Endgegner im Schädelbucht Tempel

• ~~ Hach...mit Gyorg hatte ich auch meinen Spaß...

3 Versuche, 3x verreckt...
    dann hab ich die Hymne der Zeit gespielt, bin zurück und hab erstmal 4 Flaschen zusammengesammelt, Herzteile geholt und in jedem bisherigen Tempel die Feen eingesammelt. xD Auch im Schädelküsten.
    Dann bin ich mit doppelter Magieleiste, doppelter Verteidigung, etwa 15 Herzen und 4 Feen wieder reingegangen xD'
    Dann nach der Pfeil-Methode Gyorg erschossen, kurz bevor er aus dem Wasser sprang und dann als Zora rein, runtergesunken und Schutzschild...xx

Am Ende war ich etwas mürrisch denn das Vieh hatte mich bei diese 5x reinhopsen die nötig sind nur 1x erwischt und das hätte auch ohne den ganzen Krimskrams vorher nichts ausgemacht. xD
    naja, aber so hatte ich immerhin mal den Kram für den ich vorher zu faul war...

<< ach, Gyorg kann man auch NUR mit Pfeilen erledigen?
    ôo' Könnte es sein, dass man JEDEN Entgegner in MM auch per Pfeile killen könnte?
    xx Das Twinmold so tötbar ist, ist ja bekannt...
    Goht hab ich mit 15 Feuerpfeilen gekillt. (xx auch nach zig Versuchen mit dieser wiederlichen Goronenrolle was zu erreichen. uû')
    Oldowa...hab ich noch nie mit Pfeilen versucht...hey, ne Idee wär's mal...*gleich-ausprobiert*
    Kennst du das Gefühl...
    das du fühlst wenn du alleine bist?
    Kennst du das Gefühl...
    das jede Freude sterben lässt?
    Kennst du das Gefühl...
    dass du fühlst, wenn man dir nicht glaubt?
    Kennst du das Gefühl...
    dass dich kurz vor dem Ziel noch zweifeln lässt?
    Dieses Gefühl...bin ich.
  • @Ivolino
    OrniLink ist Link mit der Grimmigen Maske der Gottheit.
    Falls du diese Maske nicht kennst, du bekommst sie, wenn du es geschafft hast alle anderen Masken zu bekommen. Am Mond bekommst du dann dafür die Maske der Grimmigen Gottheit, mit der sich Link in eine Art Superlink verwandelt, der sogar Energiekugeln mit dem Schwert schießen kann...
  • Original von juniorLink
    Ich kann mich aber zur Oni-Link machen, päh, ich hab die Maske und kann sie einsetzten. Sogar schon beim ersten Mal wo ich gegen ihn angetreten bin

Im Wasser kann man ihn auch fertig machen, so lahmarschig wie der is, oder wenn der über einen drübersprngt und wieder ins Wasser abtauchen will so wenn er auf der gleichen Höhe wie du is, dann kannste im auch eine reinsemmeln

cheat0r =O
    man kommt an das gesicht der grimmigen gottheit AUSSCHLIESSLICH ran, indem man in den Mond geht und alle Masken verjubelt. man kann NUR in den Mond, wenn man ALLE 4 Vermächtnisse bekommen hat. man muss Gyorg besiegen, um an sein Vermächtnis zu kommen. Oni- Link wäre da unmöglich, da man das Vermächtnis nicht hat, man hat dann ohne Gyorg maximal 3 Vermächtnisse, und man kommt nicht in den Mond. aber im Mond is die Oni- Link- Maske. kapiert?

ich würde vorschlagen, den Kampf als Zora zu machen. anvisieren, ins Wasser kommen, über Gyorg schwimmen, abtauchen, Magieschild aktivieren und schnellstens wieder auftauchen. auf die Plattform und die Prozedur wieder wiederholen. so gehts am besten, wenn man mind. 3 flaschen mit feen drin hat. ^^