Nintendo All-Stars in: "Die 10 Legendären Helden"

  • Oni go, mach sie nieder! Äh... *unschuldig pfeif*

    @Dragon Link: Danke für ddie Deppen-Version des Filmes ^^

    Okay, äh weiter, bleiben wir eben noch bei dem Video. Bei Samus fehlt bei mordernerKampfausrüstung ein Leerzeichen dazwischen ;)

    Gleich würde er eine Armee von Stalfos-Rittern und vielleicht auch einige Hylianische Soldaten platt machen.

    *mit Reaven mitrofl*

    aber werfe ich die Flinte ins Korn? Nein!

    Na okay, zugegeben, ich habe keine Flinte und weiß auch nicht was das ist, aber egal, in's Korn werfen tu' ich sie trotzdem nicht :ugly:

    „Und wie viele sind es?“, fragte der General.

    Version eins:
    Nya, also einer mindestens. Das ist so einer in weiß der alle andern tot macht... irgendwie glaube ich sie wollten nach MM noch mal Geld sparen und haben einfach die Oni-Link Grafik wiederverwendet :ugly:

    Version zwei:
    Also da bin ich mir jetzt echt nicht sicher, in Mathe war ich noch nie gut :ugly:

    Jo, den Rest hat Reaven schon kommentiert (wo ich mich ihr natürlich immer anschließe!) also, wir wollen Blut! ^^
  • !!!Morgen ist Kapitelnacht!!!
    Ich muss um 6 zum Kegelklub, danach werden wir wahrscheinlich noch stundenlang im Sportlerheim bleiben und Müll erzählen und dann (ungefähr 22:00) komm ich heim und stell zu jeder vollen Stunde ein Kapitel online, bis die Schlacht in Hyrule vorbei ist.
    Also macht euch auf eine laaaange nacht gefasst.
    Schlaft euch in der Schule ordentlich aus, damit ihr laaaaange wach bleiben könnt.

    Kapitel 76: Oni-Link greift an

    Eliwood kletterte auf die Mauer, wo die anderen drei Helden schon auf ihn warteten. Kirby wurde von Mario hochgehoben, damit er etwas sehen konnte. Der Hauptmann kam mit der Königin hinterhergeeilt. Es war wirklich eine gigantische Armee. So etwas hatte selbst Eliwood noch nie gesehen. Er wusste nicht genau, ob die Armeen Hyrules stark genug waren. Er wurde leicht verunsichert. Auch Mario hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Nur Ness und Kirby waren die Ruhe selbst.
    Die Armee blieb außerhalb der Bogenschussweite stehen. Man sah nun, dass es nicht nur Stalfos-Ritter waren. Auch mehrere Dodongos, große Feuerspeiende Echsen, die mit nur zwei Beinen ihren Hinterleib über den Boden schliffen. Sie zogen mehrere Wägen heran. Der schwarze Reiter, der Hyrule über diese Armeen informiert hatte trat nun mit seinem Pferd einige Schritte hervor. Er zog nun seine Kapuze zurück. Es war Ganondorf. Die Königin erschrak: „Das kann... nicht sein. Er... ist doch ver... versiegelt. Ich habe mich selbst vor einigen Stunden überzeugt.“
    Ganondorf legte sich seine Hand auf die Nase zog und eine Maske glitt von seinem Gesicht. Es war Ganondorfs Phantom, dem Link einst im Waldtempel gegenüberstand und den sein Meister nach dem Kampf selbst in den Hades verbannt hat: Phantom Ganon. Sein Gesicht war ein Totenkopf, in dem blaue Flammen loderten. Er erhob seinen Stab, von dem aus Blitze in den Himmel zuckten. Die Wolken verdichteten sich und ein starker Regen begann. Die Stalfos begannen nun die Wagen zu entladen. Es war Holz, dass sie nun zusammenbauten. Es schien Kriegsmaschinerie zu sein.
    Irgendwas kam am Fluss entlang. Oni-Link war zu weit nördlich gerannt und war an der halben Armee vorbei. Das Schloss kam in Sicht und er bekam mit, dass er zu weit gerannt war. Er wandte sich ein Stück nach links und jetzt kam die Armee in. Sicht. Er stürmt, ohne Nachzudenken mit erhobenen Schwert in die Armee.
    „Das ist doch...“, murmelte Mario ungläubig.
    „Link! Nein!“, rief die Königin.
    Link konnte sie nicht hören. Jedoch hatten die Stalfos keine Chance gegen ihn. Einer holte aus, schlug zu und traf Oni-Link am Arm. Das Schwert war tief im Fleisch versenkt, doch Oni-Link merkte es nicht. Er schlug den Knochenritter einfach entzwei. Immer mehr fielen durch sein Schwert und kein Zeichen von Erschöpfung machte sich bemerkbar.. Eine tiefe Schneise war bereits in die Armee geschlagen und er hatte sich schon fast zu Phantom Ganon durchgeschlagen, in dem er anscheinend einen wahren Gegner witterte.
    Zelda schrie die ganze Zeit und stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch, während Kirby und Ness eine Hymne zu Links Ehren angestimmt hatten:
    „Link, Link, Link, Link, den kriegt keiner nieder,
    Link, Link, Link, Link, er macht sie alle platt.“
    Oni-Link schaute auf die Mauer und warf einen verhassten Blick auf sie. Schlagartig hörten sie, auf, da sie dachten, der Blick hätte ihnen gegolten, jedoch hatte Oni-Link in ihre Richtung geblickt, da er dort starke Gegner wahrnahm, jedoch sah er keinen Weg hinaufzukommen, woraufhin er weiter versuchte, sich zu Phantom Ganon durchzukämpfen. Das violett seiner Kleidung war fast gar nicht mehr violett. Sie war durchtränkt mit seinem eigenen Blut.
    „Ness, hol ihn rein! Lange kann er nicht mehr durchhalten.“, rief Mario.
    „Auf so eine Distanz hab ich’s noch nicht probiert, aber ich werde es versuchen.“, antwortete er.
    Er sammelte alle seine Kräfte auf Oni-Link und es funktionierte. Es hob ihn einige Zentimeter in die Luft und er stieg immer höher. Einige Stalfos wollten in Richtung der Mauer hinterher rennen, wurden jedoch von ihrem Kommandanten zurückgehalten.
    Link kam der Mauer näher, doch plötzlich kippte Ness um. Oni-Link schaffte es jedoch sich an der Mauer festzuhalten. Würde er jetzt zu seinen Freunden halten?
  • ich hab erst gepostet dann gelesn xd ich wusste das es gut ist hab es aber echt schnell gelesen die paar minuten machen keinen unterschied aber ob oni link jetz seine eigenen kameraden abmetzelt?


    wär schon geil und samus kommt in letzter sekunge mit nem power beam und tötet link dann trauern alle joa XD



    oder oni link geht mit gigay bowser zusammen in den tod


    aber kirby und ness sind schon geil Link Link Link Link GOGOGOGOGOGO
  • Es war Ganondorf.

    Warum wundert mich das jetzt nicht?

    Es war Ganondorfs Phantom

    Und was soll diese billige Nachmache? Waren sie nicht mal in der Lage den richtigen aus dem Sigel zu hohlen ohne das Siegel zu zerstören? FLASCHEN!!!

    Es war Holz, dass sie nun zusammenbauten. Es schien Kriegsmaschinerie zu sein.

    Äh, und es kommt ja auch keiner auf die Idee, sie irgendwie daran zu hindern, oder?! :ugly:

    Zelda schrie die ganze Zeit

    Gibt es etwas schlimmeres als schreiende Jungfrauen?! -_-"

    „Link, Link, Link, Link, den kriegt keiner nieder,
    Link, Link, Link, Link, er macht sie alle platt.“

    Der nächste in meiner Klasse, der was gegen Fontane sagt, kriegt das hier zu hören :ugly:

    Würde er jetzt zu seinen Freunden halten?

    Nein! Würde er nicht! Er würde sie alle platt machen! Vorallem Kirby! Und zum Schluss Zelda welche sich vorher in ihre Shiek-Kluft wirft! Alle würde er sie fertig machen! Den Bösen eine Chance! Nieder mit den Helden! :ugly:
  • @Vaati: Pah! Du? Ja nie! Da schläft der Leser ja drüber ein! Wenn dann mich! Die blutrünstige, psychopatische Kritikerin aus'm Board die ohne mit der Wimper zu zucken einfach alles platt macht, weil sie sowas mag :ugly:
    Und am allerbesten noch in Begleitung von Reaven! Das wäre ein Blutbad geworden :ugly:

    Ach, was ich vorhin vergas, die Idee mit "Pro Stunde ein Kap" in der nächsten Nacht ist genial! Da um 6 oder so in der Früh Hercules und danach Xena kommt werde ich am besten einfach gar nicht erst ins Bett gehen, sondern die Nacht durch aufbleiben und nebenbei sinnfreie Bücher ohne Handlung aber mit viel S*x-Geschichten die keiner lesen will, lesen. :ugly:
  • FU es gibt leute die nicht die ganze nacht auf bleiben darf !! X( aber nette idee, ich werd versuchen on zu bleiben.

    Kirby wurde von Mario hochgehoben, damit er etwas sehen konnte.



    wie hat denn kirby das fliegen verlernt Oo

    Er wusste nicht genau, ob die Armeen Hyrules stark genug waren. Er wurde leicht verunsichert.

    schlimm ist, dass du die beiden sätze nicht gebunden hast. noch schlimmer ist, dass die beiden sätze auch noch gleich anfangen >_<!!

    Nur Ness und Kirby waren die Ruhe selbst.


    Naja, wer über 3.000 beruhigungspillen geschluckt hat, weil man dachte es wären bonbons, kann man auch nicht so leicht aus der ruhe bringen xD

    Man sah nun, dass es nicht nur Stalfos-Ritter waren. Auch mehrere Dodongos, große Feuerspeiende Echsen, die mit nur zwei Beinen ihren Hinterleib über den Boden schliffen.


    Kathryn, KATHRYN !!! ER HAT KEINE KLAMMER GEMACHT !!!! O_O!! *stolz auf gary is*

    Sie zogen mehrere Wägen heran.


    ist die Pluralform von Wagen, nciht auch Wagen ?
    Sie zogen mehrere Wagen heran. ? njai hc hab ka X_x"

    Er zog nun seine Kapuze zurück.


    diesen satz hätte man ausschmücken können Oo.

    Die Königin erschrak: „Das kann... nicht sein. Er... ist doch ver... versiegelt. Ich habe mich selbst vor einigen Stunden überzeugt.


    Oder waren es 7 Jahre? Ach keine Ahnung. " :ugly:



    Es war Ganondorfs Phantom, dem Link einst im Waldtempel gegenüberstand und den sein Meister nach dem Kampf selbst in den Hades verbannt hat: Phantom Ganon.


    Ganondorfs Phantom: Phantom Ganon, lol :ugly:


    Es war Holz, dass sie nun zusammenbauten. Es schien Kriegsmaschinerie zu sein.


    WTF ?! Erst hören sich alle Sätze plötzlich stumpf und abgehackt an. Dann auch noch 2 mal gleicher Satzanfang!
    Gary, reiß dich mal wieder zusammen! Bitte versuch die Sätze mehr zu binden und nciht abhacken zu lassen !

    Oni-Link war zu weit nördlich gerannt und war an der halben Armee vorbei. Das Schloss kam in Sicht und er bekam mit, dass er zu weit gerannt war.


    *ROFL* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    der satz ist ja mal so dumm, und der 2. hört sich ja noch dümmer dazu an *nicht mehr aufhört zu lachen* :lol:


    Er stürmt, ohne Nachzudenken mit erhobenen Schwert in die Armee.


    muahahahaha METZELN XDDDDDDDDDDD
    auf auf oni !! XDD MUAHAHAHAHA



    „Link! Nein!“, rief die Königin.
    Link(, oder das, was noch von ihm übrig war,) konnte sie nicht hören.


    So hätte man den satz zb. verlängern können Oo



    Immer mehr fielen durch sein Schwert und kein Zeichen von Erschöpfung machte sich bemerkbar..


    .. ? .......... wtf ?!

    Zelda schrie die ganze Zeit und stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch, während Kirby und Ness eine Hymne zu Links Ehren angestimmt hatten:
    „Link, Link, Link, Link, den kriegt keiner nieder,
    Link, Link, Link, Link, er macht sie alle platt.“


    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *das noch den rest gibt* *sich wegkugelt* das hört sich ja so geil an XDDD
    Zelda schreit und die singen ein loblied lol xD
    und ein sehr kuhles obendrein :ugly:

    Schlagartig hörten sie, auf, da sie dachten, der Blick hätte ihnen gegolten, jedoch hatte Oni-Link in ihre Richtung geblickt, da er dort starke Gegner wahrnahm, jedoch sah er keinen Weg hinaufzukommen, woraufhin er weiter versuchte, sich zu Phantom Ganon durchzukämpfen.


    erstmal, ein komma weg, bitte.
    2. wtf ? wer ist hier bitte stark? doch nicht etwa kirby und ness XD

    Das violett seiner Kleidung war fast gar nicht mehr violett.


    Der Satz hört sich (sorry für den ausdruck aber isso) bescheuert an.

    Würde er jetzt zu seinen Freunden halten?


    Die Antwort war schon klar, bevor Oni-Link Kirby wie einen Luftballon, der gefüllt mit Blut war, platzen gelassen hat. In Kirbys Augen befand sich nur noch Leere und es gab kein Zeichen mehr dafür, dass er kurz zuvor, für seinen jetzigen Mörder ein Loblied gesungen hatte. Oni-Links Miene blieb hart als er das Schwert aus seinem früheren Freund (oder sandsack :ugly: ) zog um sofort danach auf die Königin loszugehen. Bevor auch ihr Leben durch die zweigeteilte Klinge beendet wurde, spritzte rotes Blut aus den Hälsen von 2 ihrer Untergebenen, die ihr Leben für ließen, beim Versuch sie zu beschützen. Über Oni-Links Gesicht zuckte ein dämonisches Grinsen. Er packte den Griff seines Schwerstes fester, riss es in die Höhe und zerfetzte den leblosen Körper. Sein grausames Lachen hallte an den Mauerwänden wieder als vor ihm ein Feuerwerk der Grausamkeit hochging. Ein Feuerwerk aus dunkelroter Flüssigkeit und den Knochen einer Jungfrau die nun auf ihn herabregneten. Er nahm weder Kathryn und Reaven, die in sein Gelächter einstimmten, noch den sich von hinten anschleichenden Elliwood wahr. Zu spät bemerkte er wie eine Klinge sich durch seine Schulterblätter frass und sein verdorbenes Herz aufzuspeißen drohte. Der sterbende Oni-Link hustete und ein Schwall roten Blutes küsste den Steinboden. Er wusste, gleich würde es vorbei sein doch er würde seinen Angreifer mit in den Tod ziehen. So schwang er mit letzter Kraft sein Schwert herum und teilte den Körper des Schwertkämpfers in der blauen Rüstung während er langsam zur Seite wegkippte. Die Soldaten nahmen den Schrei von Elliwood wahr und beobachteten wie 2 ihrer stärksten Krieger starben. Aufgebrachte Stimmen gingen durch die Reihen. Für sie war klar, dass nun die Schlacht nicht mehr zu gewinnen war und Panik breitete sich im Heer von Hyrule aus...


    So mehr dürft ihr euch selbst dazureimen :ugly:

    Hm an sich kein schlechtes Kapitel aber nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe =/ Und du musst wieder an das Binden denken.

    ZU der Kapitel nacht:

    ich hab jetzt 2 - 1 1/2 stunden gebraucht um dieses kapitel hier zu kritiesieren. und wi soll ich dann mit diesen ganzen teilen zurrecht kommen ? XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • Kapitelnacht? Heute? Oo

    Na toll, darf ich wieder hinterherlesen X(

    Egal xD

    Lass da nochmal ein bisschen metzeln, ich muss schonmal Inspiration für Kap 7 sammeln.
    Irgendwo muss hier doch ein gewalttätiges Buch rumfleddern...
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

  • Original von Shiek-kun
    Kapitelnacht? Heute? Oo

    Na toll, darf ich wieder hinterherlesen X(

    Egal xD

    Lass da nochmal ein bisschen metzeln, ich muss schonmal Inspiration für Kap 7 sammeln.
    Irgendwo muss hier doch ein gewalttätiges Buch rumfleddern...


    das verstehe ich nicht was fürn kap 7?
  • 1 Kapitel!!!

    Kapitel 77: Verrat an der Freundschaft

    Oni-Link zog sich an der Mauer hoch.
    „Wow, Link. Hübsches Schwert.“, fing Kirby gleich an ihn zuzuquatschen, „Und auch die Sachen. Haben dich die Kokiri neu eingekl... Link?“
    Oni-Link hatte es geschafft sich die Mauer hochzuziehen und begann jetzt auf die Soldaten loszugehen.
    Die Prinzessin rief: „Link! Neein!“
    Als dieser ihre Stimme hörte drehte er sich um und da fiel sein Blick auf Mario, Eliwood und Kirby. Ein grinsen huschte über sein Gesicht und er begann sich zu ihnen durchzuschlagen.
    „Flieht! Wir bekämpfen ihn!“, rief Eliwood, was Kirby und Mario sehr erschrak. Die Soldaten rannten weg und Oni-Link ging gemächlich auf sie zu.
    „Bekämpfen?“ fragte Kirby.
    Eliwood nickte: „Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Das ist nicht Link, oder er wird von irgendetwas beherrscht.“
    „Okay“, entgegnete Kirby, „Du erlaubst.“
    Er saugte Eliwood ein und kopierte seine Fähigkeiten und zog das kopierte Schwert.
    „Zum Angriff!“, rief Kirby und sprang auf Oni-Link zu.
    Dieser wehrte Kirbys Schwertschlag ab. Kirby war sehr schnell und sprang immer wieder hoch und traf dann doch nur Oni-Links Schwert. Jetzt holte er zum Schlag aus und Kirby sah es nicht kommen. Eliwood wehrte den Schwerthieb kurz vor Kirbys Rücken ab. Sie drückten ihre Schwerter gegeneinander und Eliwood gab langsam nach. Wahrscheinlich wären sie schon alle tot, wenn Oni-Link nicht die ganzen Verletzungen hätte. Während er immer noch versuchte den Stärketest gegen Eliwood zu bestehen Kam Mario von hinten, packte seine Arme und zog sie nach hinten.
    „Was ist los mit dir Link? Warum tust du all das?“, fragte er.
    Mit einem Mal entriss sich Oni-Link drehte sich um und schlug zu, doch traf nur seinen Hut, der auf dem Platz hinter der Zugbrücke landete. Er holte nach dem auf den Boden liegenden Mario aus, doch plötzlich fiel er hin. Kirby hatte ihm sein Schwert ins Bei gerammt und Eliwood holte gerade zum Schlag aus, den Oni-Link jedoch selbst im lieg noch abhielt. Er stieß Eliwood zurück und stand schnell wieder auf. Jetzt wollte er auf den waffenlosen Kirby losgehen. Er holte aus, ließ das Schwert niedersausen... doch bis zu Kirby kam es nicht. Ness hatte sich erholt und hielt Oni-Link mit seiner Psikraft fest. Es hob ihn langsam in die Luft.
    „Nehmt ihm seine Waffe ab!“, rief er zu seinen Freunden.
    Mario war schnell da und hatte ihm das Schwert entrissen. Ness ließ Oni-Link fallen. Bevor dieser aufstehen konnte hatte er Zwei Silberschwerter, von Kirby und Eliwood am Herzen und sein eigenes Schwert durch Mario an der Kehle.
    „Gib auf, Link! Du hast verloren!“
    Zelda kam angerannt: „Link, Link! Hörst du mich?“
    Als Oni-Link in Zeldas wunderschöne, blaue Augen schaute kamen Gedanken in ihm hoch. Er erkannte sie.“
    Mit einem mal begann die ganze Mauer zu beben. Plötzlich wurden alle von Link weggedrückt, wie durch eine unsichtbare Wand. Er stand auf, ohne die Hände zu benutzen, wie eine Marionette. Die Mauer bekam Risse und das Beben wurde immer schlimmer und mit einem Mal hörte es auf. Eine Maske kullerte zu Boden und ein blonder Link in blutroten Sachen fiel ohnmächtig um. Er war wieder der alte. Der Schrecken war vorbei. Vorbei? Nein. Der wahre Schrecken wartete vor den Stadtmauern auf das Zeichen ihres Generals.