Ah, junger Skywalker. Sei mir willkommen! Wegen der Sache mit Ilya: Link nun verlässt seine Heimat, somit die Geschichte mit Ilya vorerst beendet ist, außerdem ich gehofft habe, dass sich in TP etwas besseres, als ein paar Blicke entwickeln würde, aber enttäuscht ich wurde, somit ich es nun in meine Geschichte eingebaut habe.
Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"
-
-
Erstmal will ich ein megafettes Lob aussprechen! Das hast du sehr, sehr geil geschrieben, ich wünschte, ich könnt sowas auch.
Nunja, hiermit haste eine neue Stammleserin gewonnen. Freu mich schon drauf, wie es weitergeht.
(Ach, und wenn du auf negative Kritik in irgend einer Weise von mir hoffst, kann ich dir leider nicht dienen ;p )Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
Muahahahaha...
~Meine Grüße~ -
Das warten hat sich doch gelohnt.Sehr schönes Kap.Ich fands auch wieder sehr lustig das Kirby Links Haus nach Liebesbriefen durchsucht.Wobei ich glaube das er áuch noch nach was zu Essen gesucht hat.Und ich meinte übrigens 9:30.Und gibt es jetzt eigentlich ne regelmäßigkeit beim herausbringen der Kapitel.
PS:Schuldigung das ich gestern so rum gemotzt habe ich hatte schlechte laune. -
„Ich konnte mich och nicht mal von ihr verabschieden.“
Beim dem "doch" fehlt das D
Ansonsten ein tolles Kapitel... und vorallem, es hat Atmosphäre und keine Klammern *Freudentanz aufführ*
Speziell dieser "Visions-Verschnitt" hat mir gefallen, der Übergang von dem Bild und dem Feuerschein zu dem Folgenden war wirklich super
Mh... irgendwie... Link könnte Kirby ja mal ein paar von diesen "köstlichen" Binenlarven zum futtern geben (ich habe mir in TP so den Arsch abgelacht, als ich Links Gesichtsausdruck das erste Mal gesehen habe XD )
Also, wir warten auf die Fortsetzung.
P.S.: Bei dem Treffen bin ich dabei. Ich kann auch Bier mitbringen XD -
Original von Kathryn
„Ich konnte mich och nicht mal von ihr verabschieden.“
Beim dem "doch" fehlt das D
Oder vielleicht doch ein N für "Noch"?
Naja, super Kap, auch wenn ich nicht weiß wer Ilya ist weil ich TP nicht hab(hol ich mir aber noch) -
@Tenza & Kathy: Tenza hat Recht. Es sollte "noch" heißen.
@Kathy: Das Bier kannst du stecken lassen. Bin Anti-Alki. Alkohol ist nicht gut, wenn man ein Garo ist. Wenn man besoffen ist und plötzlich ein Auftrag reinkommt hat man ganz schön den Arsch offen.
Und das mit den Bienenlarven werd ich mir merken. Find den Ausdruck in Links Gesicht auch krass.
@CrazyCookie: Special welcome! Und danke für special Lob.
@all: Dankeschön für Lesen und Loben. -
So bin jetzt auch endlich zum lesen gekommen.
Es waren ein paar schreibfehler drin, bin aber zu faul zum raussuchen. xD
Ansonsten war das Kap echt klasse. *unkreativ*
ähm.. ja.. xD
Ich meld mich auch schon mal zum treffen an.
ok das war ein Déjà vu.
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
@ Garo-Meister wie lang brauchst du eigentlich für ein Kap?
Würd mich mal interesieren, weil du hast sau gute Ideen."Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!" -
Ich glaub, alle haben es richtig verstanden, aber ich sag's jetzt trotzdem mal, um sicherzugehen: Es wird kein Treffen geben, war nur ein Scherz.
@hero: Vielen Dank. Ich schreib die Kaps eigentlich nicht am Stück. Ich schreib immer nur, wenn ich Lust und Laune hab. Ich brauch für eine Seite so im Schnitt ein bisschen mehr als eine halbe Stunde. Ideen werden gesammelt, wenn ich schreibe, oder mal im Unteicht, oder im Bett Langeweile hab. Im Untericht fertige ich mir immer kleine Übersichten mit Pfeilen, also kleine Kausalketten an. Manchmal fordere ich auch Ideen von meinem Kumpel Schattenlord, ehemals König Zora hier im Board genannt an, jedoch kommt da meist nur Müll raus.
Die guten Ideen kommen aber meist, weil ich eine umfassende und auch ziemlich kranke Phantasie hab.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Woah, richtig geiles Kap! *beide Daumen hoch*
Hättest dem Kirby mal paar Kopfnüsse mehr geben können ... naja beim nächsten mal aber mitten ins Gesicht muahaha. (Jaah... ich bin fies
)
Kranke Ideen? Wer hat die nicht? Ich kenn keinen der mal nicht aus Frust den Kopf gegen die Wand knallt, damit die Ideen nur so heraussprudelnEs gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
Entscheidungen und deren Konsequenzen. -
Einen kennst du jetzt. Ich bin nicht so der Selbstverstümmler.
Ich fang heute mit einem neuen Kap an. Wenn wir (das heißt ihr, ich mach das schließllich nicht für mich) Glück hab, dann haben wir frühestens morgen ein neues Kap. -
Yay! *fähnchen schwenk* Meeeehr Lesestoff!
Ich freu mich schon drauf... Hoffentlich kann ich morgen überhaupt on ^^'''
Aber, mach gaaaaanz laaaangsaaam, wir wollen schließlich keinen Müll von dir zu lesen bekommen.Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
Muahahahaha...
~Meine Grüße~ -
Da muss ich recht geben.Lass dir lieber mehr Zeit und mach es gut und nicht schnell,schnell und dafür S*****e
-
*zu spät*
Hoffentlich kommt schnell ein neues Kap! *freu*
Also, das letzte Kap fand ich richtig gutHat mir gefallen.
Fehler wurden schon alle genannt. *verkrümel*
Edit: @ unter mir: Dich auch? xD Ich ess auch manchmal ein Stück Pizza wärend ich die neusten Kaps lese *zugib*[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()
-
Jetzt mal so als Frage: Wann genau kommt denn das Kap heute? Will dich jetzt nicht unter Druck setzen oder so aber wäre schön wenn man wüsste um wie viel Uhr das käme damit ich mir noch ne Pizza warm machen kann. (Lesen macht mich immer so hungrig
)
Es gibt kein gut oder böse, kein richtig oder falsch. Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die uns zu dem machen was wir sind:
Entscheidungen und deren Konsequenzen. -
Kaum sag ich: "Frühestens kommt heute ein Kapitel raus." und schon macht ihr hier Bambule, dass wirklich eins rauskommt. Schöne Scheiße, dann muss ich mich wohl ransetzen.
Okay, um 8 habt ihr es. Heute halt ich mein Wort. -
Um acht bin ich da.Freue mich jetz schon auf das neue Kap.Und du kannst ein Kap doch einfach für irgendeine Woche ankündigen.Dann hast du mehr Zeit und wir wissen wann wir ungefähr wann ein neues Kap rauskommen.
-
Dann mach halt nich immer so ganz genaue Zeitangaben, du siehst ja, was dann passiert... Die ganze Fangemeind macht Ramba-Zamba und feiert Party. Spaaaaaaß! ;) :3
Ich warte still vor mich hin und freue mich...*kekse ess*
Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit.
Muahahahaha...
~Meine Grüße~ -
Diesmal kommt wieder meine Genauigkeit mit der Zeit zum Ausdruck.
Kapitel V
„Wann kapiert ihr es endlich?“, fragte ein leicht dicklicher Mann verzweifelt. Er hatte eine blaue Latzhose an, bei denen er die Beine einmal zurückschlagen musste, damit sie nicht seine braunen Schuhe verbargen. Er hatte außerdem einen roten dünnen Pullover und eine ebenso rote Ballonmütze mit Schild, auf der in der Mitte knapp über dem Schild ein weißer Kreis mit einem roten M in der Mitte prangte. An den Händen hatte er weiße Handschuhe und im Gesichte blaue Augen, eine große runde Nase und einen schwarzen Schnurrbart, der stark im Kontrast zu den braunen Kotletten stand, die unter dem Hut hervorragten.
Die Soldaten, die dem Mann gegenüberstanden lachten laut. Sie hatten Ganzkörperrüstungen aus glänzenden Metall mit blauem Visier. Der Anzug bestand nicht aus einem Stück, sondern aus Einzelteilen: Helm, Brustpanzer, Armteile, Schulterplatten, Beinteile und die Unterleibteile waren alle einzeln. Am rechten Arm war ein Blaster angebracht, der sich perfekt in den Suit einfügte.
„Was soll daran so lustig sein?“, fragte der Mann in den roten Sachen.
„Was daran lustig sein soll?“, entgegnete einer der Soldaten, „Du erzählst uns, du willst die legendäre Samus Aran sehen und fragst uns, warum wir lachen?“
„Legendär im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt sie schließlich nicht.“, sagte ein anderer.
„Was heißt hier, es gibt sie nicht.“, fragte sein Kamerad.
„Na, dass es sie nicht gibt, genauso, wie diesen Spire, oder Noxus. Diese ganzen superstarken Kopfgeldjäger hat sich das Oberkommando nur ausgedacht, damit wir mehr trainieren.“
„Klar, gibt es Samus Aran. Mein Cousin hat sie auf einer Mission mal gesehen.“
„Erzähl doch nicht.“
„Könnt ihr mich nun zu ihr bringen, oder nicht?“, fragte der Mann laut und gereizt.
„Natürlich nicht, denn was es nicht gibt, kann man nicht sehen.“
„Es gibt sie.“
Sofort verfielen die Soldaten wieder in Streit.
Der Mann wandte sich ab und schaute in den wolkenverhangenen Himmel aus dem unermüdlich Regen fiel. So ging es schon, seit er angekommen war. Der Regen in diesem Bereich der Talon-Oberwelt endete nie. Immerwährend fiel Regen und die Wolkendecke ließ keinen Sonnenstrahl durch. Die Vegetation hatte sich angepasst und an den Ufern der unzähligen Bäche wuchsen gigantische Bäume, grüne Farne und hohes Gras.
Fragend blickte der Mann in den Himmel als erwartete er, eine Antwort von ihm. Nicht vom Himmel, sondern von hinten kam die Antwort, denn hinter den Soldaten, die noch immer hitzig stritten erschien ein weiterer Mann.
„Was ist los Männer?“
Einer der Soldaten stand sofort auf und salutierte: „Sir, dieser Mann dort, kam wie aus dem nichts von Südosten und verlangte Samus Aran zu sehen.“
„Nennen Sie Ihren Namen, Ihre Rasse, Ihren Beruf und den Planeten, von dem Sie kommen, Bürger!“, verlangte der Soldat, der anscheinend der Anführer der Truppe war, zu wissen.
Noch etwas verdattert, musste sich der Mann erst einmal sammeln und antwortete dann: „Mein Name ist Mario, ich bin ein Mensch und habe keinen Heimatplaneten. Ich ziehe ziellos umher auf der Suche nach Aufträgen. Ich bin Kopfgeldjäger und auf der Suche nach Samus Aran, weil...“
Ihm fiel kein Grund für seine erlogene Geschichte ein. Natürlich hatte er sich dies in sehr kurzer Zeit überlegt. Er konnte schließlich nicht erzählen, dass er aus dem Pilzkönigreich in einer anderen Dimension kam um Samus zu bitten einer Heldentruppe die die Welt vor dem Bösen retten wollen.
„Sie können mir also Ihren Auftrag nicht näher erläutern?“, fragte der Kommandeur, als er Marios Zögern bemerkte, „Und Sie sind also Kopfgeldjäger. Tja, ich glaube Ihrem Auftrag steht nichts weiter im Weg. Samus Aran ist auf dem Weg hierher. Ihr Schiff wurde bei einem Angriff der Weltraumpiraten beschädigt und sie will auf Talon IV landen, damit sich das Schiff reparieren kann. Sie möchte sofort weiter nach Zebes und verlangt ein kleines schnelles Schiff. Ach Williams, haben wir noch einen funktionstüchtigen X2-59 im der Tyr?“
„Ja, Sir. Broun und ich haben ihn gerade repariert.“, antwortete, der Soldat, der glaubte, dass Samus Aran nicht existiere, und dem nun gar nicht mehr nach Lachen zumute war.
„Gut, dann kann sie ihn nehmen.“, sagte der Kommandeur mehr zu sich als zu den anderen, dann sprach er jedoch Mario an, „Falls Sie sich wirklich mit Samus zusammentun wollen, dann können Sie gern mit ihr fliegen. Der X2 ist ein Zweisitzer.“
Mario konnte sein Glück nicht fassen. Nicht nur, dass die Typen ihm glaubten. Er würde Samus treffen. Wenn Kirby, wie es eigentlich schon fast von ihm zu erwarten wäre, nicht versagt hat, würden sie bald vier Helden wieder zusammenhaben.
Während er wartete durfte er sich erst mal im Schiff der GF-MC, der Galactic Federation – Marine Corps aufwärmen. Nach zwei Stunden, in denen die Soldaten ihn größtenteils ignorierten und ihm leicht feindselige Blicke zuwarfen, kam schließlich der Kommandeur auf ihn zu, mit der Nachricht, dass Samus Aran in wenigen Minuten eintreffen würde.
„Wunderbar.“
Mario verließ das Schiff und alle Soldaten standen schon bereit und blickten zum Himmel erwartungsvoll. Sie konnten es anscheinend kaum erwarten Samus Aran und ihren superstarken Kampfanzug zu sehen.
„Samus Aran dringt gleich ins Orbit ein.“, kam ein Ruf aus dem Schiff, „Sie steuert das Tal an. Bitte zurücktreten. Analysen des Schiffes ergeben, dass es stark beschädigt ist und das Steuersystem aufgrund eines Defekts nicht besonders genau landen kann.“
Nicht besonders genau war eigentlich ziemlich übertrieben gewesen. Kaum waren die Soldaten in den Schutz überstehender Felsen gegangen, war ein orangefarbener Punkt am Himmel zu sehen, der sehr schnell immer näher kam. Das runde Schiff, dass an der Unterseite, drei Düsen hatte, die im Moment alle leicht nach hinten geneigt waren knallte gegen ein Felswand, die Düsen drehten sich in verschiedene Richtungen, um das Schiff richtig zu manövrieren, jedoch die Düse hinten links drehte sich völlig merkwürdig. Was das Schiff mehrmals gegen Klippen schleuderte, bis es schließlich in der Schwebe auf der Ebene Fläche neben der Tyr, dem Hauptschiff der GF-MC zum Stillstand kam. Kleine Blitze zogen sich sofort über qualmende Stellen, unter anderem die beschädigte Steuerdüse, ein Zeichen, dass die Auto-Reparatur im Gange war. Das Schiff war orange, gelb und rot und hatte grün getönte Scheiben. Es war nicht sehr groß und hatte Platz für höchstens zwei Personen, was die umstehenden Leute jedoch nicht wusste, war, dass großer Platz für die aufwendige Technik gebraucht wurde und somit nur für einen Mann, in diesem Fall für eine Frau Platz war. Oben auf dem Dach öffnete sich eine Luke und durch ein hellblaues Licht, dass aus dem inneren des Raumschiffs kam wurde jemand hochgefahren, doch das war doch nicht Samus, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Respekt, gutes Timing
Sehr schönes Kapitel, besonders das mit dem "Samus Aran ist ein Gerücht damit wir mehr trainieren."
Ein Fehler ist mir aufgefallen:
„Ja, Sir. Broun und ich haben ihn gerade repariert.“, antwortete, der Soldat, der glaubte, dass Samus Aran nicht existiere, und dem nun gar nicht mehr nach Lachen zumute war.“
Hinten ist ein Anführungszeichen zu viel.
Ps.Erster(hoffentlich)
PPS:Mach dir keinen Druck mit den Kaps, ich glaub wir können warten, besonders wenn die Qualität dann (noch) besser ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0