Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Na was für ein herrlicher Zweikampf. Eliwood gegen nen aufgeputschten Phanti und eliwood scheint zu verlieren.
    Link schießt Pfeil auf Phanti, Phanti tot und Link kippt um.

Ansonsten ist das Kap recht ereignislos. Fehler gab es AFAIK keine. Ein Mittelmaß ohne Blut
  • diesmal aber kein blut sondern blaues feuer, halt zeldamäßig, und wo ist das blaue licht und das herzteil :ugly:

naja, schönes kap, habe 2 oder 3 Fehler gefunden, kann auch sein das keine da waren, aber wieder vergessen, also müssen das die profikritiker machen

Schreib weiter so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ganon_der_letzte ()

• Original von ganon_der_letzte
    und wo ist das blaue licht und das herzteil :ugly:

*wegrofl*
    Aber das ist doch schon längst weg, den das hat Link ja schon mal an sich gerissen, dämliche Frage :ugly:

Nya, habe jetzt beim Überfliegen keine Fehler gefunden und überlasse all jene, welche ich übersehen habe, Reaven ^^

Aber dumm kommentieren muss ich trotzdem!

„Du bist sehr mächtig geworden.“

Irgendwie klingt das voll so, als ob Elli ihn gekannt hätte... und ein paar olle Erzählungen sind nun wirklich nicht das richtige um einschätzen zu können wie stark ein Gegner ist/war

Wieder wurde Eliwood von Blitzen und Qualen umfangen.

Phanti, mach in alle! Los! Phanti GO!!!
    Ach, so liebe ich das (auch wenn ich mir eine etwas genauerer Beschreibung des Schmerzes gewünscht hätte :ugly: )

Wollte Phantom-Ganon ihn zu Tode foltern?

Ja! Ja! Ja! So gefällt mir das! *breit grins*

Er schaute nach rechts und dort stand der Held der Zeit mit dem Bogen in der Hand.

Link, du.... arg, hättest du nicht noch eine Minute warten können?
    Na okay, wenn das schon nicht geht, will ich wenigstens wissen wo er plötzlich den Bogen herhat! (oder sind die hylianischen Krankenschwsetern solche Luschen, dass sie ihn einfach mit Ausrüstung und allem da auf das Bett legen?)
  • Eliwood rannte zu Link und tastete SICH am Hals herum (dieser egoist ! :ugly: ), wobei sich seine Hände blutrot färbten (warum nur :ugly: ), bis er den Puls fand. ( zu dieser situation misst man nicht seinen pulsschlag, auch wenn man dafür den Nobelpreis bekommen kann wenn man die frage " Wie hoch ist der Puls eines anderen, wenn dieser dabei zusieht, dass Link abkratzt" !! :ugly: )

*pfeif* ich hab keinen sinn verändert, nein ! :ugly:

Okey aber jetzt hätte ich gerne GEfühle gesehen bevor er Phantom Ganon angegriffen hat. ich meine, das ist doch kein Roboter, der einfach auf seinen feind losstürmt ohne nur nen kleinen gedanken an seinen abkratzenden freund verliert... ODER DOCH ?! :ugly:

Mit diesem Arm warf er Eliwood gegen die Wand und fing wieder an zu lachen.

man ist der gestört oder warum lacht der immer wien schwedischer pudel :ugly: ?

„Das war sehr mutig, aber ich dachte, dass du deine Lektion gelernt hast.“

*notier* ein weiterer beweis dass es ein roboter ist! Er lernt nix selbständig!

„Das Melee hat mich mächtiger gemacht, als jedes lebende Geschöpf. Sogar noch mächtiger als Euch.“

Ach Eliwood ist also kein lebendes Geschöpf? *notier* ich sage immernoch dass das ein gut programmierter roboter ist! :ugly:

Über ihm hörte er wieder Gelächter

Plötzlich kommt Kevin die Seegurke in den Raum und ruft generft:" KANNST DU DAS JETZT MAL SEIN LASSEN>_<!!"

Wollte Phantom-Ganon ihn zu Tode foltern?

Ach schnallst du es auch mal ? :ugly: *notier* intelligenz wie ein teller :ugly:

Er versuchte aufzustehen, doch bevor er stand wurde er auch wieder von den Blitzen niedergestreckt.

1. satzteil =nice. 2. doch bevor er stand ... nein bitte nimm ein anderes wort like "doch noch bevor er sich aufgerichtet hatte" oder so.
    3. zwischen "auch" und "wieder" ein "schon" denn das klingt IMO ganz gut =)

Er hob seinen Stab und an der Spitze bildete sich eine Kugel aus purer Energie. Er holte aus. Eliwood schloss die Augen. Er hatte keine Angst. Er hörte das Knistern der Blitze, doch mit einem Mal hörten sie auf.

ER ER ELIWOOD ER ER !
    xD nur mal so, die anfangswörter dieser sätze. meinst du nicht ER hat jetzt mal genug :ugly: ?
    Hm Sätze klingen ein wenig abgehackt ( kann sein wegen der anfangswörter) vll. könntest du binden ? ^^

„Du bist sehr mächtig geworden.“, bemerkte Eliwood, „Viel mächtiger, als in Links Erzählungen.“

Langsam öffnete er die Augen und sah, dass seinem Feind ein Pfeil im Kopf steckte. Er schaute nach rechts und dort stand der Held der Zeit mit dem Bogen in der Hand. Phantom-Ganon fiel nach hinten um und verbrannte in einem blauen Feuer.

1. Also, wenn er mächtiger geworden ist, warum kratzt er dann nach schon einem treffer ab, wenn er früher weiß nicht wie oft getroffen werden musste :ugly:

2. Eliwood haut stundenlang auf das fiech ein, und dann ein kleiner pfeil und schon ist das fiech platt xD das ist mal wirklich ironie des schicksals :ugly:

So aus diesem Kapitel habe ich gelernt:
    1. Elliwood ist ein Roboter und auch noch ein selbstsüchtiger!
    2. Gary kann es wirklich schaffen, in einem kapitel kein mal "sagte" zu schreiben, soweit ich bemerkt habe :ugly:
    3. man kann schlechter und besser werden und zwar gleichzeitig! :ugly:

allgemein:
    Ich habe mir das jetzige und das vorige Kapitel durchgelesen. Allerdings hatte ich noch keine zeit alles zu kritisieren ^^" .
    Hier im Board war ich JETZT schon on (ne woche- 1 1/2 wochen nicht da ich mein pass vergessen habe o_o") aber mein ICQ macht zur zeit son bissl probleme ^^"

ps: *Deutschland fahne schwenk* ^0^
  • Original von Reaven
    1. Also, wenn er mächtiger geworden ist, warum kratzt er dann nach schon einem treffer ab, wenn er früher weiß nicht wie oft getroffen werden musste :ugly:

2. Eliwood haut stundenlang auf das fiech ein, und dann ein kleiner pfeil und schon ist das fiech platt xD das ist mal wirklich ironie des schicksals :ugly:

May, Link hat halt vermutlich einen Lichtpfeil genommen (den er im Waldtempel damals noch nicht hatte) und eine kleine Atombombe drangehängt. Was denn sonst?
    Oder vielleicht hat er sich auch diesen Spezial-Pfeil aus "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" geliehen - nichts ist unmöglich (außer für Toyota :ugly: )

Ach, Reaven, wer ist Keven die Seegurke? Ein neues Mitglied in unserem Club? ( :ugly: )
  • So ich bin auch mal wieder da, Garo du hast in der langen woche nur ein Kap. geschrieben das ist billig, naja so ansonsten fand ich schade dás P. Ganon mit einen pfeil starb, ich will mal einen richtig langen 2-Kampf aber du versaust es wieder, ganz toll, was ich mich frag wie es Link schaffen kann mit so einer Wunde den Bogen noch zu spannen, ein Wunder wie zäh der gute ist, und welche Kraft er noch für einen Lichtpfeil hat. Garo, was mich schon lange wundert, wie ist P. Ganon ins Schloss gekommen?

„Du bist sehr mächtig geworden.“

Star Wars ???

Mit diesem Arm warf er Eliwood gegen die Wand und fing wieder an zu lachen .

Warum müssen alle Bösen wenn sie im Vorteil sind lachen? Das erinnert mich auch an Star Wars, als Palpatine die ganze Zeit Joda auslachte

Orginal von Kathryn
    May, Link hat halt vermutlich einen Lichtpfeil genommen (den er im Waldtempel damals noch nicht hatte) und eine kleine Atombombe drangehängt. Was denn sonst?

:ugly:

@ Kathryn

Ich war nicht mit in euren Club, da ich selbst schon mit Garo-Meister und Vatti in einem Club sind
  • sry das ich so lang nich richtig on war^^
    hatte für schule zu tun

@ topic ja das würd mich auch ma interresieren
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%