon nix anhaben. Hoffentlich kann er sie wenigstens noch lähmen.“
    Dies beunruhigte Mario, doch er behielt eine entschlossene Miene und folgte Samus durch die verregnete Landschaft, immer die Augen auf die Umgebung gerichtet.

„Wow, dieser Tempel ist riesig. Wo sind wir?“, fragte Kirby, der sich erstaunt umschaute.
    Es sah aus, wie auf der Waldlichtung, doch die „Ruine“ stand in dem Glanz, bevor sie eingestürzt war. Helles licht fiel durch die bunten Fenster und dort, wo zuvor Sterne blinkten, war nun ein Dachgebälk, dass die furchtbar hohe Halle vor der Witterung schützte. Die Treppe stand wieder und war mit einem roten Teppich ausgelegt. Das Triforce-Emblem prangte noch immer am Boden, unverändert, bis auf die Tatsache, dass das Moos fehlte. Genauso standen auch die stummen Wächter in alter Pracht und schützten noch immer die kleine Tür, auf die Link zielstrebig zuging.
    „Hey, warte auf mich, Link!“, rief er und rannte ihm hinterher.
    Link durchschritt die Tür und Kirby folgte ihm, doch er blieb wie angewurzelt stehen, als er etwas Unglaubliches sah. Der Raum, den sie nun betraten war rund und drei unglaubliche gigantische Buntglasfenster spendeten der Halle Licht, doch ein Fenster tat dies nicht. Es war das Fenster am anderen Ende der Halle, zu dem eine regenbogenfarbene und doch durchsichtige Treppe hinaufführte. Am Fuße der Treppe, genau in der Mitte der Halle war eine Art Plattform und darauf ein Stein, in dem ein Schwert steckte.
    „Das ist es...“, sagte Link und wies auf das Schwert, „Hier Kirby. Dies ist...“
    Bevor Link den Satz zuende sprechen konnte, stöhnte Kirby erstaunt: „Das Master-Schwert.“
    „Das... stimmt.“ Link schaute Kirby ungläubig an und dann fiel sein Blick erneut auf das Schwert.
    Der Griff war blau und leicht, gekrümmt, wie zwei Adlerflügel mit einem goldenen, karoförmigen Stein in der Mitte. Die Klinge glänzte und wirkte als wäre das Schwert frisch geschmiedet worden. An der Stelle, wo die Klinge dem Griff entsprang war ein Triforce an beiden Seiten.
    Link schaute noch einmal zurück auf Kirby, der über irgendetwas nachzudenken schien und dann wieder auf das Schwert. Dann stellte er sich davor und legte die Hände an den Griff. Als er das Schwert langsam aus dem Stein zog umgab die beiden ein weißes Licht und Kirby wurde von einem furchtbar starken Wind weggeweht. Als dieser, nachdem das Licht nachließ die Augen wieder öffnete, sah er Link, wie er das Master-Schwert in die Höhe hielt, wie ein stolzer Held. Kirby konnte nicht anders, als über diesen mitreißenden Anblick zu staunen. Dies war die Pose eines starken und stolzen Helden.

Samus und Mario waren nun schon seit einer halben Stunde auf dem Weg durch dunkle Höhlen und eine überflutete Halle mit eisernen Plattformen, wo Mario, Samus mit ihrer schwachen Pistole oft gegen kleine, aggressive Geschöpfe verteidigen musste. Nun gingen sie durch einen langen Gang mit violetten und grünen Wänden mit merkwürdigen Symbolen darauf. In Gesprächen mit Samus fand Mario heraus, dass es Chozo-Schrift war und dieser Gang in ihre ehemalige Hauptstadt führte. Außerdem kam heraus, dass Samus von den Chozo aufgezogen wurde und sie sich somit einigermaßen in der Stadt auskannte.
    Bisher hatten sie noch keine Piraten getroffen und hofften auch, dass dies so bleiben würde. Bei jedem Geräusch zuckten die beiden zusammen und schauten in die Richtung, aus der es kam, doch dort war höchstens mal, eines der zahlreichen ungefährlichen Geschöpfe des Planeten. Schließlich kamen sie in eine große Halle.
    „Willkommen in Chozodia!“, sagte Samus und wies auf die weitläufige, jedoch leere Halle. Hier und da führten Treppen (Schrägpfade ohne Stufen) zu höher gelegenen Türen. Chozosymbole waren überall an den Wänden angebracht und ein Geruch nach Schutt lag in der Luft. Ein alter, jedoch nicht unangenehmer Geruch.
    „Das ist alles?“
    „Chozodia ist nicht mehr, als viele leere Hallen. Weißt du, die...“
    Samus verstummte, als sie ein merkwürdiges Geräusch gehört hatte.
    „Ich habe es auch gehört.“, flüsterte Mario.
    „Grasch.“
    „Das sind Piraten. Sie kommen hier entlang.“, flüsterte Samus eindringlich und leicht aufgeregt, „Schnell. Folge mir!“
    Auf leisen Sohlen, jedoch trotzdem schnell rannten die beiden zum nächsten Durchgang.“
    Mario schaffte es gar nicht, sich umzusehen. Das einzige, worauf sein Blick gerichtet war, war Samus Rücken (vielleicht wanderte sein Blick auch ein-zwei Mal ein Stück tiefer), damit er sie ja nicht verlor. Plötzlich hörten sie in einem Gang rechts von sich ein laut vernehmbares „Bukar!“ und genau in diesem Moment begann um sie herum eine ohrenbetäubende Alarmanlage loszuheulen.
    „Renn!“, rief Samus laut, während Schweiß an ihrem Gesicht herunterlief.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ein wirklich tolles Kap!
    Wiedermal sehr schön geschrieben und dass du nur 1 Kap geschrieben hast ist doch nicht weiter schlimm. ^^
    Am tollsten finde ich die Stellen mit Kirby und Link.

Ich hab nur einen Schreibfehler gefunden und der wäre:
    Helles licht fiel durch

Licht wird groß geschrieben.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ist zwar nur ein Kap, dafür aber ein tolles und langes^^

Ein weiterer Grund, dass ich mich auf die Ferien freue ist deine Story, mit der du uns dann ja überhäufen willst (hoffentlich tust dus auch)

mfg TL
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
  • rannten die beiden zum nächsten Durchgang.“

" kommt weg.
    Hab nur eins geschafft, sorry

Sei froh das du heute Geburtstag hast, sonst würde ich dir nie und nimmer verzeihen xD
    Was verstehst du unter "überhäufen"? So 10 Kaps pro Woche :ugly:
    Ok ich verzieh mich besser bevor ich noch mehr unsinn schreibe. *rauskuller*
  • „Crateria ist ein Bereich von Brinstar genau so, wie Norfair oder Brinstar.“

Der Satz überfordert mich XD. Brinstar ist ein Teil von Brinstar?! Geil XD
    Aber was wurde aus Crateria, um das es eben noch ging? ?(

Auf leisen Sohlen, jedoch trotzdem schnell rannten die beiden zum nächsten Durchgang.“

Die " am Ende gehören weg.

Ja, ansonsten ein recht nettes Kapitel, auch wenn ich mich ja schon frage, ob Samus nicht trotz Anzugsmangel eine gescheite Knarre tragen könnte o_O"

Ach, bevor ich es wieder vergesse, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Sehr schönes Kap.Es ist gut geschrieben,lang genug und hat auch kaum schreibfehler.Und vielleicht hat Kirby jetzt etwas mehr respekt vor Link.Oder er nervt jetzt noch mehr.
    PS:Jetzt bereue ich es das ich zwei Wochen im Urlaub fahre und kein Internet habe :(.Aber dann habe ich danach wenigstens was zu lesen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• @Kathy: Danke. Sorry, es soll heißen: "Crateria ist ein Bereich von Zebes genau so, wie Norfair oder Brinstar".

Neues Kap (für manche ist ein Teil vieleicht etwas geschmacklos, aber ich find's geil :D. Zusätzlich kommt noch ein Bild von Samus als Kind mit einem älteren Cozo aus Metroid: Zero Misssion.

Kapitel XI

So schnell sie konnte, rannten die beiden durch die verwinkelten Gänge. Samus schien zu wissen wo es lang ging. Hin und wieder warf Mario einen Blick nach hinten, nur um ein abscheuliches, schwarzes, insektenartiges, zwei Meter großes Geschöpf zu sehen, das ihnen hinterher rannte.
    „Warum schießt er nicht?“, fragte Mario keuchend.
    Genauso keuchend kam die Antwort: „Die Energiestrahlen der Piraten sind langsam, aber wirksam. Es würde nichts bringen. Er weiß, dass er mehr Ausdauer hat, als wir.
    „Und rennen wir in ein Versteck?“
    „Vielleicht.“
    „Was soll das heißen? Rennst du einfach planlos irgendwohin.“
    „Ich gebe es nur ungern zu, aber leider ja. ich weiß im Moment überhaupt nicht, wo wir sind.“
    Schweiß lief den beiden die Stirn herunter, doch der Pirat schien unermüdlich zu sein. Auf einmal waren sie wieder im Regen, doch ungeachtet dessen liefen sie weiter und weiter. Die Lungen der beiden schmerzten und das atmen fiel schwer und mit einem Mal verschwand Samus vor Marios Augen. Erschrocken kam dieser zum Stillstand. Vor ihm war ein tiefe Schlucht, in dessen endloser Tiefe die junge Kopfgeldjägerin verschwunden war.
    „Samus!“, rief Mario. Er rief immer und immer wieder, und die Rufe wurden jedes Mal verzweifelter. Plötzlich kam ihm der Pirat wieder in den Sinn. Er drehte sich um, doch da war nichts. Der Pirat hatte die Verfolgung aufgegeben, doch ohne Samus...
    Erneut rief er wieder und wieder und starrte dabei in die endlose Tiefe. Ein heftiger Wind kam auf und blies Mario die Mütze vom Kopf. Bevor er die Hand ausstrecken und sie festhalten konnte fiel sie schon den Abgrund hinunter. Mario versuchte sie noch zu packen, doch da rutschte er weg und wäre beinahe hinterhergefallen, doch er schaffte es gerade noch, sich an der Kante festzuhalten. Langsam zog er sich wieder hinauf und sank oben in die Knie. Er verfluchte diesen Abgrund, er verfluchte die Piraten, die sie hierher getrieben hatten, er verfluchte den gesamten Planeten Zebes.

„Wo sind wir denn eigentlich?“, fragte Link und schaute sich in der großen metallenen Halle um, in die sie der Reisestern gebracht hatte. Die Halle war vollkommen leer und die Wände waren leicht angerostet.
    „Bin ich Moses? Woher soll ich wissen, wo wir sind?“, fragte Kirby.
    „Du bist hier der Dimensionsexperte.“
    „Wir scheinen im All zu sein.“
    „Meinst du, dort wo die Sterne sind?“, fragte Link verwirrt.
    „Ja, schau aus dem Fenster dort.“
    Link spähte aus einem kleinen runden Fenster und sah kleine leuchtende Punkte vorbeiziehen.
    „Es ist Nacht.“
    „Im All ist es immer Nacht.“
    „Aha.“
    Link konnte sich kaum von dem Blick des Weltraums lösen.
    „Jetzt hab ich’s!“, rief Kirby.
    „Was? Weißt du, wo wir sind?“
    „Jup. Das hier ist die Great Fox. Das Schiff des Star Fox-Teams.“
    „Das heißt, wir könne jetzt diesen Fox Mc...nochewas, dem Team hinzufügen.“
    „Mc... Mist auch vergessen. Ja können wir. Los, komm!“
    „Link fiel es schwer, den Blick vom All abzuwenden, jedoch gehorchte er und folgte Kirby durch die schmalen Gänge. An den Wänden brannten Neonröhren, von denen jedoch die Hälfte ausgefallen war. Link begutachtete sie aufmerksam und grübelte darüber nach, ob sie von Magie oder etwas anderem zu leuchten angeregt wurden.
    Nach ungefähr fünfzehn Minuten fragte Link Kirby: „Kann’s sein, dass wir schon das zweite Mal den Gang mit nur einer funktionierenden... äh, Nenoröhre und mit dem großen Rostfleck an der Wand gehen.“
    „Weiß nicht. Hier sind etliche Neonröhren kaputt und Rost ist auch überall.“
    „Hey, hörst du das?“, fragte Link plötzlich und spitzte sein langen, ohnehin schon spitzen Ohren.
    „Das ist Musik. Hard Rock, wenn mich nicht alles täuscht.“, vermutete Kirby.
    „Was ist Hard Rock?”, fragte Link verwundert.
    „Das würde jetzt zu lange dauern. Komm!“
    Sie folgten der Musik durch die Gänge und kamen in einer Art Cockpit heraus. Vor ihnen, hinter einer Scheibe, die sich über die vordere Hälfte des Raumes zog, erstreckten sich die Weiten des Alls. Link blieb fasziniert stehen, doch Kirby betrat den Raum. Ein Tisch, auf dem ein Blaster und einige Werkzeuge lagen, stand in der Ecke, ein drehbarer Pilotensitz stand in der Mitte und davor eine kleine Art Plattform. Links am Rand war eine Konsole mit mehreren Bildschirmen, die jedoch alle abgeschaltet waren. Auf einigen der Bildschirme waren Aufkleber, auf denen stand „außer Betrieb“. Die Rock-Musik, die die beiden hörten stammte von einer alten Jukebox ein Stück neben der Konsole. Erst jetzt bemerkten die beiden die Gestalt, die an der Stelle, wo rechts die Stahlwand in die Glasscheibe überging eine Gestalt. Es war ein Fuchs, in blau-weiß-gestreiften Boxershorts, mit einem Loch am Hintern, aus dem ein Fuchsschweif herausschaute, der langsam hin und her wedelte. Er trug noch ein weißes Unterhemd und über die linke Schulter hatte er ein weißes Handtuch geschwungen.
    „Fox!“, rief Kirby erfreut.
    „Hä?“
    Link wandte sich von dem beeindruckenden Anblick ab und bemerkte auch den Fuchs, der sich seinerseits zu den ungebetenen Gästen umschaute. Sofort sprintete er los zu dem Werktisch, auf dem sein Blaster lag. Link reagierte schnell, nahm den Splitter des Reisesterns aus seiner Tasche und mit einem lauten „Fang!“ warf er ihn Fox entgegen. Die Wurfkraft war enorm, jedoch, war der Wurf nicht sehr zielsicher, zumindest falls Link auf den Oberkörper gezielt hatte. Der Wurf ging ein wenig tief und traf den Fuchs zwischen die Beine. Er strauchelte und brach zusammen. Er hielt sich die Hände an die getroffene Stelle und kullerte am Boden: „Ah, scheiße. Oh, du bekloppter Hund!“
    „Hups, daneben!“, murmelte Link.
    Fox nahm den Sternsplitter, der neben ihm lag und warf ihn dem Hylianer entgegen. Link fing den schwachen Wurf mit seiner Hand ab und ging auf Fox zu.
    „Tut mir echt voll Leid.“
    Fox sprang Link an, sodass dieser zu Boden geschleudert wurde, hielt seine linke Hand an dessen Kehle und ballte, die andere zu einer Faust: „Dein tut mir Leid, kannst du dir sonst wo hinstecken, du verflixter Hylianer.“
    Plötzlich ließ der Druck an Links Kehle nach und Fox’ Augen weiteten sich. Er schaute Link an, dann huschte sein Blick auf Kirby, der sich auf dem Boden kullerte und schlapp lachte („Voll in die Eier! Hahaha!“) und dann wieder auf Link.
    „Link?... Kirby?“, fragte er vollkommen verwirrt, „Was macht ihr beiden denn hier?“
    Bilder
    • Samus Kind.png

17,53 kB, 240×160, 125 mal angesehen