Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Gutes Kapitel, enthält so schönen Garohumor :ugly:
    Also mir gefällt es. Und Finfinisch ist die Sprache, die mein größter Feind, den ich seit 9 Jahren kenne, spricht (nicht die, die dir bekannt ist, Garo, sondern ein er) :Fin Fin, der dumme Spacken-, Delfin- Pinguinhybrid

Und noch was: Lass mich die Vertrauensperson sein. Ich bin ernst, blutsüchtig und ein Mitglied des Triumvirats. Außerdem bin ich stärker als Reaven und älter! Wer wäre also besser als Kapitelhüter als ich? Und wann ist die Zeit? Morgen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• „Endlich geht es weiter!“, jubelte Link.

na der freut sich aber, endlich von seinre Heimat wegzukommen :ugly:

„Vergiss es. Wenn du ihn holen gehst kriegen wir ihn nie in einem Stück zurück.“, hielt ihn Eliwood zurück.

2 mal zurück. sag lieber

"wiedersprach ihm Eliwood" oder sowas.

Schließlich kam Eliwood mit einem schlafenden Kirby zurückgeritten, der erst mal von Link unsanft geweckt wurde.
    Schließlich verabschiedeten sich alle von der Königin. Sie küsste Link auf die Wange und sagte ihm gesund wiederzurückzukommen

2 mal schließlich als satzanfang. ... *ZUCK* *BRZZL* SAGGGTTEEE ... ginge nciht auch "bat ihn" oder "mahnte ihn" ?? biittee T__T

Nachdem Kirby darauf ein Kommentar abgab war er wieder im Reich der Träume, eingeschläfert von einem Dampfhammer namens Link.

1. yay
    2. zwischen "abgab" und "war" glaub ich ein komma ^^

„Und deswegen schließt du dich uns an?“, fegte Link, „Seht es ein. Er wird uns nicht treu bleiben.“

fegte :ugly: ?

„Doch werde ich, jedoch nur so lange bis dieser Giga-Bowser besiegt ist. Danach kommst du Link. Dann Zelda und dann die Weisen.“

und die helden trotten bis er wieder bei zelda und den weisen ist einfach nur nebenher ohne was zu tuen :ugly:

Es brauchte eine halbe Stunde und viele gute Zureden der Helden, bis Link sein Schwert wieder einsteckte.

- ein lautes raunen ging durch die Reihen des Publikums-

naja das kap. war ein bisschen ... naja unspannend ^^"
    aber naja egal =)

@Vaati, unterschätze mich nicht -_- Hier kann jemand sehr ernst sein ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Das Kapitel..naja geht so,nicht besonders spannend..
    Schreib nicht immer so schnell ,du hättest viel mehr aus der Link geschichte rausholen können anstatt nur zu schreiben das die anderen ihn überredet haben ihm eine chance zu geben OO

viel spaß in italien,enjoy&have fun ^^
    auch ein Schriftsteller braucht mal ne pause.
  • Hier! Tschau Leutz!

Kapitel 92: Verrat

Sie zogen weiter durch die Hylianische Steppe. Link war sehr schlecht gelaunt, da er immer noch sauer über den Verrat seiner Freunde war. Pepe musste Ganondorf erst mal erklären, warum Kirby bewusstlos war und als er hörte, dass zwischen ihm und Link ein wenig Spannung besteht grinste er zufrieden.
    Als es auf Mittag zuging plünderten sie erst mal die Vorräte, die die Königin ihnen mitgeben ließ. Gepökeltes Fleisch, Früchte, Brot, Honig und Käse. Daran aßen sie sich vorerst satt.
    „Mann... merdm mir beim Bortal... angomm?“, fragte Kirby mit vollem Mund.
    „Was?“, fragte Mario.
    Kirby schluckte runter und wiederholte den Satz: „Wann werden wir beim Portal ankommen?“
    Samus drückte ein paar Knöpfe an der Seite ihres Helmes und antwortete schließlich: „Ich würde sagen... morgen Vormittag. Außerdem wissen wir nicht, ob es sich wirklich um ein Portal handelt. Das werden wir noch sehen.“
    Schlie0lich gingen sie weiter. Link ging während der gesamten Reise ein Stückchen abseits von der Gruppe, genauso, wie Ganondorf. Von oben hätte es sicher komisch ausgesehen. Eine Ansammlung von Personen, die freudig miteinander sprachen und scherzten und links und rechts davon, leicht abseits zwei schweigende Personen, eine schwebend, eine reitend.
    Als die Sonne unterging machten sie Rast. Mario machte ein Lagerfeuer auf dem sie das Fleisch ein wenig erwärmten. Schließlich legten sie sich schlafen. Eine Wache einzuteilen hielten sie für unnötig, da der Feind ja gerade erst einen schweren Verlust zu verbuchen hatte und sich erst wieder sammeln musste.
    Mitten in der Nacht stand jemand warf jemand seine Decke zurück und stand auf. Er ließ sich nicht von den zahlreichen Schnarchgeräuschen, die von Kirby und Mario kamen, stören und ging vorbei an dem am Daumen nuckelnden Donkey Kong. Schließlich stand er vor Link und zog sein Schwert. Er holte aus und...
    „Was machst du da, Ganondorf?“
    Erschrocken drehte dieser sich um.
    „Nein, lass mich in Ruhe! Chr... Du dreckiger Bastard. Zzz...“, Kirby hatte im Schlaf gesprochen.
    „Du bist der nächste.“, dachte sich Ganondorf.
    Wieder holte er aus. Doch nun fühlte er kalten Stahl an seinem Hals.
    „Ich möchte mal Kirbys Frage aufgreifen.“
    Erschrocken schaute Ganondorf nach links. Dort stand Link mit zorniger Miene und hielt das Master-Schwert an seine Kehle. Mit seinem Schwert spießte Ganondorf die Decke auf und warf sie beiseite. Dort lagen nur ein Haufen Gras.
    „Wie...“, stotterte Ganondorf.
    „...hab ich rausgekriegt, dass du so was vorhast?“, beendete Link seinen Satz, „Das war mir sofort klar. Du wolltest dich nicht uns anschließen um an Giga-Bowser zu kommen. Du hast dich nach dem Motto gerichtet „Je näher man dem Feind ist, desto besser lässt er sich töten.““
    „Eigentlich wollte ich fragen, wie du in so kurzer Zeit so viel Gras schneiden konntest, aber deine Frage war auch gut.“
    „Ach, das war die Wirbelattacke. Zwei Wirbelattacken in dem hohen Steppengras und ich hatte genug Gras.“, antworte Link grinsend, „Ich glaube diese Nacht war dir Warnung genug. Beim nächsten Mal bist du tot.“
    Link steckte sein Schwert wieder ein und ging zu seinem Schlafplatz.
    „Du täuscht dich.“, rief Ganondorf ihm nach, „Du wurdest nie von Giga-Bowser beherrscht. Ich sage dir, es ist grauenhaft. Ich möchte diesen Schweinepriester büßen lassen.“
    „Schweinepriester?“, fragte Link lachend, „Wer hat sich denn bei unserem letzten Kampf in ein überdimensionales Schwein verwandelt?“
  • Gutes Kap,Garo, aber es gab einige Fehler, den ich den Bewerbern für die Kapitelpräsentation überlasse.
    Langsam findest du wieder zu deiner alten Form, die du damals, vor dem Krieg :ugly: , hattest, zurück.

Schöne Woche in Bella Italia!

Nachtrag: Ach, Reaven ist schöner als ich. Nur für 'nen verrückten (und p*****sen) Autor und Weltherrschaft-an-sich-Reißer, Garo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• @vaati : was soll das denn heißen Ò__ó!!

warum Kirby bewusstlos war und als er hörte, dass zwischen ihm und Link ein wenig Spannung besteht grinste er zufrieden.

*prust* ein wenig, EIN WENIG, dass ich das noch erleben darf xD

Schlie0lich gingen sie weiter.

Gary lernt unkorrekte leetsprache xD"

Als die Sonne unterging machten sie Rast. Mario machte ein Lagerfeuer auf dem sie das Fleisch ein wenig erwärmten.

machten, machten,
    im ersten satz lieber : rasteten sie. oder sowas ähnliches

Schließlich legten sie sich schlafen.

Und das essen hatten sie vergessen :ugly:

Eine Wache einzuteilen hielten sie für unnötig, da der Feind ja gerade erst einen schweren Verlust zu verbuchen hatte und sich erst wieder sammeln musste.

Jetzt wo der Krieg vorbei ist, ist es gerade wichtig eine Wache zu postieren! Es gibt viele Menschen die nun sehr arm sind und nicht vor Raubmord zurück schrecken.

Mitten in der Nacht stand jemand warf jemand seine Decke zurück und stand auf.

also er stand auf, wirft dann erst seine Decke zurück und steht nochmal auf obwohl er schon steht. das würde ich gerne mal sehn :ugly:

„Nein, lass mich in Ruhe! Chr... Du dreckiger Bastard. Zzz...“, Kirby hatte im Schlaf gesprochen.

lol Kirbys Wortschatz ist ausgeprägter als ich dachte :ugly:

Dort lagen nur ein Haufen Gras.

auch lagen bitte im singular

„Eigentlich wollte ich fragen, wie du in so kurzer Zeit so viel Gras schneiden konntest, aber deine Frage war auch gut.“

*klatsch* *pfeif* der gute alte Humor von früher *Fahne schwenk*

Ich glaube diese Nacht war dir Warnung genug. Beim nächsten Mal bist du tot.“

"Argh, dieser verdammte ... Immer muss er mir den Spaß verderben! HEY, LINK, WENN DU DAS NÄCHSTE MAL DEINE DROHUNG NICHT WAHR MACHST, DANN IST ES NICHT GANONDORF DER STIRBT!!!!"

Ich möchte diesen Schweinepriester büßen lassen.

du weißt aber das "möchten" die höflichkeitsform is, oder ? :ugly:

So, das Kapitel gefiehl mir eigentlich ganz gut, auch wenn es kurz wahr und sich nur um eine Sache drehte.
    Bei "Ich möchte diesen Schweinepriester büßen lassen." dachte ich erst er meint Schweinepriester, weil Ganon ja selbst son Schwein ist und er vom Priester "bekehrt" worden war :ugly:
  • Reaven hat ja eigentlich schon alles gesagt, also nur noch zu jedem Kap ein Satz:

In allen Zimmer (sie hatten Einzelzimmer bekommen) wurden von Dienern die Vorhänge aufgezogen und nach unten bestellt.

Hallo Wand, na wie geht's? Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Ist die Tapete neu oder liegt das an dem neuen Bild, das an dir hängt, dass du so frisch aussiehst? (Für alle die nicht begreifen was ich will, ich bin der erklärte Erzfeind von allen Anmerkungen in Klammern (egal wie wichtig oder erklärend sie auch sein mögen!) )
    Außerdem klingt der Satz als ob die Vorhänge nach unten bestellt würden :ugly:

„Ach, das war die Wirbelattacke. Zwei Wirbelattacken in dem hohen Steppengras und ich hatte genug Gras.“,

Und so entstand der erste Kornkreisverschnitt in der hylianischen Steppe...

Jo, ansonsten recht nett... auch wenn Ganni ein Trottel ohne Grenzen ist! Ich würde bis zur nächsten Schlacht warten und dann unauffällig Link von hinten in den Rücken schießen
  • So Leute, ich will euch nicht länger warten lassen, also ist hier Kapitel 93!

Kapitel 93: Das Portal

Sie waren am nächsten morgen in aller Frühe aufgestanden und fanden Kirby vor, der schon ein neues Feuer gemacht hatte und das Schweinefleisch erhitzte.
    „Was zum...?“, fragte sich Falcon.
    „Ness, zwick mich mal!“, bat Fox Ness.
    Link schaute nur siegessicher auf seine linke Faust und dachte: „Langsam kapiert er es wohl.“
    Nach einem wirklich vorzüglichen Frühstück ging die Reise weiter. Link ging wieder bei seinen Freunden und lachte und scherzte wieder, wie immer. Langsam ging Samus hinüber zu Ganondorf und sprach ihn an, dann rief sie Mario zu sich. Dann begannen sie Ganondorf von ihren Abenteuer zu erzählen. Am Anfang schien dieser zwar genervt zu sein, jedoch innerlich war er ein wenig beeindruckt und vielleicht auch ein wenig belustigt. Samus hatte den Plan gefasst Ganondorf vollkommen in die Gruppe zu integrieren und seine schwarze Seele zum Licht zu bringen.
    Nach einigen Stunden, als die Sonne schon heiß auf ihren Köpfen brannte und DK nach Bananen verlangte (was er aber eigentlich immer tat) kamen sie endlich beim Portal an. Doch dies war kein herkömmliches Portal. Es war schwarz und von dunklen Blitzen durchzuckt. Außerdem schien es immer mal um einige Zentimeter zu wachsen und dann wieder zu schrumpfen. Zudem gab es ein merkwürdiges, tiefes Brummen von sich.
    „Nett!“, sprach Ganondorf, „Sollen wir jetzt da durch gehen?“
    „Eigentlich können nur Helden durch das Portal treten. Jedoch können auch normale Portale von Samus Scandingens nicht wahrgenommen werden. Deshalb glaube ich kommt es auf einen Versuch an.“
    Ganondorf schritt auf das Portal zu. Dann grinste er kurz und schritt hindurch, wie ein König, der seinen Thronsaal betritt.
    „Arrogant, wie eh und je.“, murmelte Link und folgte ihm.
    „Ich geh lieber schnell hinterher, damit die beiden sich nicht an die Gurgel gehen.“, und auch Samus verschwand im Vortex. Alle anderen sprangen hinterher.
    Diesmal gab es kein Schwindelgefühl. Es sah aus, als würden sie einen langen dunklen Gang entlanggehen. Vor ihnen und hinter ihnen konnte man Licht sehen, jedoch konnten sie nicht umkehren. Jeder war für sich in seinem eigenen dunklen Gang. Sie rannten auf das Licht zu und kamen auf der anderen Seite aus dem gleichen Vortex heraus, den sie betreten hatten. Nur waren sie jetzt in einer Eiswüste. Ein große Plattform stand vor ihnen in einem seichten See, auf dem Eisschollen schwammen. Einige Wände waren aus Metall und merkwürdige Mulden und Schienen waren daran.
    „Dies ist die Eiswüste von Phandrana auf Tallon IV.“, erklärte Samus ihren Freunden, „Und ich empfange Lebenssignale aus dem ehemaligen Forschungslabor der Weltraum Piraten.“
    Sie spürte wie sie angetippt wurde, woraufhin sie sich umdrehte und Ganondorf ins Gesicht blickte. Er grinste sie an und nickte mit seinem Kopf nach oben: „Ich glaub, gleich gibt’s Action.“
    Samus blickte nach oben. Eine kleine Piratenfähre kam genau über dem Forschungslabor herunter.
    „Eindeutig Piraten.“, stellte sie fest, „Es tut mir Leid, Freunde, aber ich glaube Giga-Bowser muss sich hinten anstellen. Wartet hier! Ich werde nicht länger als zwei Stunden brauchen um da drin aufzuräumen.“
    „Wir begleiten dich natürlich.“, erklärte sich Mario bereit, „Wir sind doch Freunde und da müssen wir zusammenhalten.“
    Ganondorf schüttelte abwehrend mit den Händen: „Hey, haltet mich schön aus eurem Baby-Club raus. Wir sind nur eine Zweckgemeinschaft und keine Freunde, aber solange ich da drin beschäftigt werde komme ich mit.