Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Mist! Um 5 bin ich nicht da, dann les ich es eben um kurz nach 6. :(

*einen Strich auf der "Enttäuscht"-Liste mach* Das ist "Strich Nr.1".

EDIT: Garo, Schattenkrieger, Reaven: Tut mir leid, aber aus den Gastrollen wird nichts mehr. Es wäre zu schwer ein ganzes Spiel in den Ferien anzufertigen. Stattdessen mach ich ein Textadventure.
    Sorry :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Hier habt ihr!
    @Vaati: Du wolltest ein ganzes RPG in den Ferien machen? Das war eindeutig zu viel. Ich hab auch schon mal versucht ein Spiel mit dem RPG-Maker zu machen, war aber dann doch zu schwer.

Kapitel 88: Fremdkontrolliert oder eigener Wille?

Man konnte sehen, dass die Königin lange nicht so stark war. Ganondorf hielt sein Schwert mit einer Hand und grinste sie feindselig an. Zelda hingegen hielt mit beiden Händen gegen und wurde langsam schwächer. Eliwood reagierte endlich und zog sein Schwert. Er rannte auf Ganondorf zu. Bevor er jedoch sein Schwert niedersausen lassen konnte hatte Ganondorf um sich und Zelda einen Schutzschild errichtet. Eliwood kam nicht dagegen an. Samus schoss einen Plasma-Beam ab, aber das brachte auch nichts.
    „Ihr Weisen! Ihr wisst was zu tun ist?“, fragte Rauru. Die Weisen streckten ihre Hände in Richtung Ganondorfs und feuerten Lichtstrahlen ab. Rauru einen gelben, Salia einen grünen, Darunia einen roten, Ruto einen blauen, Impa einen violetten und Naboru einen orangefarbenen. Ganondorf verzog seine Miene, als ob er Schmerzen leidete. Der Schutzschild löste sich auf und Ganondorfs Schwert fiel klirrend zu Boden.
    „Wow!“, staunte Kirby, „Ich hab gedacht, ihr wärt schwach, aber ihr habt es der Großfresse gezeigt.“
    Ein Blitzen war in Darunias und Naborus Augen zu sehen als das Wort schwach fiel, aber sie erwiderten nichts.
    „Du irrst dich.“, sprach Impa, „Wir waren das nicht. Unsere Kraft hätte nicht ausgereicht. Wir waren gerade dabei den Schutzschild zu schwächen und wollten die junge Dame bitten einen ihrer Energiestrahlen auf den Schild abzufeuern um ihm den Rest zu geben.“
    „Was war das dann?“, fragte Pepe.
    „Steh auf Ganondorf!“, befahl die Königin.
    Ob Ganondorf das gehört hatte oder nicht, er stand jedenfalls auf. Dann begann er in der Luft zu schweben. Sein Blick war merkwürdig boshaft, seine Zähne zusammengebissen. Langsam begannen seine Augen blau zu leuchten, dann wieder leicht orange.
    Kirby jubelte: „Geil, der macht eine Light-Show!“
    „Erzähl keinen Mist, Kirby.“, regte sich Eliwood auf.
    Dann begann das Triforce auf seinem Handrücken zu leuchten. In der Zitadelle schien es merkwürdig dunkel zu werden. Durch die Fenster kam kein Licht mehr. Nur noch Ganondorfs Augen und sein Triforce erleuchteten das Geschehen ein wenig. Auch Zeldas Triforce leuchtete nun auf (und auf einem Klo im Schloss, auch das von Link).
    Ganondorf schrie und plötzlich zeichnete sich unter dem Kristall auf seiner Stirn ein leuchtend blaues Symbol ab.
    „Sag ich doch. Eine Light-Show.“, spottete Kirby.
    Nun konnten sie das Zeichen erkennen. Das Melee. Instinktiv hielt Eliwood das Schwert vor sich. Die ganze Zitadelle begann zu beben. Kirby hielt seinen Hammer in Abwehrhaltung. Durch eine Druckwelle wurde alle gegen die Wände der Halle geworfen. Das Triforce verblasste und die Augen blieben blau.
    Die Halle hörte auf zu beben. Ganondorf sank zu Boden.
    „Bist du jetzt langsam mal fertig?“, fragte Kirby gelangweilt.
    „Bleib stehen Kirby! Giga-Bowser hat ihn übernommen.“, warnte ihn Samus.
    Sie richtete ihre Kanone auf ihn.
    „Dann werden wir wohl kämpfen müssen.“, vermutete Eliwood.
    „Verschwindet, ihr Weisen!“, befahl Zelda, „Wenn ihr sterbt kann er nicht mehr gebannt werden.“
    Die Wesen verwandelten sich in Lichtkugeln in ihrer Farbe und verschwanden in dem Schlitz, in dem das Master-Schwert stak. Ness begann sich zu konzentrieren und Blitze zuckten über seinen Körper. Kirby und Pepe holten mit ihren Hämmern aus für den Fall, dass ihr Feind sich plötzlich auf sie stürzen könnte. In Zeldas Händen begann sich Energie zu bündeln. Eliwood stand ruhig da, das Schwert war zum Boden gerichtet. Samus begann ihren Plasma-Beam aufzuladen. Ganondorf blickte sie alle mit seinen blauen Augen an...Bereit zum Kampf.
  • @vaati: war ich nich da zu der zeit ^^"

Bevor er jedoch sein Schwert niedersausen lassen konnte hatte Ganondorf um sich und Zelda einen Schutzschild errichtet.

zwischen, konnte und hatte kommt glaube ich ein komma ^^

Die Weisen streckten ihre Hände in Richtung Ganondorfs und feuerten Lichtstrahlen ab. Rauru einen gelben, Salia einen grünen, Darunia einen roten, Ruto einen blauen, Impa einen violetten und Naboru einen orangefarbenen.

hättest auch schreiben können "Die Weisen streckten ihre Hände in Richtung Ganondorfs und feuerten Lichtstrahlen ab, die jeweils die Farbe der jeweiligen Siegel der Weisen hatten." oder so, denn du hast die siegelfarben einmal genannt ^^

Durch eine Druckwelle wurde alle gegen die Wände der Halle geworfen

geworfen? Warum heute so freundlich?!
    "geschleudert" kling doch viel schöner :ugly:

Die Wesen verwandelten sich in Lichtkugeln in ihrer Farbe und verschwanden in dem Schlitz, in dem das Master-Schwert stak

1. Es geht doch! ^^
    2. Die Weisen sind wirklich wundersame Wesen, find ich auch :ugly:
    3. stak? lol

Und die Moral von der Geschicht: Traue Ganon niemals nicht ... bzw. geb link keine bösen pillen :ugly:

Hm Kapitel nicht so mein Fall muss ich sagen... ein paar gefühle von den einzelnen personen wären gut gewesen und aktion hielt sich in maßen ... und unter aktion verstehe ich: mord! totschlag! Kathryn und Reaven! Ein Gummiboot! Blut! KEINE POSTKARTEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Natürlich wollte ich ein ganzes RPG machen, ich hab damit sogar Erfahrung! Leider mangelt es mir an guten Ressis :(

Nunja, zurück zum Kap.:

Es war recht gut, aber wieso ist Ganni so wiederspenstig und sein Verhalten vorhersehbar ?(

Nunja, es wird ein genialer Showdown in Hyrule.
    Und jetzt ist DBZ-Zeit. Cu Mi, Garo!
  • Man konnte sehen, dass die Königin lange nicht so stark war.

Ich würde schreiben: Man konnte sehen, dass die Königin lange
    nicht so stark war wie Ganondorf.
    Ich finde das hört sich besser an.
    Sag ich doch. Eine Light-Show.

Kann jetzt sein dass ich mich total irre, aber kann (oder muss?) man
    nach "Sag ich doch" einen : machen?
    Durch eine Druckwelle wurde alle gegen die Wände der Halle geworfen

da kommt "wurden" hin.
    Giga-Bowser hat ihn übernommen.", warnte ihn Samus.
    Sie richtete ihre Kanone auf ihn.

Richtet Samus ihre Kanone auf Kirby oder Ganondorf?
    Hört sich nach Kirby an aber ich denke mal du meinst Ganondorf.
  • Hallihallo ihr seht richtig ,mich gibts auch noch^^.
    Kirby jubelte: „Geil, der macht eine Light-Show!“

lol mal ehrlich so saublöd ist auch nur Kirby :ugly: :argh:

Als nächstes reisen die Helden warscheinlich nach Termina und beleben Maioras Maske wieder.
    Ideen ham die^^.

Im großen und ganzen mach weiter so !!

Das offene Ende (des Letzten Kapitels) gefällt mir auch gut,
    soll heißen es macht lust darauf weiterzulesen!
  • super kap^^

@ vaati
    dazu sag ich nur das wär lustig
    kuck dir deswegen mal diesen film an^^
    Film
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • das video kenn ich als Ganondorf gut wird

zurück zum Kapitel, also ich fands ziemlich langweilig, Ganondorf der die Macht des Triforces der Kraft hat, wird viel zu leicht übernommen von dem Meele, das war etwas schade, naja das nächste muss aber mal wieder besser werden, du lässt langsam nach garo

@ Vaati

macht nichts
  • @Link:Herr der Zeit: Kannte ich schon, ist aber genial.

@Garo: Trifft eine dieser Vermutungen auf das nächste Kap. ,worauf ich mich schon freue, zu:

1. Ganni wird von Link gekillt

2. Ganni schließt sich den Helden an, nachdem er von jemanden vom Melee befreit wurde.

3. Ganni bleibt böse

4. Giga Bowser gibt Ganni auf und killt ihn selbst
  • Sorry,. ich wolte unbedingt Final Fantasy schauen und hab in der Werbung geschrieben. naja, es ist ja immer noch heute, also: Viel Spaß!

Kapitel 89: Zu stark

Als erstes suchte sich Ganondorf Eliwood aus. Er rannte mit erhobenem Schwert auf ihn zu, jedoch war Eliwood darauf vorbereiteten und wehte gekonnt ab. Samus schoss ihren aufgeladenen Plasma-Beam ab und Zelda ihren hellen Energiestrahl aus purem Licht. Kirby und Pepe rannten mit erhobenen Hämmer auf Ganondorf zu, der noch dabei war, Eliwood die Schwerter kreuzte. Er ließ einen kurzen Schrei verlauten und die Geschosse prallten an einer unsichtbaren Wand ab und trafen Pepe und Kirby.
    Zelda faltete die Hände zusammen und das Triforce an ihrer Hand leuchtete. Plötzlich stand dort, wo sie zuvor gestanden hatte ein gebräunter, junger Mann in einer engen blauen Hose und einem gleichfarbigen Hemd auf dem an der Vorderseite das Zeichen der Shiekah, ein rotes Auge mit einer Träne, prangte. Sein Kopf und seine Arme waren in Bandagen eingewickelt. Nur die roten Augen waren zu sehen über denen ein paar schmutzig blonde Haare herausschauten. Dies war Shiek. Zeldas zweite Identität. Ein junger Shiekah.
    Shiek zog einen kurzen Krummsäbel aus seiner Scheide und rannte auf Ganondorf zu. Dieser stieß Eliwood weg und wehrte Shieks Schlag ab, dann sandte er eine Druckwelle aus, die alle gegen die Wände schleuderte. Dann packte er sein Schwert und zog es auseinander. Es Nun hatte er zwei Säbel.
    „Das ist natürlich sehr praktisch.“, staunte Kirby, „Wo hat der denn das gekauft?“
    Eliwood und Shiek rannten wieder auf Ganondorf zu, jedoch konnte er die Schläge der beiden sehr gut abwehren und sie im richtigen Moment wegzustoßen um einen Energiestrahl von Samus abzuwehren, oder Kirby oder Pepe gegen die Wand zu schleudern. Er war so stark, wie die vier Helden und die oberste der Weisen. Vier Helden? Was war mit Ness?
    „Endlich!“, rief er freudig.
    Viele Blitze zuckten über seinen gesamten Köper.
    „Zurück von Ganondorf!“, rief Ness.
    Schnell wichen Eliwood und Shiek von ihm zurück und bevor Ganondorf merkte was geschah sauste ein Blitz vom Himmel, durchschlug das Dach der Zitadelle und traf Ganondorf. Die ganze Zitadelle war erhellt vom Licht des Blitzes. Als sie wieder sehen konnten hockte Ganondorf nur da. Es schien, als habe er keinen Schaden genommen. Seine Kleidung wies keine Spur auf.
    Ness atmete schwer. Mit letzter Kraft brachte er heraus: „Ach... nö!“, und brach zusammen.
    Kirby rannte auf Ganondorf zu und schlug mit seinem Hammer auf seinen Kopf ein, was ihm jedoch nichts auszumachen schien.
    „Na... warte... du... elender... Kotzbrocken!“ und mit jedem Wort schlug er den Holzhammer auf seinen Kopf und mit einem Splittern zerbarst der Hammer, doch Ganondorf rührte sich nicht. Seine roten Augen starrten auf seinen Handrücken.
    „Seine Augen sind wieder orange!“, rief Samus.
    Sie schoss einen Grapple Beam auf Kirby ab und zog ihn damit zu sich. Der Beam funktionierte in gewisser Weise, wie ein Fanghaken aus purer Energie, wodurch Kirby nicht verletzt wurde.
    „Hey, Samus! Was sollte das. Ich war gerade dabei den Typen umzubringen.“
    Sie legte den Finger an die Stelle des Helmes, wohinter ihr Mund war und gebot Kirby Ruhe. Dieser verstummte und nun hörte er ein leises Kichern, dass aus der Richtung Ganondorfs kommen schien. Das Kichern wurde lauter.
    Dann konnten sie Ganondorfs normale Stimme hören: „Ich habe es geschafft!“
  • Als erstes suchte sich Ganondorf Eliwood aus. Er rannte mit erhobenem Schwert auf ihn zu, jedoch war Eliwood darauf vorbereiteten und wehte gekonnt ab.

er wehrte wohl eher, schließlich ist er kein stück papier ... oder etwa doch ?! :ugly:

...und Zelda ihren hellen Energiestrahl aus purem Licht.

Ach ne er war nicht pur sondern noch mit pamesan käse verfeinert :ugly:

Kirby und Pepe rannten mit erhobenen Hämmer auf Ganondorf zu, der noch dabei war, Eliwood die Schwerter kreuzte.

das müsste heißen:
    Kirby und Pepe rannten mit erhobenen Hämmern (!) auf Ganondorf zu, der noch dabei war, mit Eliwood die Schwerter zu kreuzen.

oder :
    Kirby und Pepe rannten mit erhobenen Hämmern auf Ganondorf zu, der noch mit Eliwood die Schwerter kreuzte.

. Plötzlich stand dort, wo sie zuvor gestanden hatte ein gebräunter, junger Mann in einer engen blauen Hose und einem gleichfarbigen Hemd auf dem an der Vorderseite das Zeichen der Shiekah, ein rotes Auge mit einer Träne, prangte.

bäh 2 mal das wort "stehen"
    nimm nen anderes wort und nicht 2 von der sorte

Dann packte er sein Schwert und zog es auseinander. Es Nun hatte er zwei Säbel.

1. mach Es weg, mach Es weg, bäääh, mach Es tot, mach Es tot !!
    2. Geht das nciht wirklich vom Sinn denn der griff ist sozusagen aussen "gebunden" der kann nciht in der Mitte einfach durchgeteilt werden. ausserdem wäre er dann viel zu schmal ganz nebenbei.

Was war mit Ness?

Wer? Oh, der kleine Junge der da eben vorbei lief? Naja Kathryn hatte mal wieder einen Wutanfall, weil ihr langweilig war. Ihr müsst das verstehen, sie hatte eine harte Vergangenheit, die von ewigem Monopoly-gewinnen geprägt war. Wo der Junge jetzt ist? Ähm, möchtet ihr ihn in einem Becher oder doch lieber in einer Tupperdose mitnehmen?
    :ugly:

„Zurück von Ganondorf!“, rief Ness.

statt "zurück" lieber "weg" klingt imo besser

Dann konnten sie Ganondorfs normale Stimme hören: „Ich habe es geschafft!“

Yay, ich habe Karten für das Endspiel der Wm gewonnen, ich wusste, dass Japan gegen Brasilien abloost. Muhahaha-"
    Die grässliche Lache des ehemaligen Gerudokönig verstummte mit einem mal. Reaven, die Augen zu Schlitzen verengt, hatte seine Klauen mitten durch das Herz Ganondorfs gejagt: "Verletze niemals die Ehre Japans in meiner Gegenwart."

Naja ndas Kapitel war ein bisschen langweilig, niemand kommt gegen ganni an und alle machen sich eine halb tot
  • na das wär dochmal was ... erstmal bekomm ich ne 6 in ner mathe arbeit - ich kann nciht unter zeitdruck arbeiten- und dann kommt heute, wenn ich warscheinlich nicht da bin ein neues Kapitel... Bin erst abends ~ nachts wieder da...

naja dann schreib mal schön, dass du den anderen ne freude machen kannst, mir ist mit meiner laune eh nicht zu helfen.

@vaati: als ewiger Shiek-ist-männlich Verteidiger sage ich: es kann nur die Schwertscheide sein !
  • @Reaven: Als Verteidiger der "Shiek-ist-ein-(elender-)Tranvestit-Theorie" sag ich, dass beides sein kann. Aber da ich deine Meinung akzeptiere, gebe ich dir einen Haschkeks *Haschkeks gegen Reavens Sig schmeiß*

@Garo: Hab noch was vergessen: Der FFF (Final Fantasy-Film) war schlecht. Hab ihn auch gesehen. Aber irgendwie erinnern mich die Phantome an Weltraumpiraten ....