Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• hey kathryn... danke für die hilfe *rrrrrrrrrrrrrauuuuarrrrrrr*
    aber ich hab ne idde für nen namen für euren club... MMc
    (massen metzel club)
    ^^ aber ich war das erste neue mitglied!! *stolz*
    hab die neuen caps inzwichen alle durch... ich warte auf neueeeeeee!!!!!!!!!

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Also ich fasse noch mal alle Clubmitglieder zusammen, an die ich mich erinnern kann. Alle anderen hauen mich bitte und weißen mich darauf hin, dass ich sie vergessen habe:

Kathryn
    Link: Herr der Zeit
    Linka
    Meister Link
    Reaven
    Shiekahlady
    [Theodor (Spezialmitglied)]
    Vaati
    Volvagia
    Weise des Wassers
    xXnayruXx
    Zeldagirl
    zelda 2

Vaati und Schattenkrieger, seid ihr auch Mitglied? *sich nicht mehr erinnern kann* (Jugendalzheimer lässt grüßen :ugly: )

@Meister Link: Mh, der Name klingt auch gut. Muss jetzt endlich mal ein Banner machen, aber dazu brauch ich dunklen Hintergrund mit einem Blutfleck drauf!

@Garo: Wann geht's weiter? Ich will doch wissen, dass ich recht damit habe, dass Elli Phanti (ja, ich habe es mit Abkürzungen :ugly: ) fertigmacht und dann feststellt, dass Link schwer verletzt, aber noch am Leben ist. Entweder schleppen sie ihn dann zu einem Heiler, oder sie schleppen einen roten Trank an... vielleicht bringen sie ihn auch zu einer großen Fee... oder die große Fee zu ihm? Nya, lassen wir uns überraschen :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Ich will auch in the Club!!!

Super geschichte !! auch wenn es einige sachen hat die unlogisch sind!! (ber dafür sind reaven und kathryn zuständig^^)
    Mario Kart freundescode :515476-059166
    Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
    13 000 Saisonabonomente
    über 1000 freiwillige helfer
    22 Spieler
    11 Meistertitel
    1 Team
    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
  • Okay, beide eingetragen.

Und Garo, wir wollen ein Kap! Mit viel Blut! Und toten! Zelda soll endlich verrecken! Ich habe mir schon so oft den Arsch aufgerissen um sie zu retten und sie lässt sich andauernt wieder entführen! Endweder sie belegt endlich einen gescheiden Selbstverteidigungskurs oder sie soll jetzt sterben! Ich will ihr Blut schmecken! *Psycholache*

Was? Was meint ihr damit, dass es eine schlechte Idee war, mir im Alter von 8 Jahren Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere" zum lesen zu geben?
  • Grüßt Gott, wenn ihr ihn seht Freunde!

Bin mal wieder da! Komischer Club, den ihr da habt. Wenn Schattenkrieger noch beitritt ist außer mir das gesamte Triumvirat mit drin. Ich trete nicht ein. Irgendwie gefällt mir die ganze Tatsache nicht, dass ihr euch alle für die Story ein schlechtes Ende wünscht. Das nimmt mir die ganze Lust am Schreiben, weil ich dann immer das mache, was ihr nicht wollt. Tut mir Leid, aber ich mag eure "Feind-Begeisterung" ganz und gar nicht.
  • @Garo: Wir wollen kein schlechtes Ende, wir wollen nur, wie Vaati bereits sagte, Blut sehen! Du hast doch noch so viele Möglichkeiten für Schlachten mit toten NPCs, da kann doch ruhig der eine oder andere verrecken *lieb guck*

@Vaati: Danke :ugly:
  • also, meinetwegen können alle sterben, ausser link, kirby und zelda...^^
    dan kloppt link den kirby, und zelda schreit so zeug wie "tus nicht, denk an deinen blutdruck, schatz was sollen die leute von dir denken??"

• Original von Garo-Meister
    Grüßt Gott, wenn ihr ihn seht Freunde!

Bin mal wieder da! Komischer Club, den ihr da habt. Wenn Schattenkrieger noch beitritt ist außer mir das gesamte Triumvirat mit drin. Ich trete nicht ein. Irgendwie gefällt mir die ganze Tatsache nicht, dass ihr euch alle für die Story ein schlechtes Ende wünscht. Das nimmt mir die ganze Lust am Schreiben, weil ich dann immer das mache, was ihr nicht wollt. Tut mir Leid, aber ich mag eure "Feind-Begeisterung" ganz und gar nicht.

los,wir vertreten zusammen die Moral und das Gesetz :ugly: Alle Bösen verwandeln sich in pinke kleine kuscheltiere und alles Blut wird in Kindercoke verwandelt :D
    nein,ehrlich,ich find den "club" ein bisschen zu pseudo um da beizutreten.:tongue:

@topic:
    Irgendwie steigerst du dich von kapitel zu Kapitel mehr,und ich freu mich schon auf morgen ^^
  • thx my fans^^
    @ garo: heiii, wenn du willst können ja die anderen helden auch noch überleben, die sitzen dann auf dem dach vn schloß hyrule, und wärend Zelda Link beruhigen will (denk dran was der arzt gesagt hat!!!) schliessen die dann wetten ab, wie lange kirby noch durchhält!!!

• Jetzt kommt das Kap:

Kapitel 83: Phantom Ganon

Eliwood rannte zu Link und tastete am Hals herum, wobei sich seine Hände blutrot färbten, bis er den Puls fand. Ja, er war da, jedoch nur sehr schwach. Hinter ihm lachte Phantom-Ganon auf.
    Eliwoods Griff umschloss sein Schwert und ohne zu wissen was er tat rannte er auf Phantom-Ganon zu. Dieser streckte nur den Arm aus und Eliwood wurde in Blitzstrahlen gefangengehalten. Es war als hätte Phantom-Ganon einen verlängerten Arm aus Blitzen. Mit diesem Arm warf er Eliwood gegen die Wand und fing wieder an zu lachen.
    „Das könnt Ihr doch sicher besser, Lord Eliwood.“
    Mit einem Ruck sprang Eliwood auf und stürzte sich mit erhobenem Schwert auf Phantom-Ganon. Dieser wehrte gekonnt mit seinem Stab ab: „Das war sehr mutig, aber ich dachte, dass du deine Lektion gelernt hast.“
    Eliwood riss das Schwert herum und versuchte den Kopf seines Widersachers zu treffen, doch wieder wehrte er ab.
    „Langsam wird das hier ermüdend.“, spottete Phantom-Ganon.
    Eliwood setzte nun Schlag für Schlag an, jedoch wurden diese immer wieder abgewehrt.
    „Du bist sehr mächtig geworden.“, bemerkte Eliwood, „Viel mächtiger, als in Links Erzählungen.“
    „Das Melee hat mich mächtiger gemacht, als jedes lebende Geschöpf. Sogar noch mächtiger als Euch.“
    „Einbildung ist auch eine Bildung.“
    Wieder ein Schlagabtausch. Eliwood hatte viele unsanfte Schläge mit dem Stab abbekommen während sein Gegner völlig unbeschadet blieb.
    „Du kannst froh sein, dass diese Schlacht mir sehr viel Kraft abgefordert hat, sonst wärst du schon längst tot.“, erklärte Eliwood.
    „Tja, da hab ich aber Glück.“, spottete Phantom-Ganon und streckte seine Hand aus. Wieder wurde Eliwood von Blitzen und Qualen umfangen.
    Er lag am Boden und keuchte. Über ihm hörte er wieder Gelächter. Und schon wieder spürte er die Schmerzen. Wollte Phantom-Ganon ihn zu Tode foltern? Waren vielleicht die anderen Helden schon auf dem Weg hierher? Nein, er war allein. Bald würde er sterben und Link würde danach das gleiche Schicksal wiederfahren. Er versuchte aufzustehen, doch bevor er stand wurde er auch wieder von den Blitzen niedergestreckt.
    „Das ist das Ende, Lord Eliwood von Pherae!“, sprach Phantom-Ganon.
    Er hob seinen Stab und an der Spitze bildete sich eine Kugel aus purer Energie. Er holte aus. Eliwood schloss die Augen. Er hatte keine Angst. Er hörte das Knistern der Blitze, doch mit einem Mal hörten sie auf. Neben sich hörte er den Schritt von Phantom-Ganons eisenbeschlagenen Stiefeln. Langsam öffnete er die Augen und sah, dass seinem Feind ein Pfeil im Kopf steckte. Er schaute nach rechts und dort stand der Held der Zeit mit dem Bogen in der Hand. Phantom-Ganon fiel nach hinten um und verbrannte in einem blauen Feuer.
    Link streckte den Daumen nach oben und sank zu Boden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()