Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

• Ich hab mir jetzt auch mal die neuen Kapitel durch gelesen und fand die schlacht recht langweilig, es ging in der Schlacht fast nur um Ness und es Ende wie in Herr der Ringe 2 als die Reiter von Rohan gegen ende der Schlacht kamen, nur das halt hier die anderen Völker kamen und schon haben sie gewonnen mir hat gefehlt wie die Shlacht verlief, es gab kaum Schwertkämpfe es ging nur von den Mauern aus, ich hoffe das die nächsten Schlachten besser werden.

Reaven und Kathryn haben wie immer alles gesgt also brauch ich nicht mehr sagen.

Orginal von Weise des Wassers
    Ich hab grad mal voll lust zu chatten! Schreibt mir ne PN!!! :ugly:

Hätte ich das eher gelesen, mir war nämlich die ganze Zeit langweilig
  • Kapiteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!Aaaaaaaaaaaaah!
    So bin wieder normal (falls das bei mir überhaupt geht). Bin in letzter Zeit total happy und dadurch auch total überdreht. Aaaaaaaaaaaaaah!

Kapitel 82: Noch ist es nicht vorbei!

„Sieg! Wir haben gewonnen!“, riefen die Soldaten aller Völker durcheinander.
    „Sucht nach Überlebenden!“, rief Eliwood und stellte damit den Ernst der Lage wieder her.
    Die fröhliche Stimmung sank, als sich alle auf dem blut- und leichenüberströmten Schlachtfeld umsahen. Manche sahen einen guten Freund und rannten zu ihm. Trauer erfüllte nun das Feld.
    „Ihr! Reitet zum Schloss und holt ein paar Geistliche, Weise und Troubadoure und andere mit magischen Stäben. Auch ein paar Heiltränke dürften nicht schaden.“, wies Eliwood ein paar Soldaten an.
    „Was sind Troubadoure?“, fragte ein Soldat.
    „Und was sind heilige Stäbe?“, fragte ein anderer.
    „Oh, ich hab ganz vergessen, dass ich nicht in Etruria bin.“, bemerkte Eliwood, „Dann holt irgendwelche Heiler, oder so was.“
    „Ja, mein Lord!“
    Die Soldaten ritten los. Derweil hatte Eliwood angeordnet, die Toten an einer bestimmten Stelle anzuhäufen. Eine Viertelstunde war vergangen und die Soldaten waren noch nicht zurück.
    „Hey Samus, gib mir mal kurz Lyndis.“, rief Eliwood Samus zu.
    Sie tat, wie ihr geheißen. Eliwood ritt sofort in Richtung Schloss. Er hatte ein sehr merkwürdiges Gefühl in der Magengegend.
    „Es ist noch nicht vorbei.“, dachte er sich und dieser Gedanke sollte sich bald als richtig erweisen.
    Als er beim Schloss ankam sah er mehrere Soldaten am Boden liegen. Er stieg ab und fühlte ihren Puls. Sie waren tot. Als er einen berührte bekam er einen elektrischen Schlag.
    „Sie wurden durch Blitze getötet... Oh nein!“
    Er rannte ins Schloss und musste feststellen, dass dort überall tote Soldaten lagen.
    „Auf wen hat er es abgesehen? Auf Link, oder auf die Königin? Da fällt die Wahl nicht schwer. Königin, ich komme!“
    Er rannte in Richtung Thronsaal. Davor standen zwei Wachen, die anscheinend nichts mitbekommen hatten.
    „Lord Eliwood! Haben wir etwa gesiegt?“, fragte einer.
    „Wo ist die Königin?“, erwiderte Eliwood, ohne auf die Frage einzugehen.
    Er stieß die große Flügeltür auf und sah dort die Königin sitzen. Sie schaute ihn verdutzt an.
    „Scheiße!“, fluchte er, drehte sich um und rannte zurück.
    „Wie konnte ich nur so dumm sein?“, fragte er sich, „Link ist ein Legendärer Held. Die Königin ist für ihn nicht von Interesse.“
    Er machte sich auf den Weg zu dem Zimmer, in dem Link untergebracht war. Auf dem Weg lag die Leiche eines schwarzen Pferdes, in dessen Körper der lange Speer eines Hylianischen Soldaten lag, der gleich daneben lag.
    Eliwood rannte weiter und als er endlich bei dem Zimmer angekommen war, stieß er die Tür auf und sah Phantom Ganon und ihm gegenüber Link, mit unbekleideten Oberkörper, jedoch war dieser mit Bandagen eingewickelt. Sein Blut floss zwischen den Bandagen hindurch und benetzte den Boden. Einige Wunden waren wieder aufgeplatzt. In den Händen hielt er das Schwert eines Soldaten und dessen Schild. Im Raum waren noch die Leichen, der beiden Frauen, die Link behandelt hatten zusammen mit einigen toten Soldaten.
    „Link, ich helfe dir.“, rief Eliwood und rannte los, doch kurz darauf blieb er stehen. Etwas stimmte nicht mit Link. Er rührte sich nicht. Dann plötzlich sackte er auf die Knie und brach schließlich zusammen. Phantom Ganon lachte und Eliwood schrie: „Neeeein!“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• öhm ok
    Link is dead
    der arme
    na ja pech gehabt :D
    man das is ja mal ne idee
    find das kap super

edit
    „Sucht nach Überlebenden!“, rief Eliwood und stellte damit den ernst wieder her.

wieso keine fehler
    Ernst muss groß ha doch einen gefunden na ja aber kein schlimmer

Auf dem Weg lag die Leiche eines schwarzen Pferdes, in dessen Körper der lange Speer eines Hylianischen Soldaten lag, der gleich daneben lag.

ein Speer der in nem Pferd drin liegt???? ?(
    ich glaub eher steckte
    oder?

man ich mutier zum Rechtschreib- freak :argh:
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link:Herr der Zeit ()

• Neeeiiiiiiiinnnnnnn! Vielleicht tut er nur so!
    Alles nur wegen Eliwooed dieser *********!
    Sonst ist das kap recht gelungen.
    Ich hab irgendwie keine fehler gefunden.*traurig wegkriecht*
    Warum bist du gut gelaunt?

@Schattenkrieger:
    Ich konnt leider nicht kommen. i-net war kaputt. Sonst hät ich mich gemeldet. :D

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• @Oni Ganon: Könntest du mal eine Begründung dazu schreiben warum du
    die Geschichte als den letzten Dreck bezeichnest?
    Würde mich mal intressieren.
    @Garo-Meister: Genau mir schreiben hier andauernd nur, damit du deine Geschichte, die
    wir sowieso nicht lesen wollen, weiter schreibst. :ugly:
  • Mir gefällt weder der Plot (liegt sowas überhaupt vor?) noch der Schreibstil. Auch der Humor ist nicht mein Geschmack.

@Garo Meister: Jo, tu ich nu auch nicht mehr. Jetzt, wo ich weiss, worum es sich handelt. Man muss schliesslich erstmal lesen, um ne Meinung bilden zu können.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Natürlich stirbt Link nicht, darum ist die Geschichte nur mittelmäßig, weil am Ende alles gut aussgeht, das Kapitel war so nicht soooo schlecht, aber die Helden eh immer gewinnen, wird die ganze Geschichte mit der Zeit sehr langweilig.

Ich glaube ich weiß warum du so fröhlich bist Garo.
  • Link stibt nicht, weil ich es will,
    auserdem, wer soll den jetzt noch kirby verkloppen???
    *ich mach das*
    und wenn, dan darf er nur am schluß sterben wenn alles gut ausgegangen ist, alle heulen, großer abschied, auserdem würde link nie so jämerlich sterben X(

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Original von Schattenkrieger
    Natürlich stirbt Link nicht, darum ist die Geschichte nur mittelmäßig, weil am Ende alles gut aussgeht

*zustimmend nick*

@nayru: Ich helf dir *Motorsäge rüberreich*

@Weise des Wassers: Hiermit bist du offiziell im Club aufgenommen *Schwert rüberreich* (Reaven, unser Club boomt!)

„Oh, ich hab ganz vergessen, dass ich nicht in Etruria bin.

Ja jetzt schaut nicht so, die Leichen sehen überall gleich aus, da habe ich mich einfach heimisch gefühlt!

„Sie wurden durch Blitze getötet... Oh nein!“

In diesem Fall wäre allerdings nur noch ein Häufchen Asche übrig und einen Stromschlag würde Elliwood keinesfalls kriegen... okay, in Hyrule vielleicht schon, ich kenne die dortigen Naturgesetze nicht ^^"

Da fällt die Wahl nicht schwer. Königin, ich komme!“

IDIOT!!!

„Wie konnte ich nur so dumm sein?“, fragte er sich, „Link ist ein Legendärer Held. Die Königin ist für ihn nicht von Interesse.“

Was habe ich gesagt?! *hämisch grins*

Auf dem Weg lag die Leiche eines schwarzen Pferdes

Was macht die Leiche eines schwarzen Pferdes da mitten auf'm Gang? *verwirrt guck*

ohne bekleideten Oberkörper

Das klingt als ob er seinen bekleideten Oberkörper irgendwo im Zug liegengelassen hätte :ugly:
    Schreib lieber mit "unbekleidetem Oberkörper" oder wenn du mir einen Gefallen tun willst "nahezu gänzlich unbekleidet"... obwohl, lass das nahezu weg :ugly:

Dann plötzlich sackte er auf die Knie und brach schließlich zusammen. Phantom Ganon lachte und Eliwood schrie: „Neeeein!“

*eine Sekunde überleg*
    *hämisch grins*
    *DarkTen-Flagge zück und schwenk*
    MACHT SIE TOT!!! Und wenn ihr schon dabei seit, macht Ellidwood auch gleich tot!
    *hüstel*
    Nein, ich sympatisiere NICHT mit den Feinden! Wie kommt ihr da drauf?
    (btw, das wäre echt ein guter Augenblick für Shiek einzugreifen und heroisch in Links Armen zu sterben :ugly: )
  • *zustimm*
    da hast du irgend wie recht Kathryn
    :D
    das wär ne wendung
    *auch flagge zück*
    man das wird hier immer besser :D
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas