Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

  • Hm ich hoffe es kommt früh, aber auch nciht zur "falschen zeit"t denn gegen 6 uhr bin ich beim chor ;(
    Aber ich freu mich schon auf das kapitel ^^
    *hand austreck*
    gimme... gimme, gimme gimme your "D10LH Kapitel". xD
    (abwandlung von gimme gimme gimme your heart xD)


    ps: 200 Post, Yay, 300 ich komme xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • Aus! Aus! Die Geschichte ist (eigentlich noch nicht) aus!
    Die 10 Legendären Helden sind Story Meister!

    Kapitel 83: Neue Überlegungen

    Die Helden mussten noch einige Tage in Hyrule bleiben, da Eliwood und Link noch medizinisch versorgt wurden.
    Ness erzählte seinen Freunden, dass er anscheinend ein Level aufgestiegen und somit stärker war.
    „Level aufgestiegen? Sind wir hier in einem Videospiel?“, fragte Captain Falcon.
    „Und was ist bitte ein Videospiel?“, fragte Link, der neben seinen Freunden, die ihn auf der Krankenstation besuchten um ihr weiteres Vorgehen zu besprechen. Eliwood war bereits einen Tag früher entlassen worden.
    „Das ist zu schwer für dich um es dir jetzt schnell zu erklären.“, antwortete Captain Falcon auf Links Frage, „Aber zurück zu dir Ness.“
    „Immer wenn ich genügend Ehrfahrungspunkte gesammelt hab steige ich ein Level auf. Dabei werde ich stärker und bekomme neue Fähigkeiten.“
    „Gut, wo das jetzt geklärt ist könnten wir bitte auf die Reise zurückkommen?“, nörgelte Samus leicht gereizt.
    „Genau!“, bestätigte Eliwood und entfaltete eine große Karte auf Links Bett, „Dieses große Reich ist Lycia. Dieses Land hat mitunter die größte Militärstreitmacht. In Etruria. Unser Feind wird wahrscheinlich zuerst Biran, oder Ositia angreifen, da diese Reiche die stärksten in Lycia sind.“
    „Eliwood mach die Karte wieder zu.“, befahl Samus entnervt, „Erstens wurde deine Welt schon einmal angegriffen und ein zweiter Angriff wird wahrscheinlich nicht erfolgen. Und zweitens könnten wir sowieso nicht so schnell nach Etrudingens, ohne den Reisestern.“
    „Fertig!“, rief Kirby und breitete eine Karte von Pop-Star auf Links Bett aus, „Hier hab ich selbst mit Ness Stiften gemalt.“
    „Ness. Wärst du bitte so gut Kirby keine Stifte mehr zu geben?“, Samus klang immer genervter, das war aber eigentlich kein Wunder. In den letzten Tagen bekam sie immer wieder irgendwelche Schleimereien von Soldaten zu hören. Sie bereute es während der Schlacht ihren Helm abgenommen zu haben um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen. Die Nachricht, dass in dem Anzug eine atemberaubende Schönheit steckt hatte sich wie ein Lauffeuer verbreitet.
    „Auf jeden Fall habe ich gedacht, dass wir Helden zu schwach sind.“, erklärte Mario, „Ihr erinnert euch doch noch an den Kampf gegen die Dark-Ten und dieses Pokémon.“
    „Ja, Mewtu.“, bestätigte Ness, „Nie werde ich diesen Namen vergessen. Seine Psi-Fähigkeiten übersteigen meine bei weitem. Selbst nach dem Levelaufstieg.“
    „Ich glaube es ist Zeit die Helden zu ergänzen.“, bestätigte Link, „Nur wer sollte sich uns anschließen wollen. Er muss stark sein. Und mutig genug solch eine Reise auf sich zu nehmen.“
    „Donkey mitkommen. Donkey mutig.“
    „Donkey.“, sprach Samus ruhig auf ihn ein, „Du bist bereits. Mitglied der 10 Legendären Helden.“
    „Donkey trotzdem mitkommen will.“
    Samus hielt sich die Hand an den Kopf und ließ Pepe Donkey erklären, was gemeint war. Sie hatte nicht mehr den Nerv dazu.
    „Mir fällt jemand ein.“, sagte Nana zur Überraschung aller, „Er hat starke magische Kräfte und kann es vielleicht mit diesem Mewtu aufnehmen. Links Feind Ganondorf.“
    Links Miene verfinsterte sich schlagartig.
  • Garo...
    Wie kommst du auf die Idee den 10 LH Ganondorf zuzufügen, wobei meine wenigkeit besser geeignet wäre (noch stärkere Magie, noch böser, besserer Schwertkampf, Mützchen :ugly: ) !!!

    Ansonsten ein spaßiges Kapitel. Mensch, die arme Samus :rolleyes: . Wird von den Soldaten als Tussie gemobbt und muss Links Job als Kirbyausmotzer übernehmen :ugly:
  • Immer wenn ich genügend Ehrfahrungspunkte gesammelt habe steige ich ein Level auf.

    Nach "habe" kommt glaub ich ein Komma
    Ihr erinnert euch doch noch an den Kampf gegen die
    Dark-Ten und dieses Pokémon.

    Da kommt ein ? hin.
    Nur wer sollte sich uns anschließen wollen.

    es fehlt wieder ein ?
    Du bist bereits. Mitglied der 10 Legendären Helden.

    den Punkt weg.

    Ganondorf und Link zusammen kämpfen? Das will ich sehen.
    Die schlagen sich eher die Köpfe gegenseitig ein, als das die den Gegner angreifen!

  • Ihr erinnert euch doch noch an den Kampf gegen die
    Dark-Ten und dieses Pokémon.

    Da kommt ein ? hin.


    soweit ich weiß kommt da keins hin denn es ist ein aussagesatz dass sie sich erinnern. es wäre imo erst ein fragezeichen angebracht wenn ein ", oder?" dahinter stehen würde. ... naja ich weiß nix ^^"

    Okey Gary jetzt gibts haue, genau da, wo ich aufgebrochen bin, hast du das kapitel gepostet xD *gary hau*



    Dieses Land hat mitunter die größte Militärstreitmacht. In Etruria.

    was macht der punkt da? oder war das rly beabsichtigt :ugly: ?

    „Hier hab ich selbst mit Ness Stiften gemalt.“


    ich glaube bei ness kommt noch ein apstroph aber kann sein das ich da in was anderes reinrutsche xD.
    und nach "Hier" glaub ich ein komma aber bin mir auch nicht sicher ( damn xD)

    „Auf jeden Fall habe ich gedacht, dass wir Helden zu schwach sind.“,

    Blitzmerker :ugly:

    Links Feind Ganondorf.“
    Links Miene verfinsterte sich schlagartig...

    aber auch Reaven zuckte zusammen.
    "Ich beherrsche Feuermagie, bin stark, schnell und auch noch gutaussehend!! ( :ugly: ) Aber denkt jemand an den kleinen Dämonen der am Fenster hockt?! NEIN! Ich bin wirklich von Idioten umgeben... Theodor, fass!"

    1. hm ausrufezeichen wäre besser bei "Links Feind Ganondorf!“


    also ich mag die idee nciht sonderlich ganondorf reinzunehmen. 1. er ist schwächer als link 2. er ist wahrhaftig keine schönheit. 3. dann ist kein platz mehr für mich :ugly: ne also ich finde schon das ganondorf ne schlechte wahl wär ... ich wär jetzt eigentlich wirklich für ein pokemon, weil es eine abwechslung wär.
    haut mich meinetwegen für meine aussage aber das ist meine meinung ^^
  • Original von Vaati
    wobei meine wenigkeit besser geeignet wäre (noch stärkere Magie, noch böser, besserer Schwertkampf, Mützchen :ugly: ) !!!


    Du? DU? Da ist ja Reaven noch eher eine Wahl... wobei natürlich die erste Wahl immernoch ICH wäre, denn immerhin habe ich unseren tollen (noch immer namenlosen, Leute macht's Vorschläge!) Club gegründet!

    @Reaven: Komm, das lassen wir uns nicht gefallen, wir sind ein Team und können somit - genau wie Pepe und Nana - als eine Person gezählt werden! Hop, von so einem Möchtegern-Dämonenkönig lassen wir uns nicht unterkriegen!
    Aber pfeif bitte Theodor zurück, wenn Gary tot ist, bringt uns das hier alles nix mehr!

    Okay *hüstel* btt... Fehler wurden schon genannt, also kommen noch doofe Komments!

    Ness erzählte seinen Freunden, dass er anscheinend ein Level aufgestiegen und somit stärker war.

    *sich heulend in eine Ecke hock*
    Komm, komm, KOMM, SOWAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN! Die ganze Atmosphäre, die Stimmung (alles ausgelöst durch diese wirklich tollen Beschreibungen :ugly: ), alles putt! Und warum? WEIL NORMALSTERBLICHE KEINE LEVEL AUFSTEIGEN! Bitte, komm, Gary, das kannst du mir nicht antun! Und selbst wenn dieses KIND, das erstmal seine Ausbildung beenden sollte, ehe es weiter die Welt retten geht, in seinem Spiel um Level aufsteigen kann, dann ist das noch lange kein Grund, dass es das hier auch muss! Demnächst beginnst du noch die Kämpfe im Skillsystem-Forat zu schreiben! T_T

    „Level aufgestiegen? Sind wir hier in einem Videospiel?“, fragte Captain Falcon.

    DITO!!! GROßES DITO!!!

    „Immer wenn ich genügend Ehrfahrungspunkte gesammelt hab steige ich ein Level auf. Dabei werde ich stärker und bekomme neue Fähigkeiten.“

    *aus dem Fenster spring*
    Und die neue Fähikeit wäre diesmal? Das große Einmaleins?

    Pop-Star

    Du... Gary... tust du mir einen Gefallen? Schreibst du das mit Doppel-P nach dem O? :ugly: :lol: :ugly: (sorry, das musste ich einfach loswerden)

    „Ness. Wärst du bitte so gut Kirby keine Stifte mehr zu geben?“

    Dito!

    „Ihr erinnert euch doch noch an den Kampf gegen die Dark-Ten und dieses Pokémon.“

    Dat klingt, als wäre Mewtu ( *knuddel* ) kein Mitglied der Dark-Ten... schreibe lieber: [...] an den Kampf gegen die Dark-Ten, speziell an dieses Pokémon?

    Links Feind Ganondorf.“
    Links Miene verfinsterte sich schlagartig.

    Ja was hat er denn? Okay, ich fände Zelda/Shiek ja auch cooler (und immerhin, Zelda/Shiek hat schon Erfahrung im Gewinnen, im Schnell-Umziehen, im Teleportieren und im 'Mit magischen Sachen um sich schmeißen' :ugly: ) aber may, man muss nehmen, was man kriegen kann :ugly:
  • vorschläge???
    massen metzel club
    die namen losen draufhauer
    blut-und-gedärme fans
    brutalan spinner
    oni-links fanclub (mit eigener homepage)
    die abnormalen blut säufer...
    ^^
    also ich finde das neue kap n bissl kurz (um wieder zum thema zu kommen)
    aber ganondorf gegen mewtu??
    NEVER!!!
    neee, nehmt nochmal onilink!!!

    Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

    ...bis ans ende aller Tage...


  • @Reaven und Kathryn:

    Ihr!? Ihr würdet es mit eurem ganzen Reportouare (maybe falsch geschrieben :O ) nicht gegen meinen Spionagetrupp, der aus 250 Mann/Dämonen/Frauen (jaja, ich hab einen Samusklon dabei :D ) besteht, schaffen!

    Ich kann mit dem Schwert umgehen, Magie nutzen (Elementar-, Chaos- und Schattenmagie), hab gigantische Armeen, meine coole Mütze (nicht mehr "Mütze der Wünsche", sondern "Mütze der finsteren Verlangen") und ich bin dazu noch einer von Reavens "Chefs". Sie hat nichts zu melden :D

    @Garo: Wann kommt das nächste Kapitel?
  • Original von Vaati
    @Reaven und Kathryn:

    Ihr!? Ihr würdet es mit eurem ganzen Reportouare (maybe falsch geschrieben :O ) nicht gegen meinen Spionagetrupp, der aus 250 Mann/Dämonen/Frauen (jaja, ich hab einen Samusklon dabei :D ) besteht, schaffen!

    Ich kann mit dem Schwert umgehen, Magie nutzen (Elementar-, Chaos- und Schattenmagie), hab gigantische Armeen, meine coole Mütze (nicht mehr "Mütze der Wünsche", sondern "Mütze der finsteren Verlangen") und ich bin dazu noch einer von Reavens "Chefs". Sie hat nichts zu melden :D

    @Garo: Wann kommt das nächste Kapitel?


    *ohren zucken*
    Chef ?
    CHEF?!!!?
    NIEMAND ... absolut NIEMAND ist Reavens Chef. Ich bin ein freier Geist und werde mich nicht züchtigen lassen*
    *arme überkreuz und mit händen den boden berühr*
    *Plötzlich Flammenwand aus boden hervorstößt,Vaati verbrennt*

    Ò__Ó!!

    ach ja gary, wann kommt ca das nächste kapitel... und pfeif deine schlechtere hälfte *vaati in hinterteil tret* zurück Òô ... ich bin jetzt ... gereizt ... .__.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • 1. Ich bin nicht Garos schlechtere Hälfte!
    Wird sind die beiden stärksten im Triumvirat des Bösen (unsterblich..).

    2. Nagut, Chef trifft es nicht ganz. Ich bin nur der Namensgeber und Gründungsmitglied des Triumvirats, du bist nur ne Heerführerin (von Garo hab ich gehört, das du nur wegen deines gescheidenen Heeres und weil du Stammgast bei den 10 LH bist, aufgenommen wurdest) )

    3. Unsterblich, aber du hast einen meiner 20 Umhänge verbrannt! Na warte! *3,000,000,000 Sturmtruppen auf dich hetz und dich erschießen lass*
  • recht lustiges Kapitel, auch wenn schon alles gesagt wurde,

    Orginal von Shiekahlady
    ich glaub samus hat ihre tage so zickig wie die is


    meine Meinung :D


    Orginal von Vaati
    1. Ich bin nicht Garos schlechtere Hälfte!
    Wird sind die beiden stärksten im Triumvirat des Bösen (unsterblich..).



    *hust*.....naja, mit mir verglichen seit ihr nichts

    Orginal von Vaati
    du bist nur ne Heerführerin (von Garo hab ich gehört, das du nur wegen deines gescheidenen Heeres und weil du Stammgast bei den 10 LH bist, aufgenommen wurdest) )


    Garo sagte mir was ganz anderes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenkrieger ()

  • @Schattenkrieger: Garo hat nur das Heer erwähnt (bei mir). Außerdem: Wer hat sich vor einem Trainingskampf gedrückt, weil er hätte sterben können? Ich war es nicht. Du hast gute waffen, sicherlich sonstige coole Ausrüstung ala Samus und ein Raumschiff. Ich kann das locker toppen.

    @all: Nun lenken wir aber nicht mehr von der Story ab, sonst wird dieser Thread auch noch geschlossen.
  • Heyhey, Vaati. Schalt mal einen Gang zurück. Reaven mag zwar nicht so stark sein, wie wir, aber sie ist uns nicht unterstellt. Nur unserem Meister. Sie ist ein vollwertiges Mitglied des Triumvirats. Und außerdem sind wir beide nicht die stärksten Vaati. Der stärkste ist unser Meister.
    Und Vaati. Es ist uns untersagt uns gegenseitig zu bekämpfen. *Garo, Gomess und den Schnitter schickt um Vaatis Armeen aufzuhalten*

    Das nöchste Kapitel kommt übermorgen. Ich würde es ja schon heute schreiben, aber ich muss noch zum Aufbau des Zeltes für das Konzert von denen .

    10.6.2006 eské Budjovice Czech Republic
    16.6.2006 Frauenprießnitz (Jena) Germany
    17.6.2006 Schönheide Germany
  • @Garo: Okay.. *pfeif* *Sturmtruppen wegbeam*.
    Aber ich "Dussel" (bin natürlich nicht so dumm wie ein Vollidiot, aber manchmal hab ich "Jugendalzheimer") hab wie immer den Meister nicht mitgerechnet.

    Und ja, ich werde lernen mein Temperament zu zügeln. Aber ein bisschen Training hat niemandem geschadet ;)
  • Ich gehe morgen noch mal zum Aufbau. Wenn ich Glück hab git mir Andre dann Freikarten. Ich schwitz jetzt erst mal wie ein Schwein. In der Bullenhitze zu arbeiten ist nicht angenehm.
    Ich werde jetzt schon anfangen zu schreiben. Das Kapitel wird och heute kommen. Sagen wir... in zwei Stunden. Halb acht.
  • Jaaa! *Freudenfeuerwerk anzünd*
    In 1,5 h kommt das nächste Kapitel!

    @Reaven: Sry, dass ich für mich die Bezeichnung Chef genutzt hab. Hier hast du dafür einen Keks. *Reaven nen Keks geb und Kathryn nen halben, damit sie nicht Reavens Keks klaut*

    Friede?
  • *Keks Futter*
    Also noch mal zum Thema von eben, mein Banknachbar ist übrigens der Teufel
    *Keks futter*
    Habe ich selber beim Tarot herausgefunden
    *Keks weiterfutter*
    Und er hat mich zu seiner Stellvertreterin ernannt, damit seit ihr ALLE einizg und allein MIR unterstellt! (und wehe einer sagt jetzt was gegen meinen Banknachbarn!)
    *sich neue Kekse hol*

    Jo, ansonsten, Garo... halb acht? Okay, ich schau dann gegen neun oder so mal vorbei :ugly: