Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Pünktlich wie immer (ok fast immer)
    Das Kapitel gefällt mir sehr gut.
    FReu mich schon auf das nächste Kap mit Samus. :D
    Es war amüsant wie sich die zwei Soldaten gestritten haben. ^^

Natürlich hatte er sich dies in sehr kurzer zeit überlegt.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Zeit groß geschrieben wird. ^^

gewesen. kaum waren die Soldaten

Satzanfang also Kaum groß

Es war nicht sehr groß und hatte platz

DER Platz

Übrigens wusste ich doch, dass das mit dem Treffen nur ein Scherz war. XD
    Mach dir nicht so viel Stress mit den Kaps.
    Lass dir Zeit. Allerdings nicht ZU viel. :D

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Pünktlich, wie die Maurer, sag ich dazu nur Garo ;)

Also, sehr gut geschrieben und auch ne perfekte Länge für mich. Nicht zu lang und nicht zu kurz. ;) Nun, Fehler seh ich keine, weder Grammatik, noch Rechtschreibung oder Logik. Naja, ich bin im Fehlersuchen und -finden eh nich so dolle.
    Ich kann nur das sagen, das ich immer sage :weiter so und Daumen hoch!
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • So nachde mein Bruder bis 9 Uhr im Internet war konnte ich mir endlich das Kapitel durchlesen und ich habe nur ein Wort dafür gefunden.PERFEKT
    Das Kaptel hatte genau die richtige Länge,eine gute Story und das Ende macht lust auf das nächste Kap.Und noch ne frage.Darf man vermutungen anstellen wie es weitergeht und diese dann mit den anderen auch austauschen?
  • @First Link: Komisch, sonst hab ich sowas mir immer gewünscht und niemand hat es gemacht und jetzt fragte einer. Also: Ja, bitte.

An alle anderen.
    Thank you, thank you, thank you people, thank you, thank you
    I'm glad you like the chapter, yes, thank you very much folks.
    Good night and god bless!
    [Leicht abgeändertes Zitat vom Ende von The Jack, AC/DC]
  • Ja, Fehler wurden schon alle gefunden, also insoweit kann ich eigentlich nur noch sagen, dass ich das Kap mag. Diese Vorstellung wie Mario vor diesen Typen steht - einfach nur zum totlachen :lol:
    Sorry, aber ICH hätte es Mario NIE abgekauft, dass er ein Kopfgeldjäger wäre (bin paranoid :ugly: ), sorry, aber schon allein diese Klamotten - auffällig wie ein bunter Hund.
    Aber was wären Helden ohne eine gehörige Portion Glaubwürdigkeit?! ;)

Also, ich warte auf das nächste Kap ^^
  • Gut.Dann fang ich mal an.Ich glaube das im Raumschiff nicht Samus sondern Dunkelsamus (heißt die so ich habe es nähmlich vergessen ?().Weil Dunkelsamus sieht ja fast so aus wie Samus.Und Kathryn muss ich recht geben.Mario als Kopfgeldjäger.Niemals.Aber ich glaube noch lustiger wäres gewessen wenn Krby sich als Kopfgeldjäger ausgegeben hätte.
  • N' abend alle zusammen. Also das Kap ist richtig gut. Aber das die Mario abkaufen, das er ein Kopfgeldjäger ist schon lustig (Die müssen ja ein IQ unter den Wert von Donkey Kong haben... nämlich garnichts :ugly: ).
    Es sind also Spekulationen über die Weitersagung der Geschichte erlaubt? Gut dann würd' ich mal sagen das das Zero Suit Samus ist, die aus dem Raumschiff aussteigt. Freu mich schon auf das nächste Kap.
    Ach ja, Garo-Meister: Sorry wenn ich dich unter Druck gesetzt habe. Ab heute halt ich beim dem Thema "Wann kommt denn das nächste Kapitel?" einfach die Schnauze :D .
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.
  • He the new Hero.Woher bist du dir da so sicher.Lies dir nochmal die letzten paar Zeilen von Garo Meisters Geschichte durch.Du wirst sehen das es nicht Samus sein könnte.Und ich stüze meine vermutung darauf das Garo Meister ein sehr guter schreiber ist und sicher noch ne Überraschung eingeplant hat.
  • doch das war doch nicht Samus, oder?

Es endet auf ein "Oder?", was auf keinen Fall mit einem "Nicht" gleichzusetzen ist. Die nächste Zeile könnte jetzt rein theoretisch lauten: Doch, es war schon Samus, bla bla bla. (okay, so wird sie nicht lauten, ich gehe eh erstmal von einem Szenenwechsel back to Link und Kirby aus).
    Okay, ich kenn mich in Metorid Prime nicht aus, kA also, was da alles kommen könnte. Aber Dark-Samus (oder wie das in MP heißt... wie gesagt, habe das Game nie gespielt) wäre IMO jetzt eher unwarscheinlich, da ich einfach mal davon ausgehe, dass sie genauso wie Samus aussähe (nur eben mal wieder schwarz) und dies könnte man in dem beschriebene blauen (?) Licht wohl nicht wirklich erkennen und würde sie so für Samus halten (okay, ich weiß nicht, was ein Klemptner, der als Kopfgeldjäger durchgeht alles kann, evt. würde er es schon erkennen, ich bin nur ein Mensch, ich nix wissen).
    Und Samus ohne Anzug... wäre möglich, aber wenn ich mich recht entsinne hat Mario Samus doch schon vom Kopf her ohne Anzug gesehen und dann könnte man das ganze schon irgendwie wiedererkennen (wer in dem Aufzug als Kopfgeldjäger durchgeht... :ugly: ).
    Ich erwähnte schon, dass ich MP nie gespielt habe, oder? Demzufolge habe ich eigentlich auch keine Ahnung, wer das sein könnte... aber es gibt rein theoretisch gesprochen folgende Möglichkeiten:
    1. Es ist doch Samus (Darf ich an das "Oder?" erinnern?!)
    2. Es ist nicht Samus sondern:
    2a. Jemand Böses, der sich das Schiffle unter'n Nagel gerissen hat und nu versucht, als Samus durchzugehen
    2b. Jemand Gutes, der... kA, Hilfe holen soll oder sonstwas
    2c. Irgendwer Gutes/Böses/Sonstiges gefolgt von Samus

2c könnte man jetzt natürlich noch ausbauen, aber dazu bin ich jetzt zu faul. Also getreu nach der alten Bauernregel "Kräht der Hahn früh auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder 's bleibt, wie es ist." sag ich jetzt einfach: Entweder es ist Samus, oder es ist nicht Samus (Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage :ugly: ).

Und abschließend möchte ich noch Folgendes sagen: Scheinbar lohnt es sich doch, auf's Gymnasium zu gehen, denn dort eignet man sich die wunderbare Fähigkeit an, ewig viel zu reden ohne wirklich etwas zu sagen :ugly:

*sich nun zufrieden mich sich selbst under Welt zurücklehn und auf die nächsten Kaps wart*
  • Ich sage ja nur meine meinung.Außerdem könnte es ja auch ein neuer Held sein.Garo Meister hat ja gesagt das es vielleicht neue gibt.Oder aber es ist jemand der Samus gefangen hat und jetzt irgendwas für ihre freilassung haben will.Oder es ist gar nicht Samus Raumschiff sondern sieht nur so aus und dadein ist jemand ganz anderes.Oder es ist nicht Samus Raumschiff das aber trozdem wie Samus Raumschiff aussieht und da ist trozden Samus drin.Oder es ist wie die möglichkeit davor nur das Samus gefangen genommen worden ist und dieser jemand etwas für ihre freilassung haben will.Oder es ist Samus die von irgendetwas kontrolirt wird.
    So Kathryn ich bin auf einer Gesamtschule und kwie du siehst kann ich auch viel reden\schreiben ohne irgendwas zu sagen und drücke ich drücke mich dabei auch noch komplizirt und verwirrent aus.
  • Du hast es soeben geschafft in ein paar Zeilen das zu sagen, was ich unter "2c" gemeint habe.
    Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ich kenn MP nicht, gibt es dort Viecher, die einen kontrollieren können oder nicht? Ich nix wissen, aber rein theoretisch wäre es sicherlich eine interessante Möglichkeit.
    Gegen die Sache mit der Gefangennahme würde evt. schon wieder sprechen, dass Garo ja irgendwo mal geschrieben hat, dass das Raumschiff eigentlich zu klein für zwei Personen ist (okay, evt. könnte man Samus in Morphball-Form (oder wie sich das nannte) einfach in die mit Stahl ausgekleidete Jackentasche stecken :ugly: oder man rutscht einfach ein wenig dicht zusammen...)

Mh... ich könnte ja ein Wettbüro eröffnen, ist's Samus, oder ist sie es nicht (wer für nein stimmt muss noch sagen, wer oder was es dann ist) :ugly:

Na ich seh's schon wieder, meine Fantasie geht mit mir durch, also machen wir es doch einfach so: Treten wir alle so lange in den Hungerstreik bis es das nächste Kap gibt (obwohl, eigentli9ch gefällt mir die Idee mit dem Wettbüro ja doch besser :ugly: )
  • Oder wir lassen die Disskusion einfach sein und warten auf das nächste Kap da dann die Fragen sowieso geklärt werden.
    Und falls das mit Punkt 2c irgendeine art Kritik sein soll dann hätte ich gerne das du das offen schreibst Kathryn.Un im Text steht das in dem Schiff kaum platz für zwei Personen ist.UNd wenn man Samus betäupt hat wird Samus als gefangene woll auch gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamahl ()

• Das sollte keine Kritik sein (ich neige nur dazu, mich ein wenig schlecht auszudrücken, wenn meine Oma zu Besuch ist und mir die ganze Zeit über die Schulter schaut *verlegen hüstel* ) ;)
    Eher ein Dank dafür, dass Du mir eine Menge Arbeit abgenommen hast (ich kenn mich doch, ich hätte noch zehn Zeilen lang geschwafelt :ugly: )

Aber eigentlich hast Du recht, warten wir einfach auf die nächsten Kapitel, irgendwann wird sich das große Geheimnis schon lüften ^^
  • Okay, hier ist die Lösung. Solche Diskussionen hätte ich gern öfter.

Kapitel VI

Dies war nicht die Frau in dem orangefarbenen Ganzkörperkampfanzug und den gigantischen runden Schulterplatten und der Ausbeulung für die Oberweite. Dies war nicht die Frau, die anstatt eines rechten Arms eine Strahlenkanone hatte und im Helm ihres Anzugs einen grünen Visor, der ihr den Status ihres Anzugs und viele interessante Informationen über ihre Umwelt verriet.
    Auch dies war eine Frau, doch anstatt des besagten Kampfanzugs trug sie einen hellblauen, eng - wirklich sehr eng – anliegenden Anzug, der sich über den ganzen Körper zog und im Regen glänzte. Feine schwarze Linien zogen sich über einzelne Partien des Anzugs und am Rücken und dem linken Handrücken war jeweils ein merkwürdiges Muster zu sehen, dass größtenteils aus rosafarbenen Ovalen bestand. Von den Knien bis zum unteren Ende der Schienbeine war der Anzug in einem schlichten grau gehalten und je ein weiterer grauer Streifen zog sich bei den Fußstücken, die mehr wie integrierte Halbschuhe aussahen, von der Fußspitze um den Knöchel herum. Auf der rechten Brust war ein kleines, rosafarbenes Emblem, das aussah, wie ein nach rechts geneigter Vogelschnabel, von dem die rechte Seite abgerundet war und an dem rechts ein Bogen vorbeilief aus dem vier nach rechts zeigende Stacheln herausragten.
    Der Körper konnte mit zwei Worten beschrieben werden: sexy und perfekt. Man konnte schon fast 90-60-90 vermuten, ach Quatsch, das musste 90-60-90 sein! Nach den Blicken der Soldaten, die jedoch bei manchen unter dem Helm verborgen blieben, dachten sie wahrscheinlich genau das.
    Das Gesichte war unbeschreiblich schön und vollkommen makellos, verziert mit einer hübschen kleinen Nase, wundervollen Lippen, die man am liebsten sofort küssen wollte und großen blauen Augen, die einen ernsten Ausdruck zeigten. Das Haar war blond und mit einem roten Haargummi zu einem Pferdeschwanz gebunden, welcher auf halber Höhe des Rückens endete, jedoch hingen einige Strähnen an den Seiten des Gesichtes herab. Sie blickte ernst in die Runde und ihr Blick blieb einen Augenblick an Mario haften, der wohl der merkwürdigste in diesem Haufen war.
    Plötzlich durchdrang die Stimme eines Soldaten die unheimliche Stille: „Der Captain verspricht uns Samus Aran, und wir kriegen eine sexy Tänzerin? ...Hoch lebe der Captain!“
    „Der Ruf wurde von einem lauten Jubelruf der anderen Marines unterstützt, von denen einige ihrem Captain auf die Schulter klopften, doch sein Gesichtsausdruck zeigte keine Freude, sondern, nachdem er den Helm abgenommen hatte, vollkommenes Verblüffen.
    Gekonnte prang die Frau vom Dach ihres Raumschiffes und landete auf dem durchnässten Boden, wodurch ein wenig Schlamm leicht zu Seite spritzte. Die wenigen Spritzer, die an den Anzug gelangten wurden sofort vom Regen weggewaschen. langsam und mit ernsten Ausdruck ging sie auf den Captain zu, den sie an dem blauen Symbol an seiner rechten Schulterplatte erkannte.
    Als sie sich in den kleinen Halbkreis der Soldaten begeben hatte, die alle schon sehr fröhlich ihren Körper begutachteten, und dem Captain gegenüberstand zog sie plötzlich ihre rechte Hand hinter dem Rücken hervor, in der sie einen Blaster, mit braunen Schaft, hielt und wies mit ihm nach rechts auf einen Soldaten, dessen Gesicht plötzlich in völliges Erstaunen umschlug. Mit dem Gesicht zum Captain anstatt zu dem bedrohten Soldaten sprach sie mit lauter, harscher und trotzdem unverkennbar femininer Stimme: „Hör auf mir auf den Busen zu glotzen.“
    Sofort wurden mehrere Waffen auf die hübsche Blondine gerichtet.
    „Wo-woher kannst du wissen, wohin ich schaue, wenn du mich gar nicht anguckst?“, stotterte der Marine.
    „Ihr glotzt mir doch alle entweder auf die Brüste oder auf den Arsch.“
    Der Captain hielt inzwischen auch seinen Blaster schräg auf die Frau und sprach mit ruhiger, gelassener Stimme: „Man darf hinschauen, wohin man will, denn Blicke fallen nach dem Gesetz von 2065 immer noch nicht unter sexuelle Belästigung. Dürfte ich Sie nun bitten ihre Waffe zu senken, Lady.“ Das letzte Wort betonte er besonders stark und wahrscheinlich hatte er es nur aus Höflichkeit verwendet, doch genau dieses Wort ließ ein Lächeln über die hübschen Lippen der Frau wandern.
    Die Frau senkte die Waffe und ließ diesen Arm leicht nach unten hängen und stemmte den anderen Arm in die Hüfte: „Anscheinend sind Sie der einzig Zivilisierte in diesem Haufen, mein lieber Captain Aramads.“
    „Woher kennen Sie meinen Namen?“, fragte der Captain in einem ernsten, anstatt in einem erstaunten Tonfall und zog dabei die rechte Augenbraue hoch.“
    „Weil mir das Hauptquartier gesagt hat, dass ein gewisser Captain Aramads gerade auf Talon IV, einem Planeten in meiner Nähe befindet, der mir ein Schiff zur Verfügung stellen könnte.“
    Das Lächeln der Frau wurde leicht verschmitzt. Es war ein geheimnisvolles Lächeln, das alles und zugleich nichts sagte.
    „Dann sind Sie...“
    Mehr bekam der Captain nicht heraus und er sah nun unverkennbar erstaunt aus, so erstaunt, dass er sogar seine Waffe senken ließ, genauso, wie alle sein Männer. Mario grinste, denn das, was er die ganze Zeit dachte hatte sich bestätigt.
    Laut rief die Frau: „Genau! Ich bin Samus Aran, einzige Überlebende von Erdkolonie K-2L, Kopfgeldjägerin und Ziehtochter des Chozo-Volkes!“

„Es tut mir wirklich Leid für die merkwürdige Begrüßung!“, sprach der Captain während er Samus zu dem Schiff begleitete. Er legte ihr freundschaftlich die Hand auf die Schulter und wurde eigentlich mehr von der Frau geführt, die zielstrebig auf das Schiff zuging. Als sie die Berührung des Captains spürte, stupste, sie die Hand sofort mit ihrer weg. Der Captain zuckte zusammen, als hätte ihn eine Biene gestochen. Diese Frau verärgerte man besser nicht.
    „Ist das das Schiff?“, fragte sie, als sie das kleine Schiff erblickte, dass gleich neben der Tyr, dem großen Hauptschiff der Marines stand. Es war, genau, wie das Hauptschiff, chromfarben, mit einem relativ breiten Schnitt und im Moment nach oben geklappten Flügeln.
    „Ja.“, antwortete der Captain auf der Stelle, als würde er mit einem Vorgesetzten sprechen, „Es ist erst frisch repariert und hat eine Beschleunigen von 0 auf 500 km/h in einer Sekunde.
    „Nicht schlecht, obwohl meins mehr schafft.“, antwortete Samus, „Übrigens, bringen sie mein Schiff zum Hauptquartier der Förderation, ohne Kratzer, wenn ich bitten darf.“
    „Verstanden. Erlaubt mir die Frage: Brechen Sie jetzt sofort auf, oder beehren sie uns noch eine Weile mit ihrer Anwesenheit. Es könnte die Männer für die Erkundung der alten Phazon Minen der Weltraumpiraten motivieren.“
    „Tut mir Leid, Captain. Ich habe viele Feinde und ohne den Schutz eines funktionstüchtigen Anzugs ist mein Leben in Gefahr. Aber Sie können ihre Männer beruhigen. In diesen Minen lebt nichts mehr. Vor einem zwei Zyklen habe ich dort sämtliches Leben ausgelöscht. Es könnte natürlich sein, dass sich irgendwelches wildes Getier dort eingenistet hat, aber Weltraumpiraten werden sich bestimmt nicht mehr dorthin gewagt haben.“
    Sie drückte auf einen blauen Knopf an dem Schiff und die beiden Türen wurden nach oben geöffnet. Sie stieg ein und schnallte sich an.
    „Leben Sie wohl, Captain. Es war mir eine Freude. Danke für das Raumschiff!“
    „Die Freude war ganz auf meiner Seite, Miss Aran.“
    Er salutierte, während sich die Türen schlossen. Zwei kleine Knopfdrücke der jungen Frau und das Schiff erhob sich. Gerade dachte sie mit einem Schmunzeln an die Gesichter der Soldaten, als sie ihren Blaster gezogen hatte, da ertönte neben ihr eine leicht hohe Stimme: „Lust auf Erdnussflips?“
    Instinktiv griff sie nach ihrem Blaster und wies ihn gleichzeitig mit ihrem Kopf auf den Beifahrersitz. Dort saß angeschnallt der kleine dicke Mann, der ihr in der Menge der Soldaten aufgefallen war und hielt ihr ungeachtet des Blasters ein kleine Tüte voll Erdnussflips entgegen.
    „Nicht, na gut, bleibt mehr für mich. Er griff mit der weißbehandschuhten Hand in die Tüte und stopfte sich einige Flips in den Mund.
    „Raus!“, sagte Samus barsch.
    „Du weißt schon, dass wir gerade die Atmosphäre durchdrungen haben?“
    „Ich flieg zurück und setz dich ab.“
    „Dann musst du es aber erst mal an dem Meteoriten vorbeischaffen.“
    Sofort blickte sie nach vorn und sah mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen einen gigantischen Meteoriten auf den sie schnurgerade zuflogen.
    „Ach... du... scheiße!“

PS: Brauch nicht zu glauebn ich wäre in Samus verknallt. Ich bin Hals über Kopf in einen echten Menschen verschossen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Dazu sage ich nur eines: Männer! :ugly:

Nya, auch wenn ich mich frage, was diese komischen beschriebenen Muster sind, die Samus da irgendwie hatte, eigentlich alles in allem ein gutes Kap (auch wenn ich Mario einfach erschossen hätte *unschuldig pfeif* )
    Ansonsten... ja... äh, was ich mich noch frage: Wo kommt plötzlich der Meteorit her (ich gehe mal davon aus, wäre er vorher schon da gewesen, hätte Samus gewusst, dass er da ist, oder?!)
    Aber wie auch immer, alles nicht so wichtig, solange es nur weiter geht ^^
  • ui das Kap war cool xDD

Original von Kathryn:

Dazu sage ich nur eines: Männer! :ugly:

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. XD

Das Gesichte war unbeschreiblich schön

Gesicht

„Der Captain verspricht uns Samus Aran, und wir kriegen eine sexy Tänzerin? ...Hoch lebe der Captain!“

:lol:
    Also ich hab mich weggeschmissen. :ugly:

weggewaschen. langsam und mit ernsten Ausdruck

Ich denke mal nach dem Punkt wird Langsam groß geschrieben ^^

Freu mich schon auf das nächste Kap, allerdings frage auch ich mich, woher der Meteorit so plötzlich herkommt.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Als ob ihr Frauen, nicht auch mal ab und zu 'nem Kerl auf den Arsch schauen würdet. :mpf:

Und zu dem meteoriten: Wenn du mit mehreren tausend km/h reist, und der Meteorit mit etwa derselben Geschwindigkeit ankommt, und dich noch ein nerviger Typ von der Seite zulabert und dir Erdnussflips andreht, dann kann man sowas schon mal übersehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Bevor ich meine Bewertung abgebe, möchte ich noch was sagen:
    First Link ich war mir nicht wirklich darüber sicher, ob das Zero Suit Samus ist, aber Garo-Meister schreibt ja eine Art "Super-Smash-Brothers Brawl" Geschichte, deshalb ist mir die Idee gekommen. Außerdem weiß ich das Garo-Meister ein guter Schreiber ist. Ich bin meistens nur hier, um seine Fanfiction zu lesen und zwar nicht nur weil mir die Geschichte gut gefällt, sondern weil ich immer fasziniert bin was er für Einfälle hat um es weiterzuschreiben. Außerdem war es an sich erlaubt, darüber zu diskutieren wer das auf dem Raumschiff sein könnte und das war halt eben meine Meinung dazu.
    *kurz verschnauft* So, wo wir das nun geklärt haben, will ich mal was zum Kap sagen: Gar nicht mal so schlecht, hast du gut geschrieben. Ich hab mir das bildlich vorgestellt, wie du Samus beschrieben hast (jaja, Männer sind Schweine... Frauen aber auch :D ) . Und wie Mario einfach so dasitzt und der auch noch ne Tüte Erdnußflips anbietet (wenn die abgedrückt hätte... Autsch :ugly: ) .
    Bin schon gespannt auf das nächste Kap (hoffentlich mit Link und Kirby) .
    Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
    Entscheidungen und deren Konsequenzen.