Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• endlich mal wieder^^

schön^^

na ja ins schwimmbad will ich auch noch^^

na dann freu ich mich schon mal auf morgen^^
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Pah, Sturm. Bei euch Wessies vieleicht. Ich hatte einen schönen Schwimmtag mit Sophie und Jasmin. Egal, hier ist das Kap:

Kapitel 100: Kein zurück

„Jetzt gibt es kein zurück mehr.“, sprach Samus, „Wir müssen hier durch. Egal was auf uns lauern mag.“
    „Ach Quatsch!“, wandte Ness ein, „Ganondorf kriegt diese Tür Ruck-Zuck wieder auf.“
    Ganondorf grinste kurz, hielt die Hand über sich und formte einen Energieball.
    Samus rief noch: „Halt, nicht!“, doch da war es schon zu spät. Ganondorf warf den Energieball und die Tür zersplitterte und Licht fiel hinein, doch plötzlich fing die ganze Höhle an zu beben. Hinter der Tür zog sich an der Decke ein langer Riss auf die Position der Helden zu. An jeder Stelle, die der Riss passierte stürzte die gesamte Decke ein.
    „Flieht tiefer in die Höhle!“, rief Eliwood.
    Sie gingen los, denn rennen konnten sie nicht, da sie sich an der Wand entlangtasten mussten, denn der Höhleneinsturz hatte ihnen sämtliches Licht genommen. Die Eruption verflog und die Helden kamen zum Stillstand. Einige prallten zusammen und fielen hin.
    „Mario, mach mal ein Feuer!“, wies Link ihn an.
    „Würde ich ja gerne, aber da würde ich nur Energie verschwenden.“, erklärte Mario, „Ohne ein brennbares Material erlöschen sie nach kurzer Zeit wieder.“
    „Ist schon gut. Ich hab in Hyrule ein paar Fackeln eingepackt. Ich such sie nur schnell raus.“, erklärte Link und fing an in Eponas Tragetaschen rumzutasten, „Seltsam. Ich kann sie nicht finden.“
    „Vielleicht hast du sie Lyndis aufgeladen.“, schlug Eliwood vor.
    „Nein, ich hab sie ganz sicher Epona aufgeladen.“
    „Hupps,“ erschallte Kirbys Stimme in der Höhle, „War das kein Brennholz?“
    „Kirby“, sprach Link mit zusammengefletschten Zähnen, „Wären wir nicht in dieser verdammten Höhle würde ich dich gegen die Wand schmeißen.“
    „Nützt nichts. Dann müssen wir eben darauf zurückgreifen, was wir haben.“, beruhigte Samus Link, „Ich hab schon meinen Visor auf X-Ray umgestellt. Seine Funktion ist es zwar Dinge im Spektralbereich wahrzunehmen, aber mit dem Visor hab ich auch eine Sicht, wie wenn ich durch Nebel laufen würde. Der Vorteil ist dabei, dass ich Dinge, wie Wände bis fünf Meter selbst in dieser Dunkelheit sehen kann. Ich könnte zwar den Thermal-Visor nehmen, aber diese ganze Höhle hat ein und dieselbe Temperatur. Das bringt nichts.“
    „Ich hab auch noch meine Zoom-O-Matic mit eingebauter Nachtsichttechnik dabei.“, bemerkte Fox und wühlte in seinem Rucksack herum, „Hey, wo kommen die denn her?“
    Er hielt einige Fackeln hoch.
    „Dann hat Kirby doch nicht alle aufs Feuer geschmissen.“, jubelte Ness.
    „Nö, hab ich auch nie gesagt.“, erklärte Kirby.
    „Mist!“, schrie Fox auf, „Die Zoom-O-Matic ist im Eimer. Dann müssen die Fackeln reichen. Eins...zwei...drei...vier......sieben Fackeln.“
    „Dann müssen wir die uns gut einteilen. Wir wissen nicht, wann wir wieder hier rauskommen.“, erklärte Mario.
    „Falls wir hier überhaupt rauskommen.“, flüsterte Nana Pepe zu.
    Sie zündeten nur eine Fackel an und diese wurde von Link gehalten, der vorausging.
    Kurze Zeit später trafen sie auf eine alte verrostete Chozo-Tür an der linken Wand des Ganges. Als sie sie berührten fiel sie scheppernd nach innen um. Doch drinnen fanden sie eine Plattform mit einem schwebenden Hologramm, dass aussah, wie das Modell von mehreren Gängen.
    „Ein Karten-Terminal!“, rief Samus erfreut, „Ich werde schnell die Kartendaten runterladen.“
    Sie ging in das Hologramm und vor ihr erschien ein neues Hologramm. Das eines flachen Bildschirms. Sie drückte auf ein paar Stellen an dem Monitor, dann verschwand das Hologramm wieder und Samus drehte sich zu ihnen um: „Die Kartendaten wurden seit über 20 Jahren nicht mehr aktualisiert. Wenn wir Pech haben gibt’s die ganzen Gänge nicht mehr.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Das Tunnelsystem ist aber alt :ugly:

An jeder Stelle, die der Riss passierte stürzte die gesamte Decke ein.

Das klingt irgendwie... komisch. Schreib doch lieber kurz und bündig "Die Decke begann einzustürzen" das klingt nicht so verkrampft ^^

„Flieht tiefer in die Höhle!“, rief Eliwood.

Genau, direkt dem bösen Monster in die Arme, vorwärts Freunde, auf geht's :ugly:
    (Ja, sorry, ich weiß, wo anders können sie nicht hin... das kommt davon wenn man Herkules nicht zu den Helden nimmt oder sich zumindest einen sucht, der ein Kraftfeld hat... Kraftfeld... hey, hatte Gani nicht mal so ein Kraftfeld? Oder verwechsle ich da jetzt irgendwen?

Chozo-Tür

Eine was bitteschön? Hey, jeden Mist erklärst du in Klammern, nur nicht, was diese komische Tür von jeder anderen Tür unterscheidet, das ist unfair! :ugly:

Aber hey, ansonsten habe ich eigentlich nichts zu meckern, kein übertriebenes Friedensgefasel und Leute mit sinn für sinnlose Brutalität. Ach wie ich sowas liebe *schwärm*

Da fällt mir ein, Reaven ist nicht da, ich bin ab nächsten Samstag nicht da... also poste jetzt bitte nicht pro Tag zwei Kapitel, okay? Büdde, gib dem Morder-Duo eine Chance *lieb guck*
  • Und was zur Hölle sind Beam-Waffen?

Ach, vergiss es, ich gebe es auf, ich werde mir irgendwann mal ein billiges Metorid Prime, oder wie auch immer dieses Spiel hieß, kaufen und nenbei mal durchzocken... aber zuerst werde ich versuchen ein Xenosaga 1 bei dem sie behaupten, dass es auf meiner PS 2 laufen müsste... die Tuss im orangen Anzug kann warten.
  • Tolles Kap.
    hatte gestern leider keine Zeit mehr zu kommen ^^"

„Falls wir hier überhaupt rauskommen.“, flüsterte Nana Pepe zu.

Ja ihr werdet da nie nie wieder rauskommen!
    Ihr werdet Hunger leiden und euch gegenseitig auffressen! :ugly:
    sorry musste sein

@Garo:
    Warum kommst du nicht mehr ins ICQ? ?(
    Kannst die Frage auch per PN beantworten.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Meine lieben Leser,
    mir ist aufgefallen, dass mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist. Das Kapitel 94 gab es zweimal, sodass dieses Kapitel von gestern "Kein zurück" die große Zahl 100 erhält. Das hundertste Kapitel. Nun, wo wir endlich diese Zahl erreicht haben, möchte ich mich bei euch allen bedanken und möchte nun eine bisherige Gesamtwertung von einigen von euch haben. Ich möchte auf jeden Fakll eine von Weise des Wassers, Zeldagirl, Kathryn, meinen Kameraden Vaati und Reaven und meinem Meister Schattenkrieger. Über die von den anderen würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Also, danke fürs Lesen und bleibt weiterhin dabei. Auch beim zweiten Teil, dessen Arbeitstitel zur Zeit "Mellee Princess" :D , ne "Die Rückkehr des Mellee" lautet, würde ich mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Diese Geschichte hat mir soviel gebracht und da fände ich es einfach schade jetzt aufzuhören. Also nochmals herzlichen Dank!
  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas !? 100 Kapitel? [Party-Mode] Das ist ein Grund zum Feiern! *100 Party-CDs rauskram und einen Raum irgendwo auf der Welt zum Feiern miet* [/Party-Mode]

Eine Frage, oder eher zwei: Wann kommt Kapitel 101 und was für ein Monster wird verdammtnochmal (sry für diesen Fluch) in dieser Höhle lauern? Lass es Männliche Lebensform 187 sein. Büdde :(

EDIT: Schulnoten für die Story? Eine 1- von mir. Etwas zu wenig Blut und manchmal zu lange Wartezeiten zwischen den Kapiteln, aber ansonsten eine "sehr gute" Lektüre für das ganze Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• ich muss sagen das mir die 100 kapitel super gefallen haben und ich mich immer noch auf die weiteren freue^^

besonders dein Humor in einige Katiteln war super^^

:D
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Original von Garo-Meister
    Auch beim zweiten Teil, dessen Arbeitstitel zur Zeit "Mellee Princess" :D , ne "Die Rückkehr des Mellee" lautet, würde ich mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen.

Ich will ja nicht meckern, aber schreibt man Melee nicht mit einem L? :ugly:

Und Gesamtwertung bis jetzt...
    Tjo:
    Alles in allem gefällt mir die Geschichte wirklich gut, in Schulnoten würde ich 'ne 2 geben. Tolle Idee, netter Humor, auch mal etwas Action und keine Liebe. Leider aber auch viel zu wenig Blut und herumfliegende Gedärme (ja, ja, die Kathy :ugly: ), viel zu wenig Tote, zu wenig Tragik und immernoch ein bisschen wenig Beschreibungen. Dass es keine S*x-Szenen gibt bemengel ich jetzt mal nicht, immerhin sind wir hier ein öffentliches Forum, da geht sowas nicht *hüstel* (nee, keine Sorge, das war nur'n Witz, sowas wäre in dieser Geschichte, völlig fehl am Platz ^^)

Nur eines würde mich noch interessieren, wie kommen die Fackeln zu Fox in seine Tasche (oder was auch immer der mit sich rumschleppt)?

Äh, so glücklich mit der Sache?
  • Ok dann geb ich eine ab: Ich nehm auch ne 2 genau wie Kathryn ^^
    Tolle idee und so. kathryn hat eigentlic hja schon alles gesagt. bin grad mal voll unmotiviert. wenn mir noch was einfällt schreib ichs hin. ;)
    Glückwunsch zu den 100 kaps. Ist schließlich ne Menge^^

Freu mich schon auf "Die Rückkehr des Melee"!!!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• hab jetzt auch das letzte kapitel gelesen, es war ja ziemlich ereignislos, naja egal aber sonst hoffe ich doch das du weiter machst.

Edit: ich bin wieder da!

Edit²: stimmt hab ich vergesen also ich würde dir denk ich mal ne 2 bzw. 2- geben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

• da bin ich wieder.
    100 kapitel? nich schlecht....d.h.: LET´S PAAARDY!!!^^
    nettes kapitel 100, hatte gehofft dass es noch n paar gruslige kämpfe gibt :(
    bin ja noch nich lang hier....und alle hundert kaps hab ich nich nachgelesen xD
    na dann: auf hndert weitere kapitel *anstoß*
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • JUBILLÄÄÄÄÄUMM *grins* mach weiter so!!!

Von mir kriegst du ganz eindeutig eine 1 die Story ist echt gut
    [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/icons/icon16.gif] [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/icons/icon16.gif]
  • Oh, vielen, vielen, vielen Dank an euch alle und euer Vertrauen in mich. Ich selbst würde meiner Story 'ne 4 geben. Ich find die Story nicht so toll, aber die Hauptsache ist, dass sie euch gefällt. Bald gibt es auch ein neus Kapitel.
    @Schattenkrieger: Meister, ich habe Euch gebeten auch eine Einschätzung zu schreiben.
    @Reaven: Das selbe.
  • Reaven ist die nächsten beiden Wochen nicht da, da wirst du dich also noch etwas gedulden müssen.

Aber sag mal, warum gibst du dir selber eine 4? Was missfällt dir persönlich denn an der Story? Vielleicht können wir dich ja überzeugen, dass das gar nicht so schlecht ist, oder dir ein paar Tipps geben, wie du's besser machen kannst.
    Klar, ich weiß, eigene Werke gefallen einem nie so gut, eigentlich denkt man immer Ach verdammt, der XYZ, der schreibt so gut, der ist viel besser als ich aber mir persönlich ist es einmal schon passiert, dass XYZ das gleiche über mich dachte :ugly: