Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Einfersüchtig sei* Du konntest auf der GC PH zocken!
    Unfair....

Und um die Sache mit dem schlechtem Kapitel zu klären:
    Es war gut, aber eben das Schlechteste bis jetzt. Ist also bei dir nur ein Durchhänger ;)

EDIT: Also, du musst dein Gesicht nicht verheimlichen. Ich hab meins neulich auch der Öffentlich presentiert.
    Nette Mario-Bros.-Immitate übrigens ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Das ist mal ein sehr beruhigendes Kapitel. Ganondorf bringt nähmlich alle in seinem Wahnsinn um und versucht rauszukriegen, wie er Giga Bowser allein platt macht.

Kapitel 107: Raus hier!

„Kommt!“, rief plötzlich Samus ihren Freunden von dem hell erleuchteten Raum hinzu.
    „Endlich!“, sagte Ganondorf ruhig und die Energie, die ihn umströmte flaute ab. Die Geschöpfe, die wegen ihm vorerst zurückgewichen waren, hoben wieder ihre Waffen und kamen näher.
    Die Helden schauten überrascht von Ganondorf auf Samus, die nun im Eingang des Raumes stand.
    „Kommt endlich!“, rief sie nachdrücklich.
    Nun hörten ihre Freunde auf sie und rannten zu ihr. Sie stallte sich auf die Plattform, auf der nun ein leuchtend orangefarbenes Hologramm erschienen war und gab den anderen zu verstehen ihr zu folgen. Sie betraten alle die Plattform und Ganondorf, der die Monster am Eingang abgewehrt hatte, sprang mit einem Rückwärtssalto zu ihnen. Samus lief in das Hologramm und mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit, dass sie fast auf den Boden gedrückt wurden wurde die Plattform nach oben geschossen. Ein Monster, das mit seinem Bein gerade die Plattform betreten hatte, verlor bei dem Start des Aufzug dieses.
    Der Fahrstuhl kam zum Stillstand und sie befanden sich in einem runden Raum, ähnlich dem, mehrere Meter unter ihnen. Vor ihnen befand sie eine intakte, blau leuchtende Chozo-Tür. Samus schoss darauf und das blaue Leuchten verschwand, kurz bevor sich die sechseckige Tür öffnete. Samus ging hindurch und Ganondorf folgte ihr. Die anderen standen noch perplex auf der Plattform und sprangen plötzlich herunter, als hätten sie Angst gleich wieder in die Tiefe herabgerissen zu werden. Dann rannten sie Samus hinterher.
    „Samus, wie...“, setzte Mario an, doch Samus hob den Arm um ruhig zu stellen.
    „Gleich!“, antwortete sie.
    Sie gingen durch einen langen Gang mit alten moosbewachsenen Steinwänden. Rechts von ihn floss ein kleiner Fluss. Über ihnen fiel durch Löcher in der Decke Licht und Regen herein. An manchen Stellen hatten mächtige Wurzeln die Decke und die Wände durchbrochen. Samus lud ihren Charge Beam auf und schoss auf eine Art blaue Schildkröte mit Stacheln, die an der Wand entlang lief und den Helden bisher gar nicht aufgefallen war.
    Eliwood machte erneut einen versuch mit Samus zu sprechen: „Samus, wir sollten mal eine Pause machen. Lyndis, Yoshi und Epona machen das nicht mehr lange mit.“, Yoshi gab ein paar merkwürdige Laute von sich, „Na gut, Epona und Lyndis. Sorry Yoshi, hab dich als einfaches Reittier gezählt. Aber Samus, schau doch, wie die Pferde zittern.“
    „Ja, okay!“, antwortete Samus nach kurzer Zeit, „Ich glaube, ich weiß, wo wir sind. Wir haben bald einen Unterstand. Aber mein Anzug hat nur noch zwölf Energiepunkte. Falls wir jetzt auf einen Piraten treffen ist es aus mit mir. Mein Raumschiff ist hier in der Nähe und ich will es heute noch erreichen.
    Eliwood gab sich damit streichelte sein Pferd sanft am Hals. Link nahm seine Okarina und beruhigte sein Pferd mit sanften Melodien bis Ganondorf ihm befahl mit dem „grauenhaften Gedudel“ aufzuhören und Link in einen Streit mit ihm verfiel, der ohne das Eingreifen der anderen in einer Katastrophe geendet hätte. Nach ein paar Minuten hörten sie ein Geräusch, wie das Rauschen eines Wasserfalls. Der Fluss, sowie der Gang machten ein Biegung und als sie dann sahen sie, wie der Gang endete und Fluss durch einen Spalte in der Wand abfloss. Am Ende des Weges sahen sie ein Tür. Samus schoss darauf und sie öffnete sich. Als sie alle die Tür passiert hatten bot sich ihnen ein spektakulärer Anblick Sie befanden sich unter offenem Himmel. Aus den dunklen Wolken fiel unaufhörlich Regen. Neben ihnen fiel der Fluss in einem Wasserfall in einen kleinen Teich. Das Tal war von Klippen umgeben und in der Mitte schwebte ein breites orangefarbenes Raumschiff, dass von drei nach unten gerichteten Düsen in der Luft gehalten wurde. Der Landplatz von Samus Arans Raumschiff war erreicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Sie stallte sich auf die Plattform

stellte
    dass sie fast auf den Boden gedrückt wurden, wurde die
    Plattform nach oben geschossen.

Der Fluss, sowie der Gang machten ein Biegung und als sie dann sahen
    sie, wie der Gang endete und Fluss durch einen Spalte in der Wand abfloss.

Irgendwas stimmt an dem Satz nicht. ;)
    Anblick Sie befanden

Da fehlt ein Punkt oder eventuel ein Doppelpunkt

Das Kap gefällt mir richtig gut, vorallem hast du gut beschrieben. Wann gibts
    das nächste? *g*
    (Und ja, ich habe das voherige Kapitel gelesen ich habe nur vergessen einen
    Kommentar zu schreiben xD)
  • Ich weiß nicht... soll ich ihn töten, oder in einfach mnal nett anquatschen (und eventuell dann töten)?

Danke, mir hat das Kapitel auch gut gefallen und nicht ein einziges mal ist das Wort "ereignislos" gefallen. Heute kommt noch ein neues.

Ach ja, und ich hab ein Video von SSB Brawl gesehen.Da hat Mario ein Mellee-Symbol genommen und ein gigantische Attacke entfesselt. Und habt ihr schon die Newcomer Meta-Knight, Pit, Samus ohne Rüstung (und mit Laserschwert), Wario und Snake (von Metal Gear Solid) gesehen? Einfach geil. Ich hol mir die Wii und durch die neuen Spiele werde ich eine neue Informationsquelle haben und Teil 2 wird noch umfangreicher. Falls ihr auch das Video sehen wollt holt euch mal die Screenfun. Das Video ist so krass, nur die Grafik im Video ist nicht so atemberaubend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Garo-Meister
    Ich weiß nicht... soll ich ihn töten, oder in einfach mnal nett anquatschen (und eventuell dann töten)?

Danke, mir hat das Kapitel auch gut gefallen und nicht ein einziges mal ist das Wort "ereignislos" gefallen. Heute kommt noch ein neues.

Ach ja, und ich hab ein Video von SSB Brawl gesehen.Da hat Mario ein Mellee-Symbol genommen und ein gigantische Attacke entfesselt. Und habt ihr schon die Newcomer Meta-Knight, Pit, Samus ohne Rüstung (und mit Laserschwert), Wario und Snake (von Metal Gear Solid) gesehen? Einfach geil. Ich hol mir die Wii und durch die neuen Spiele werde ich eine neue Informationsquelle haben und Teil 2 wird noch umfangreicher. Falls ihr auch das Video sehen wollt holt euch mal die Screenfun. Das Video ist so krass, nur die Grafik im Video ist nicht so atemberaubend.

Ähm, diese Infos sind ja sowas von alt, aber ist ja auch egal.

Ach ja, super Kap.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Lass doch meiner Freude mal freien Ausdruck. :D

Hier ist das Kapitel:

Kapitel 108: Rast

Samus sprang behände von der Klippe und landete auf einem Vorsprung, der sich nach rechts hinter dem Wasserfall vorbeizog und nach rechts weiter zu einer Tür zog.
    Die Helden und ihre Reittiere wurden mit Psi-Energie heruntergetragen und folgten Samus, die schon auf ihr Raumschiff zuging.
    Sie sprang auf ihr Raumschiff und stellt sich auf die Mitte. Daraufhin wurde sie, wie durch einen Aufzug in ihr Raumschiff transportiert. Kurze Zeit später kam sie wieder an der selben Stelle heraus.
    „Wunderbar! Meine Energie ist vollständig wiederhergestellt. Jetzt können wir erst einmal rasten. Lasst uns dort drüben in die Höhle gehen!“
    Sie folgten Samus zu einer weiteren Tür, die sie durch Beschuss öffnete. Dann folgten sie ihr durch einen schmalen Gang in einen runden Raum, dessen Boden aus Sand bestand. Plötzlich schossen drei Käfer aus dem Boden, die Samus schnell durch Beschuss tötete. Dann setzte sie sich nieder und gab ihren Freunden zu verstehen, sich zu ihr zu setzen. Erleichtert einen trockenen Platz zu finden setzten sie sich im Kreis zu ihr. Einige fingen an Essen auszupacken und es in der Mitte auszubreiten.
    Nach einer kurzen Schweigeminute nahm Mario das Wort: „Also, ähm... wo sind wir eigentlich?“
    „Auf der Tallon-Oberwelt.“, erklärte Samus, „Genau dort, wo ich hinwollte. Ich kannte diesen Eingang nicht. Ist auch kein Wunder. Diese Tür war so hoch angebracht, dass ich nie dorthin gekommen bin. Deshalb habe ich auch noch nie die alte Stadt der Chozo gesehen.“
    „Und wie ist plötzlich dieses Hologramm erschienen, dass den Aufzug anscheinend in Bewegung gesetzt hat?“, fragte Falcon.
    „Normalerweise reicht ein kurzer Scan des Steuerungsrelais aus, doch diesmal hat mein Scan-Visor eine Weile gebraucht, die Codes dieses alten Moduls zu entschlüsseln. Aber das du versuchst uns alle in die Luft zu jagen fand ich nicht so toll, Ganondorf.“
    „Wollte ich auch nie.“, antwortete dieser grinsend, „Ich wollte, dass du hin machst, weil sonst vielleicht noch einer dieser Schwächlinge abkratzt.“ Die anderen funkelten ihn böse an.
    „Deshalb habe ich vorgetäuscht alles in die Luft zu jagen. Konnte ja nicht wissen, dass dein Technik-Kram ein bisschen hin machen sollte und nicht du.“
    Link wollte Ganondorf gerade etwas entgegenschleudern, aber Falcon legte seine Hand auf seine Schulter um ihn zu beruhigen und sprach stattdessen erneut Samus an: „Was war das eigentlich für ein Vieh in dem Tunnel?“
    „Das war ein Stachelschaler. Ein einheimisches Wesen. Eigentlich ungefährlich.“
    „Und die Vicher...“, setzte Nana an, aber die Frage wurde von Samus beantwortet, ehe sie komplett gestellt war: „Grabkäfer. Auch ungefährlich. Trotzdem sollten wir eine Nachtwache aufstellen. Sonst fallen sie über uns her. Falls ihr auf einen trefft, eliminiert ihn. Es lohnt sich nicht die anderen zu wecken.“
    „Warum hast du eigentlich mitten im Tunnel angehalten, wo du doch genau wusstest, dass hinter uns der Tunnel einstürzt?“, fragte Fox.
    „Tut mir echt Leid!“, entschuldigte sich Samus, „Ich sah Aufzeichnungen der Chozo an den Wänden und musste sie unbedingt einscannen. Und ich fand raus, dass die Chozo vor der großen Seuche, die mit dem Meteoriten kam in die Höhlen, in die sich einige ihre Stammesbrüder bevölkert hatten, doch während sie die Höhlen, wegen der Überbevölkerung ausbauten stießen sie auf die Namenlosen. Diese Geschöpfe lebten schon zuvor dort unten und...“, sie hielt inne, als sie die zornigen Gesichter ihrer Kameraden sah, „Tut mir ja Leid.“
    „Okay, aber noch eine Frage habe ich.“, sagte Link, „Irgendwann hast du mal gesagt, dass dieses Phazon und zu langer Kontakt damit tödlich sein kann, oder zu radikalen Mutationen führt.“
    „Ja, das hab ich gesagt.“, bestätigte Samus, glücklich darüber, dass Link sie aus dieser peinlichen Affäre gerettet hatte, aber meinen Scans zufolge, ist das Zeug, dass diese Namenlosen an ihren Waffen hatten eine neue Art Phazon. Der blaue Schimmer war ohnehin zu blass für echtes Phazon III. Auch das Phazon, auf dass ich im Einschlagskrater gestoßen, das orangefarbene Phazon, dass mir sogar im Phazon-Suit Energie abgezogen hatte, war eine andere Sorte.“
    Nach einiger Zeit, in der niemand mehr eine Frage stellte nahm Mario das Wort: „Gut, jetzt, wo es anscheinend keine Fragen mehr gibt, gebe ich mal ein paar Befehle. Ganondorf, Fox, Falcon, Ness, Yoshi und Samus sind unverletzt, deshalb werdet ihr abwechselt die Nachtwache übernehmen. Wir versorgen jetzt erst mal unsere Wunden und dann werden wir schlafen. Morgen besprechen wir, wie es weitergeht. Falcon, gib mir mal bitte dein komisches Wundenreinigungszeug!“
  • Find ich nett,das Kapitel ^^ Man merkt das du gern Metroid Sachen schreibst :)

Kurze ehrliche Meinungen,bis zum zweiten Teil solltest du üben mehr Spannung in die Kämpfe einzubringen,und genauer zu beschreiben!

Und,nicht aufgeben,wie lang schreibst du schon diese Fanfic? Und wie lang lesen wir sie schon? ;)
  • einem Vorsprung, der sich nach rechts hinter dem Wasserfall vorbeizog und nach
    rechts weiter zu einer Tür zog.

das zweite nach rechts kannst du weglassen, denk ich
    dieser peinlichen Affäre gerettet hatte, " aber meinen Scans zufolge, ist das Zeug,

Gutes Kapitel, nur eins hat mich stutzig gemacht:
    Ganondorf lässt sich von Mario Befehle geben?
  • Einige Rechtschreibfehler, die ich jetzt nciht noch raussuchen möchte, aber sonst gibts keine Makel.
    Irgendwie kann ich mir das immer schlecht vorstellen, wenn Mario durch die Tallon Oberwelt latscht gefolgt von Link mit Epona. Passen in die Metroid Landschaften einfach nicht rein, irgendwie. :ugly:
    Bin mal gespannt, was noch passiert.

PS: Irgendwie sinds inzwischen mehr als "10 legendäre Helden" :ugly:
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich bin auch mal wieder da. Ich hab jetzt wenig Zeit, wo die Schule wieder losgeht. 11. Klasse ist echt sch****.
    Nun kommt wieder ein Kap mit vielen Beschreibungen.
    @Vaati: Komm mal wieder ins ICQ! Ich musss mal mit dir reden, Kumpel! Sagen wir äh... Sonntag um 10:00. Der nächste Termin, wo ich Zeit hab :D .

Also, das Kapitel:

Kapitel 109: Auf zum Einschlagskrater!

In der Nacht schliefen die erschöpften Helden sehr ruhig. Sie wurden manchmal durch aus dem Boden schießende Grabkäfer geweckt, doch ihre Nachtwache erledigte die Störenfriede im Nu und nach einiger Zeit kamen keine mehr.
    Am nächsten morgen besprachen sie nach einem kurzen Frühstück den Weg, den sie nehmen wollten. Samus wollte dem Signal einer dimensionalen Verschiebung nachgehen. Der Einschlagskrater, aus dem das Signal kam, lag ganz in der Nähe. Die Helden gingen den Pfad hinter dem Wasserfall entlang, den sie schon am Vortag gesehen hatten. Nachdem sie die Tür durchquert hatten kamen sie in einen kurzen Gang, der komplett aus Panzerglas zu bestehen schien. Links und rechts konnten sie verregnete Landschaften sehen und der Boden schien in weiter Ferne zu sein, denn dies war das Brückenmodul zu der schwebenden Insel, dem Einschlagskrater. Er war abgeschottet von der Außenwelt und dieser Zugang ist von den Weltraumpiraten gebaut worden, als sie das erste mal auf Talon IV gelandet waren. Doch da sie leider nicht die Schlüssel der Chozo hatten konnten sie den Krater nicht öffnen und somit auch nicht an die Unmengen von Phazon herankommen, die in dessen inneren ruhten. Doch es gab noch etwas in dem Krater, das sie noch mehr haben wollten: die Bestie darin. Doch Samus konnten vor ihnen die Schlüssel finden und den Einschlagskrater öffnen. Doch die Piraten gaben sich nicht geschlagen. Sie entsandten Meta-Ridley, den wiedergeborenen Ridley um Samus zu töten, nachdem sie den Krater geöffnet hatte, doch Samus besiegte ihn und er stürzte über den Rand der schwebenden Insel in die Tiefe. Samus ging in den Einschlagskrater und tötete Metroid Prime, die Bestie im inneren. Danach sollte eigentlich der Krater einstürzen, doch ohne, dass Samus es wusste, und auch zum Zeitpunkt unserer Geschichte noch nicht weiß, hatte das orangefarbene Phazon im Laufe der Zeit eine hohe Dichte gewonnen und stützte die Gänge ab. Der Einschlagskrater war noch vorhanden.
    Als unsere Helden das Brückenmodul passiert hatten kamen sie in einen langen Gang aus behauenen, mit Moos bewachsenen Stein, auf dessen anderer Seite sich wiederum eine Tür befand. Dieser Gang war damals, als se den Tempel, zur Versiegelung auf dem Krater platziert hatten angelegt worden. Als sie wiederum diese Tür durchschritten befanden sie sich in einem Raum Vor ihnen waren Glasfenster in Form von riesigen schlitzhaften Augen angebracht. Durch sie konnten sie einige Meter unter sich den Einschlagskrater sehen. Nach Samus Kampf gegen Meta-Ridley war es nur noch ein Plattform mit einem orange leuchtenden Kreis in der Mitte. Links und rechts führten Gänge hinunter auf die Plattform, doch der rechte war schon als Samus das erste Mal hier war, verschüttet gewesen. Also nahmen sie den Gang nachdem sie den fabelhaften Ausblick genossen hatten. Kirby rannte gleich zum anderen Ende der Plattform gefolgt von Ness. Als sie am Rand angekommen waren erstreckten sich vor ihnen gigantische, verregnete Wald- und Sumpflandschaften. Es war ein atemberaubender, wenn auch trauriger Anblick. Langsam kamen auch die andern hinzu und schauten auf die weiten Landschaften.
    „Einfach... wundervoll.“, staunte Link.
    Kirby fand weitaus mehr Worte um den Ausblick zu beschreiben: „Krass! Cool! Phänomenal! Gigantisch! Abgefahren! Hey!“, Link hatte seine durchnässte Mütze über seinem Kopf ausgewrungen.
    „Was stört dich?“, fragte er, „Bist doch sowieso total nass! Wir sind alle durchnässt. Kommt hier eigentlich jemals die Sonne durch?“
    „Nein!“, antwortete Samus, „Nie.“
    Sie genossen noch einige Minuten den Anblick bis Ganondorf ungehalten wurde.
    „Gehen wir jetzt langsam mal?“ fragte er, „Ihr könnt ja noch eine Weile hier glotzen. Ich geh jetzt da rein.“
    Die anderen drehten sich herum, doch wieder konnten sie nur staunen. Der Tempel mit den eingemeißelten gigantischen Chozo-Köpfen war ein noch besserer Anblick, als der, den sie gerade gehabt hatten.
    Samus stürzte auf Ganondorf zu, der ohne es zu wissen in sein Verderben schritt. schon der erste Raum des Einschlagskraters war voller Phazon und tödlich für jeden, der ungeschützt dort reinging, so wie Ganondorf.
    Die Helden waren geradezu erschlagen vom phänomenalen Anblick des Tempels, aus dem sie gerade herausgekommen waren. Falcon fand als erster die Fassung wieder und rannte Samus hinterher.
    Sie rief Ganondorf gerade noch zu: „Nicht!“, doch da war er bereits ihn dem orangefarbenen Licht verschwunden, ehe Samus ihn erreichte und ohne ein Wort sprang sie in das Licht hinein.
    Captain Falcon bremste ab, und rutschte auf dem nassen Boden aus und fiel rückwärts um, wodurch etwas Lack von seinem Helm absplitterte, als der aufschlug. DK und Kirby fingen an zu lachen.
    DK klatschte vor Begeisterung in seine riesigen Hände und Kirby rief: „Man sollte hier ein „Frisch gewischt“-Schild aufstellen.“
    Doch niemand anderen war zu lachen zumute. Kirby rieb sich die Lachtränen aus dem Gesicht und sah seine Freunde an. Kein Anzeichen eines Schmunzelns war zu sehen. Alle starrten auf den Kratereingang, in der Hoffnung gleich Samus zusammen mit Ganondorf herauskommen zu sehen. Nur Link hoffte insgeheim, Samus mit Ganondorfs Leiche auf dem Arm herauskommen zu sehen.
    Dann begriff Kirby und erstarrte: „Gani! Oh, scheiße!“
  • Typisch Kirby! Schnallt wiedermal als letzter den ernst der Lage! :ugly:

Als sie wiederum diese Tür durchschritten befanden sie sich in einem Raum Vor ihnen waren Glasfenster in Form von riesigen schlitzhaften Augen angebracht.

nach durchschritten ein Komma oder irre ich mich?

Die anderen drehten sich herum, doch wieder konnten sie nur staunen.

Die Anderen groß.

Ansonsten ein gutes Kap!
    Gefällt mir gut!
    Gut beschrieben und so halt irgendwie... ;)
    ja ok ich geb es zu! Ich konnte mich nicht konzentrieren...
    Ganondorf endlich auch mal in richtiger Gefahr!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• dieser Zugang ist von den Weltraumpiraten

war
    die in dessen inneren ruhten

Inneren wird doch groß geschrieben, oder? *nicht sicher ist*
    Doch Samus konnten vor ihnen die Schlüssel finden und den Einschlagskrater
    öffnen. Doch die Piraten gaben sich

Zweimal doch am Anfang, hört sich nicht gut an
    Dieser Gang war damals, als se den

ich denke du meinst sie
    sie sich in einem Raum Vor ihnen waren

du hast einen Punkt vergessen
    Verderben schritt. schon der erste Raum

schon wird groß geschrieben
    Das Kap gefällt mir richtig gut! Oh man musst
    ich beim letzten Satz lachen *g*
  • Gutes Kap, Garo. Es wär mal endcool wenn Ganon so richtig stirbt! Nunja, man kann ja hoffen :ugly:
    Fehler wurden schon genannt.

@ICQ: Nun, dazu musst du erst mich mit meiner neuen nummer adden (ist im Profil). Allerdings dürfte das nicht lange gehen. Nur zirca bis um 12 :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()