Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, Reaven hat ja schon fast alles gesagt, aber trotzdem:

Vorletztes Kap:

Kämpft für euer Land, Hyrule!

Na ja, oder das Dreamland oder wo auch immer ihr her kommt :ugly:

Anfangs trafen sie noch daneben.

SCHLUMPFSCHÜTZEN!!!

Okay, weiter zum nächsten Kap:

Ness hatte schon wieder eine neue Kampfstrategie erfunden: Er schoss mit Mauersteinen auf die Feinde.

Hat er eben nicht noch mit Toten um sich geworfen? Er soll sich mal entscheiden! Arg! Pubis! Was gibt es schlimmeres (wenn man von Reaven, Theodor und mir mal absieht :ugly: )

Der Soldat wurde von einem Ballistenbolzen durchbohr

Ich werde alt! Zu meiner Jugend hieß das noch durchbohrt mit einem T am Ende!

Doch das war ja Ness schon gewöhnt.

Was will der Junge eigentlich mal werden wenn er Erwachsen ist? :ugly:

„Verteidigt das Tor!“, rief Eliwood.

"Ja mach's doch selber!"
    "Bin ich blöd oder was? Da könnt' ich ja draufgehen!"
    :ugly:
    Wie ging der dämliche Spruch? Ach genau: Seid nicht feige Leute, lasst mich hinter'n Baum!
    :ugly:

„Lasst die Verletzten liegen und flieht! Die Stadt ist eingenommen!“

YAHOO!!! (nein, das ist keine Schleichwerbung!)
    Metzelt alle nieder! Macht sie tot!
    Steht Zelda eigentlich immernoch auf der Mauer?! :ugly:
    (btw, Zelda, wie wäre es mal mit einer Shiek die sich durch die Reihen metzelt?! *lieb guck*)

Okay, update, meien Katze hat mich aufgehalten:

Kilometer von Pop-Star entfernt

Tust du mir einen Gefallen? Schreibst du das Pop mit Doppel-P am Ende?! :ugly:

Neben ihm ist der Turm eingestürzt.

War! Imperfekt! Erzählform! Erzählerische Vergangenheit! kA wie man das bei euch nennt! Auf jeden Fall ist das "ist" falsch! Der Turm "war" eingestürzt!

Der Rest wurde schon erwähnt
  • Kapitel 81: Ausfall!

Eliwood kam die Idee einen Ausfall zu machen. Ihre Lage schien hoffnungslos. Er beriet sich mit den anderen Soldaten und diese stimmten ihm zu. Sobald die Uhr 12 schlug sollte der Ausfall beginnen.
    Die Pferde wurden gesattelt und die Soldaten mit Speeren und Schwertern ausgerüstet.

Als die Uhr 12 schlug erwachte Ness aus seinen Träumen. Er hörte ein poltern. Der kleine Junge hatte neue Kraft geschöpft und benutzte seine Psi-Kraft um die Trümmer kurz anzuheben und hervorzuschlüpfen. Er blickte nach links. Dort sah er, wie ein Haufen brauner Steine den Berg hinuntergekullert kamen. Der Fluss war merkwürdig aufgewühlt und rechts war eine große Staubwolke zu sehen.

Mit dem Klang der Glocke wurde die Zugbrücke geöffnet und zermalmte zwei Stalfos, die dort standen. Die Armee ritt aus. An der Spitze war Eliwood auf einem Pferd aus dem Schloss, da Lyn bei Samus war. Die Stalfos wurden einfach niedergerannt. Auch Mario ritt auf seinem Yoshi aus. Ness konnte beobachten, wie die Steine genau in die Armee aus Stalfos hineinrollten und sie platt walzten.
    Plötzlich kamen aus dem Burggraben merkwürdige Wesen rausgesprungen, schossen ihre Armflossen in die Stalfosarmee und verschwanden im Wasser. Die Armflossen kamen zurück nach dem sie die Stalfos zersäbelt hatten.
    Von Westen kamen mehrere rothaarige Frauen mit Speeren angeritten. In der vordersten Reihe war eine Frau in einem Kampfanzug. Sie schoss schon jetzt in die Stalfosarmee hinein.
    „Schneidet ihnen den Weg ab!“, rief die Anführerin der Gerudo und einige ihrer Leute ritten südwärts, doch die Stalfos und die Dodongo dachten gar nicht an Flucht, da sie vom Melee beherrscht wurden. Die Goronen, denn nichts anderes waren die braunen Steine entrollte sich und begannen mit ihren Fäusten die Schädel der Stalfos zu zerschmettern. Die Zoras stiegen auch aus dem Wasser und gingen in den Nahkampf über.
    Ness sprang von der Mauer und bremste den Fall mit seinen Kräften.
    „Überraschung!“
    Vor ihm baute sich ein kleiner, von ihm kontrollierter Hylianertrupp, der sofort in die Stalfosarmee hineinstürmte.

Die berittenen Hylianer, die gerade das Schloss verlassen hatten kamen nun durch die Stadt. Ein Trupp spaltete sich ab um die Stadt zu säubern, der Rest räumte den Weg zum Tor frei, und dieser Trupp bekam eine freudige Überraschung zu sehen. Auf einem riesigen Schlachtfeld, kämpften alle Völker Hyrules (ausgenommen der Kokiri) miteinander. Sofort schlossen sie sich der Schlacht an.

Es konnte nichts mehr schief gehe. Das hieß Sieg!
    Mehrere Mal riefen die Anführer der Völker dieses Wort aus, das freudig von ihren Männern (oder Frauen) wiederholt wurde.
    Ja, die größte Schlacht, die Hyrule jemals erlebt hatte war vorbei. Doch fehlte da nicht jemand?

Und:
    Das zweite Video!
    Wieder als Winace-Datei verpaclt, diejenigen, die es beim letzten Mal auch nicht entpacken konnten müssen wohl wider auf 'nen Spender warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Plötzlich kamen aus dem Burggraben merkwürdige Wesen rausgesprungen, schossen ihre Armflossen in die Stalfosarmee und verschwanden im Wasser. Die Armflossen kamen zurück nach dem sie die Stalfos zersäbelt hatten.

Ah, Zoras erkennt er nicht, aber Armflossen erkennt er :ugly:

(ausgenommen der Kokiri)

a) AAAARRRRGGG! Eine Klammer! Das hättest du auch in - setzen können. Also so: ... Völker Hyrules - von den Feenkindern einmal abgesehen - miteinander...
    b) Warum? Ich will tote Kinder haben! :ugly:

Doch fehlte da nicht jemand?

Ja! Shiek! Und Link! Und Action! Und Tote! Und btw, auch noch Phanti (Pantom Ganon :ugly: ) und Theodor ist auch nirgends zu sehen... alle weg, sogar Reaven! Du solltest du Frage umformulieren, in "Wer fehlt nicht?" :ugly:
  • Ja! Bluuut! Schöne Kapitel. War gestern Abend nämlich zu müde um weiterzulesen.

@Garo: Who the f**k is Jenny!?
    @Kathryn: Who the f**k is Theodor? Wenn du den Tod, Sensenmann oder Schnitter meinsts, musst du nichts mehr beantworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Es ist ja schön zu sehen, wie beliebt diese Geschichte ist, aber hört auf zu spammen. Ansonsten hagelt es Verwarnungen und ich werd mich nicht nochmal bemühen völlig sinnlose Spambeiträge zu löschen, sondern greif dann zu härteren Mitteln.

Danke für euer Verständnis

MfG Tri
  • juhu tolle kaps
    musste bloß alles nachlesen :argh:
    mist das ich das vergessen hab
    aber echt super
    ich grüße
    Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
    Server: Alps
    Name: Alfadas
    Lvl: 39
    Weapon: Glavie
    next lvl: 2.52%
    Wolf: lvl 22
  • WTF haben wir jetzt schon wieder gespammt bitte. Sorry gary, ich bin auch eingenickt ... omg reaven und eingenickt -_-"

ach ja:
    Theodor hat viele Namen. Eigentlich will er nicht bei dem Namen genannt werden, dem ihm seine Mom gegeben hat aber ich machs immer gern :ugly: Er wird auch oft Gevatter, Schnitter oder auch Kutti ( :ugly: ) genannt. Allerdings mag er " der Tod" lieber :ugly:

Na toll noch ein vid. und ich kanns wieder net ansehn ... scheiß pc -_-"

Eliwood kam die Idee einen Ausfall zu machen. Ihre Lage schien hoffnungslos. Er beriet sich mit den anderen Soldaten und diese stimmten ihm zu. Sobald die Uhr 12 schlug sollte der Ausfall beginnen.

O_o wtf is ein ausfall, kann mich mal wer aufklärn ? *gärn* ich erinnere mich nur noch an Links Attacke "Ausfall".

Als die Uhr 12 schlug erwachte Ness aus seinen Träumen.

Ach die steht noch bzw. Die haben ne Uhr ?! :ugly:

Er hörte ein poltern. Er hatte neue Kraft geschöpft und benutzte seine Psi-Kraft um die Trümmer kurz anzuheben und hervorzuschlüpfen. Er blickte nach links.

Due legst noch einen darf und fängst sogar 3 mal mit "er" an :ugly: man du scheinst mich ja wirklich nicht zu mögen :ugly:

Er blickte nach links. Dort sah er, wie ein Haufen brauner Steine den Berg hinuntergekullert kamen.

lol :ugly: welchen berg *dummstell* :ugly:

Der Fluss war merkwürdig aufgewühlt und rechts war eine große Staubwolke zu sehen.

was für ein fluss :ugly: *dummstell*
    was für eine staubwolke :ugly:

Die Armee ritt aus.

Um jagen zu gehen und vielleicht auch hübsche Blumen zu pflücken.
    Allerdings bemerkten sie nicht wie ein Mädchen an einer Schlucht ein Seil spannte als sie vorbeigeritten kamen. Die Pferde und ihre Reiter stürzten mit lauten Schreien in den Abgrund. Hinter dem lachenden Mädchen erschien ein weiteres und ein "Viech" ( :ugly: ) in einer braunen Kutte. Vom "Kuttenfiech" war ein kichern zu vernehmen: " So, 32 Menschen... abgehakt. Ach ich liebe es mit euch Geschäfte zu machen."

Auch Mario ritt auf seinem Yoshi aus.

Und damit will er die Stalfos niedertrampeln ?! :ugly: man is das ne halsbrecherische idee.... ich mag sie :ugly:

Ness konnte beobachten, wie die Steine genau in die Armee aus Stalfos hineinrollten und sie platt walzten.

und jetzt wechselst du einfach so zu den steinen O_o

doch die Stalfos und die Dodongo dachen gar nicht an Flucht, da sie vom Melee beherrscht wurden.

und ich dache "dachen" schreibt man mit t O_o man bin ich ein idiot ( :ugly: )

Die Goronen, denn nichts anderes waren die braunen Steine entrollte sich und beginnen mit ihren Fäusten.

Der satz is ja mal krass :ugly:
    entrollten ! begannen! O_o wtf begannen xD :ugly: ?!
    was tun sie mit ihren Fäusten ? Zu rollen ?! :ugly:
    zu kämpfen wär schön xD
    "begannen mit ihren Fäusten alles und jeden abzuschlachten. Ob Freund oder Feind war ihnen egal, denn Kathryn, Reaven und Theodor hatten neue Mitglieder!" :ugly:

Ness sprang von der Mauer und bremste den Fall mit seinen Kräften.

Lol sag erstmal was für ein Fall :ugly:
    3. person singular oder was :ugly:
    EDIT: aso er fiel vonner mauer xD
    "Das half ihm allerdings wenig da ihn 2 Stalfos schon sehnsüchtig erwarteten."

Ja, die größte Schlacht, die Hyrule jemals erlebt hatte war vorbei. Doch fehlte da nicht jemand?

WTF DIE GRÖßTE SCHLACHT ?!?!?! WTFFFFF O_o
    das klingt so als wären da gerade mal 10 stalfos draußen gewesen soviel wie du beschrieben hast X_x ausserdem geht das nicht soo schnell eine armee von solchen ausmaßen zu besiegen. >_<!!

Und nochnichmal die Kokiri ham mitgeholfen x_x"
    dumm mano ach mensch. *grmml* hätt mehr erwartet xD
    aber nicht schlecht dafür dass es so spät entstandne is xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• *noch immer wegen Reavens Kommis am Boden rumrofl*

@Reaven: Ich glaube ein Ausfall ist so eine Art Ausbruch, wenn man halt versucht den Gegner zu überraschen, niederzumachen, selber am Leben zu bleiben und am besten noch sein Gebiet zurück zu erobern :ugly:

@Gari: Wann geht's weiter?

Edit: Ich wäre übrigens dafür, dass Phanti sich verzogen hat um einen GANZ MÄCHTIGEN DÄMON zu beschwören der gerne rote Klemptner zum Frühstück frisst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()