Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• @zelda-girl
    danke^^
    @reaven
    *vosichtig auf schulter klopf* gaaanz ruhig^^
    @writer
    dort schienen viele piraten am arbeiten zu sein.

ich finde "schienen" irgendwie unpassend...frag nicht wieso, aber in meinen augen und ohren passt es nicht xD
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Ich glaube Reaven hat schon alles gesagt (und sie hat recht, 11 gegen 10 ist voll unfair! Komm Reaven wir tun uns zusammen und unterstüzen die Dark Ten! Auch die Bösen brauchen Liebe und Gerechtigkeit :ugly: )

Ansonsten:
    „Nenn mich nie wieder Gani! Verstanden?“, schrie Ganondorf.

Genau Kirby! Das darf nur die Kathryn! Nur die! Immerhin hat sie diesen Namen hier angeschleppt!

Mh... irgendwie wundert es mich, dass bis jetzt keiner auf die Idee kam, das ganze friedlich bei einer Partie Monopoly (*Reaven doof angrins* - insider) zu lösen :ugly:
  • @Kathryn: Monopoly ...Das wär unfair, da würde Reaven nämlich unweigerlich den kürzeren ziehen! :ugly:

Ach ja, Gary war ja letztens wieder on, hoffentlich gibts bald neues Kapitel =D
    ach ja Gary:
    Versuch bei diesem Kapitel jeden Fampfakt genau zu beschreiben und nciht nur "sie kloppen sich" \o/
    Du weißt schon was ich meine, halt nicht alzu kurz und bewegungen genau beschrieben ^^
  • Original von Reaven
    ach ja Gary:
    Versuch bei diesem Kapitel jeden Fampfakt genau zu beschreiben und nciht nur "sie kloppen sich" \o/
    Du weißt schon was ich meine, halt nicht alzu kurz und bewegungen genau beschrieben ^^

Was ist ein Fampfakt? Ist dass das "sich gegenseitig anFauchen und beleidigen" vor dem Kampf? :ugly:
  • Ich hör mal auf Reaven. Erstmal möchte ich sagen: Halloho, ich bin wieder daha!
    Ach ja und ein kleines "Judn Dach un Willkommm" an die gute Rayne!
    Und hier ist ein Kapitel plus der Prolog einer Kurzgeschichte, die ich gerade schreibe. Hups, ich Trottel. Die Kurzgeschichte ist auf der Speicherkarte meiner Digicam und die hat König Zora/Schattenlord. Dann eben morgen.

Kapitel 95: Unfair

Die Helden rannten eine Rampe hinunter um auf den Boden des Raumes zu kommen. Sie hatten bereits ihre Waffen gezogen.
    „Wer ist der Grüne?“, platzte es prompt aus Wolf heraus.
    „Was geht dich das an, Flohsack?“, fragte Ganondorf.
    Wolf schoss einen Laserschuss ab, doch Ganondorf brauchte mit seinem Arm nur einen Wink zu machen und der Schuss wurde abgelenkt und flog gegen die nächste Wand.
    „Bei den beiden Kindern haben wir es ja noch eingesehen.“, begann Garo-Meister und wies mit seinem Säbel auf Pepe und Nana, „Doch jetzt seid ihr wirklich klar in der Überzahl. Das nenne ich nicht fair.“
    „Bei unserem ersten Kampf wart ihr aber klar in der Überzahl.“, erwiderte Kirby, „Ist das etwa fair?“
    „Schweig still!“, befahl Garo-Meister, „Wenn ihr unfair werdet muss ich es wohl ausgleichen. Kommt hervor!“
    Hinter ihm erschienen fünf Garo.
    „Meister, Ihr habt gerufen?“
    „Angriff!“, rief Wario.
    Sie stürzten sich nun erneut in einen unerbitterlichen Kampf. Mario gegen Wario, Link gegen Garo-Meister, Fox gegen Wolf, DK gegen Rool, Eliwood gegen Bowser Jr., Kirby gegen Waluigi, Falcon gegen Leon, Pepe und Nana gegen Pigma und Ness, der schon ahnte, dass sich gleich ein Kampf zwischen Ganondorf und Mewtu anbahnte, schnappte sich Andrew.
    Die Garo verteilten sich und versuchte sich in die Kämpfe einzumischen. Einer versuchte sich auf Ganondorf zu stürzen, der sich nur mit Mewtu gegenseitig anstarrte, jedoch wehrte er das Schwert mit der Handkante ab und verpasste dem Garo einen Energieball. Der Energieball mit dem Garo flog gegen eine Wand und explodierte. Der Garo war nicht mehr da. Er hatte sich selbst in die Luft gesprengt und war unsichtbar und ohne irgendetwas tun zu können irgendwo im Raum.
    Samus wollte den Weltraumpiraten hinterher und schlich sich zur Tür, doch bevor sie sie erreichte, trat die Spezialtürpanzerung in Kraft und Mewtus Stimme ertönte: „Niemand verlässt diesen Raum.“
    Diesen Moment nutzte Ganondorf und griff Mewtu an. Ohne es zu bemerken bekam Mewtu Ganondorfs Faust ab, die von einer violetten Flamme umhüllt war. Mewtu fegte es gegen die nächste Wand. Doch plötzlich schwebte er hoch in die Luft und begann Energieball um Energieball zu werfen, sodass er pro Sekunde mindestens 10 Bälle warf und Ganondorf wich ihnen gekonnt aus. Der Boden wurde durchlöchert und Drähte und Rohre darunter platzten auf. Der ganze Raum wurde in Nebel gehüllt. Schnell brachten sich die Helden und die anderen Dark Ten hinter einigen Maschinen in Sicherheit und setzten dort ihren Kampf fort. Nun ging es nicht mehr so geordnet zu, wie vorher. Nun kämpfte jeder gegen jeden. Das schiere Chaos war ausgebrochen. Kaum hatte einer der Garo versucht einen Schlag gegen Link auszuführen wurde dieser auch schon von Kirby mit Waluigis Hut auf dem Kopf mit einem Bob-Omb, von denen Waluigi immer einige dabei hat, in die Luft gesprengt.
    „Meister, sie sind zu stark.“, erklärte ein Garo seinem Meister.
    „Hier wird nicht aufgegeben. Und was hast du da eigentlich im Kopf?“, fragte sein Meister.
    „Na ja, dieser Mario hat mich weggehauen und ich bin gegen den Pinseln des Jungen des Herrschers geflogen. Und jetzt hat mein schöner Umhang ein Loch.“, erklärte der Garo.
    Bowser Jr. kam angestapft und zog mit Gewalt den Pinsel raus und rannte zu Kirby, der ihm den Rücken zugewendet hatte und malte einen Haufen Backsteine in die Luft , die dann auf dessen Kopf fielen. Daraufhin sog er einen Garo ein und spuckte ihn gegen Bowser Jr. Dieser malte sich eine Art Mauer und der Garo flog volle Wucht dagegen. „Uff... sehr nett, junger Prinz.“, sprach der Garo und sprengte sich in die Luft. So nahm der Kampf seinen Lauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• „Wer ist der Grüne?“, platzte es prompt aus Wolf heraus.

Das ist Link du idi O_o (ganondorf is braun Q.Q)

... Falcon gegen Leon, Pepe und Nana gegen Pigma und Ness, der schon ahnte, ...

das klingt so: Ness ist desorientiert und wird gleich von pepe und nana ach gehaun :ugly:
    eventuell doch ein neuer satz.

jedoch wehrte er das Schwert mit der Handkante ab und verpasste dem Garo einen Energieball. Der Energieball mit dem Garo flog gegen eine Wand und explodierte. Der Garo...

1. lieber den ersten und 2. satz binden. damit wäre dann auch problem 2 geklärt:
    2. DER energieball, DER garo.

Der Garo war nicht mehr da.

IMO: Der Garo war verschwunden. ist besser weil es kurz zusammengefasst ist.

Samus wollte den Weltraumpiraten hi8nterher und schlich sich zur Tür,

ich sags doch, gary lernt fehlerhafte l33tsprache :ugly:

...trat die Spezialtürpanzerung in Kraft und Mewtus Stimme ertönte: „Niemand verlässt diesen Raum.“

öhm, ist das jetzt automatisch ?

Doch plötzlich schwebte er hoch in die Luft und begann Energieball um Energieball zu werfen, sodass er pro Sekunde mindestens 10 Bälle warf und Ganondorf wich ihnen gekonnt aus.

lieber den satz getrennt so:
    Doch plötzlich schwebte er hoch in die Luft und begann Energieball um Energieball zu werfen, sodass er pro Sekunde mindestens 10 Bälle warf. Ganondorf jedoch, wich ihnen gekonnt aus.

Der Boden wurde durchlöchert und Drähte und Rohre darunter platzten auf.

Sofort sah Reaven seine Chance. Er sprang blitzschnell zwischen den Kämpfenden bis zu seinem Ziel und streckte die Kralle zu den Drähten. Ein Feuer brannte in seinen Augen, das ewige Feuer der Zerstörung. Eben jenes Feuer, bahnte sich jetzt, mit einer unglaublichen Kraft, von dem Ort seiner Entzündung aus, seinen Weg. Unter den qualvollen Schreien der noch Anwesenden, wurde die Raumstation von jeglichem Leben befreit... Mit wenigen Ausnahmen. Reaven lehnte sich ausserhalb der Station zurück und beobachtete wie sich das Feuer immer weiter ausbreitete.
    "Na? Gefällt es dir?"
    Reaven grinste. Link, der gefesselt und geknebelt ein Stück abseits von ihm saß, starrte auf das brennende Gebäude, indem er vor ein paar Sekunden noch, zusammen mit seinen Freunden, gekämpft hatte. Er konnte nicht schreien, aber in seinen Augen sah man sein Entsetzen.
    Reaven fasste sich an den Hinterkopf:" Oh man... Kathryn wird sauer sein, wenn sie das sieht. Sie wollte ja auch noch was abhaben."

Dieser malte sich eine Art Mauer und der Garo flog volle Wucht dagegen.

mit voller Wucht immernoch

das kapitel geht, aber wie gesagt, hast du leider wieder die Einzelkämpfe nicht sooo genau geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Einzelkämpfe wurden nicht genau beschrieben, da es jetzt erst richtig losgeht.
    Also: Morgen kommt noch ein neues Kapitel. Ich wollte eigentlich heute noch eins schreiben, aber um 6 ist Kegeln und bis dahin möchte ich die Zeit nutzen um Warcraft III weiterzuzocken. Ich wil endlich diese Untoten-Kampagne beenden.

EDIT: Hab vergessen diesen Prolog noch on zu stellen.

Bonuskapitel: Garo-Meisters Urlaub

Prolog

Es war einmal vor langer Zeit, genauer gesagt am 4. 7. 2006, da brachen 36 Krieger unter der Führung von 5 Generälen zu einer Reise auf. Zu einer Reise in ein Land, in dem es nur eine Straßenverkehrsregel gibt: Das stärkste Auto gewinnt. Italien. Dieser Bericht soll nun von den Abenteuern berichten, die einer der Krieger, Garo-Meister in ebendiesem Land erlebte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• nettes kap., nur die einzelkämpfe sind etwas unausführlich....achja, leon, is das zufällig der leon ? o.Ô (ihr wisst schon, scott kennedy)
    thx für die nette begrüßung^^

maaaaan, gedanken und gefühle!!! :ugly: :ugly:
    du wirst es nie lernen xD
    aber ich hab noch nicht aufgegeben an das gute im menschen zu glauben ;)
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • jaaa reaven ich liebe deine kommentare AAAAAH neeein *alles zurücknehm* ZZZZING sch***** sie hat mich getötet :ugly:

schöne kaps btw aber ich wusste gar nich das ganondorf schlecht war ( grüne hautfarbe XD)

Garo Meister macht urlaub rofl da wird er aber ganz braun werden ach ne er ius ja schon schwarz XD