Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Ich muss Weise des Wassers zustimmen, Ganni ist VIEL zu freundlich! Sogar wenn er vorgehabt hätte Link im Kampf von hinten zu töten und einen auf nett machen muss damit es keiner bemerkt, bekommt er das viel ZU gut hin.
    Und warum haben sie eigentlich diesen Shuttle-Verschnitt nicht einfach in die Luft gejagt? Mit Energiebällen oder ähnlichem können doch die meisten schmeißen!
    Na egal, back to my job bevor Reaven auftaucht

Samus hatte den Plan gefasst Ganondorf vollkommen in die Gruppe zu integrieren und seine schwarze Seele zum Licht zu bringen.

...
    ...
    ...
    -_-"
    omg, wie ich solche Vorhaben hasse... vorallem wenn sie gelingen! Das ist einfach nur unlogisch

Ich werde nicht länger als zwei Stunden brauchen um da drin aufzuräumen.“

Okay, wir warten hier derweil auf dich und lassen Link erst Kirby und dann Ganni murksen
    (Irgendwie sollte Link mal zu einem Art, immer dieses krankhafte Verlangen ihrgendwen zu verprügeln, das ist nicht normal! o_O" :ugly: )
  • (Irgendwie sollte Link mal zu einem Art, immer dieses krankhafte Verlangen ihrgendwen zu verprügeln, das ist nicht normal! o_O" :ugly: )

Kathryn, dass musst du gerade sagen *auf du-weißt-schon-was deut*:ugly:
    Sie waren am nächsten morgen in aller Frühe aufgestanden und fanden Kirby vor, der schon ein neues Feuer gemacht hatte und das Schweinefleisch erhitzte.

1. OMG KIRBY .... KIRBY !!!!!
    2. Ganondorf muss sich ja mit dem Essen verbunden fühlen :ugly:

Samus hatte den Plan gefasst Ganondorf vollkommen in die Gruppe zu integrieren und seine schwarze Seele zum Licht zu bringen.

Wohin gehst du, kleine Schwester?
    Wonach hungert deine Seele?
    Nach Vergessen oder Rache?
    Nach Vergeltung ohne Plan?

Komm zu mir ins Licht kleine Schwester.
    Ich bringe dich ins Licht kleine Schwester.
    Komm her zu mir ins Licht. Es verbrennt dich nicht."

Hat mich gerade total daran erinnert :ugly:

Nach einigen Stunden, als die Sonne schon heiß auf ihren Köpfen brannte und DK nach Bananen verlangte (was er aber eigentlich immer tat) kamen sie endlich beim Portal an. Doch dies war kein herkömmliches Portal.

1. KEINE KLAMMERN
    2. GEFÜHLE !!??
    3. GEDANKEN ?!?!?!
    4.SPRECH ICH PORTUGIESISCH ?!?!

Es war schwarz und von dunklen Blitzen durchzuckt.

Es war ... von dunklen blitzen durchzuckt.
    heißt dass nicht, wurde ?

„Nett!“, sprach Ganondorf, „Sollen wir jetzt da durch gehen?“

nein, wir stehen hier einfach nur rum und knipsen mit unseren fotoapperaten rum wie verrückte japanische Touristen !!
    :ugly:

„Eigentlich können nur Helden durch das Portal treten. Jedoch können auch normale Portale von Samus Scandingens nicht wahrgenommen werden. Deshalb glaube ich kommt es auf einen Versuch an.“

und dann werden alle durhc das tor nach Adûre geführt und mitten in Zue Yue Ying wieder ausgespuckt. Da werden sie erstmal ein bisschen ... gegrillt ? :ugly:

Ein große Plattform stand vor ihnen in einem seichten See, auf dem Eisschollen schwammen.

*das n paar mal durchgelesen hat* ah jezt kapier ichs, aber es ehißt trotzdem "eine" :ugly:

Einige Wände waren aus Metall und merkwürdige Mulden und Schienen waren daran.

WTF für Wände *konfus* Ôo

„Es tut mir Leid, Freunde, aber ich glaube Giga-Bowser muss sich hinten anstellen. Wartet hier! Ich werde nicht länger als zwei Stunden brauchen um da drin aufzuräumen.“
    „Wir begleiten dich natürlich.“, erklärte sich Mario bereit, „Wir sind doch Freunde und da müssen wir zusammenhalten.“

Die Helden betraten die Vorschungsstation, doch das was sie dort vorfanden, hatten sie nicht erwartet. Ein dunkelhaariger Junge hockte auf dem Boden. Überall um ihn herum lagen leblose Körper die entweder verbrannt, aufgespießt oder unidentifizierbar zerissen worden waren. Der Junge stand auf, spuckte den Knochen aus und auf seinem Gesicht breitete sich ein dämonisches Grinsen aus. Während er mit seiner Hand knackste, warf er sein Haar zurück und seine Augen funkelten bedrohlich:" Ah, wie ich sehe kommen noch mehr "Gäste"... Na Mahlzeit!"

Nja Kapitel isn bissl kurz oder so ...
    Vaati, tu mir nen Gefallen und post das Kapitel wie normal um 20:00 ja ? O_o
    naja bin gleich wieder off ... T_T
    bleibe btw. sitzen .... T__T ... wegen bekifftem mathe und latein X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven
    Nach einigen Stunden, als die Sonne schon heiß auf ihren Köpfen brannte und DK nach Bananen verlangte (was er aber eigentlich immer tat) kamen sie endlich beim Portal an. Doch dies war kein herkömmliches Portal.

1. KEINE KLAMMERN
    2. GEFÜHLE !!??
    3. GEDANKEN ?!?!?!
    4.SPRECH ICH PORTUGIESISCH ?!?!

Geb es auf, ich habe das nicht geschafft, dann schaffst du es erst recht nicht!

Und hör auf so auf meine Katze zu deuten! Das nimmt sie prsönlich! :ugly:

Aber ich bin jetzt sauer! Du hast mich bei der Forschungsstation gar nicht erwähnt *schmoll*
  • Jaaaah,,ganz in ordnung das Kapitel O.O
    Aber Ganondorf ist zu freundlich. Du schreibst zwar das er nur mitkommt weil er beschäftigung haben will,wirkungsvoller wäre es wenn...
    *überleg*
    wenn er sagt er kommt nicht mit und dann später erscheint und ordentlich mitmetzelt...
  • @xXnayruXx: Das war doch nur ein Scherz ;)
    Nun, hier kommt das, was ihr lange erwartet habt!
    und noch was: Ab jetzt müsste euch Ganondorf etwas besser gefallen ;)

Kapitel 94: Das Piratenlabor

Die erste Hürde, die sie zu bewältigen hatten, war auf die Plattform zu kommen, denn der Eingang zum Forschungslabor Hydra lag oben. Zuerst musste man auf die Plattform und dann zu einem Vorsprung in mehreren Metern abstand springen. Dort war dann die Tür. Die Ice-Climber kletterten hoch zu der Tür und Link tat es ihnen gleich. Kirby flog mit dem Warpstern hoch.
    Ness und Ganondorf schwebten hoch auf die Plattform und ließen Fox, Falcon, Mario, Yoshi, Eliwood, DK, Epona und Lyndis hochschweben und ließen sie danach hinüber zum Eingang verfrachteten. Samus verwandelte sich in einen Morph-Ball und nutzte die Spider-Ball-Schiene um über eine ähnlich Technologie, wie die des Grapüple-Beams haften blieb und so, wie eine Spinne an der Schiene hoch rollte.
    Als schließlich alle oben waren öffnete Samus die Tür mit Hilfe des Wave-Beams. Türen, der Chozo-Technologie, wurden auch mit Chozo-Waffen geöffnet.
    Langsam betraten sie das Labor. Leise schlichen sie hinein, doch plötzlich sprangen einige Piraten von der Decke und begannen zu schießen. Samus wollte gerade das Feuer eröffnen, da sprang schon Ganondorf vor sie und macht eine Geste mit seinem Arm, und, wie als ob, die Laserschüsse gegen eine Spiegel geprallt werden, flogen sie zu ihren Anwendern zurück und töten sie.
    „Nichts leichter als das.“, höhnte Ganondorf.
    „Hey Gani, das war fies.“, nörgelte Kirby, „Ich wollte auch ein paar.“
    „Nenn mich nie wieder Gani! Verstanden?“, schrie Ganondorf.
    Ängstlich nickte Kirby. Link grinste und versuchte sich das ängstliche Gesicht Kirbys einzuprägen.
    „Ruhe!, gebot Samus, „Das war nur ein kleiner Wachtrupp. Ich glaube, dass sie nichts mitgekriegt haben. Das ist sowieso nur die Eingangshalle.“
    Sie gingen in den nächsten Raum. Sie waren nun auf einer erhöhten Plattform und konnten in ein großes Labor hinunterblicken. Sofort duckten sie sich und schauten vosichtig über die Kamte der Plattform hinunter. Dort schienen viele Piraten am Arbeiten zu sein. Die meisten standen an Computern, oder mehreren Gefäßen, in denen irgendwelche Geschöpfe in trüben Flüssigkeiten schwammen. Die Helden erschraken, als sie sahen, wer in der Mitte des Raumes stand.
    „Das ist nicht möglich!“, dachte sich Link, „Anscheinend haben sie es geschafft vor mir zu flüchten, nachdem ich das Gesicht der Grimmigen Gottheiten aufgesetzt habe.“
    In der Mitte des Raumes standen die Dark Ten. Mewtu schien ein Gespräch mit einem Weltraumpiraten zu führen. Der Rest der Dark Ten sprach untereinander, jedoch konnten die Helden wegen der Geschäftigkeit im Labor nichts hören.
    „Daten Phazon-Suit, Verschwinden der Jägerin.“, murmelte Samus, während sie der Reihe nach die Computer der Piraten scannte, doch mit einem Mal drehte sich Mewtu um und warf eine riesige Energiekugel zu der Plattform. Ganondorf sprang auf und schwebte in der Luft. Schnell schoss er einen ähnlich großen Energieball ab und zerstreute den von Mewtu.
    Mewtu sprach noch schnell etwas in der Sprache der Weltraumpiraten und diese verschwanden in einer Tür.
    Nun waren nur noch die Dark-Ten und die Helden da.
    Ein neuer Kampf bahnte sich an.
  • Sofort duckten sie sich und schauten vosichtig über die Kamte der Plattform hinunter.

Ich würde mal Kante sagen.
    Nach anderen Fehlern hab ich nicht gesehen.
    *Reaven und Kathryn den vortritt lässt*

@Vaati: Ich dachte du wolltest das Kap erst um 20:15 uhr on stellen.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• du ... *grmml* dann gib wem anders das kap. zum veröffentlichen! *überhaupt nicht auf sich zeigt* (scherz \oo)

Als schließlich alle oben waren öffnete Samus die Tür mit Hilfe des Wave-Beams. Türen, der Chozo-Technologie, wurden auch mit Chozo-Waffen geöffnet.

bhoah was für ne hochentwickelte welt ... die haben wohl noch nie was von klinken gehört, aber nein, die müssen alles aus dem weg fetzen :ugly:

Langsam betraten sie das Labor. Leise schlichen sie hinein, doch plötzlich sprangen einige Piraten von der Decke, doch bevor sie angfingen zu schießen, verhalfen sie Kathryn zu guter Laune D.h. sie wurden schnell mal zerschnitten, verbrannt und durchstochen.

die Laserschüsse gegen eine Spiegel geprallt werden, flogen sie zu ihren Anwendern zurück und töten sie.

über die attraktivität Reavens, nicht die richtige zeitform vergessen bitte :ugly:
    und wären nicht mit werden verwechseln <3~ *charme sprühen lass* xD

„Hey Gani, das war fies.“, nörgelte Kirby, „Ich wollte auch ein paar.“

Das Reaven auch =(

„Nenn mich nie wieder Gani! Verstanden?“, schrie Ganondorf.

Reaven machte sich, durch was auch immer unsichtbar und sah seine Chance. Schnell bückte er sich zu Kirby, schraubte seine Stimme höher und sprach provozierend keck: "Gani~"

Sie gingen in den nächsten Raum. Sie waren nun auf einer erhöhten Plattform und konnten in ein großes Labor hinunterblicken.

sie sie

Sofort duckten sie sich und schauten vosichtig über die Kamte der Plattform hinunter.

Kante bitteschön

Dort schienen viele Piraten am Arbeiten zu sein.

An der Kante der Plattform :ugly: ?!

Die meisten standen an Computern, oder mehreren Gefäßen,

Computer aber keine Türklinken, tze :ugly:

Mewtu sprach noch schnell etwas in der Sprache der Weltraumpiraten und diese verschwanden in einer Tür.
    Nun waren nur noch die Dark-Ten und die Helden da.
    Ein neuer Kampf bahnte sich an.

immer diese Einzelgänger Òô

aber ...YAY *fahne schwenk*
    Hey, Gary, wenn du wieder da bist: Jetzt sind es doch 11 Helden. Das geht doch nciht ! Wir müssen einen abkratzen lassen sonst geht das doch nciht !! 11 Helden! Ich magg keine Primzahlen X( ( naja eigentlich mag ich sie schon aber wenn ein held dafür draufgeht isses mir recht :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• also...*vorsichtig eintret*
    hehe das is das erste mal dass ich in diesem thread was poste^^ *stolz*
    keine ahnung wies sonst hier so zu geht, also:

Ness und Ganondorf schwebten hoch auf die Plattform und ließen Fox, Falcon, Mario, Yoshi, Eliwood, DK, Epona und Lyndis hochschweben und ließen sie danach hinüber zum Eingang verfrachteten.

2mal ließen sie? xD also wirklich, es liest sich furchtbar :ugly:

ja, da gibs noch mehr, aber als neuling will ichs nicht übertreiben ^^
    übrigens finde ich dass deine sätze zu kurz sind, außerdem könntest du mehr spannung reinbringen.
    ist das normal dass in deinen texten keine gedanken und gefühle vorkommen? wenn das beabsichtigt is sry, aber wenn nicht solltest du das auf jedenfall tun, denn das is extrem wichtig (für spannung auch)

also gut, wenn ihr nix dagegen habt niste ich mich mal hier ein xDD *bequem mach*
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Wilkommen!!! :D
    Auch wenn du neu bist:
    Lass deiner kritik freien lauf!Ok vllt nicht zu sehr ^^
    Hier ist es meistens ziemlich Chaotisch.
    Original von Reaven:
    du ... *grmml* dann gib wem anders das kap. zum veröffentlichen! *überhaupt nicht auf sich zeigt* (scherz \oo)

Ich habs zufällig schon früher gesehen.
    Im ersten Mom. war ich auch sauer. ^^

sry for spam

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Weise des Wassers
    Wilkommen!!! :D
    Auch wenn du neu bist:
    Lass deiner kritik freien lauf!Ok vllt nicht zu sehr ^^
    Hier ist es meistens ziemlich Chaotisch.
    Original von Reaven:
    du ... *grmml* dann gib wem anders das kap. zum veröffentlichen! *überhaupt nicht auf sich zeigt* (scherz \oo)

Ich habs zufällig schon früher gesehen.
    Im ersten Mom. war ich auch sauer. ^^

sry for spam

ähm wovon redest du? xD
    ich hab ja mit vaati nen ratespiel darum gemacht bla xD

@rayne:
    gib dir keine mühe, ich nerv ihn schon ewig damit :ugly: bis jetzt hab ichs noch nich hingekriegt, aber ich werde ihn solange nerven bis ers lernt ! :ugly: