Heute noch. Morgen geht's wahrscheinlich noch mal nach Leipzig, aber nicht zum Flughafen sondern zur GC.
Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"
-
-
Okay,dann warte ich mal.
/offtopic: du gehst zur gc? fies -
@Garo: Kannst Du mir einen kleinen Gefallen tun? Kannst Du vielleicht den ganzen Schluss nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen posten, in denen ich nicht da bin? Komm, büdde, hab doch sonst niemandem bei dem ich so schön kritisieren kann *lieb guck*
Also, ärgere den Rest Deiner Leser und lass Dir Zeit, poste hin und wieder was, aber gib der Kathy eine Chance, auch noch was zu sagen, und wenn's nur der Epilog ist, ja? *große Dackelaugen mach* -
Original von Kathryn
@Garo: Kannst Du mir einen kleinen Gefallen tun? Kannst Du vielleicht den ganzen Schluss nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen posten, in denen ich nicht da bin? Komm, büdde, hab doch sonst niemandem bei dem ich so schön kritisieren kann *lieb guck*
Also, ärgere den Rest Deiner Leser und lass Dir Zeit, poste hin und wieder was, aber gib der Kathy eine Chance, auch noch was zu sagen, und wenn's nur der Epilog ist, ja? *große Dackelaugen mach*
hör nicht auf sie,mein Meister -
1. Seit wann bin ich dein Meister, dark-linky?
2. Keine Angst Kathy, das schaff ich eh nicht.
3. Was haltet ihr davon, wenn ich bei der GC einen Stand für Die 10 Legendären Helden- Das Spiel aufmache? XD
PS: Warum wundert ihr euch so, dass ich dorthin gehe? Ist nur 'ne Stunde entfernt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Original von Garo-Meister
1. Seit wann bin ich dein Meister, dark-linky?
2. Keine Angst Kathy, das schaff ich eh nicht.
3. Was haltet ihr davon, wenn ich bei der GC einen Stand für Die 10 Legendären Helden- Das Spiel aufmache? XD
Anspielung auf deinen Nick -
PS: Warum wundert ihr euch so, dass ich dorthin gehe? Ist nur 'ne Stunde entfernt.
Au yey, aber komm, wir, Deine treuen Leser, erhalten es doch garantiert zum Freundschafspreis, oder?
Und es mag dich vielleicht wundern, aber ich lebe im südlchsten Süden von D-Land und da ist die GC ein wenig weiter entfernt (wie anzunehmender Weise bei den meisten der hießigen Leserschaft) und wir konnten ja nicht wissen, dass Du so nahe wohnst... ÜBERHAUPT IST DAS UNFAIR! ICH WILL AUCH HIN! NIMM MICH MIT!!!! *sich an Garo festklammer* -
Es wurd schon oft genug erwähnt, dass ich in Thüringen wohne.
Geisterstunde ist Kapitelstunde.
Dieses Kapitel ist sehr rasant.
Kapitel 106: Trennung und Zusammenkunft
Samus wurde langsamer als sie auf das Licht zukamen. Links und rechts an den Wänden waren merkwürdige Einkerbungen, in denen unbekannte Buchstaben eingeritzt waren. Die Oberfläche waberte unruhig, als wäre sie aus Wasser.
Mario, Kirby, Captain Falcon, DK und Eliwood überholten sie, doch plötzlich stoppte sie um die alten Chozo-Aufzeichnungen in ihre Datenbank aufzunehmen. Ganondorf, Ness, Link, Pepe, Nana und Fox hinter ihr trieben sie an weiterzurennen, doch genau in diesem Moment stürzte vor ihnen der gesamte Gang ein. Ein Teil der Helden stand nun genau vor dem Ausgang, der andere war eingeschlossen, oder?
„Mist! Da hab ich uns ja was eingebrockt.“, fluchte Samus, „Aber wir können nicht Halt machen. Hier links geht’s auch zum Ausgang, kann aber etwas länger dauern.“
„Laber nicht sondern renn!“, schrie Link und trieb Epona voran in den Gang auf den Samus gewiesen hatte und kaum waren ihr die anderen gefolgt stürzte der Rest des Ganges ein. Sie folgten nun einem Gang, der von schwachen Lichtern von Machart der Chozo gesäumt war. Nun, wo sie etwas sehen konnten, rannten sie so schnell sie konnten weiter und Link, der allen voraus dem Gang folgte platzte in eine Versammlung von den Phazon-Geschöpfen. Bevor die Geschöpfe wussten, wie ihnen geschah wurden sie auch schon von Link attackiert. Ein Monster schlug mit seiner Axt zu und Link wehrte den Schlag mit dem Schild ab, doch durch die Wucht des Schlags wurde er von Epona runtergefegt und schlug mit dem Kopf gegen die Wand. Blut lief unter der Mütze hervor und benetzte die Wand. In dem Moment kamen die anderen um die Ecke gesaust und sofort sendete Ganondorf einen violett glühende Klinge auf die Geschöpfe zu, die allen Geschöpfen den Kopf von den Schultern befreite.
Um Links Wunde zu versorgen war keine Zeit. Während sie weiterrannten hörten sie hinter sich wieder das Gekreisch der Phazon-Geschöpfe. Sie wurden erneut verfolgt und rannten immer schneller.
„Ganondorf, kleine Energiebälle mehr, klar?“, wies Fox Ganondorf zurecht, als der wieder drauf und dran war sich umzudrehen.
Plötzlich sahen sie wieder, wo sie waren. Sie befanden sich nun auf der anderen Seite des Einsturzes. Dort kämpften bereits die zurückgebliebenen gegen eine Horde von Monstern, die aus einem anderen Gang gekommen waren.
„Warum seit ihr nicht rausgegangen?“ fragte Fox, als er sie erblickte.
Die konnten sich nur kurz umdrehen. und mussten sich dann wieder ihren Feinden zuwenden. Sie hatten viele Wunden und Mario und Eliwood waren nicht mehr in der Lage zu kämpfen.
„Das ist nur ein großer hell erleuchteter Raum mit einer Plattform.“, rief Mario ihnen mit schwacher Stimme zu.
„Plattform...“, murmelte Samus und bog in den Raum ein, während die anderen aus ihrer Truppe den Gang blockierten aus dem sie gerade gekommen waren um ihre Verfolger zu erwarten.
„Wir halten das nicht mehr lange durch. Wir können nirgendwo mehr hin. Das ist das Ende.“, rief Falcon, „Und wenn Ganondorf irgendeine große Attacke einsetzt, werden wir lebendig begraben.
„Ohne ein großes Finale will ich aber nicht abkratzen.“, antwortete Ganondorf.
Blitze zuckten über seinen Körper und er bereitete sich anscheinend darauf vor alles um ihn herum in die Luft zu jagen.
„Ganondorf, wir können doch über alles reden.“, rief Kirby, „Stell jetzt nix Blödes an! Ich kenn einen guten Psychologen.“
Ganondorf hörte nicht auf ihn. Er meinte es ernst. Was sollte er auch anderes tun? -
Erste *juhu*
in denen unbekannte Buchstaben eingeritzt waren
Also IMO würde "Symbole" hier ja besser klingen, denn wer weiß, vielleicht hatten die C. eine Lautsprache, so wie die Chinesen (Japaner? Beide? Ach ich weiß es nicht mehr - Jugendalzheimer lässt grüßen)
doch genau in diesem Moment stürzte vor ihnen der gesamte Gang ein.
Yey, was für ein dummer Zufall
Um Links Wunde zu versorgen war keine Zeit
er hatte zwar eine schwere Gehirnerschütterung und würde drei Tage später an den Folgen sterben, aber egal, erstmal mussten sie raus
Ich kenn einen guten Psychologen.“
Oh je, ein Psychologe für kleine rosa Ping-Pong-Bälle, das kann ja was werden, da will ein Bonus-Kapitel drüber
Jo, ansonsten habe ich nicht mal Fehler entdeckt (Du wirst besser und/oder ich nehme mir zu wenig Zeit), und wenn man davon absah, dass die Beschreibungen, wie immer, ein klein wenig zu kurz kamen und Du die ganze Sache durchaus hättest ein bisschen in die Länge ziehen können, war das ganze Kap doch recht nett -
Also erstmal nicht schlecht.
Aber:
1. Was ist beispielsweise mit Lyn? (kommt irgendwie selten vor, ich weiß auch nicht ob es soo sinnvoll war sie einzubauen)
2. Hä, Link reitet durch ne Höhle? Und wieso verschwindet Epona nach her?
3. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist es mehr als unklug von Ganondorf einen Massenmord zu machen nur, weil sie in der Falle sitzen.
Ich find, dass ein paar Charas nachher mal verschwinden sollten, denn über 10 Charactere hat man selten wirklich alle im Überblick, wenns drauf ankommt. Und wenn man liest, hat man manchmal das Gefühl "Moment, da fehlen doch irgendwie noch zwei."
Sonst ist aber Spannung pur dabei.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Also, dass Kapitel war recht passable, Garo. Alles in allem würde ich es aber als dein Schlechtestes nennen.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Vaati -
Das Kapitel war ganz in Ordnung,abér ein bisschen kurz. Komm mal aus der Höhle raus
„Laber nicht sondern renn!“, schrie Link und trieb Epona voran in den Gang auf den Samus gewiesen hatte und kaum waren ihr die anderen gefolgt stürzte der Rest des Ganges ein. Sie folgten nun einem Gang, der von schwachen Lichtern von Machart der Chozo gesäumt war. Nun, wo sie etwas sehen konnten, rannten sie so schnell sie konnten weiter und Link, der allen voraus dem Gang folgte platzte in eine Versammlung von den Phazon-Geschöpfen.
Gang,gang,gang? -
„Ganondorf, kleine Energiebälle mehr, klar?“, wies Fox Ganondorf zurecht, als der wieder drauf und dran war sich umzudrehen.
ooooh da hat sich wohl ein kleinens l eingeschlichen
ansonsten: bisschen kurz -.- und auch nich sehr spannend. link wird ohnmächtig omg wie schlimm *ironie pur* soo stark sollten die viecher aber nich sein sonst hätten die helden ja gar nicht erst in der höhle gewinnen können (die mit der kaputten fackel)
-
Original von dark-linky
Das Kapitel war ganz in Ordnung,abér ein bisschen kurz. Komm mal aus der Höhle raus
„Laber nicht sondern renn!“, schrie Link und trieb Epona voran in den Gang auf den Samus gewiesen hatte und kaum waren ihr die anderen gefolgt stürzte der Rest des Ganges ein. Sie folgten nun einem Gang, der von schwachen Lichtern von Machart der Chozo gesäumt war. Nun, wo sie etwas sehen konnten, rannten sie so schnell sie konnten weiter und Link, der allen voraus dem Gang folgte platzte in eine Versammlung von den Phazon-Geschöpfen.
Gang,gang,gang?
Ooh, sry hab ich wirklich übersehen! *rotwerd*
Ansonsten ist das Kapitel genial, mach weiter so! *daumenhoch*Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Das Kap war ganz gut.
Ok ich bin unkreativ, aber ich kann nichts dafür! -.-
Original von Vaati:
lso, dass Kapitel war recht passable, Garo. Alles in allem würde ich es aber als dein Schlechtestes nennen.
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
warum? Ich geb zu es war nicht so gut aber das schlechteste?
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack....
Mehr hab ich nicht zu sagen...
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Ich hab's einfach nicht mehr drauf. Ich glaub, ich schmeiß die Sache mit dem zweiten Teil hin. Das wird eh nichts.
Aber den ersten Teil mach ich auf jeden Fall noch zu Ende. -
Ich hab's einfach nicht mehr drauf. Ich glaub, ich schmeiß die Sache mit dem zweiten Teil hin. Das wird eh nichts.
Aber den ersten Teil mach ich auf jeden Fall noch zu Ende.
Komm schon,jeder hat mal eine unkreative Phase. Bring den ersten Teil noch so gut wie du kannst zu Ende,und mach dann eine längere Pause bis du Teil 2 schreibst,du schaffst das -
garo, go! komm, das packst du^^ du hast es drauf!!!
neues kap: ganz nett^^
musst du immer alle charas einzeln mit namen aufzählen? mir fällt zwar keine andre variante ein aber bist ja nich dumm und tschüss[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()
-
Aber den ersten Teil mach ich auf jeden Fall noch zu Ende.
Das ist falsch.
Du eilst bloß viel zu schnell voran. Dein Fehler ist, dass du dich zu sehr darin versteifst, die Kaps möglichst schnell fertig zu kriegen. Lass dir einfach mehr Zeit, dann wird das schon.
Richtige "Fans" gedulden sich, egal, wie lange es dauert -
Ich kann Shiek-kun nur zustimmen, Dein einziger wirklicher Fehler ist, dass Du einfach versucht, es den Lesern zu recht zu machen und möglichst alle fünf Sekunden ein neues Kap rauszubringen und darunter leiden die kleinen, zwar alles in allem zweitrangigen, aber dennoch schönen Sachen, wie genauere Beschreibung von Gedanken, u.ä.
Was ich Dir als Tipp empfehlen würde: Such Dir speziell für solche Stellen passende Musik, die Du wärend dem Schreiben höst, sowas hilft - zumindest mir - oftmals ungemein.
Oder etwas, womit man solche Kaps auch länger bringt ist einfach, indem Du vielleicht auch noch mal auf alte Beschreibungen zurückgreifst. Klar, die Helden hier, kennt jeder, da weiß jeder, wen er sich vorzustellen hat, aber dennoch, wenn jetzt z.B. Link in einen Bach fällt schreib nicht einfach "Total durchnässt klettete Link wieder aus dem Bach" sondern schreib eher was in der Art von "Von oben bis unten total durchnässt, laut vor darüber vor sich hinfluchend, dass der verdammte Bach ihm seine geliebte Mütze entrissen hätte und , kämpfte sich der Hylianer an der steilen Uferböschung nach oben, rutschte einmal ab und wäre um ein Haar erneut Baden gegangen, wenn er sich nicht im letzten Moment an einer Wurzel hätte festhalten können..."
Was ich damit eigentlich sagen will, such Dir hier und da ein paar Stellen von denen Du so eine Art Momentaufnahme machst, wo Du jedes noch so unwichtige Detail (genaue Farbe von irgendwas, Oberflächenbeschaffenheit, Hintergrundgeräusche, keucht einer der Helden, riecht es nach irgendwas, allgemeine Stimmung, etc.) wirklich bis in den letzten Winkel bechreibst. Du verbringst eine halbe Seite damit, die unterschiedlichen Grüntöne der Bäume zu beschreiben? Macht nix, sowas brauchen die Leser auch mal
Also komm, lass den Kopf nicht hängen und wenn Du Ideen für einen Teil 2 hast, dann immer her damit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0