Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt eröffne ich mal eine neue Diskussion.Als Held der schon in einer Nebenrolle vorkam währe da auch einer oder mehrere aus der Darkten möglich und wenn ja welche\r.
    Ich könnte mir als Held Mewtu vorstellen.Er rettet zwar keine Leben aber er hat colle Psykräfte die besser sind als die von Ness.
  • Neu, nicht neu, doch neu, Leute ihr macht mich alle fertig!

Also, Nebenpersonen... die Dark Ten waren eigentlich keine Nebenpersonen, das waren die Bösen... Nebenpersonen... mh... kann man von Luigi und Yoshi sagen, dass sie Leben gerettet haben?! Dann gab's noch Zelda und Peach, aber die beiden fallen weg, sonst wären sie schon dabei.
    Ach ich habe keine Ahnung... warum gehen wir nicht einfach alle SSBM/B-Charas durch? Hier jetzt Alphabetisch:

Bowser: Eindeutig nicht
    C. Falcon: Unwarscheinlich
    DK: Möglich
    Dr. Mario: Nie
    Falco: Gut möglich
    Fox: Warscheinlich
    Ganondorf: Nein
    Ice Climbers: Nein
    Junger Link: Nein
    Kirby: Dabei
    Link: Dabei
    Luigi: Möglich
    Mario: Dabei
    Marth: Möglich
    Metaknight: Eher nein
    Mewtu: Auch eher nein
    Mr. G&W: Nie
    Ness: Vermutlich nicht
    Peach: Nein
    Pichu: Das würde Garo nicht wagen :ugly:
    Pikatchu: Das erst recht nicht :ugly:
    Pit: Nein
    Pummeluff: Auch nicht
    Roy: Möglich
    Samus: Dabei
    Solid Snake: Möglich
    Wario: Sehr unwarscheinlich
    Yoshi: Möglich, aber unwarscheinlich
    Zelda: Nein

So, jetzt wissen wir auch nix neues und ich habe einen weiteren Post :ugly:
  • So.Nachdem du eine komplette aufzählung gemacht hast Kathryn haben wir wieder ein Thema zum Diskustiren weniger.Aber das ist ja nicht schlimm da Garo-Meister heute sowieso ein neues Kap schreiben wollte.Dann haben wir ja sowieso wieder ein neues Thema zum diskustieren.Und ich glaube wir sollten mehr diskustieren,weil ich finde das Garo-Meister dann schneller schreibt.

Und noch eine frage an dich Garo-Meister.Wenn du von schreiben sprichst meinst du dann reinsetzen oder erst komplet neu schreiben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• @Die Diskutierenden: Außer zwei (wie oft soll ich's noch sagen), sind es alles richtige Helden.
    @First Link: Ich meine das hier:

Kapitel VII

Samus riss den Steuerknüppel herum, jedoch konnte sie Kontakt mit dem Meteoriten nicht mehr vermeiden. Die Unterseite des Schiffes schrammte den Meteoriten. Das ganze Schiff begann zu vibrieren. Samus drehte die Geschwindigkeit herunter und schaltete die Unterseiten Triebwerke ein. Kleine Düsen am Boden, die eigentlich für eine Landung gedacht waren, trieben das Schiff ein Stückchen von dem gigantischen Felsbrocken weg. Danach schaltete Samus die Haupttriebwerke wieder ein um von dem verfluchten Unglücksbrocken weg zukommen, der ruhig fortsetzte den Planeten Talon IV zu umkreisen.
    „Puh, das war knapp.“, seufzte, die junge Piloten.
    „Wenn du jetzt keine R2-Einheit hast, die das Schiff repariert, sehen wir ziemlich alt aus.“, scherzte ihr unerwünschter Kopilot, der die ganze Aktion ziemlich gelassen sah.
    „Das Schiff hat ein automatisches Reparatursystem. Es ist schon lange her, dass ich das letzte mal mit einem Meteoriten zusammengestoßen bin.“
    „Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht.“
    „Pass mal auf, Kleiner. Du lenkst mich hier vom Fliegen ab, während ich die Route berechne und beschwerst dich dann?“
    „Wie? Berechnen?“, fragte Mario.
    Samus seufzte: „Bevor, wir die 5000 km/h-Marke überschreiten, muss ich erst ein paar Berechnungen machen, damit ich nicht mit einem Meteoriten oder einem Planeten kollidiere und du hast mich genervt bevor, ich die Berechnungen abschließen konnte.“
    „Okay, tut mir Leid.“
    „So, und jetzt setz ich dich auf dem Planeten dort ab.“
    „Halt! Ich hab die ganze Zeit nach dir gesucht.“
    „Warum?“, fragte Samus, mit einem Tonfall, der verriet, dass sie, wenn die Erklärung nicht gut genug sei, bald allein weiterfliegen würde.
    „Deshalb: Er wühlte in der Latztasche seiner Hose herum und zog einen schimmernden roten Klumpen heraus. Samus berührte instinktiv mit ihrer linken Hand ihre Schläfe, bemerkte jedoch ,dass sie überhaupt nicht ihren Anzug anhatten und somit, diesen merkwürdigen Gegenstand nicht analysieren konnte. Stattdessen machte sie etwas, was sie höchst ungern tat: Sie fragte: „Was... ist das?“
    „Dies ist ein Splitter des Reisesterns. Berühre ihn mit deiner bloßen und du wirst alles wissen. Samus streckte die Hand aus und der vermeintliche Sternsplitter fiel ihn ihre Hand und erstrahlte sofort in einem grellen Licht.
    „Und jetzt soll ich ihn mit der Haut berühren?“ fragte sie.
    Mario nickte und sie hob den Stern an um damit ihre Gesichtshaut zu berühren, die einzige Stelle ihres Körpers, der nicht mit dem Stoff des Anzugs bedeckt war, doch sofort kam ihr Erhaltungssinn zum Einsatz und sie legte den Stern vor sich auf eine Ablage über dem Steuerknüppel. Dann gab sie ein paar Koordinaten in den Schiffscomputer ein.
    „Was machst du denn da?“, fragte Mario.
    „Ich bringe das Schiff auf direkten Kollisionskurs mit einer Sonne, ungefähr zehn Minuten von hier entfernt und zur Sicherheit hab ich noch ein Passwort, für die Umprogrammierung eingegeben. Ich traue dir nicht und falls mich dein Sternstück umbringt, bist du auch wenige Minuten später tot.“
    „Du bist scharfsinnig und schlau, wie immer.“, antwortete Mario lächelnd.
    Samus hielt einen Moment inne und schaute Mario an, als würde sie in seinem Blick, wie in einem offenen Buch lesen, jedoch wusste sie überhaupt nichts mit diesem merkwürdigen Männchen anzufangen. Wer war er? Doch laut seinen Worten, würde sie es ja gleich herausfinden. Sie nahm ihre Waffe in die rechte Hand, eher zu Beruhigung und in die linke den Sternsplitter.
    Mit einem Ruck fuhr ihr Arm nach oben und der Stern berührte ihre warme Wange. Sofort durchfuhr ein furchtbarer Schmerz ihren Kopf. Der Blaster entfiel ihrer Hand und schlug auf dem Boden. Samus hielt ihre beiden Hände an den Kopf und schrie laut auf und plötzlich war der Schmerz wieder weg. Und da war er. Dieser Typ, der neben ihr saß, wie er Feuerbälle warf und damit einen Weltraumpiraten niederstreckte. Doch nicht nur er. Auch viele andere Personen waren da in ihrem Kopf. Es waren ihre Freunde... die einzigen Freunde, die sie hatte. Sie war eine Einzelgängerin, doch mehrere Wochen lange, oder waren es sogar mehrere Monate, hatte sie zehn gute Freunde gehabt.
    Mario beobachtete sie aufmerksam und neugierig ob es gewirkt hatte. Samus legte den Sternsplitter zurück auf die Ablage und wandte sich erneut dem Steuerungssystem zu.
    Der Klempner war sichtlich verwirrt. Hatte es nun gewirkt oder nicht?
    „Plötzlich drehte sich Samus zu ihm um und strahlte ihn an: „Und wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen mein lieber Mario?“
    „Du... erinnerst dich?“, fragte Mario erfreut.
    Samus schloss die Augen und nickte: „Ja! Und ich freu mich, dass ich mich wieder an euch, meine einzigen, richtigen Freunde in dieser korrupten Galaxis erinnere. Diese Abenteuer mit euch haben mein Herz, dass seitdem ich die Chozo verlassen hatte, fast eingefroren war, wieder aufgetaut. Ich wurde nur von meinem Rachetrieb von der Förderation von einem Stern zum nächsten gejagt immer auf der Suche nach den Weltraumpiraten und Ridley, der meine Eltern getötet hat.“
    „Samus, wirst du uns erneut unterstützen?“, fragte Mario.
    „Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, aber ohne einen Kampfanzug für mich kommen wir nicht weit.“
    „Also, wo müssen wir hin?“
    „Nach Chozodia, zumindest, was davon, nach der Explosion des Mutterschiffs der Weltraumpiraten, die damals dort angedockt hatten, übrig geblieben ist.“
    „Erzähl mal ganz genau!“, forderte Mario sie nach einem kurzen Aufatmen auf. Er hatte natürlich kein Wort von der ganzen Sache verstanden.
    „Pass mal auf, vor ungefähr einem Jahr, wurde ich zum Planeten Zebes, dem kulturellen Zentrum der Chozo geschickt.“
    „Das waren diese Vogelmenschen, von denen du den Anzug hast.“
    „Gutes Gedächtnis. Ich kehrte also auf den Planeten zurück. Die Chozo waren ausgelöscht worden. ich sollte Mother Brain, den biochemischen Organismus und Anführer der Weltraumpiraten und sämtliche Metroids dort auslöschen. Ich schaffte es, doch als ich Mother Brain tötete löste es den Selbstzerstörungsmechanismus, von Tourian, dem Gebiet, in dem die Piraten eine Forschungseinrichtung errichtet hatten, aus und ich floh, doch kurz nachdem ich mit meinem Schiff gestartet bin fingen mich einige Piraten ab und ballerten auf mein Schiff. Ich stürzte ab und mein Anzugssystem fiel aus. Ich konnte mich nur auf meinen Blaster verlassen um durch das Mutterschiff der Piraten in die Hauptstadt der Chozo, Chozodia zu kommen. Dort bekam ich einen neuen Anzug und traf auf den mechanisch widerbelebten Ridley, den ich zuvor eigentlich schon getötet hatte. Als ich ihn wieder einmal besiegt hatte, löste es wiederum einen Selbstzerstörungsmechanismus aus und ich schaffte es gerade so von dem explodierenden Schiff mit einem Piratenschiff zu entkommen.“
    „Wow, krass!“
    „Ich glaube, dass ein großer Teil der Hauptstadt der Chozo mit draufgegangen ist.“
    Ich könnte deine Hilfe bei der Suche gebrauchen. Wenn du etwas Auffälliges finden solltest, sagst du mir bitte sofort Bescheid.“
    „Okay, wann sind wir da?“
    „Warte.“ Samus betätigte ein paar Knöpfe an der kleinen Konsole und auf dem Bildschirm erschien die Zeit.
    „Ungefähr fünf Stunden.“
    „Was?“, schrie Mario.
    „Toll. Und ich hab nicht mal Karten dabei. Falcon hatte immer die Skatkarten. Ich sollte mich nicht immer auf die anderen verlassen. Sonst ist es auch immer mein Bruder Luigi, der mir den Rucksack packt. Da pack ich ihn einmal selber und was kommt raus? Ich hab nur zwei Paar Wechselunterwäsche.“
    „Also, so genau wollte ich das gar nicht wissen.“, murmelte Samus, „Dein Bruder packt dir also immer die Sachen? Sag mal, wie alt bist du? Anfang dreißig und dein Bruder packt dir die Sachen? Sag bloß, er wäscht auch deine Wäsche?“
    „Jup. Ich sag dir, der hat rumgenölt, als ich meine Mütze einfach in die Waschmaschine geschmissen hab. Der hat gesagt, so etwas gehört in die Handwäsche.“
    „Oh, mein Gott! Was für ein Geschwisterpaar. Aber jetzt mal zu etwas ganz anderem. Was ist mit den anderen Helden?“
    „Kirby und ich, wir haben uns getrennt. Er sucht Link und ich...“
    „Was? Du hast Kirby allein losgeschickt?“
    „Ähm, ja. Es war seine Idee. Er wollte unbedingt allein nach Link suchen.“
    „Was glaubst du denn warum?“
    „Ähm, keine Ahnung.“
    „Wenn wir die beiden Treffen wirst du Kirby nur als zermatschtes etwas und Link als reines Nervenbündel wiederkriegen.“

„Und um an den Sternsplitter zu kommen mussten wir einen gigantischen Monsterpilz besiegen.“, schrie Kirby so laut, dass der ganze Wald es hören konnte.
    „Ach ja?“, fragte Link, während sie aus einer dunklen Höhle heraustraten, „Vor einer Minute war’s ein Skelettmonster. Oh, wir sind bald da, dann kann das Abenteuer beginnen.“
  • Berühre ihn mit deiner bloßen und du wirst alles wissen.

Da fehlt ein Hand

der vermeintliche Sternsplitter fiel ihn ihre Hand

In in diesem Fall ohne H ^^

und in die linke den Sternsplitter.

Linke groß

„Plötzlich drehte sich Samus zu ihm um und strahlte ihn an

Die Anführungszeichen gehören da aber nicht hin ;)

„Wenn wir die beiden Treffen wirst du Kirby nur als zermatschtes etwas

In dem Sinne dieses Satzes Etwas groß.

Ja, das habe ich so auf Anhieb gefunden... alles in allem wieder ein gutes Kap, auch wenn mir diesmal wieder ein wenig die Atmosphäre abgegangen ist. Speziell bei Samus und Mario. Das Raumschiff schwebt da lautlos im ewigen Schwarz des Alls, das kalte Licht der Sterne fällt durch die getönte Frontscheibe, ein paar Anzeigen auf den Amaturen flackern (oder auch nicht, kenne das Schiffen ja nicht, kA ob da was flackert). Sowas hätte ich da noch gut gefunden ^^
  • Sehr Gutes Kap Garo-Meister.Eine gute schreibweise,genau die passende Länge und das Samus so misstrauisch ist pasz einfach zu ihr.Und wie Kirby im letzten apsatz rumschreit und sich mit dem Gegner vertuht ist past ebennfals genau zu ihm.
    Und nun was neues zum dikutieren.Ich finde im letzten absatz klang das so als ob Link und Kirby ein neues Teil vom Reisestern entdeckt haben oder das sie das Teil was sie schon hatten verlohren haben was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
    Ps:Ich bin endlich mal der erste der etwas schreibt :D.
    Verdammt immer ist jemand schneller als ich. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• Das Kapitel gefiehl mir auch wieder sehr gut.
    Mir fehlten aber auch ein wenig die Beschreibungen.
    Hat Kathryn ja schon angesprcohen. ;)

@First Link:
    Da war wohl jemand schneller. xD

joa denk auch mal, dass die einen neuen Splitter gefunden haben.
    Ja ich bin Diskutierfaul, bevor sich einer fragt warum ich nicht mitdiskutiere. :mpf:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Gute Arbeit, Garo, wie immer.
    Etwas Humor, Samus ist (wie immer) misstrauisch und man erfährt etwas über das Privatleben von Mario und Luigi.

Alles in allem ein gutes Kapitel, aber leider nicht ganz so lustig wie das vorherige. Bau mehr Humor rein, dann wird es besser. Vorallem jetzt bei Kirby und Link will ich etwas Klassisches sehen, d. h. Kopfnüsse für Kirby.

Vaati
  • @Kathryn: Das linke muss in dem Satz schon klein geschrieben werden, weil ich kurz vorher schon sagte, dass sie die Knarre in ihre rechte Hand genommen hatte und somit kann man, wenn man das Wort noch mal nennen müsste, es einfach weglassen und linke schreiben.
    In Rechtschreibung macht mir keiner was vor. Der ganze Mist hier, sind alles Tippfehler.
    Außerdem weiß ich auch nicht, ob die Amaturen flackern. Das Raumschiff entspringt meinem Brain.
    Ach ja, bei dem zweiten Zitat weiß ich nciht, was das bedeuten soll.
  • Jup, es muss in heißen
    Und Linke schreibt man schon groß. Es ist ja kurz für linke Hand und somit ein Nomen, also groß (zumindest in Bayern... laut meiner Deutschlehrerin *hüstel* :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Endlich komm ich auch mal wieder zum Lesen. (Ich hasse Nachhilfe, die eh nix bringt :mpf: )
    Alles in allem sehr gut geschrieben und die Fehler, die mir aufgefallen sind, wurden alle schon genannt. (Das Privatleben von Mario und Luigi ist übrigens sehr interessant :ugly: )
    Also, Daumen hoch und weiter so!
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • @Schattenkrieger:
    Also wir sind im zweiten Teil von "Die 10 legendären Helden", nämlich "Die Rückkehr des Bösen". Wir haben momentan 4 von 10 Helden (Kirby, Mario, Link, Samus) und Garo hat mehrere Kapitel geschrieben (auf seiner HP sind es 3, hier 6 afair).

@Garo: Sag mal, hast du vll. einen Plan, wann du das nächste Kapitel fertig hast? Brauche nämlich Lesestoff. Nebenbei will ich 'ne Schätzung für unser kleines "Ratet welche Helden noch kommen"-Spiel:
    Mewtu, Fox, Pit/Solid Snake *nicht ganz sicher bin* und noch drei weitere der bisherigen Nebenrollen, welche mir grad nicht einfallen :D

Vaati
  • Wir sind jetzt im siebten Kapitel beim zwietenteil.Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du wissen was passiert ist,wenn nicht dann jetzt nicht weiter lesen.Kirby fand einen Teil des Reisesterns und bekam seine erinnerungen wieder.Danach ging er zu Mario und gab ihm ebenfalls den Reisesternsplitter.Danach trennten sie sich und Kirby ging Link(aus TP)suchen und fand ihn.(Das Kapitel wo Kirby Link die vorgeschichte erzählt solltest du auf jedenfall nochmal lesen.)Mario ging Samus suchen und gab auch ihr die erinnerungen wieder.
    Und jetzt zum Schlusswort.Ich empfehle dir alle Kapitel zu lesen.