Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Er wollte es eigentlich seinem Er Erzfeind Samurai Goroh, du weißt schon, diesem fetten Typen mit der rosa Karre beim Rennen, in den Kaffee tun.“

das er muss weg

@Kathryn

kommt Andromeda nicht erst 22.00 Uhr weil du sagtest du willst es weiterschauen?

@Vaati

ich überleg noch wie ich ausehen möchte

@ Kapitel

es war sehr ereignislos fand ich, also langweilig naja, hoffe es wird mal wieder spannender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

• Um genau zu sein: Jetzt. Das Bonuskapitel (natürlich wieder eine Geschichte aus meiner Vergangenheit) ist etwas länger gewrden als gedacht, aber das kann euch doch nur Recht sein.

Kapitel 87: Der Großmeister des Bösen ist zurück

Kirby schaute den Mann an und begann, die Lage nicht richtig einschätzend zu sprechen: „Boah, bist du hässlich.“, doch damit hatte er das falsche gesagt.
    Ganondorfs Blick richtete sich auf ihn: „Und was bist du für ein Wesen. Ein hässlicher, bescheuerter Ball? Erblicke das Symbol der Macht, Winzling!“
    Er hob die Hand und hielt Kirby seinen rechten Handrücken unter die Nase (seit wann hat Kirby eine Nase?). Auf der Hand war das Triforce abgebildet. Es war blass, nur das oberste Dreieck leuchtete, das Fragment der Kraft.
    „Von dir lass ich mich nicht beeindrucken. Link hat dich abgefertigt, dann schaff ich das auch.“, konterte Kirby mutig.
    Ganondorf drehte sich schwungvoll um und ging langsam auf den Zeitenfels zu: „Link! Er hat mich besiegt, jedoch haben mich die Jahre in der Hölle stärker gemacht. Stärker als jedes andere Geschöpf.“
    „Ach ja? Dann zeig doch mal, was du kannst!“, forderte Kirby ihn heraus.
    „Diese Aussage wirst du bereuen, Schwächling.“ Mit einem Mal drehte sich Ganondorf zu Kirby und dieser wurde mit Wucht gegen die Wand geschleudert.
    „Kirby, bist du in Ordnung?“, fragte Pepe und rannte zu ihm.
    Langsam stand Kirby wieder auf: „Das wird der Spinner bereuen. Du erlaubst?“
    Kirby saugte Pepe ein und kopierte ihn. Schon stand er mit violetter Kapuze und einem mächtigen Holzhammer da. Er rannte auf seinen grinsenden Feind zu.
    „Halt, du Vollidiot!“
    Erschrocken drehte sich Kirby zu Samus um. Samus hatte ihn noch nie angeschrieen, noch nicht mal als er beim Lagerfeuer in der Hylianischen Steppe ihre haare in Brand gesetzt hatte. Es war immer Link gewesen, von dem er zur Schnecke gebracht wurde.
    „Er ist weitaus stärker als du. Du kannst ihn nicht besiegen. Als er dich angegriffen hat, haben meine Sensoren für einen kurzen Moment eine enorme Kraft wahrgenommen.“
    Ganondorf klatschte in die Hände: „Wunderbar, ich sehe eine Dame mit Grips vor mir. Ihr habt die Gute gehört. Verzieht euch!“, rief er.
    Eliwood lachte kurz auf: „Zusammen können wir dich jedoch besiegen und dich wieder bannen und wenn du weiter Wiederstand leistest werden wir das tun, es sei denn... du lässt dich auf einen Handel ein.“
    „Handel? Was meinst du?“
    „Du hilfst den 10 Legendären Helden Giga Bowser und vor allem Mewtu zu besiegen und... wir werden dich nicht wieder bannen.“
    Im Hinterkopf dachte sich Eliwood jedoch: „Zumindest nicht sofort. Erst wenn alles vorbei ist.“
    „Jetzt erklärt mir mal die ganze Sache von Anfang an. Wie es scheint habe ich etwas verpasst. Wenn ich euch herrschen will, sollte ich schon wissen, was los ist.“
    Nach einiger Erklärung und vielen abfälligen Kommentaren von Ganondorf...
    „Das heißt, solange dieser Giga-Bowser lebt, werde ich keine Handlanger haben? Na schöner Mist ist das. Aber glaub ja nicht, dass ich in einem Verein mitmache, in dem Link Mitglied ist. Ich habe geschworen, die zu töten, die mich verbannt haben und damit fange ich gleich... an.“
    Bevor jemand mitbekam, was geschah hatte er sein Schwert gezogen. Ein riesiges Langeschwert, dass nicht spitz zulief sondern Breiter wurde und in einer Rundung endete. Hatte vor Zelda ausgeholt und es niedersausen lassen, jedoch war Zelda auf so einen Übergriff vorbereitet gewesen. Sie hatte an der Seite ihres Rockes ein Schwert befestigt gehabt, es gezogen, als Ganondorf das seine gezogen hatte und seinen Schlag abgewehrt.
    „Ihr habt viel gelernt Euer Majestät.“, spöttelte Ganondorf, „Ihr werdet jedoch einsehen müssen, dass Ihr keine Chance habt. Ihr werdet alle sterben.“

Und jetzt das Bonuskapitel:

23:00- Weltraumpiratenfähre mit Risikomaterial der Sorte Phazon auf dem Weg in ein neu errichtetes Labor auf dem Planeten Talon IV. Berichten zufolge ist die gefürchtete „Jägerin“ verschwunden. Forschungen können fortgesetzt werden. An Bord der Fähre: 36 Piraten und zehn unbekannte Gestalten. Landung auf dem Planeten genehmigt.
    Zehn Gestalten? Natürlich sind es die Dark Ten. Giga Bowser hat auch die gefürchteten Weltraumpiraten unter seiner Kontrolle. Die Galaktische Förderation hat noch nichts von den Aktivitäten auf Talon IV mitbekommen. Der Planet wurde von der legendären Samus Aran, die einst schon das Hauptquartier der Weltraumpiraten auf Zebes zerstört hatte, von allen Piraten und ihren Machenschaften mit dem radioaktiven Phazon, ihren Plänen mit mutierten Elite-Piraten und dem Wesen namens Metroid Prime, das in dem inneren des Einschlagskraters des Kometen, der das Phazon nach Talon IV brachte und somit durch Änderungen des Gleichgewichts das Volk der Chozo ausgelöscht hatte, gereinigt.
    Doch nun, da sie weg war kamen die Piraten zurück und setzten ihre Forschungen wieder fort. Bisher war nur das Forschungslabor Hydra in der Eiswüste von Phendrana wieder in Betrieb, jedoch sollte es nicht mehr lange dauern, bis auch die Phazon-Minen wieder erschlossen werden würden.
    Die Fähre mit den Dark Ten setzte zum Landeanflug an. Sie sollten sich die Fortschritte ansehen, die die Piraten mit ihrer Technologie und ihren Forschungen schufen. Mewtu konnte die Gedanken der Piraten lesen und somit ihre Sprache sehr schnell lernen. Der Rest der Dark Ten kam sich vor als wären sie nur aus Langeweile mitgekommen. Mewtu übernahm sowieso die ganze Arbeit. Jedoch hatte Giga-Bowser sie sicher nicht ohne Grund losgeschickt.
    „Warum schickt uns unser Meister nur hierher?“, fragte K. Rool, „Anstatt hier zu sein könnten wir im Hyrule-Krieg eine große Hilfe sein. Anstatt diesen inkompetenten Vollidioten Phantom-Ganon loszuschicken hätte man auch uns schicken können, aber nein. Die Elite darf wieder die Arbeit machen, die keiner machen will.“
    „Hast du es denn gar nicht mitgekriegt? Vorhin kam eine Meldung rein.“, erklärte Wolf, „Der Krieg ist vorbei. Der Feind hat wieder mal mit Hilfe der „großen 10 Legendären Helden“ gewonnen. Hätte Link damals nicht diese Maske gehabt hätten wir locker gewonnen. Wo wir gerade dabei sind: Und Mewtu? Wie ist die neue Hand.“
    Er blickte hinüber zu einem Behälter gefüllt mit einer fahlen grünen Flüssigkeit, in dem Mewtu in Embryonenhaltung trieb. An seinem Kopf hingen ein paar Drähte und an seinem Mund war ein Beatmungsgerät angeschlossen.“
    Wurde auch mal Zeit, dass der sich behandeln ließ. Mit nur einer Hand und einem Bein sah der richtig komisch aus. Zum Glück kann er ja schweben, da ist er nicht unbedingt auf die Beine angewiesen.
    „Hey, du da!“, rief Pigma zu einem Piratenwissenschaftler herüber, „Wie lange wird es dauern bis Mewtu geheilt ist?“
    Der Pirat blickte sie an: „Horo lash mos kar honash.“
    „Was hat er gesagt Boss?“, fragte Pigma Wolf.
    Wolf schaute auf das Display an seinem Handgelenk: „Er sagte, er könne unseren Akzent nicht verstehen. Haha, Pigma ich glaube du sprichst zu undeutlich.“
    „Spaß beiseite. Ich habe gehört wir kriegen bald neue Befehle. Hier soll ein richtig guter Auftrag auf uns warten.“, erklärte Leon.
    „Bis wir hier endlich diesen Auftrag bekommen könnten wir wieder Geschichten erzählen.“, schlug Bowser Jr. aus Langeweile heraus vor, „Hey Garo!“
    Ganz plötzlich tauchte wie aus dem nichts Garo-Meister vor ihnen auf: „Ihr habt gerufen?“
    „Ja,. erzähl mal noch eine Geschichte.“
    „Ich bin nicht bei euch dabei um Geschichten zu erzählen, sondern um unserem Meister dienlich zu sein.“, erklärte Garo-Meister.
    „Und du bist ihm dienlich indem du mir, seinem Sohn eine Freude machst, ihndem du ihm eine Geschichte erzählst.“
    „Leider habe ich keine Geschichten mehr. Ich hab dir schon von meinem ganzen Leben berichtet, andererseits. Es gibt da eine Geschichte, die ich mal von einem älteren Garo erzählt bekommen habe. Das war noch ganz am Anfang meiner Ausbildung. Wartet... Wie ging sie doch gleich? Ah ja. Gut mir fällt es wieder ein.“
    „Ha, dann lass mal hören. Mal sehen, wie gut sie ist.“, spottet Wolf hochnäsig.
    „Sie beginnt viele Generationen vor mir, deshalb kann ich euch nicht alles genau schildern, jedoch sollte es interessant werden.

Bonuskapitel: Hochverrat

Damals regierte in meiner Heimat ein sehr gütiger und friedlicher König. Er wollte keinen Krieg und die Garo waren eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Das missfiel ihnen, jedoch sind wir Garo Männer der Ehre und tun, was uns gesagt wird. Der König nutzte die Garo fast nie, jedoch behandelte er sie gut. Besser als die anderen Soldaten, deren Zahl er im übrigen gering hielt. Die Garo bekamen das beste Essen und die besten Zimmer. Trotzdem hatten sie Lust wieder in den Kampf zu ziehen.
    Eines Tages griff ein junger Mann, der unter dem Volk Anhänger um sich geschart hatte, in der Nacht das Schloss an. Die Garo wurden in den Kampf geschickt. Natürlich taten wir, was uns befohlen wurde. Einige Garo hatten den Mann schon mehrere Tage zuvor ausspioniert und alles über seine Pläne in Erfahrung gebracht. Der damalige Garo-Meister hatte erklärt, dass er dem König nicht erzählen solle, was vor sich ging und somit wurden sie vollkommen überrascht. Die Garo kämpften nur mit halber Kraft. Sie ließen die Einheiten in den Thronsaal vorstoßen, jedoch ohne den Eindruck von Verrat zu erwecken.
    Der König wurde ermordet und der Anführer der Aufständischen setzte sich selbst als König ein, jedoch begannen damit erst die Probleme. Am Anfang war es ja noch ganz gut. Die Garo bekamen zwar nicht mehr das beste vom besten, aber sie bekamen wieder ordentliche Spionage-Missionen. Bald kam Krieg über das Land. Der König eroberte Land für Land und das schlimme war: Er missbrauchte Garo als Soldaten. Er schickte sie in der vordersten Front in die Schlacht. Viele Garo starben und ihr Meister war mit der Lage mehr als unzufrieden. Er ging zum König, doch anstatt sich seine Vorschläge zu Herzen zu nehmen, verspottete er den Garo-Meister. Als die Zahl der Garo immer mehr abnahm, nahm sich der König das Recht selbst Garo zu ernenn und überließ dies nicht mehr dem Garo-Meister. Keine Ausbildungszeit wurde gelassen. Nein, die Garo wurden nach kurzer Zeit in die Schlacht geschickt. Was sage ich Garo? Einfache Männer in schwarzen Umhängen und mit Säbeln ausgerüstet. Sie hatten nicht die Gabe eines Garo.
    Eines Abends rief der Garo-Meister alle wahren, treuen Garo zusammen und unterbreitete ihnen den Vorschlag den König zu stürzen. Einer der Amateur-Garos hatte gelauscht. In der Hoffnung danach zum Garo-Meister ernannt zu werden hatte er dem König angeboten, die Garo auszuspitzeln. Bevor er jedoch seinem König Bericht erstatten konnte wurde er von einigen Garo aufgegriffen und an Ort und Stelle exekutiert.
    Am nächsten Abend schlichen sich die Garo in die Nähe des Schlosses. Sie warfen Greifhaken zu den obersten Zinnen des Schlosses und kletterten hinauf. Den Soldaten, die dort pattroulierten wurde leise die Kehle durchgeschnitten. Langsam kletterten sie in ein Fenster. Auf dem Flur angekommen löschten sie jede Fackel, der sie vorbeikamen. Wenn sie vor sich jemanden kommen hörten zogen sie sich in den Schatten zurück und töteten ihn. Somit kamen sie dem Thronsaal immer näher. Vor dem Thronsaal angekommen dachten sie, dass sie nichts mehr zu verlieren hatten. Vor dem Portal standen mehrere Soldaten. Da sich der König im Saal aufhielt und sie ihn nur gefangen nehmen mussten, schien es ihnen unsinnig weiterhin auf ruhig zu bleiben. Sie postierten sich an beiden Seiten des Ganges und sprangen auf Zeichen in Richtung der Soldaten. Eine kurze Schlacht entbrannte auf dem Flur. Zwei Garo verloren ihr Leben, doch es waren noch immer mehr als dreißig Garo da. Als sie den Thronsaal betraten hörten sie die lache des Tyrannen.
    „Kommt ruhig herein, Garo-Meister!“, rief er.
    Die Garo waren in eine Falle getappt. Der Spitzel an dem Abend war nicht der einzige gewesen. Ein anderer hatte das Treffen auch ausspioniert und dem König Bericht erstattet. Nun hatte dieser überall im Thronsaal Soldaten postiert. Doch die Garo wollten nicht aufgeben. Sie taten, was man von einem Garo erwartete. Angriff. Sie stürzten sich in die Schlacht. Tapfer wurde gekämpft, doch nach kurzer Zeit waren auch schon Explosionen zu hören. Die ersten Garo sprengten sich, wie es ihr Codex verlangte in die Luft. Der Garo-Meister sah, dass er die Schlacht nicht gewinnen konnte. Somit nahm er seinen Greifhaken und warf ihn ins Gebälk, als kein Soldat auf ihn achtete. Schnell, wie eine Spinne an ihrem faden kletterte er an dem Seil empor. Dann sprang er von Balken zu Balken. Als er genau über dem König war sprang er herunter und landete genau hinter ihm. Dann legte er seine brennenden Säbel an seine Kehle und zwang die Soldaten aufzugeben. Die Schlacht war gewonnen. Zwei Tage später wurde ein neuer Herrscher ausgewählt, den sich die Garo aus dem Volk aussuchten. Der gestürzte Herrscher wurde zum Tode verurteilt und durch den Garo-Meister persönlich hingerichtet. Somit endete die Zeit des Horrors. Der neue König würdigte die Garo. Natürlich hatten sich die Garo nicht nur einen Herrscher ausgesucht, der die Garo würdigte, sondern der auch die Kampfhandlungen fortsetzen würde. Schließlich brauchten die Garo Arbeit und zwar, wie es ihnen zustand im Spionagebereich.
    So das war’s. Ihr solltet wissen, dass dies der einzige Verrat war, den die Garo jemals ausgeführt haben. Verrat ist nicht unsere Art.“

„Na ja, die Geschichte war nicht so toll, wie die letzte.“, meckerte Bowser Jr.
    „Haha!“, lachte Wolf, der sich beim zuhören gegen eine Computerkonsole gelehnt hatte und nun von einem Piraten verscheucht wurde und jetzt auf Bowser Jr. zuging, „Der große Garo-Meister lässt sich herab eine Geschichte zu erzählen und der kleine Bowser-Winzling stellt Ansprüche.“, dabei beugte er sich ganz nah an das Gesicht von Bowser Jr. und grinste ihn hämisch an. Der Kleine zog seinen Pinsel und malte schneller, als Wolf sehen konnte, ihm einen Schnurbart ins Gesicht.
    „Hehe, was war das gerade?“, lachte Bowser Jr.
    „Du dreckiger, kleiner...“, knurrte Wolf.
    „Mit einem Schlag zerbarst der Behälter in dem Mewtu steckte. Seine Augen leuchteten blau. Die Flüssigkeit tropfte an ihm herab. Er riss sich von den Schläuchen los. Und schwebte langsam auf den Boden. Er schaute sich seine neue hand an und bewegte dabei seine drei Finger. Dann schaute er auf sein linkes Bein. Dann bewegte er seinen langen Schwanz vor sein Gesicht und beäugte ihn kritisch.
    Ein Pirat kam auf ihn zu und fragte: „Hosh gam mi krosho?“
    Mewtu schaute ihn an und antwortete wie immer ohne den Mund zu bewegen: „Hosh gam ho.“
    Offenbar zufrieden ging der Pirat davon. Mewtu schwebte zu seinen Kameraden und fragte: „Wurde unser Auftrag bereits zugewiesen?“
    „Nein, jedoch dürfte es nicht mehr lange dauern.“, antwortete Wario.
    Andrew grinste: „Ich will’s hoffen. Ich will endlich wieder Action.“
  • Ja! Lesestoff! Danke, Garo. Damit hast du mir fast den Tag perfekt gemacht. Ganondorf verprügelt Kirby, ein cooles Bonuskapitel, in dem Wolf nen Franzosenbart bekommt und jemand (Ganni) erkennt Samus als Frau, ohne sie ohne ihren Helm gesehen zu haben.

Fehler gab es keine, die Kapitel waren gut und ich wusste schon, dass Tallon IV die nächste Dimension sein würde. Alles perfekt :D

EDIT: Postfach, Garo. Du willst doch in meinem Spiel böse aussehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Ein hässlicher, bescheuerter Ball?

Dito! DITO! Ach Ganni, ich liebe ich :ugly:

noch nicht mal als er beim Lagerfeuer in der Hylianischen Steppe ihre haare in Brand gesetzt hatte.

Also bei mir hätte der Gummiball nicht überlebt :ugly:

Wunderbar, ich sehe eine Dame mit Grips vor mir.

Year! Frauenpower! Auf geht's! (sorry, bin gerade etwas gaga)

Wenn ich euch herrschen will, sollte ich schon wissen, was los ist.“

Hä? Wenn er sie herrschen will? Sollte das nicht eher "helfen soll" heißen? Sonst sind die Helden nämlich entweder blöd oder Gani hat ein paar Wechsaben verbugselt

jedoch war Zelda auf so einen Übergriff vorbereitet gewesen.

Welcher Übergriff? Meinst du vielleicht den Angriff?

Ihr werdet alle sterben.“

JUHU! Macht sie alle tot! Egal wen, wir sind mit allen Toten glücklich :ugly:

„Er sagte, er könne unseren Akzent nicht verstehen.

:lol:
    *Strich auf Liste mach*
    :lol:
    Ich kapier's auch nicht, aber das ist schon das vierte mal, dass ich diesen Witz heute höre :lol:

schien es ihnen unsinnig weiterhin auf ruhig zu bleiben.

Hurga? Auf ruhig zu bleiben? Was soll'n das wieder sein? Da kann doch was nicht stimmen!

Schließlich brauchten die Garo Arbeit und zwar, wie es ihnen zustand im Spionagebereich.

nach "wie es ihnen zustand" ein Komma

Er schaute sich seine neue hand an und bewegte dabei seine drei Finger.

Hand groß

Ich auch! Ich auch! Mewtu soll wieder kämpfen! Schnuppe gegen wen oder was! Kann nicht ein Monster angreifen? Ich will Mewtu kämpfen sehen! Büdde!

Okay, das war's. Ja, die Kaps haben mir schon viel besser gefallen, da war was los und es war auch halbwegs logisch, jetzt bin ich wieder besser gelaunt. ^^
  • Kirby schaute den Mann an und begann, die Lage nicht richtig einschätzend zu sprechen: „Boah, bist du hässlich.“,

Das Kapitel fängt gut an :ugly:

doch damit hatte er das falsche gesagt.

och, er sagt doch nur die wahrheit ... :ugly:

Und was bist du für ein Wesen. Ein hässlicher, bescheuerter Ball? Erblicke das Symbol der Macht, Winzling!“

Einige Sekunden lang standen sie alle reglos an diesem heiligen Ort. Die peinliche Stille wurde unterbrochen, als von den Mauern des Raumes her, einige Laute hervordrangen:
    "SCHNITT !!! DIE GANZE SZENE NOCHMAL! Scheiße... Hey Martin, könntest du nochmal nach den Special Effekts sehen?... Und ihr da, ähm positioniert euch nochmal wie eben, ja?"
    "Ähm Tony, und was ist mit dem rosa Ball? Ich glaube nicht, dass er die Szene wiederholen kann. Die Batterien sind wohl alle."
    "Dann geh schnell zu McDonalds und hol einen neuen Ball aus dem Happymeal. Ach ja, und bitte noch Majo und Chicken Mc Nuggets für mich extra!"

--- :ugly: ---

Er hat mich besiegt, jedoch haben mich die Jahre in der Hölle stärker gemacht. Stärker als jedes andere Geschöpf.“

Auf dem Fenstersitz zuckte der Halbjunge zusammen...
    "Tony, und dieser rothaarige Typ da sieht auch nicht mehr allzu gesund aus..."
    Vom Fenster her hörte man ein leises flüstern: "1:0 für das Reaven hehe..."

Es war immer Link gewesen, von dem er zur Schnecke gebracht wurde.

Also hier, entscheide dich mal. entweder brachte er ihn zur Strecke oder machte ihn zur Schnecke ... ah ich verstehe eine fuuuuusiooooon /O.o/\o_O\ = \Ò,ó/

Samus hatte ihn noch nie angeschrieen, noch nicht mal als er beim Lagerfeuer in der Hylianischen Steppe ihre haare in Brand gesetzt hatte.

1. einmal "e" reicht
    2. Haare groß ^^
    3. bei mir wäre er toter als tot gewesen :ugly:
    „Wunderbar, ich sehe eine Dame mit Grips vor mir."

nö nur eine mit technick :ugly:

Wenn ich euch herrschen will, sollte ich schon wissen, was los ist.“

also wirklich, du und dein größenwahn gary :ugly:
    ich nehm mal an du wolltest "helfen soll" schreiben :ugly:

Hatte vor Zelda ausgeholt und es niedersausen lassen,

der satz braucht ein subjekt... glaub ich :ugly:

Wie ist die neue Hand.“

fragezeichen =)

ihndem du ihm eine Geschichte erzählst.“

ohne h ^^

... und das schlimme war:

das Schlimme (groß)

Somit kamen sie dem Thronsaal immer näher. Vor dem Thronsaal angekommen dachten sie, dass sie nichts mehr zu verlieren hatten.

2 mal thronsaal in 2 sätzen. bitte nicht xD"

betraten hörten sie die lache des Tyrannen.

Die Lache ( mit artikel groß)

Er riss sich von den Schläuchen los. Und schwebte langsam auf den Boden.

kein punkt ! und klein !

Er schaute sich seine neue hand an

Hand auch groß ^^"

Ich auch :ugly:

\Oo also mir hat das kapitel + bonus gefallen. hi und da ein paar kleine rechtschreibfehler aber endlich mal eine annehmbare länge ^^

EDIT:

hey kathryn, da war ich wohl etwas zu lahm :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @Reaven: Jup, aber das hier ist ja kein Wettbewerb oder so (Garo bring das nächste Kap ja nur raus, wenn ich on bin und Reaven off ist, klar?! :ugly: )

Aber das mit dem Schnitt, das war einfach zu genial ich bin nur noch so über den Boden gerollt (irgendwann müssen wir beiden Süßen doch noch ein Verarsche-Kap, mit lauter dummen Kommentare, schreiben und sei's nur um die lange Wartezeit bis zum nächsten Kap zu überbrücken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Original von Kathryn
    @Reaven: Jup, aber das hier ist ja kein Wettbewerb oder so (Garo bring das nächste Kap ja nur raus, wenn ich on bin und Reaven off ist, klar?! :ugly: )

Aber das mit dem Schnitt, das war einfach zu genial ich bin nur noch so über den Boden gerollt (irgendwann müssen wir beiden Süßen doch noch ein Verarsche-Kap, mit lauter dummen Kommentare, schreiben und sei's nur um die lange Wartezeit bis zum nächsten Kap zu überbrücken)

1. andersrum denn ... ich habe die macht :ugly:

2. Fänd ich gut :ugly: manchmal sprudelt meine Idiotie nur so über mich hinaus. wir 2 zusammen sind ... Kathryn und Reaven, taaddaaaa \oO/" bzw. idioten die gerade zu darauf warten überall ihre kommentare abzugeben :ugly:

Gary , wann kommt das nächste kapitel ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Zu spät X(
    Die Kapitel gefallen mir sehr gut. Aber ich versteh immernoch nicht auf was
    für eine Idee ich dich gebracht hab heute im ICQ?
    Da ich mal wieder die Zeit beim lesen vergessen habe, wurde schon
    alle Fehler genannt -.-

@Reaven und Kathryn: Ja schreibt mal so ein Kapitel, bitte *Dackelblick aus der
    Hosentasche herauskram und aufsetz*
  • lol kaum bin ich nich on schreibste romane^^

super kaps ^^
    na ja sry das ich nich so oft on bi n(schuld sind die lehrer)^^
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • Mist! ich wollt gestern Abend um 1 noch was schreiben, aber dann kamen meine Eltern nach Hause. Gut dann halt jetz um 8.
    Super Story, hab sie mir ganz durchgelesen *auch auf neue Kapitel hoff*. Ich hätt mich fast totgelacht wegen der Kritik. :lol: Mach weiter so!

PS: Mit schön vielen Blutbädern, ja?

EDIT: Und könnte vielleicht nochmal jemand das erste Video unverpackt hochladen? Beim ersten Link sagt Rapidshare, dass zu wenige es runtergeladen haben, daher kann ichs nich mehr runterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esh ()