Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• geht mir genau so^^
    na das wär dochmal was ... erstmal bekomm ich ne 6 in ner mathe arbeit - ich kann nciht unter zeitdruck arbeiten- und dann kommt heute, wenn ich warscheinlich nicht da bin ein neues Kapitel... Bin erst abends ~ nachts wieder da...

hab 2 5 bekommen aber auch 2 1sen ^^

juhu endlcih nen neues kap^^
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Ja, ich muss zustimmen, der FF Film war nich so gut, aber zum Thema (hab ich ganz vergessen :D ) :

Bowser: Das Melee hat mich stärker gemacht.

Uiuiui böööser Bowser! Naja, demnächst laufen die Typen noch mit 'nem Nikiezeichen aufm Kopf rum und sagen: Das Brawl hat mich stärker gemacht. :ugly:
  • Tut mir echt Leid für dich, Reaven. Hoffentlich treffen wir uns morgen im ICQ, damit ich dich ein wenig aufheitern kann. Bei den anderen helfen meine Aufheiterungen auch immer. Hoffen wir, dass Reavens Laune durch dieses Kapitel ein wenig angehoben wird.

Kapitel 90: Der elfte „Held“

„Endlich! Ich...“, Ganondorf schaute zu den Helden und der Königin auf, „Ich habe es besiegt. Irgendetwas hat mich kontrolliert.“
    „Du wurdest von dem Melee kontrolliert, von dem wir dir erzählt haben.“, erklärte Samus.
    „Es war zu schwach. Anscheinend wurde es durch diesen Blitz abgelenkt und in diesem Moment habe ich den Kampf gewonnen.“
    „Es erfordert einiges an Willenskraft das Melee zu besiegen. Sogar dein Phantom hat es beherrscht.“, erzählte Eliwood.
    „Phantom-Ganon? Der ist ein Schwächling. Jedoch hat er es geschafft aus dem Hades zu bekommen. Nicht schlecht. Aber wahrscheinlich hat ihm dieser Giga-Bowser dabei geholfen. Nun gut! Ich komme mit euch, jedoch... Wenn dieser Giga-Bowser besiegt ist, werde ich euch töten und ein Reich des Terrors und Schreckens aufbauen.“
    „Oh, toll!“, belustigte sich Kirby, „Osama will Terror machen. Na da haben wir aber Angst!“
    „Und du kleine Kröte kommst zuerst dran.“, schrie Ganondorf ihn an.
    „Vorzüglich! Wann brecht ihr auf?“, fragte Zelda, die bereit ihre alte Gestalt wieder angenommen hatte.
    „Ich würde sagen, wenn die anderen ihren Rausch ausgeschlafen haben.“, kicherte Pepe.
    „Ihr könntet ja noch ein paar Tage bleiben.“, schlug Zelda vor.
    „Königin, wahrscheinlich werden sich noch einige Leute an Ganondorf erinnern und sich fürchten.“, erklärte Samus.
    „Ganondorf grinste: „Ich sehe darin kein Problem.“
    Samus ignorierte ihn: „Deswegen schlage ich vor, dass wir mit dem ersten Sonnenstrahl aufbrechen. Seid so gut und befehlt euren Männern unsere Rucksäcke zu füllen. Ich empfange aus der Hylianischen Steppe ein Signal. Vielleicht ist es ein Portal, aber bisher hat mein Scanner keine Portale wahrgenommen. Ich würde mich interessieren, was das ist.“
    „Gut! Dann ist es beschlossene Sache. Wir brechen morgen früh auf. Und wenn wir die Suffies auf einen Wagen laden müssen.“, bestätigte Eliwood.
    „Dann gehen wir jetzt ins Bett, okay?“, fragte Pepe.
    „Ähm, Königin!“, machte Kirby auf sich aufmerksam und zupfte dabei an Zeldas Rockzipfel herum, „Kann ich noch was zu futtern haben. Euer Bier macht hungrig.“
    „Leider wirst du dich bis morgen gedulden müssen. Für die Feier ist die gesamte Dienerschaft eingespannt worden und jetzt schlafen alle. Ich würde dir ja vielleicht was kochen, aber ich bin leider nicht gerade die beste Köchin.“
    „Haha!“, lachte Eliwood, „Die Königin lässt sich dazu hinab für unseren kleinen Kirby zu kochen. Kirby, mit deinem Charme kommst du bei den Frauen weit. Ach ja, Königin! Keine Angst! Kirby ist alles.“
    Die Königin kicherte und machte sich mit dem anderen noch mal auf den Weg aus der Zitadelle heraus. Draußen schaute sie sich noch mal den Schaden am Dach der Zitadelle an, schüttelte den Kopf und schloss sich den anderen an.
    Schließlich gingen alle wieder ins Bett. Auch Kirby (mit leerem Magen). Am nächsten morgen würde die Reise weitergehen. Die Reise, die die Helden früher oder später zum Death End und zu Giga-Bowser führen würde. Doch würde sich der neue „Held“ als hilfreich erweisen, oder würde er die Gruppe verraten? Niemand weiß es, doch vielleicht werden wir es bald erfahren.
  • „Oh, toll!“, belustigte sich Kirby, „Osama will Terror machen. Na da haben wir aber Angst!“

lol? Erweitert euren Horizont :ugly:

ob wir das nochmal erleben werden..*träum*
    Ich stell mir grad so eine Szene vor, Kirby allein mit Link Und Ganondorf in einem Raum! xD

„Ich würde sagen, wenn die anderen ihren Rausch ausgeschlafen haben.“, kicherte Pepe.

Ich freu mich schon auf links reaktion!
    Bitte lass die beiden fighten! (gani und link)

„Ähm, Königin!“, machte Kirby auf sich aufmerksam und zupfte dabei an Zeldas Rockzipfel herum, „Kann ich noch was zu futtern haben. Euer Bier macht hungrig.“

Lol,eurer bier macht hungrig xD
    *Keks in bier tunk*

Ich würde dir ja vielleicht was kochen, aber ich bin leider nicht gerade die beste Köchin.“

Kann ich mir vortellen. Naja,ich in der ganzen zeit in der sie bei ganondorf gefangen war hätte sie zur abwechslung mal was vernünftiges lernen können als nur rumheulen!

btw,Ganondorf ist mein neuer Lieblingsheld!

*ganondorf Fahne bastel und rumhüpf*
  • Das Kapitel war wieder mal nicht besonders toll, Ganondorf würde sich nie einfach so anschliessen, ausser er steht unter Drogen, das würde auch seine Gesichtsfarbe erklären, naja nach Fehlern hab ich nicht geschaut, also ich hoffe es kommt mal mehr ramatick und achtion rein, weil so wie die Geschichte jetzt ist, ist sie viel zu öde!

PS.: ich fande den FF Film gut, sicherlich gibts bessere aber schlecht war er nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

• "Ganondorf grinste:

Die " davor weg.
    Leider wirst du dich bis morgen gedulden müssen.

Morgen wird groß geschrieben.
    Die Königin kicherte und machte sich mit dem anderen
    noch mal auf den Weg aus der Zitadelle heraus. Draußen schaute
    sie sich noch mal den Schaden am Dach der Zitadelle an, schüttelte
    den Kopf und schloss sich den anderen an.

Zweimal "noch mal" hört sich nicht gut an
    Am nächsten morgen würde die Reise weitergehen.

Morgen wird immernoch groß geschrieben.

Also ich fand das Kapitel witzig ^^
  • „Endlich! Ich...“, Ganondorf schaute zu den Helden und der Königin auf, „Ich habe es besiegt. Irgendetwas hat mich kontrolliert.“

ja.. das haben wir bemerkt

Nun gut! Ich komme mit euch, jedoch... Wenn dieser Giga-Bowser besiegt ist, werde ich euch töten und ein Reich des Terrors und Schreckens aufbauen.“

er würde sich nie so shcnell anschließen zum 1. zum 2. Man ist das n lahmer satz <.<

„Oh, toll!“, belustigte sich Kirby, „Osama will Terror machen. Na da haben wir aber Angst!“

Nich lustig ...

„Vorzüglich! Wann brecht ihr auf?“, fragte Zelda, die bereit ihre alte Gestalt wieder angenommen hatte.

bereits mit s

„Kann ich noch was zu futtern haben?

da kommt ein fragezeichen hin.

Kirby ist alles.“

@vaatI: nein, "ißt" kommt da auch ncih hin sondern "isst"

Auch Kirby (mit leerem Magen).

bäh, klammern

ereignisslos, durchschaubar und naja ...
    kein blut, keine gewalt = unglückliches reaven
  • Na toll, Reaven. Man merkt, dass du schlecht gelaunt bist. Aber jetzt hast du auch mir die Laune vermiest.

@Zeldagirl: Das erste "morgen" muss klein geschrieben werden, da nicht der Morgen (früh) gemeint ist, sondern der morgen im Sinne vom nächsten Tag.
    Eigentlich sollte ja heute ein neues Kapitel kommen, aber ich bin jetzt irgendwie nicht in der Stimmung dazu.
  • *gehetzt auf Uhr blick*
    Okay, ich hoffe einfach, dass Reaven alles wichtige bemängelt hat und daher schließ ich mich ihr einfach mal an. Ich habe zwar nicht gelesen, was sie geschrieben hat, aber egal, wird schon passen. NUr zwei Sachen, ganz kurz:

Kap 88:
    ein gebräunter, junger Mann

*HEUL*
    SHIEK IST WEIBLICH! Sogar wenn du in die Spielanleitung von SSBM schaust steht da was von "Eine bla bla bla Kriegerin [...]" Nix er! SIE!!!

Wenn dieser Giga-Bowser besiegt ist, werde ich euch töten und ein Reich des Terrors und Schreckens aufbauen.“

Also irgendwie klignt Zeldas "Vorzüglich" wirklich absolut fehlt am Platze :ugly:

Tja, das war's, ich muss dann wieder verschwinden, man sieht sich
    *gehetzt weiterrenn*
  • Original von Kathryn
    Kap 88:
    ein gebräunter, junger Mann

*HEUL*
    SHIEK IST WEIBLICH! Sogar wenn du in die Spielanleitung von SSBM schaust steht da was von "Eine bla bla bla Kriegerin [...]" Nix er! SIE!!!

FALSCH
    SSBM hat einige Fehler gemacht. Zb. stand da ja auch dass das Masterschwert plötzlich Meisterschwert heiße.
    Shiek ist männlich! ôo wird auch im manga gesagt, dass sie sich in einen Jungen VERWANDELT. oder woi meinst du ist die Oberweite geblieben xD

Naja egal ...
  • Es gibt auch Frauen ohne oberweite -_-"

Und ich weiß nicht wie oft es schon gesagt wurde, der Manga ist nicht offiziell von Nintendo, im Gegensatz zu SSBM.

Und "Meisterschwert" ist nichts weiter als das deutsche Wort für Master-Schwert (wie du sicherlich weißt) also akzeptabel. Aber gegen diese Gelschechtsumwandlung protestiere ich!
  • hallo leute!!!!!!1
    Endlich kann ich wieder kommen!!!*freu*

Die Kaps sind cool.
    Auch wenn ich es nicht so prikelnd finde, dass Ganondorf jetzt dabei ist...
    egal.
    Comments wurden ja schon abgegeben.

hHach kann die Welt schön sein! :D

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• @Reaven:
    oder woi meinst du ist die Oberweite geblieben xD
    Wusstest du, dass man sich die Oberweite abbinden lassen kann? Unter den Shiekah-Klamotten kann man/Frau sehr gut einen Verband verbergen, der die Brust abflacht. Bei Körbchengröße DD bekommt man aber Schwierigkeiten ;)

@Garo: *Frage aus Gerechtigkeitsgründen entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Endlich ein neues kap!!!
    *sich schon mächtig drauf freut*

@Kathryn: Dein Text ist vollkommen unauffällig^^

Es ist doch eigentlich vollkommen Wurst ob Shiek Frau oder Mann ist!
    Hat auch gar nix mit dem Thema zu tun!
    Jeder hat seine eigene Meinung.
    Ok. Können wir jetzt aufhören zu spammen?
    (sorry. hab in diesem moment schlecht Laune bekommen. *hüstel*)
    Jetzt geht´s aber wieder besser.

Sry for spam

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Es wird spät... Wo bleibt den das versprochene Kapitel, Garo? Soviel Privates gibt es doch nicht, um ca. 15 Leuten den Glauben an das gute im Menschen zu nehmen, indem man ein Versprechen, was man ihnen gegeben hat, bricht!

Aber morgen früh wirds lustig. Dann werd ich nämlich mein Fnfinisch wieder auf vordermann bringen ;)
  • @Kathryn: Was meinst du? Hä?
    @Vaati: Ich lass niemanden im Stich. Und was ist ein Fnfinisch?

Also, bevor wir zum Kap kommen kommt noch die wichtige Nachricht. Nächste Woche, von Dienstag um 7:00 bis Samstag 10:00 werde ich keinen PC zu Gesicht kommen, weil ich dann wahrscheinlich in Italien langsam zu einem Neger werde. :D Deshalb wird es verständlicherweise keine Kaps geben, jedoch habe ich eine Idee gehabt. Entweder mache ich morgen win Special mit zwei-drei Kaps, oder ich gebe diese Kapitel einer Vertrauensperson in Verwahrung. Diese Vertrauensperson wird dann jeden zweiten Tag ein Kapitel reinstellen. Diese Vertrauensperson wird ausgewählt unter diesen fünf von mir nach dem Wer-ist-um-die-Zeit-im ICQ-Prinzip ausgewählt: Mein Meister Schattenkriger (gelobt werde sein Name), Reaven, Vaati, Zeldagirl, Weise des Wassers.
    Naja, mal sehen. ;)
    Hier ist auf jeden Fall das (aus Zeitmangel nicht besonders gut gelungene) Kapitel:

Kapitel 91: Versöhnung unter Feinden

Am nächsten Morgen wurden die Helden unsanft geweckt. In allen Zimmer (sie hatten Einzelzimmer bekommen) wurden von Dienern die Vorhänge aufgezogen und nach unten bestellt. Eine Dreiviertelstunde später standen alle in Begleitung von Königin Zelda vor der Stadt. Die Zugbrücke wurde hinuntergelassen und sie betraten die Hylianische Steppe. Link und Captain Falcon waren total verkatert und Pepe, Nana, Samus und Ness waren total übermüdet, trotzdem waren alle frohen Mutes, dass endlich die Zeit der Kriege vorbei war und das Abenteuer weiterging.
    „Endlich geht es weiter!“, jubelte Link.
    „Fehlt nicht eine gewisse rosa Kugel?“, fragte Samus.
    Link meldete sich freiwillig ihn zu holen: „Ich reite zurück und ähm... bringe ihn her.“
    „Vergiss es. Wenn du ihn holen gehst kriegen wir ihn nie in einem Stück zurück.“, hielt ihn Eliwood zurück. Schließlich ritt er los um ihn selber holen.
    Während sie warteten erzählte Link von einem merkwürdigen Traum, demnach er mitten in der Nacht mit Bauchschmerzen in der Zitadelle der Zeit aufgewacht wäre und von Nana aufs Klo gebracht wurde.
    Schließlich kam Eliwood mit einem schlafenden Kirby zurückgeritten, der erst mal von Link unsanft geweckt wurde.
    Schließlich verabschiedeten sich alle von der Königin. Sie küsste Link auf die Wange und sagte ihm gesund wiederzurückzukommen. Nachdem Kirby darauf ein Kommentar abgab war er wieder im Reich der Träume, eingeschläfert von einem Dampfhammer namens Link.
    „Bevor wir zu dem Signal reiten, dass mein Scanner anzeigt müssen wir noch jemanden abholen.“, erklärte Samus, „Er wird uns begleiten, er ist sozusagen der elfte Held.“
    „Ein elfter Held?“, fragte Link.
    Sie gebat ihm Ruhe und sagte ihm, dass er ihn gleich kennen lernen würde.
    Nach einigen Minuten kamen sie zu einer kleinen Baumgruppierung. Eine ausgebrannte Feuerstelle war zu sehen und ein paar Knochen, die stark auf Schwein schließen ließen, lagen daneben. Jedoch schien niemand da zu sein.
    „Wo ist denn jetzt dein Held?“, fragte Link.
    „Komm runter!“, rief Samus.
    Die Helden blickten sich um und schauten schließlich hoch. Dorf sahen sie den Gerudokönig Ganondorf, wie er langsam herunterschwebte.
    „Was wolltest du dort oben?“, fragte Samus.
    „Ich wollte schauen, wo ihr bleibt.“, erklärte Ganndorf, „Ihr seid spät.“
    Link stand fassungslos da und schaute Ganondorf an.
    „Hallo Link!“, begrüßte ihn Ganondorf höhnisch grinsend.
    Link zog sein Schwert.
    „Wie konntet ihr das tun?“, fragte Link, „Ihr habt ihn freigelassen. Er wird die Welt ins Chaos stürzen. Denkt ihr, dass er uns wirklich unterstützen will?“
    „Ich habe mich euch angeschlossen um diesen Giga-Bowser zu töten.“, erklärte Ganondorf, „Ich habe bereits Bekanntschaft mit ihm gemacht.“
    „Und deswegen schließt du dich uns an?“, fegte Link, „Seht es ein. Er wird uns nicht treu bleiben.“
    „Doch werde ich, jedoch nur so lange bis dieser Giga-Bowser besiegt ist. Danach kommst du Link. Dann Zelda und dann die Weisen.“
    Es brauchte eine halbe Stunde und viele gute Zureden der Helden, bis Link sein Schwert wieder einsteckte. Jedoch war er immer noch sehr misstrauisch. Er wollte Ganondorf eine Chance geben, denn er sah ein, dass Giga-Bowser auch seinem Erzfeind ein Dorn im Auge war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()