Zusätzlich kamen ja die Helden von hinten, außerdem waren die guten in der Überzahl und nebenbei sind die Soldaten nicht unbesiegbar, da ja auch einer von ihnen abgekratzt ist.
Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"
-
-
Selbst Samus musste mehrmals auf die Piraten schieße
Schießen
Etwa zwanzig Piraten waren noch auf der Plattform verwirt
Verwirrt mit Doppel-R
„Gestatten? Captain Armeras.
Schlag mich nicht, wenn ich mich irre, aber ich glaube, hinter "gestatten" muss ein Komma, kein Fragezeichen...
Jo, ich glaube das war's sogar schon wieder (oder werde ich blind? Auch möglich) Ansonsten, wenn man davon absieht, dass Du etwas zu oft "zerballern" schreibst (wie wäre es mit zerschießen, zerfetzen, oder ähnlichem
) und es eindeutig wieder an Blut gemangelt hat ( *schmoll*
) war das Kap doch gar nicht so schlecht, immerhin waren die Helden hier mal nicht ganz so heldenhaft und haben sich bereitwillig helfen lassen
-
Original von Kathryn
„Gestatten? Captain Armeras.
Schlag mich nicht, wenn ich mich irre, aber ich glaube, hinter "gestatten" muss ein Komma, kein Fragezeichen...
Stimmt so. Das heißt nämlich: "Gestatten mich vorzustellen?" -
Okay, dann haben die das in dem Buch, das ich hier gerade lese falsch... durchaus auch möglich *Schulter zuck* soll vorkommen
-
hmm. warn ganz schönes kapitel, wenigstens waren die Piraten sehr stark
aber diese ganze stelle erinert mich an SW 2 bzw SW 3
aber sonst recht gut gelungen, weiter so[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif] -
*schließt sich seinen Vorrednern an*
Ein gutes Kapitel, ich hab nichts zu meckern.
@Kathryn
Sowohl "Gestatten? [insert name here]." als auch "Gestatten, [insert name here]." sind richtig.
(Ich weiß das xD Und ich brauch auch kein Buch dafürSelbst Schriftwerke sind nicht perfekt.)
-
Erstmal gute Besserung.
Gutes Kapitel. Captain Armeras muss man jetzt nicht
kennen, oder? *Namensgedächnis wie ein Sieb hat*[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
Ganz gutes kap. hat entweder an spannung gefehlt oder das liegt daran dass ich auch krank bin.
Gute besserung und sowas eben....
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Garo, ich weiß, dass du diese Frage hasst, aber sie muss sein! Wann kommt das nächste Kapitel? Ich will nämlich die Auflösung über die Frage über die Soldaten, welche ich dir letztens per ICQ gestellt habe.
-
Original von Garo-Meister
Mario warf seine Feuerbälle den Piraten entgegen, die aber nur die Rüstungen etwas schmolzen. Auch die Blaster von Fox und Falcon, die Feuer- und Eispfeile von Link, die Attacken von Ness, die Eier von Yoshi oder die kopierte Piratenkanone von Kirby konnten mehr Schaden ausrichten. Selbst Samus musste mehrmals auf Piraten schießen, ehe diese endlich in die Knie gingen.
Sollten es nicht heißen "Selbst Link, Kirby und Yoshi konnten nicht mehr Schaden ausrichten, ansonsten macht das wenig Sinn.
Und zum zweiten heißt Fox´Freund Falco, denn Falcon hat meines Wissens keine Knarre. oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
@VFX-Link: Du liest die Story etwas unaufmerksam. Falco ist nie mitgekommen. Mit Falcon kürz ich gerne Captain Falcon ab und der hat schon immer eine Knarre. Seit damals in Mute City. Lies die Story, oder lass es bleiben. Außerdem kannst du dir mal die Trophäe von Falcon ein bisschen genauer anschauen, dann siehst du 'ne Knarre.
@all: Ab sofort werd ich keine Beiträge mehr on stellen, außer wenn ich ein Kap on stelle. Ich möchte endlich mal eine Diskussion anregen, in der ihr darüber diskutiert, was als nächstes passieren könnte usw. Ich werde ab sofort nicht mehr euer Gesprächspartner, sondern nur noch euer Kapitel-Lieferant sein. Also bitte: Diskutiert!
Geil! Mein 1000. Beitrag!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Ähh, ich bin ein wenig verwirrt^^:
Zitat aus dem 110. kapitel
Mit diesen Worten trat sie wieder in das Licht, hob noch zum Abschied den Arm und verschwand. Die Helden hatten noch Fragen, doch es war zu spät.
&
Zitat aus dem 111. Kapital
Selbst Samus musste mehrmals auf Piraten schießen, ehe diese endlich in die Knie gingen.
Ich dachte Samus wäre in das Licht im Krater zurück verschwunden und weg?
Auf einmal mischt sie wieder mit! Kannst dus mir erklären oder hab ich nen Black out XD?
AnsonstenKlasse Kapitel
-
Na gut... bei sowas kann ich ja mal das Wort nehmen:
Samus braucht normalerweise, wenn sie immer gegen die Piraten kämpft mehrere Schüsse. So hab ich das gemeint. Werde es noch abändern und Talon: Willkommen! -
Reden... 'nee, sowas ist nix für mich, bin kein Freund von Spekulationen (vorallem, wenn ich sie alleine aufstellen muss
) aber ich könnte ein Wettbüro eröffnen, wann das nächste Kap on kommt
Also *fragend in Runde schau* wer hätte 'ne Idee worüber wir reden könnten? -
Eine Diskussion über die Soldaten wäre nicht schlecht:
Wer sind sie, was haben sie vor? Garo hat mir ja vor ein paar Tagen einen Tipp dazu gegebenOriginal von Garo-Meister: Du kennst sie
Wie wäre es also mit dem Thema? -
Du hast doch MP gezockt... wird da mal irgend so eine "gute" Militäreinheit in Kreuzern erwähnt? So 'ne Art Raumflotte?
-
@Kathryn: Bin nur bis zu den Mienen gekommen. Da wurde aber leider nichts erwähnt. Vll. hat Garo ja gemeint, dass wir die Soldaten "sehr" gut kennen? Vll. sind wir oder diese Soldaten sind unsere Handlanger, geschickt um Samus zu suchen?
-
Original von Garo-Meister
Na gut... bei sowas kann ich ja mal das Wort nehmen:
Samus braucht normalerweise, wenn sie immer gegen die Piraten kämpft mehrere Schüsse. So hab ich das gemeint. Werde es noch abändern...
Ahh, jez versteh ich was du meinst, sie hätte o. hat in der vergangenheit mehrere schüsse gebraucht, oda?!
und Talon: Willkommen!
Dangeschööön -
Original von Vaati
Vll. sind wir oder diese Soldaten sind unsere Handlanger, geschickt um Samus zu suchen?
1. Theorie: Kann nicht sein, sonst wären da jetzt schon längst zwei Frauen Amok gelaufen und hätten alles niedergeballert, was ihnen in den Weg kommt
2. Theorie: Würden wir uns diesen Spaß entgehen lassen? Nö, kann also auch nicht sein
Also, neue Theorie... die komischen Polygon-Dinger aus SSB/M können wir ausschließen... verdammt ich habe MP nie gezockt, ich habe wirklich keine Ahnung... nya, abwarten und Tee trinken, es wird sich schon was ergeben... -
ZU den Soldaten, ich denke mal das das die Soldaten sind die in MP2 auftauchten, naja und die dann von den Inks kontrolliert wurden
Ps,: Bin zurück[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher