Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Wo ich schon erwähnt werde: Ja, mir gefällt dein Prolog deines Berichtes nicht, ebenso die Thematik. "Warum?" werdet ihr euch fragen, aber ich kann euch eine Antwort sagen: "Ich hasse Reisen." :mpf:

@Rayne: Wer ist Leon Scott Kennedy?

EDIT @Garo: Hast du nicht Viertel nach Acht gesagt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Tut mir Leid, dass ich's vergeigt, hab. Ich möchte jetzt nichts erklären, da meine Laune auf dem Nullpunkt ist.
    Als entschädigung bekommt ihr drei Kaps.

Kapitel 96: Turbulente Schlacht

Hinter den Maschinen nahm die Schlacht ihren Lauf.
    Marios Arm wurde vom Säbel eines Garo getroffen und mit nur einem Arm gegen Wario zu kämpfen war nicht leicht.
    Nun war keiner der Garo mehr übrig. Zwei waren gegen Ganondorf sehr schnell gefallen, einer gegen Kirby, einer gegen Mario und einer wurde von Ness als Wurfgeschoss verwendet.
    Link lieferte sich einen harten Zweikampf gegen Garo-Meister und niemand wollte sich dem Zorn der beiden aussetzen, indem er sich einmischte. Gekonnt wich Link einen Schwertschlag von Garo-Meister aus und schlug selbst zu, jedoch war sein Feind weg. Link schaute nach oben und sah ihn, wie mit gekreuzten Säbeln aus der Luft heruntergesaust kam. Link streckte das Schwert nach oben, welches jedoch an der Maske abprallte. Garo-Meister hatte plötzlich seine Taktik verändert, er wich nur noch aus und griff nicht mehr an. Er wartete, darauf, dass Link müde wurde. Zwischendurch sprang er des öfteren nach oben um einen Blick über die Maschine hinaus, auf den Kampf zwischen Ganondorf und Mewtu zu sehen.
    Auch ohne die Maschine wäre es kaum möglich gewesen mehr zu sehen, als Blitze und Explosionen, denn das Gas aus den geplatzten Rohren wabberte durch den Raum, sodass man nicht weiter als zehn Meter sehen konnte.
    Eigentlich war niemand mehr richtig beim Kampf und jedes Mal, wenn man konnte schauten die Helden, sowie die Dark Ten zu dem Kampf zwischen Ganondorf und Mewtu.
    Mario konnte seinen Arm nur noch sehr schwer bewegen. Gerade hatte er einen harten Schlag von Wario abbekommen und wurde auf den Boden geschleudert. Er konnte nicht mehr kämpfen. Das war sein Ende. Schon kam Wario auf ihn zugerannt. Er hatte ein Rohr in der Hand, dass er anscheinend vom Boden aufgelesen hatte. Das Rohr erhoben rannte er auf Mario zu. Wenn der es mit der Kraft Warios über den Schädel gezogen kriegen würde, wäre er vermutlich tot. Langsam macht sich Furcht in ihm breit. Er ging einige Schritte zurück, doch da stand ein Glasgefäß, in dem eine vermutlich tote Kreatur schwamm. Weiter zurück konnte er nicht. Wario kam näher. Vergeblich hob er seinen verletzten Arm, was sehr viel Kraft erforderte und hielt ihn und seine andere Hand vor sich. Die Hände legte er, bei den Stellen, wo die Pulsschlagadern waren aneinander und formte die Hand, wie eine Schüssel, dann sammelte er seine gesamte Kraft in dieser Schüssel und gerade als Wario vor ihm stand entlud Mario die Kraft. Eine enorme Explosion erfasste Wario und schleuderte ihn gegen Pigma, der gerade gegen die Ice-Climber kämpfte und schleuderte ihn mit gegen eine Wand woraufhin eine Rampe, über die die Helden zuvor herunter gerannt waren herunter krachte und die beiden einklemmte. Auch Mario wurde von der Explosion erfasst, jedoch nicht mit der Intensität, mit der es Wario erwischt hatte. Er wurde gegen den Glasbehälter geschleudert, das Glas zerbrach und die Flüssigkeit ergoss sich über Mario und die Kreatur fiel ihm auf den Bauch. Dort blieb Mario vorerst sitzen und ruhte sich aus.
    Kirby saugte Bowser Jr. ein und spuckte ihn auf Andrew, dann rannte er auf die beiden zu und schnappte sich Bowser Jr. Pinsel, jedoch griff noch dessen Klaue danach. Es war wie ein Tauziehen. Dann kam Kirby eine Idee. Er saugte Bowser Jr. nochmals ein, kopierte seine Fähigkeit und hatte nun (außer einer stylischen roten Frisur mit einem Zopf) zwei Pinsel. Bowser Jr. wich einige Schritte zurück und versteckte sich hinter Wolf, jedoch bekam er dort nur Fox’ Fuß zu spüren, der gerade versuchte Wolf zu kicken. Sie hatten ihre Blaster weggesteckt um in dem Nebel nicht zufällig einen ihrer Kameraden zu erwischen. Er und Wolf wurde umgeworfen. Fox sprang einige Schritte zurück, als eine Schar Kugel-Willi, von Kirby (ziemlich krakelig) gemalt auf ihn zuzischten. Sie trafen Wolf und Bowser Jr. worauf die beiden weggefetzt wurden und nun kampfunfähig waren. Fox grinste, doch da bekam er auch schon einen Kick in den Nacken von Leon und spürte nichts mehr. Leon seinerseits zog den Blaster und richtete ihn auf Fox.

Kapitel 97: Zweikämpfe und Gruppenkämpfe

Leon genoss den Moment. Endlich würde Fox sterben. Doch wiedereinmal wurde es vereitelt. Ein Kugel-Willi kam angeflogen und erwischte Leon. Dieser wurde weggeschleudert. Kirby hörte Leons Schrei und rannte dorthin. Er sah Leon daliegen, dieser stand auf und richtete die Knarre auf Kirby. Kirby grinste ihn an und zeigte hinter Leon. Dieser drehte sich um und dort schwebte Ness mit erhobenem Baseballschläger.
    „Hallöchen!“, Leon bekam den Schläger auf den Hinterkopf und fiel um.
    Samus war inzwischen auch schon mit Hilfe von Kirbys kleiner Aktion mit Bowser Jr. fertig geworden. Sie hatte ihn, bevor er sich wiederaufraffen konnte ihre Kanone über den Schädel gehauen.
    Auch DK hatte nach einem ordentlichen Kampf K. Rool geschlagen. Er hatte einige blaue Flecken und ein wenig Blut lief nach einem harten Schlag in den Bauch aus seinem Mund, doch trotzdem war er die ganze Zeit über am längeren Hebel gewesen. Nun kam Waluigi angerannt und warf einen Bob-Omb auf DK, dieser fing ihn auf und schaute ihn an: „Was das sein?“, fragte er sich.
    Der Bob-Omb flog in die Luft und DK wurde weggefegt. Die Helden hörten das und rannten zu der Stelle. Da Waluigi der einzige war, der nicht in einen Zweikampf verstrickt war nahmen sich die Helden ihn vor und schlugen ihn zu siebt windelweich.
    Link lieferte sich weiterhin einen harten Kampf, jedoch musste er Garo-Meister irgendwie zum Angriff zwingen, da kam ihm eine Idee. Er holte horizontal aus und schlug zu. Garo-Meister sprang wieder in die Luft, da zog Link schnell seinen Bogen und Garo-Meister, der das nicht sah, da er wieder einen Blick zu Ganondorf und Mewtu warf bekam den Pfeil ab, jedoch nur an der Maske. Link fluchte. An sich war es keine schlechte Idee, es war nur Pech. Garo-Meister landete wieder und setzte den Kampf fort. Link war langsam ziemlich schwach, trotzdem wollte er seine Freunde nicht um Hilfe bitten, welche zu diesem Moment noch in ihre Einzelkämpfe verstrickt waren. Er kämpfte einfach weiter und da kam ihm eine Idee. Er trieb Garo-Meister zu einer großen Ansammlung von Glasbehältern. Dort kämpften sie weiter. Um sie herum waren nun überall Glasbehälter. Link holte aus und machte eine Wirbelattacke. Garo-Meister duckte sich und wich aus, jedoch zerstörte Link alle Glasbehälter in seinem Umkreis und die beiden wurden von der Flüssigkeit und den darin befindlichen Lebewesen, von denen die meisten durch Mewtus und Ganondorfs Zerstörung des Stromnetzes nicht mehr lebten. Die brennenden Säbel von Garo-Meister zischten durch die Flüssigkeit und in diesem Moment, in dem Garo-Meister abgelenkt war, stach Link zu.
    Garo-Meister ließ einen tiefen Schrei ertönen und sank zu Boden.
    „Du hast viel gelernt.“, sprach er, „Doch auch ich. Am Anfang warst du mir weit überlegen. Du erinnerst dich? Im Felsenturm? Du warst eindeutig stärker als ich, doch nun war ich dir fast ebenbürtig. Hehe... Ich würde sagen, wenn wir uns das nächste Mal begegnen wirst du den kürzeren ziehen. Nun leb wohl einstweilen! Nun gehe ich dahin. Still und ungesehen.“
    Wie immer zog er eine Bombe aus dem Umhang und sprengte sich in die Luft. Dann ertönte seine Stimme aus der Luft: „Das ist das Gesetz der Garo.“
    Ein großer Energieball geworfen von Ganondorf flog gegen die Tür, die Mewtu versperrt hatte und sprengte ein riesiges Loch in die Wand.
    „Lauft! Ich kümmere mich um dieses Vieh. Schnappt euch diese Misgeburten, die vorhin geflohen sind. Wenn ihr wiederkommt wird dieser Mewtu tot sein.“

Kapitel 98: Das Pokémon gegen den Großmeister des Bösen

Die Helden stürmten zu dem Loch. Diejenigen, die ohnmächtig, oder unfähig zu laufen waren wurden mitgenommen. Die Dark Ten wurden liegengelassen.
    Mewtus Stimme ertönte nun wieder: „Sagte ich nicht niemand verlässt diesen Raum?“
    Er formte einen großen Energieball. Erschrocken drehten sich die Helden um. Doch da kam Ganondorf und verpasste Mewtu einen Kniestoß in den Rücken. Mewtu fiel in Richtung Erdboden, doch plötzlich drehte er sich im Fall um und warf den Energieball, dessen Kraft immer noch in seiner Hand gespeichert war auf Ganondorf. Dieser wich aus und mit einer gewaltigen Explosion, durch die die ganze Halle bebte wurde ein riesiges Loch in die Decke gerissen.
    „Habt ihr nicht verstanden? Verschwindet!“, rief Ganondorf noch einmal und die Helden verschwanden in dem Loch.
    „Jetzt sind nur noch wir übrig.“, sprach Ganondorf zu Mewtu.
    „So war das zwar alles nicht geplant, aber wenn ich dich jetzt töte, wird das unser Versagen entschuldigen.“
    Er hob die Hand und Ganondorf wurde durch Psi-Kräfte auf die nächste Wand zugeschleudert. Dieser bremste mitten im Flug ab, doch über ihm krachte, auch von Mewtu bewegt ein großer Träger herunter und traf Ganondorf. Als er auf dem Boden aufgeschlagen war schwebte Mewtu hinunter um nachzuschauen. Doch unter dem Träger war niemand mehr. Er schwebte so schnell er konnte weg vom Träger und nicht zu früh, denn da schlug auch schon ein gigantischer Energieball an der Stelle ein und hinterließ ein klaffendes Loch. Mewtu schaute zu der Stelle. Schnell aktivierte er seinen Schild und hörte hinter sich ein Schrei. Ganondorf wollte gerade Mewtu von hinten mit seinen Schwertern erschlagen, da wurde er vom Schild gegen die Wand geschleudert.
    So schnell gab er nicht auf. Im Bruchteil einer Sekunde war er bei Mewtu, holte mit den Schwertern aus und schlug zu, doch Mewtu hatte den Arm ausgestreckt und hielt die Schwerter mit seiner Psi-Kraft fest. Ganondorf versuchte die Schwerter zu bewegen, doch es gelang ihm nicht. Er brachte all seine Kraft auf und mit einem Splittern zerbrachen beide Klingen. Ganondorf starrte wütend auf die beiden Hefte. Er spuckte aus und warf die Hefte weg.
    Dann ohne Vorwarnung kam ein Haufen Energiebälle auf ihn zugeflogen. Er wich wieder aus, dann erschuf er einen Schild und die Energiebälle zu Mewtu zurück. Mewtu machte eine Handbewegung, wie wenn er eine Fliege vertreiben wollte und die Energiebälle wurden abgelenkt und flogen gegen die Wand, wo sie ein Loch hinterließen. In dem Moment kam ein großer Energieball wiederum auf ihn zu und er wich aus, doch Ganondorf hatte nur darauf gewartet. Plötzlich war er hinter Mewtu, der noch von dem Ball abgelenkt war und schlug ihn ins Gesicht. Dann schlug er mit seinen Fäusten, die wieder von violetten Flammen umgeben waren auf Mewtu ein. Er wehrte die Fäuste mit kleinen unsichtbaren Schilden ab, die immer dort erschienen, wo Ganondorf hinschlug. Dann benutzte Ganondorf auch noch die Beine und da geriet Mewtu aus dem Konzept. Er konnte nicht an vier Stellen gleichzeitig abwehren. Er wurde von Ganondorf gegen eine Wand geschleudert. Die Wand im Rücken schlug Ganondorf immer weiter auf Mewtu ein und er beulte ihn immer tiefer in die Wand hinein. Dann ließ er ab von ihm und formte einen gigantischen Energieball um ihm den Gnadenstoß zu verpassen. Plötzlich strahlte von Mewtu ein Licht aus, dass Ganondorf die Augen zumachen musste. Als er wieder etwas sehen konnte war Mewtu mit den anderen Dark Ten verschwunden. Höchstwahrscheinlich war er mit ihnen durch die Decke geflüchtet.
    Ganondorf ließ den Energieball in seiner Hand verschwinden und sank langsam zu Boden. Dort angekommen setzte er sich auf den kalten Boden. Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und spuckte auf den Boden.
    „Wenn dieser Giga-Bowser noch stärker ist als der, schaff selbst ich den nicht. Anderseits...“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Juhuu drei Kaps *Hände reib*
    Link schaute nach oben und sah in mit gekreuzten Säbeln
    aus der Luft heruntergesaust.

1. Ihn nicht in
    2. heruntersausen
    Das war sein aus.

Ich würde schreiben: Das war sein Ende.
    Er ging einige Schritte, doch da stand ein Glasgefäß, in dem
    eine vermutlich tote Kreatur schwamm.

Er ging einige Schritte zurück, hört sich imo besser an.
    herunterkrachte

herunter krachte, wird soweit ich weiß aus einander geschrieben.
    Er kämpfte einfach weiter und da kam ihm eine Idee.

Lieber: ... da kam ihm eine weitere Idee.
    Schnappt euch diese Misgeburten

Missgeburten mit doppel s.
    gigantischer Energieball an der Stele

Stelle
    Er bracht all seine kraft auf und mit einem Splittern

Kraft groß
    wo sie wiederum ein Loch hinterließen. In dem Moment kam
    ein großer Energieball wiederum auf ihn zu und er wich aus,

zwei mal "wiederum" hört sich nicht gut an.
    Wenn dieser Giga-Bowser noch stärker ist als der, schaff
    selbst ich den nicht.“ Anderseits...“

zwei mal "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeldagirl ()

• Ja, Lesestoff! Und endlich wieder Blut! Fehler hab ich keine gefunden, die Zeldagirl nicht genannt hat.

War gestern leider weg ... Hab mir Bratwurst reingehauen, bei einem Kuchenwettessen den zweiten Platz gemacht (von dreien) und bin leise durch nen dunklen Wald geschlichen um jmd. zu erschrecken.
  • Mh, ich glaube es wurde schon so ziemlich alles gesagt (habe es aber zugegebener maßen nicht nachgeprüft)...
    die Sache mit den Klammern erwähne ich nicht mehr, das ist ja nur Verschwendung meines kostbaren Atems *seufz* Und Wand, wie geht es dir sonst so?
  • die Kapitel waren ganz inordnung, naja etwas eintönig, nicht sehr spannend, ausserdem fand ich die Attacke von Mario total bescheuert, ich denke mal das schon alles gesagt wurde, wenn nicht wird das Reaven sicher noch machen, aber es ist schön das mal 3 kaps on gestellt wurden.

Tut mir Leid, dass ich's vergeigt, hab. Ich möchte jetzt nichts erklären, da meine Laune auf dem Nullpunkt ist.

deine Laune ist auch auf dem Nullpunkt? Dann willkommen im Club
  • BHOAH DIESE KAPITEL BRINGEN UNGLÜCK!!!!!!!
    ICH SCHICKE NUN ZUM 2. MAL KRITIK, DIE MICH CA. 2 (das erste mal sogar 3)STUNDEN GEKOSTET HAT UND NIEEEE NIEEEEEE KOMMT SIE AN, WEIL IRGENDWAS SCHIEF GEHT AAHHHHRRRGGGGGAAAAHHH

ich hab keinen bock das jetzt NOCHMAL zu kritisieren aber ich sage soviel: schon im ersten kap. sind schon viele fehler die nicht gefunden wurden. ich finde die kapitel nicht alzu spannend aber naja es geht schon.

@alle anderen : guckt mal genauer, ständig ein buchstabe vergessen, was nicht gesehen wurde.
    @Kathryn: ich mach gerade die katze weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven
    BHOAH DIESE KAPITEL BRINGEN UNGLÜCK!!!!!!!
    ICH SCHICKE NUN ZUM 2. MAL KRITIK, DIE MICH CA. 2 (das erste mal sogar 3)STUNDEN GEKOSTET HAT UND NIEEEE NIEEEEEE KOMMT SIE AN, WEIL IRGENDWAS SCHIEF GEHT AAHHHHRRRGGGGGAAAAHHH

ich hab keinen bock das jetzt NOCHMAL zu kritisieren aber ich sage soviel: schon im ersten kap. sind schon viele fehler die nicht gefunden wurden. ich finde die kapitel nicht alzu spannend aber naja es geht schon.

@alle anderen : guckt mal genauer, ständig ein buchstabe vergessen, was nicht gesehen wurde.
    @Kathryn: ich mach gerade die katze weiter

Wenn du längere Texte schreibst, mach das am besten in Word. Oftmals ist es so, das nach einer gewissen inaktiven Zeit der Internetkontakt abgeborchen wird und wenn du ein Beitrag abschicken willst, wird oft der Server nicht mehr gefunden. Oder wenn es zu lang ist bockt auch das System.

Achja an alle: Wenn ich nochmal einen Beitrag les in dem nur steht "Wann kommt das nächste Kapitel?" ist hier was los! 1. Sinnloser Beitrag 2. Setzt den armen Jungen nicht so unter Druck Oo
  • Danke, Mr. Triforce. So etwas geht mir wirklich auf den Sack. Außerdem hab ich mich mit zwei Mädchen, die ich eigentlich schon seit eibnigen Jahren kenne, vor kurzem richtig gut angefreundet, wodurch ich in Zukunft etwas weniger Zeit habe, außerdem ist jetzt Sommer und da hab ich keinen Boch die ganze Zeit im Haus abzuhängen. Eigentlich wollte ich die Story am Ferienanfang fertig haben, aber das wird dann wohl nix. Unter anderem weil unsere Helden jetzt mein geheimes Projekt Chozod-dûm (König Zoras geniale Idee) zu bestehen. Ich schreib jetzt das erste "Chozod-dûm-Kapitel schreiben. Wenn einer eine Vermutung hat, was es sein könnte, möge er es bitte reinschreiben. Erst wenn einer rauskriegt, was Chozod-dûm heißt kommt das nächste Kap, aber so klug, wie ihr seid kriegt ihr das sicher schnell raus.
    PS: Wehe es nervt mich einer mit irgendwelchen unbegründeten Vermutungen, denn ich bin immer noch scheiße drauf :mpf: .
    EDIT: Alles Gute nachträglich Vaati! War das ganze Wochenende weg und konnte dich somit nicht früher beglückwünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Ich hab kein Bock länger zu warten. Ihr kriegt es anscheinend nicht gebacken. Dann kriegt ihr das Kapitel eben so.
    PS: Mein Zeugnis enthielt zwei Lügen: Es stand da: Er verfolgt mit Interesse aktiv das Unterrichtsgeschehen. Richtig wäre: Er schläft mit Interesse aktiv und verfolgt ohne Interesse passiv das Unterrichtsgeschehen.
    Außerdem stand da: XXX ist ein freundlicher und lebendiger Schüler. Richtig wäre: XXX ist ein bösartiger und untoter Schüler.
    Naja, egal. Hier das Kapitel:

Kapitel 99: Zur Talon-Oberwelt

Die Helden hatten es geschafft. Die Dark Ten waren besiegt und nun hatten die Helden auch noch das Labor der Weltraumpiraten befreit. Die Piraten ergriffen in ihren Schiffen die Flucht. Die Helden schossen noch auf die Schiffe, doch es schien den Schiffen nichts auszumachen, somit mussten sie die Piraten ziehen lassen. Jedoch flog plötzlich ein gigantischer violetter Energieball über den Himmel und die Schiffe verschwanden mit ihm. Dann kam Ganondorf von oben in den Raum hineingeschwebt. Er atmete schwer.
    Er erklärte ihnen kurz, dass es Mewtu geschafft hatte mit den Dark Ten zu verschwinden.
    „Und als ich die Augen wieder öffnen konnte war der Drecksack schon mit seinen Freunden verschwunden.“, endete er, „Überhaupt: Was habt ihr eigentlich getrieben? Ich sehe ihr habt diese komischen Viecher in die Flucht geschlagen, aber was trägst du denn da für einen Anzug?“
    Tatsächlich war Samus’ Suit nun in einem tiefen Schwarz.
    „Die Piraten haben die alten Scans über mich ausgewertet und diesen Prototyp des Phazon-Suits entwickelt. Da meiner von Metroid Prime vernichtet wurde habe ich mir diesen Phazon Suit unter den Nagel gerissen. Hä? Was ist den jetzt los?“
    Sie drückte ein paar Knöpfe an der Seite ihres Helms, dann erklärte sie: „Ich habe gerade eine neue Nachricht. Mein Scanner hat wieder so ein Signal, wie das des Portals wahrgenommen. Diesmal müssen wir zur Talon-Oberwelt.“
    „Dann machen wir das mal! Oder gibt es ein Problem?“, fragte Kirby.
    „Natürlich müssen wir zuerst die Verletzten versorgen.“ erklärte Samus, „Aber da ist noch etwas. Der Eingang zu dem Labor wurde freundlicherweise von Ganondorf zerstört. Und die Gänge weiter hinten haben die Piraten auch zerstört. Zudem habe ich von einigen Scans an den Computern der Piraten herausgefunden, dass der Schutzschild um das Labor aktiviert wurde. Die Türen und die Steuerung für den Schild sind alle außer Betrieb, dank Ganondorfs Kampf mit Mewtu. Die beiden haben ja, wie ihr gesehen habt, die Leitungen zerlegt. Die einzige Tür, die noch aktiv ist führt zu einem Weg, der letztendlich in den Höhlen von Magmoor endet und in diesen Lavahöhlen überlebt ihr ohne Varia-Suit höchstens fünf Minuten. Aber ich habe einen anderen Ausweg gefunden. Als ich vorhin zwei Piraten verfolgt habe, sind diese in einem Raum in eine Art Höhle gerannt. Sie wurde hier im Labor gegraben, wahrscheinlich als Ausbau, oder als Phazon-Mine. Jedenfalls waren sie zu schnell und ich habe die Verfolgung aufgegeben. Wenn wir Glück haben ist es ein Tunnel, durch den wir in die Talon-Oberwelt kommen. Wollen wir den Weg nehmen?“
    Es wurde einstimmig angenommen und wie Samus gesagt hatte wurden die Verletzten vorerst versorgt und ein Schlafplatz wurde im Labor eingerichtet. Auch eine Wache wurde eingeteilt, die Samus übernahm, die sich später mit Ganondorf abwechseln sollte. Dies wurde mit Bedenken von Link angenommen, doch trotzdem ging die Nacht unblutig vorüber. Anscheinend hatte Ganondorf seine Rachegedanken vorerst aufgegeben.
    Am nächsten Morgen standen sie früh auf und begannen die Höhle zu betreten. Sie war tatsächlich mitten im Labor erbaut. Eine Grube, die sich schräg in den Erdboden hineinbohrte. Außerdem standen in der Halle mehrere große Bohrfahrzeuge herum. Sie gingen in das Loch und folgten dem Gang. Kurz darauf kamen sie an eine große gepanzerte Stahlwand. Als sie näher rangingen schaltete sich eine Selbstschussanlage ein. Die Helden sprangen schnell beiseite und Samus feuerte eine Missile ab worauf die Selbstschussanlage zerstört wurde.
    „Warum haben die denn diese Stahlwand hier aufgebaut? Ich dachte, die wollen da rein?“, fragte Ness, als Samus über ein paar Scans, die massive Stahltür öffnen ließ.
    Sie gingen hindurch und erschraken. Dort lagen die Leichen, von zwei Weltraumpiraten.
    Samus drehte sich kurz um und sprach ruhig: „Oder etwas will hier raus.“, die Stahlwand war voller Kratzer, wie von scharfen Krallen, „Wir hätten nicht herkommen dürfen.“, doch als sie hinausrennen wollte, schloss sich die Stahltür und Dunkelheit umfing sie.

• wow, zwar war das Kapitel recht langweilig, nur gefassel von Samus aber das Ende ist dir sehr gut gelungen, ich glaube das kenne ich aus irgendeinen Film

Als sie näher rangingen schaltete sich eine....

ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube rangingen wird anders geschrieben, naja aber ich bin halt nicht sicher, sonst habe ich nicht weiter auf Fehler geschaut
  • Die Helden hatten es geschafft. Die Dark Ten waren besiegt und nun hatten die Helden auch noch das Labor der Weltraumpiraten befreit. Die Piraten ergriffen in ihren Schiffen die Flucht. Die Helden schossen noch auf die Schiffe,

Die Helden, die Helden, die Helden... nein, wirklich die Helden? Ganz sicher nicht "sie" oder sonstwer? (will sagen, ein bisschen abwechslung wäre auch mal nett, wir wissen dass es die Helden sind ;) )

„Überhaupt: Was habt ihr eigentlich getrieben? Ich sehe ihr habt diese komischen Viecher in die Flucht geschlagen, aber was trägst du denn da für einen Anzug?“

Äh *verlegen hüstel* Also wie's bei dir ist weiß ich nicht, aber zumindest hier in Bayern (und soweit ich weiß, auch in ganz Deutschland) schreibt man nun die Anrede - egal ob persönlich "Du" bzw "Ihr" oder unpersönlich "Sie" - groß. Wie gesagt, ich weiß nicht wie das dort ist, wo du herkommst, aber ich wollt's mal angemerkt haben, könnte ja sein, dass das bei dir auch so ist ^^"

Tatsächlich war Samus’ Suit nun in einem tiefen Schwarz.
    „Die Piraten haben die alten Scans über mich ausgewertet und diesen Prototyp des Phazon-Suits entwickelt. Da meiner von Metroid Prime vernichtet wurde habe ich mir diesen Phazon Suit unter den Nagel gerissen.

HÄ? Ich nix verstehen. Verdammt, rede so, dass ich das auch versteh! (Aber das habe ich ja schon öfters erbeten, interessiert hat's nie einen)

Am nächsten Morgen standen sie früh auf und begannen die Höhle zu betreten.

Und begannen die Höhle zu betreten, also ich will ja nicht meckern, aber irgendwie klingt das schief. Entweder sie betraten die Höhle oder sie begannen, sie zu erforschen, aber betreten dauert normalerweise nicht so lange, dass man dort von beginnen und aufhören sprechen kann *unschuldig pfeif*

Sie gingen hindurch und erschraken. Dort lagen die Leichen, von zwei Weltraumpiraten.

*auf blutrünstige Szene hoff*
    *vergebens wart*
    Mh... ich weiß, wer's war! REAVEN! Jetzt ist aber schluss mit dem Leute-Töten, du erschreckst noch unsere Helden
    *Reaven aus Höhle zerr*
    :ugly:
    (sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

doch als sie hinausrennen wollte, schloss sich die Stahltür und Dunkelheit umfing sie.

Also die Stelle hättest du vielleicht noch ein kleines bisschen ausschmücken können, das erinnert mich so an den Ausspruch "Klappe zu, Affe tot" (mh, wir haben eh einen Helden zu viel :ugly: ). Aber ansonsten schön, dass die Tür überhaupt zufällt ^^
  • Gutes Kapitel, Garo. Fehler hab ich keine mehr gefunden. Was wird uns aber auf der Oberwelt Tallon IVs erwarten? Eine Reinkarnation oder ein Klon von Metroid Prime oder ein durchgeknallter Elitepirat :ugly: ?

@Chozod-dûm: Hat das irgendwas mit Chozos oder Zwergen zutun? ...-dûm ist die typische ZWergenstadtendung und Chozod hört sich stark nach Chozo an. Hm...
  • Sorry dass ich nicht da war. ich war auf nem Wochenende.
    Und außerdem hatte ich viel zu tun^^
    ja, Kathryn hatr glaub ich alle Fehler gennannt. Aber igendwo war ein fehler. ich find ihn aba net mehr...
    Kap waren naja ich weiß nicht recht. Ich sag mal ok.
    Ich weiß auch nicht. bin grad mal gar nicht in stimmung irgendeinen tollen comment abzugeben. -_-

Original von kathryn:
    Original von Garo-Meister:
    „Überhaupt: Was habt ihr eigentlich getrieben? Ich sehe ihr habt diese komischen Viecher in die Flucht geschlagen, aber was trägst du denn da für einen Anzug?“

Äh *verlegen hüstel* Also wie's bei dir ist weiß ich nicht, aber zumindest hier in Bayern (und soweit ich weiß, auch in ganz Deutschland) schreibt man nun die Anrede - egal ob persönlich "Du" bzw "Ihr" oder unpersönlich "Sie" - groß. Wie gesagt, ich weiß nicht wie das dort ist, wo du herkommst, aber ich wollt's mal angemerkt haben, könnte ja sein, dass das bei dir auch so ist ^^"

Echt? Bei euch auch? :ugly:
    das is ja mal was neues. Ich dacht das wär nur bei uns so! :ugly:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich hab garnichts von einem neuen Kap mitbekommen!
    Fehler wurden schon alle genannt. Nettes Kap.
    Das Ende erinnert mich an irgendeinen Film oder Sendung, aber ich
    weiß nicht mehr an welche. (Na toll jetzt werd ich wieder den
    ganzen Tag darüber nachdenken)
    MfG Kahnah
  • Ok Reaven, hast recht, Kathryns Kommentare sind doch besser ^^.

Das mit der Tür errinnert mich irgendwie an Star Wars, da is Luke auch in so ne Höhle gekommen ( nur isser von oben reingerutscht ) und da kam dann auch so ein blutrünstiges hässliches Monster :ugly: .

Btw zum Thema: schöne Kaps Garo-Meister, dieses Chozod Dum dingsda errinert mich irgendwie an HdR, aber ich glaub das hat eher was mit Samus Anzug zu tun.

So und jetz noch die Rechtschreibung machen, damit Kathryn nich an mir rummeckern kann :ugly: .
  • Vaati hat es gecheckt. Herzlichen Glückwunsch! An meiner Story hat irgendwas gruseliges gefehlt. Natürlich war Chozod-dûm eine Anspielung auf Kazad-dûm (Elbisch: Moria; Gemeinsprache: Zwergenheim) die große Stadt der Zwerge aus dem Herrn der Ringe (Die Gefährten), in denen Balin Fundinssohn umgekommen ist. Na egal. Ich hab mich etwas zu sehr in HdR reingesteigert. Auf jeden Fall werden die nächsten Kaps gruselig werden. Nur kann ich mich bei dieser Hitze so beschissen konzentrieren, dass ihr eine Weile auf die Kaps warten müsst.