Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier ist das nächste Kap. Und Kathy: Alles Gute nachträglich! :D

    Kapitel 110: Ganondorf in Gefahr

    Donkey Kong schaute verwirrt von einem Gesicht aufs andere. Seine Freunde schauten wie gebannt auf den Eingang zum Einschlagskrater. Eine Ewigkeit schien zu vergehen. Dann plötzlich leuchtete etwas auf und Samus trat aus dem Licht. In ihren Armen trug sie den Großmeister des Bösen. In Link machte sich für einen kurzen Moment Freude breit, dann aber machte diese Platz für die Angst um die Mission. Sie legte ihn auf den nassen Boden und die Helden scharrten sich um sie.
    „Hast du den Puls gefühlt?“, fragte Mario.
    Samus gab ein gespieltes „Hehe!“ von sich und hob ihren Arm.
    Klar! Wenn die Hand von Metall umgeben war konnte sie nichts spüren. Captain Falcon kniete nieder und legte Zeige- und Mittelfinger an Ganondorfs Halsschlagader.
    Nach kurzer Zeit nickte er: „Sein Puls ist schwach, aber er lebt.“
    Erleichterung machte sich bei allen außer Link breit.
    „Du können fühlen, ob tot, wenn Finger an Hals halten? Du zaubern?“, fragte DK.
    „Nein, ich erklär’s dir später.“
    „Was ist dort eigentlich passiert, Samus?“, fragte Fox.
    „Im ersten Raum ist nicht besonders viel Phazon, doch genug, damit Ganondorf in die Knie gegangen ist und dann kamen zwei Metroids und wollten ihn anzapfen. Ich hab euch ja schon erzählt, dass sie sich am Kopf mit ihren „Zähnen“ festbeißen und euch aussaugen, doch ich war schneller und hab sie mit dem Ice-Beam in Eisklötze verwandelt und sie dann mit einer Missile in tausend Eiswürfel zerlegt. Dann hab ich ihn hier rausgetragen. Er ist verstrahlt, aber noch nicht genug, dass er sterben, oder mutieren könnte, trotzdem ist die Strahlung gefährlich. Ich rate euch, euch von ihm fernzuhalten. Ich hab ein Serum gegen Strahlungswerte im Raumschiff. Bis dahin rate ich euch, ihn nicht anzufassen. Falcon hatte seinen Handschuh an. Das geht in Ordnung.“
    „Warte! Ich hol dein Serum.“, rief Kirby.
    „Nein! Warte!“, rief ihm Samus hinterher, „Ich gehe jetzt da runter und werde ausfindig machen, was das für dimensionale Verschiebungen sind, die mein Scanner lokalisiert hat. Wenn ich in einer halben Stunde nicht wieder da bin, zieht euch in die Höhle, in der wir übernachtet haben zurück. Wenn ich dann nach drei Tagen nicht wieder da bin, dann macht auf eigene Faust weiter.“
    Mit diesen Worten trat sie wieder in das Licht, hob noch zum Abschied den Arm und verschwand. Die Helden hatten noch Fragen, doch es war zu spät.
    Einige Sekunden standen sie unentschlossen herum, dann nahm Mario das Wort: „Ääääähm... ja... ich würde sagen wir tragen unseren Großmeister mal ins trockene. Falcon, wenn ich bitten darf?“
    Da er nun der einzige mit Ganzkörperanzug war, fiel Captain Falcon die Aufgabe zu den schweren Ganondorf in den Tempel zu tragen.
    Er legte ihn ab und musste erst mal nach Luft holen: „Mann! Wie schafft es der Kerl nur jeden Tag und jede Nacht mit dieser schweren Rüstung rumzulaufen? Und was mich noch mehr interessiert, wäre, wie eine zerbrechliche Frau es schafft den Klops so ohne weiteres zu schleppen?“
    „Indem sie nicht zerbrechlich ist, würde ich mal sagen.“, antwortete Mario.
    „Ich wette, das liegt an ihrem Anzug.“, vermutete Fox, „Unser Techniker Slippy würde Samus sofort auf den OP-Tisch legen und den gesamten Anzug auseinandernehmen.“
    „Der kleine grüne Frosch?“, fragte Link.
    „Genau der.“, antwortete Fox, dann fing er an zu lachen: „Einmal hat er mit voller Lautstärker seine Rock-Musik abgespielt und dann hat Peppy...“
    „Ruhe!“, sagte plötzlich Mario, „Was ist das? Hört ihr das?“
    Plötzlich tauchten am Rand der Plattform Raumschiffe, belanden mit Weltraumpiraten auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

  • @Vaati: Ja, hab ich und ich hab dir zu dem Thema bereits eine PN geschickt.

    @all: Morgen kommt anlässlich des Geburtstags von Zeldagirl ein weiteres Kapitel. Da morgen 125 Jahrfeier unserer Freiwilligen Feuerwehr ist (und ich bei der Vorführung das Opfer auf dem Dach spielen muss, weil kein anderer da hoch wollte) und ich somit fast den ganzen Tag nicht daheim bin, wird das Kapitel schon kurz nach Mitternacht kommen. Geile Idee, was? :D Ich weiß, die ist genauso beschissen, wie die Idee mit der Kapitelnacht, aber egal. Ich zieh das durch, genauso, wie ich das mit der Kapitelnacht durchgezogen hab (für die Neulinge: In der Kapitelnacht hab zur Zeit des Hyrule-Kriegs in einer Nacht einen Haufen Kaps on gestellt, was ungefähr bis um zwei ging).
  • Oh Gott wie peinlich! :O
    Du hast mir Gestern sogar noch gesgat dass du ein Kap on stellt und ich vergess natürlich total es zu lesen. ;__;

    Das Kap gefiehl mir aber trotzdem!
    Humor unbd sowas halt... ^^"
    Bin aber zu faul nach Fehlern zu suchen....

    @Garo:
    Yeah! Morgen (heute) nacht ein neues Kap! *freu*
    Hoffentlich vergess ich es nicht wieder...
    Viel Spaß auf dem Dach! :tongue:

    [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

  • *lol*, wie geil war das denn.
    Die Gruppe ist so verschieden wie Feuer, Wasser und Luft, keine schlechte Kombination. xD

    Aber das mit Ganondorf ist nicht schlimm, der kommt doch sowieso in jedem Zelda aus der Hölle zurück.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



  • cool^^
    sag mir bitte was hat peppy gemacht als er die musik zu laut aufgedreht hat?
    das muss ich jetzt wissen!
    aber...dieser charakter passt wirklich überhaupt nicht zu link...ich werde mir wohl feinde machen wenn ich verlange dass du ihn ändern sollst, also will nur anmerken :D
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • *gähn* Was für ein beschissener Morgen. Das Feuerwekerfest in Gera war zwar klasse, aber dass wir eine Stunde im ASuto warten müssen bis die uns überhaupt vom Parkplatz lassen war scheiße. Deshalb möchte ich mich in aller Form entschuldigen, dass es heute kein Kapitel gibt. Es tut mir Leid Zeldagirl, aber als Wiedergutmachung hab ich einen Geburtstagsthread eröffnet. Hol dir deine Glückwünsche von dort ab. Als Wiedergutmachung werde ich morgen ein Kapitel schreiben. Weiß nicht wann. Zu spät zum Nachdenken.
    @Vaati: Lassen wir das mit dem ICQ-Treffen.
    Ich muss jetzt ins Nest. Gute Nacht.
  • jop ganau in Gera ist das Haus explodiert, naja so schlimm ist es nicht habs mir angesehen

    @ Garo-Meister, du warst auf dem Feuerwerkfest?
    naja ich war ein Tag davor auf dem Platz, also vor dem fest

    Zu den kapiteln: aufjedenfall waren sie besser als die bisherigen, das letzte war bissel spannungslos aber sonst waren sie richtig gut, weiter so
  • Bin zwar noch nicht ganz genesen (Übelkeiten, ein bisschen Bauchschmerzen), aber ich hab mich trotzdem bemüht ein (nicht besonders gutes) Kapitel zu schreiben:

    Kapitel 111: Angriff auf den Einschlagskrater

    Die Piratenfähren, die Todbringer, die sich am Rande der Plattform erhoben, waren kaum vier Meter lange Schiffe mit vier Antriebsdüsen und einer Plattform auf der bis zu drei Piraten Platz hatten. Nun kamen mehrere Todbringer aus den Tiefen unter dem Einschlagskrater hervor, höchstwahrscheinlich um in den Einschlagskrater vorzudringen und den Auftrag auszuführen, der eigentlich für die Dark Ten bestimmt war. Als die Helden die Piratenschiffe sahen erstarrten sie.
    Kirby wandte sein Gesicht wieder Fox zu und schaute ihn verstört grinsend an: „Also... hähähä... was sagtest du hat Peppy gesagt?“
    Blitzschnell zogen Fox und Falcon ihre Blaster und ballerten auf die Piraten. Die ersten fielen von den kleinen Schiffen und stürzten in die Tiefe. Mit dem Überraschungsmoment auf ihrer Seite stürmten die Helden aus dem Tempel. Eliwood, Pepe und Nana blieben und banden Donkey Kong mit ihrem Bergsteigerseil an einer Säule fest und warteten an den Ecken im inneren auf den ersten Piraten der hier rein kommen würde. Ohne Schusswaffen hätten die drei auf dem offenen Schlachtfeld keine Chance gehabt. Außerdem konnte so jemand dableiben und auf den verletzten Ganondorf und die Reittiere aufpassen.
    Mario warf seine Feuerbälle den Piraten entgegen, die aber nur die Rüstungen etwas schmolzen. Auch die Blaster von Fox und Falcon, die Feuer- und Eispfeile von Link, die Attacken von Ness, die Eier von Yoshi oder die kopierte Piratenkanone von Kirby konnten mehr Schaden ausrichten. Selbst Samus musste mehrmals auf Piraten schießen, ehe diese endlich in die Knie gingen.
    Nach ein paar Schüssen war der Überraschungsmoment vorüber und die Helden mussten sich in den Tempel zurückziehen. Fox und Falcon stellten sich an die Ecken und ballerten alle paar Sekunden auf die ungeschützten Piraten, doch nur wenige von denen fielen auch. Die einzige ungeschützte Stelle war der Kopf und den zu treffen war nicht leicht.
    „Es wird Zeit für einen Plan B.“, schlug Link vor.
    „Entweder ist das Plan B, oder unser Untergang.“, antwortete Fox und schaute hinter seiner Ecke hervor in den Himmel hinter der Plattform.
    Es war Plan B. Zwei große metallene Kreuzer kamen angeflogen und zerballerten mit ihren großen Bordkanonen die Todbringer, die noch am Rand der Plattform schwebten, dann zogen sie über die Plattform hinweg und wendeten knapp über dem Tempel in einer großen Schleife und flogen erneut darüber hinweg und schossen wieder auf die Todbringer. Anscheinend wollten sie den Piraten den Fluchtweg abschneiden. Die Piraten vergeudeten ihre Schüsse sinnlos, denn an der Panzerung der Schiffe prallten alle Schüsse ab. Das war für die Helden die beste Gelegenheit. Sie sprangen aus dem Tempel hervor und schossen auf die Piraten. Etwa zwanzig Piraten waren noch auf der Plattform. Sie waren verwirrt schossen sie weiter auf die großen Schiffe. Als alle Todbringer zerstört waren bogen sich die gigantischen Flügel der Schiffe nach oben und sie sanken auf die Plattform zu, um zu landen war die Plattform jedoch zu klein. Dann öffnete sich bei beiden Schiffen eine Klappe und bewaffnete Männer sprangen aus der geringen Höhe, in der das Schiff über der Plattform schwebte auf den Boden und schossen auf die Piraten. Die Männer hatten alle metallene Anzüge mit blauen Visieren und großen Laserkanonen. Die Piraten fielen, ohne auch nur mehr als zwei der Männer zu töten. Die großen Schiffe glitten wieder hoch in die Lüfte und flogen über den Rand der Plattform davon. Einer der Soldaten, zweifellos der Anführer, rief den anderen, mit einer Stimme, wie, wenn man sie aus einem Funkgerät hört, zu: „Okay Jungs, wir können vorerst Pause machen stellt Wachen am Rand der Plattform auf. Da kommen noch mehr.“
    Dann fielen ihm die Helden ins Auge, die da verlassen im Eingang standen. Er schritt auf sie zu und sprach sie an: „Könnt ihr mich verstehen?“
    Die Helden nickten, dann sprach der Mann weiter „Gestatten? Captain Armeras. Ich führe diesen Trupp an. Ihr habt auf die Piraten geschossen, doch wer seid ihr?“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

  • mhh ma erster ^^lol

    finde das kap eigentlich recht gut

    Kirby drehte wandte sein Gesicht wieder Fox zu und schaute ihn verstört grinsend an: „Also... hähähä... was sagtest du hat Peppy gesagt?“


    irgend nen wort fehlt da oder ??
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

    ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum



    Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Ha, Kirby ist mal nervös. Ein seltenes Vergnügen :D
    Alles in allem ein den Umständen entsprechend ( :ugly: ) gutes Kapitel. Sind zwar Fehler drin, aber die will ich Reaven und Kathryn überlassen.

    Dann noch eine weitere, schnelle Genesung! (Kling ich heute irgendwie wie ein Arzt)

    PS: Diese Soldaten sind eindeutig zu imba ;)