Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Das Triumvirat der Schatten nimmt von niemanden Befehle an, außer seinem Meister. Wir sind dir nicht unterstellt Kathryn. Vergiss es!

Kapitel 84: Siegesfeier

Link hatte es geschafft seine Freunde von dem Gedanken abzubringen Ganondorfs Siegel zu brechen und ihn wieder freizulassen. Samus hatte gesagt, dass sie dann eben das Zeitportal aufsprengen und das Master-Schwert, dass den Zugang zum Heiligen Reich darstellte aus dem Felsen zu ziehen.
    Link hatte gelacht und gesagt, dass nur die Hände des Herren der Zeiten, seiner Wenigkeit, das Schwert aus dem Stein ziehen könnten und er würde das sicher nicht tun.

Zwei Tage nach diesem Gespräch waren die größten Schäden der Schlacht beseitigt und im Schloss fand eine riesige Feier statt. Zwar waren nur die Hylianer dabei, da die anderen Völker schon wieder abgereist waren um die Schäden in ihren Reichen zu beheben trotzdem war das Fest atemberaubend. Riesige Banner wurden entrollt meist mit dem Triforce darauf.
    Link ging es wieder gut genug um aufstehen zu können und somit konnte auch er zur Feier auftauchen. Als es draußen langsam Dunkel wurde ging die wahre Feier los. Besoffene wankten durch den Saal und die Lieder der Band wurden immer schwungvoller. Die 10 Legendären Helden wurden von den Leuten zusammengetrieben und regelrecht gezwungen ein Trinkspiel zu machen. Ness, Pepe und Nana wurden weitesgehend davon verschont. Die geleerten Humpen häuften sich.
    „Trinkt! Trinkt! Trinkt! Trinkt!“, riefen die Leute und die Helden taten es.
    „Mann schaut euch an, was der kleine rosafarbene reinkriegt. Nach kurzer Zeit schon sagte Eliwood, dass er genug habe und stand auf. Mario kippte eine Stunde später vom Stuhl und schlief ein. Kurz darauf erbrach sich Fox über den Tisch und schied somit auf. Der Tisch wurde abgewischt, jedoch ohne, dass das Spiel pausiert wurde. Mehrere Minuten tat es DK Mario gleich und schlief am Daumen nuckelnd ein.
    Nun saßen sich noch Samus, Kirby, Captain Falcon und Link gegenüber. Samus war sich sehr siegesgewiss, jedoch wusste sie, dass der Sieg nicht das Ziel dieses Trinkspiels war. Sie hatte Hintergedanken. Auch Captain Falcon wusste von Samus Plan, jedoch wusste er, dass er nicht mehr lange durchhalten könnte. Kirby bekam von alldem nichts mit. Der Alkohol schien überhaupt keine Wirkung auf ihn zu haben. Er wusste, er würde gewinnen. Link wollte nicht vor dem eigenen Volk bloßgestellt werden. Er dachte, dass er sich von Falcon ruhig besiegen lassen könnte, aber von einer Frau oder gar... Kirby? Nein.
    Das Spiel zog sich hin. Leute gingen, andere, die zusammengebrochen waren wurden abtransportiert. Die Uhr schlug um zwei. Weniger als dreißig Mann waren noch da um das Trinkspiel mit anzusehen. Captain Falcon enttäuschte sie und taumelte in Richtung Schlafsaal davon. Auch die Königin ging zu Bett, da sie sich das Trinkspiel nicht mit ansehen konnte. Sie war jedoch auch schon leicht angeheitert und war während der Feier, dem Wein sehr zugetan gewesen. Samus wurde schwummrig im Kopf. Dann endlich geschah, was sie gewollt hatte: Links Kopf fiel krachend auf den Tisch. Endlich. Nun erschlaffte auch sie und brach zusammen.
    „Juhu! Ich hab gewonnen!“, rief Kirby.
    Die Menge applaudierte und jubelte. Sie hoben Kirby hoch und trugen ihn hinaus. Auf Samus und Link achtete niemand mehr. Ein Mann blieb und wollte es ausnutzen, dass eine so gut anzusehende Frau sturzbetrunken schlief. Auch in Hyrule gibt es Lustmolche, jedoch war der größte Teil schon im Bett, dieser jedoch nicht. Langsam ging er auf die Kopfgeldjägerin zu. Neben ihr blieb er stehen und streckte seine Hand aus, doch da traf ihn eine metallene Faust genau ins Gesicht. Samus drehte den Kopf zu dem Kerl, den sie gerade bewusstlos geschlagen hatte.
    „Oh, ich hab wohl doch zu fest zugeschlagen. Hat’s eh nicht anders verdient.“
    Sie hatte nur darauf gewartet, dass Link ohnmächtig wurde und war darauf selbst zusammen-gebrochen. Jetzt konnte sie den Plan durchführen, den die Helden geschmiedet hatten.
  • Was für ein ereignisloses Kapitel. Ein langweiliges Wettsaufen, bei dem Samus das Ziel hat Link ohmmächtig werden zu lassen und in der Zeit, während er dasselbige ist, Ganondorf oder jemand anderem (z.B. mich :ugly: ) zu befreien.

Fehler hab ich nur einen gefunden:
    „Mann schaut euch an, was der kleine rosafarbene reinkriegt. Nach kurzer Zeit schon sagte Eliwood, dass er genug habe und stand auf.

Da fehlt nach reinkriegt ein paar " Anführungsstriche " (ohne die Anführungsstriche)

EDIT: Mist. Zu lahm :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• ...da die anderen Völker schon wieder abgereist waren um die Schäden in ihren Reichen zu beheben trotzdem war das Fest atemberaubend.

hm entweder du machst vor trotzdem nen punkt und schreibst trotzdem groß oder du setzt noch ein komma ... bin mir aber nicht sicher ^^"

Als es draußen langsam Dunkel wurde ging die wahre Feier los.

ist dunkel nicht ein adjektiv = kleingeschrieben ?

Besoffene wankten durch den Saal und die Lieder der Band wurden immer schwungvoller.

:ugly: yeah

EDIT : geht gleich weiter, zu früh abgeschickt ^^"
    Kurz darauf erbrach sich Fox über den Tisch und schied somit auf.

auf den tisch natürlich :ugly:

ne mal echt das heißt aus wenn ich mich nich irre :ugly:

ach ja ich find das kapitel lustig. besonders weil samus mich schon kontaktiert hat dass ich eine von ihnen werden soll :ugly: ... in meiner fantasie :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Also ich glaube ja Samus wollte ihn nur besoffen machen um, na das kann sich jeder denken, ganz lustiges Kapitel

Kurz darauf erbrach sich Fox über den Tisch und schied somit auf.

auf? eher aus

Die Menge applaudierte und jubelte. Sie hoben Kirby hoch und trugen ihn hinaus.

und dann? was machen sie dann mit Kirby?
  • Aber was sollte Samus denn mit einem Kind wollen?

„Mann schaut euch an, was der kleine rosafarbene reinkriegt

Also entweder Kleiner oder Rosafarbener müsste hier großgeschrieben werden... glaube ich.
    Ach, model den Satz um:
    "Man, schaut euch an, was dieses kleine, rosa Ding da alles in sich reinkriegt! Das ist ja wie ein Loch ohne Boden!"
    :ugly:

Jo, der Rest wurde schon genannt... aber eine Frage bleibt übrig, seit wann sind sind königliche Bankette Saufgelage? :ugly:
  • Was Samus mit einem Kind will? Was erzählst du denn da für einen Mist, kathryn?

Und königliche bankette sind Saufgelage, seit ich das so bestimme.

Haha! Ich hab meinen freien Eintritt. War echt harte Arbeit heute.

Mir fällt gerade was ein, was König Zora heute rausgehauen hat:
    "Franki (Herr Franke unser ehemalige Mathelehrer) bekommt zwei Wünsche erfüllt:
    >>Was ist dein erster Wunsch?<<
    >>Ein Biertank, der nie alle wird.<<
    >>Und der zweite?<<
    >>Noch einer.<< :ugly:

Das nächste Kap kommt am Wochenende.
  • Witzklauer :mpf: :mpf: :mpf:
    Schade, dass es keinen Weg gibt, diese versoffene Stimme von Frankie ins Internet zu stellen. Das hätte dazu echt gut gepasst. :lol:
    Only after the last tree had been cut down,
    only after the last river had been poisoned,
    only after the last fish had been caught,
    only then you' ll find out that money cannot be eaten!
  • jetzt schnappt sich samus den betrunkenen link, schleppt ihm zum stein, zieht mit ihm das schwert raus und fertig!!!
    und schonn haben wir ganondorf^^

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• jaaaa... aer was soll die damit???
    ach... dan wird das kind der herr der zeit, und mit 3 monaten zieht des kleine des ding dan aus dem stein!!!
    apropo... hast du nen namen für den club???

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Hi^^
    *Kathryn hau*
    Du hast mich vergessen!!! Ich hab mich auch angemeldet in eurem Club!*rauch*
    Hät mich ja schon früher beschwert, aber ich kann nicht ins Forum.
    PC hat ne Macke, -_- bin im Moment bei einer Freundin *Zeldagirl anstubs*.

Die neuen kaps sind gut. Besonders das letzte war lustig.^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Okay Leute. Zwei Tage nach einem der schönsten Ereignisse meines Lebens kommt das neue Kapitel. "Cause I'm TNT. Dynamite. TNT. I will win the fight." Sorry, bin immer noch im AC/DC-Wahn. Als König Zora und ich wieder Heim gegangen sind waren meine Stimme und mein Gehör im Arsch. Na egal. Hier:

Kapitel 85: Das Master-Schwert

Der Plan war allen Helden, außer Link (und vielleicht DK) bekannt gewesen. Samus sollte Link zu einem Trinkspiel herausfordern und Link besiegen. Sie hatten geplant, dass der Held der Zeiten einschläft um... das werden wir gleich erfahren. Jedoch ist der Plan anders verlaufen, als gedacht. Die Helden wurden alle zu dem Trinkspiel gebracht. Somit waren nun einige Helden ausgeschieden. Samus schleppte nun den bewusstlosen Link aus dem Schloss und ging in Richtung Marktplatz. Alles war ausgestorben, niemand war mehr da, kein Licht brannte in den zahlreichen Häusern. Viel Schutt lag noch herum und Teile der Mauer waren noch zerstört. Es waren noch viele Anzeichen der vergangenen Schlacht zu sehen. Samus ging über den Marktplatz zur Zitadelle der Zeit. Am Tor wartete bereits Eliwood.
    „Du hast dir ja mächtig Zeit gelassen. Ich warte schon eine Stunde hier und friere mir den Hintern ab.“, klagte er, als er Samus sah.
    „Beim nächsten Mal kannst du ja versuchen Link in einem Trinkwettbewerb zu gewinnen.“, erwiderte Samus.
    „Werd nicht gleich sauer. Du weißt doch, dass ich nicht viel Alkohol vertrage. Das Zeug ist mir einfach zuwider.“, winkte Eliwood ab.
    „Na gut, ich hab sowieso mittendrin meinen Giftstoffneutralisierer eingeschaltet. Der hat den Alkohol in meinem Körper neutralisiert.“
    „Das war dann ja geschummelt. Na ja, ist ja jetzt auch egal. Du willst es also wirklich durchziehen?“
    Samus nickte.
    „Also, ich stimme noch immer nicht hundertprozentig zu. Ich habe da ein schlechtes Gewissen, was Link betrifft, aber ich wurde ja überstimmt.“, erklärte Eliwood.
    „Genau, und deswegen folgst du mir jetzt auch. Wo sind eigentlich Ness, Kirby, Pepe und Nana?“
    „Sie werden schon kommen. Wir brauchen sie ja nicht unbedingt.“
    Sie betraten die Zitadelle und gingen auf das Zeitportal zu. Die Wände waren aus weißen Stein und rote Teppiche waren ausgelegt. In der Mitte der großen Halle war ein niedriges Podest mit dem Triforce und dem Lichtsiegel in der Mitte abgebildet. Die Königin stand davor und hatte bereits die drei Heiligen Steine, die zur Öffnung des Portals benötigt wurden auf den Zeitaltar gelegt.
    „Seid ihr bereit?“, fragte Zelda, „Wollt ihr die Sache wirklich durchziehen?“
    Sie nickten. Die Prinzessin warf einen Blick, der stark nach Mitleid aussah auf den Herren der Zeiten, dann nahm sie eine blaue Okarina zur Hand und spielte die Hymne der Zeit. Das Triforce Symbol über dem Zeitportal begann golden zu leuchten und das Portal glitt auf. Sie durchschritten das Tor und kamen in eine große Halle mit einem Podest, auf das eine kleine Treppe hinaufführte. Ein Ring aus sechs Siegeln bildete einen Rand für ein zweites kleineres Podest auf dem ersten auf dem der Zeitenfels mit dem Master-Schwert stand. Die Siegel leuchteten auf. Das des Lichts in gelb, das des Waldes in grün, das des Feuers in rot, das des Wassers in blau, das der Schatten in violett und das der Geister in orange und die sechs Weisen erschienen: Rauru, Salia, Darunia, Ruto, Impa und Naboru.
    „Können wir anfangen?“, fragte Rauru.
    „Ja!“, antwortete Eliwood.
    Link wurde vor dem Zeitenfels abgelegt und seine Hände am Griff des Masterschwerts so festgebunden, dass seine Hände das Heft fest umfassten. Samus gab Link legte Link eine Pille in den Mund und kippte Wasser hinterher.
    „Was war das?“, fragte Eliwood.
    „Hat mir Falcon gegeben.“, antworte Samus, „Man nennt es Abführmittel. Es bewirkt, dass der Darm verrückt spielt. Er wird dann ein sehr lautes und schmerzhaftes Geschäft verrichten müssen. Link wird so schnell er kann zum nächsten Klo rennen. Jetzt heißt es warten.“