Link und der kranke Tokai (Video)
-
-
*wart*
...
Okay, anscheinend schreit der grüne Klotz unendlich lange rum. xD
Find's nicht so witzig ... eigentlich überhaupt nicht. -
-
Hört das Vieh eigendlich auch mal auf zu schreihen? Oo" Weiß net, witzig ists irgendwie net wirklich..."Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
aaaaaaauaaaaaaaauaaaaaaaaaaauaaaaaah! *lufthol* aaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaaah!
das ist total krank! am besten finde ich den move wo er sich dreimal von rechts aus der wand den kopf schüttelt. sieht irgendwie total zum totlachen aus!Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Naja also sooooo toll ist das Video zwar nicht aber trotzdem ganz witzig.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
-
also der grüne klotz schreit bestimmt unendlich lang oda????
und so witzig find das jetzt nu auch wieder nichanscheinend vogelfrei
[Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg] -
Hail-neko Yasha! Omg, sie ist Liebe. Ihre Sachen sind toll -- besonders ihre Hits-Flashs mit Marth und Captain Facon. Jedes Mal wieder geil.
Erst 14, die Gute, und so ein Humor. Zwei hohe Fodaumen!⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
*ROFL*
Krass einfach KRASS xDD
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.
-
ich glaube da hatte jemand zu lane OoA gespielt das der GB überhitzt ist, und sich an eienr telle imemr wieder holt hjatt, baer irgendwie ists sonst blos eine spielstelle gezeichnet und derbe in der länge übertrieben."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
man ich hab mir das angegucktm und angeguckt und angeguckt...man hört das auch mal auf???(nur zur info es läuft immernoch
) naja ich finds schon lustig.vor allem kann man damit leute ärgern"man das geht un endlch lang oda?,nee da ist ein ende und dann kommt das allergeilste; nee ode".
pIIce -
Tut mir leid, aber ich finde diese Animation in keinster Weise witzig.
Der "Humor" ist schlicht und ergreifend infantil. -
-
Original von beam 02
Der "Humor" ist schlicht und ergreifend infantil.
Da kann man nichts machen. Nicht jeder hat Humor
Normalerweise ist Humor ja subjektiv, aber du verallgemeinerst ja auch... -
Was soll denn daran witzig sein? Ich kach ja eigentlich über alles aber das ist total nicht witzig
-
Original von Fatal Error
Original von beam 02
Der "Humor" ist schlicht und ergreifend infantil.
Da kann man nichts machen. Nicht jeder hat Humor
Normalerweise ist Humor ja subjektiv, aber du verallgemeinerst ja auch...
Ich habe sehr wohl Humor, aber muss ich denn über jeden niveaulosen Mist lachen?
Ich meine man kann nicht erwarten, dass die Zeichnerin dieser Animation die Klasse eines Loriots erreicht, aber ein bisschen mehr Anspruch erwarte ich mir schon.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0