~~ Hach...mit Gyorg hatte ich auch meinen Spaß...
3 Versuche, 3x verreckt...
dann hab ich die Hymne der Zeit gespielt, bin zurück und hab erstmal 4 Flaschen zusammengesammelt, Herzteile geholt und in jedem bisherigen Tempel die Feen eingesammelt. xD Auch im Schädelküsten.
Dann bin ich mit doppelter Magieleiste, doppelter Verteidigung, etwa 15 Herzen und 4 Feen wieder reingegangen xD'
Dann nach der Pfeil-Methode Gyorg erschossen, kurz bevor er aus dem Wasser sprang und dann als Zora rein, runtergesunken und Schutzschild...xx
Am Ende war ich etwas mürrisch denn das Vieh hatte mich bei diese 5x reinhopsen die nötig sind nur 1x erwischt und das hätte auch ohne den ganzen Krimskrams vorher nichts ausgemacht. xD
naja, aber so hatte ich immerhin mal den Kram für den ich vorher zu faul war...
<< ach, Gyorg kann man auch NUR mit Pfeilen erledigen?
ôo' Könnte es sein, dass man JEDEN Entgegner in MM auch per Pfeile killen könnte?
xx Das Twinmold so tötbar ist, ist ja bekannt...
Goht hab ich mit 15 Feuerpfeilen gekillt. (xx auch nach zig Versuchen mit dieser wiederlichen Goronenrolle was zu erreichen. uû')
Oldowa...hab ich noch nie mit Pfeilen versucht...hey, ne Idee wär's mal...*gleich-ausprobiert*
3 Versuche, 3x verreckt...
dann hab ich die Hymne der Zeit gespielt, bin zurück und hab erstmal 4 Flaschen zusammengesammelt, Herzteile geholt und in jedem bisherigen Tempel die Feen eingesammelt. xD Auch im Schädelküsten.
Dann bin ich mit doppelter Magieleiste, doppelter Verteidigung, etwa 15 Herzen und 4 Feen wieder reingegangen xD'
Dann nach der Pfeil-Methode Gyorg erschossen, kurz bevor er aus dem Wasser sprang und dann als Zora rein, runtergesunken und Schutzschild...xx
Am Ende war ich etwas mürrisch denn das Vieh hatte mich bei diese 5x reinhopsen die nötig sind nur 1x erwischt und das hätte auch ohne den ganzen Krimskrams vorher nichts ausgemacht. xD
naja, aber so hatte ich immerhin mal den Kram für den ich vorher zu faul war...
<< ach, Gyorg kann man auch NUR mit Pfeilen erledigen?
ôo' Könnte es sein, dass man JEDEN Entgegner in MM auch per Pfeile killen könnte?
xx Das Twinmold so tötbar ist, ist ja bekannt...
Goht hab ich mit 15 Feuerpfeilen gekillt. (xx auch nach zig Versuchen mit dieser wiederlichen Goronenrolle was zu erreichen. uû')
Oldowa...hab ich noch nie mit Pfeilen versucht...hey, ne Idee wär's mal...*gleich-ausprobiert*
Kennst du das Gefühl...
das du fühlst wenn du alleine bist?
Kennst du das Gefühl...
das jede Freude sterben lässt?
Kennst du das Gefühl...
dass du fühlst, wenn man dir nicht glaubt?
Kennst du das Gefühl...
dass dich kurz vor dem Ziel noch zweifeln lässt?
Dieses Gefühl...bin ich.
das du fühlst wenn du alleine bist?
Kennst du das Gefühl...
das jede Freude sterben lässt?
Kennst du das Gefühl...
dass du fühlst, wenn man dir nicht glaubt?
Kennst du das Gefühl...
dass dich kurz vor dem Ziel noch zweifeln lässt?
Dieses Gefühl...bin ich.