Endgegner im Schädelbucht Tempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endgegner im Schädelbucht Tempel

Also ich... habe... ein... Problem
    ich bin jetzt in diesem Schädelbucht Tempel und stehe
    beim Endgegener dieser große Fisch oder so...
    ?( und jetzt frage ich mich ?(
    Wie besiegt man diesen Fisch er springt einem über den Kopf aber trotzdem kann man ihm nichts anhaben hmmm. ?(
    I am an Idiot
  • Wenn der still im Wasser steht dann schieß einen Pfeil oder den Zora-Bummerang auf ihn.
    Er ist dann betäubt und du kannst mit dem Zora das Schutzschild auf ihn richten damit er getroffen wird das 5 mal oder so und dann haste ihn besiegt.

Mein Tipp:

Nimm ein Paar Flaschen mit Feen mit oder Rote Tränke^^

Hoffe konnte helfen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Gyorg - versklavter Wächter der Meere!
    Oh ja, was hatte ich für Spaß mit diesem Endgegner! (Ironie pur ;)) Also gut, Gyorg ist sicherlich einer der schwereren Endgegner. Dir steht das Wasser und eine Plattform zur Verfügung. Im Wasser frisst er dich gleich, ohne zu zögern. In einer späteren Phase spukt er auch noch einen Schwarm kleiner Fische aus. Jeder beißt nur einmal, aber es sind viele! Versteckst du dich auf der Plattform, dann rammt er sie, in der Hoffnung, dich ins Wasser werfen zu können. Und in der Mitte versucht er dich mit einem Hechtsprung zu erwischen. Nein, alles in allem kein leichter Gegner.

Was bleibt für dich zu tun? Hmm - die härteste Variante ist das Duell um Wasser. Spring hinein, nehm seine schwache Stelle in die Zielerfassung und lähme ihn mit den Bumerangs. Ein weiterer Treffer mit dem Energieschild (R) oder den Bumerangs und die Runde geht an dich. Das ca. 5 mal und er ist geschafft! Etwas leichter ist es, auf Taya zu hören, ihn von der Plattform aus anzuvisieren und mit einem ganz gewöhnlichen Pfeilschuss zu lähmen. Dann schnell als Zora ins Wasser und ihm mit Bumerangs oder Energieschild eins auswischen. Solange man sich nicht allzu oft von ihm im Wasser erwischen lässt, ist das eigentlich eine grundsolide Vorgehensweise und er könnte einem fast sympathisch werden.
    Falls das immer noch nicht hilft, dann lohnt es sich, die Feen einzusammeln. Das macht das Leben so viel einfacher...
    probiers damit^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• gyorg ist mit abstand der blödeste endgegner im Gesamtem spiel,mit dem Gesicht der grimmigen Gottheit ist er sehr leicht zu besiegen, und ohne würde ich dir empfehlen, ihn immer im Auge zu behalten und mit Pfeil und Bogen schon schussbereit bist, wenn er dann noch still im wasser ist schießt du, dann wenn er runtersinkt musst du nochmal schießen, pass aber auf, dass er dich nicht ins Wassere schuppst, denn dann wirds schwer, vorallem dann, wenn die kleinen Fische dich immer angreifen, also immer im Auge behalten, dass ist wichtig, und immer mit Pfeil und Bogen bereit stehen. wenn du siehst, dass er über die Plattform springen will, darfst du dich nicht treffen lassen, stell dich am besten in die mitte, aber dann musst du ihn sofort wieder anvisieren
  • Also ich weiss nich was ihr habt!
    ich hatte(fast) keine Herzen mehr!(1/2) und hab dafür aba Schööön viel Pfeile gehabt!

Es reicht wenn man den Endboss nur mit Pfeilen abschiesst un betäubt zwar dauert das aber er wird verletzt( ok man muss noch ein zweites mal drau schiessen)
    ich hatte irgendwann zwar keine Pfeile mehr aber wofür gibs den Zora-Bumerang?

ich hab das dnn auch irgendwann geschafft ohne dabei zu sterben,das geht! ^^

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
    Grüße:
    Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
    MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• ich habs auch nochmal versucht ohne dem gesciht der grimmigen gottheit, da gabs allerdings ein Problem

ich konnte mit pfeilen auf iohn schießen so viel ich wollte, es hat überhaupt nichts bewirkt, außer dass er zu boden gesinkt ist, das selbe mit dem zora bumerang, und das auch noch aus allen möglichen positionen, ich habe den gegner nur eineinziges mal so getroffen aber am sonsten musste ich immer runder und ihn unter wasser angreifen und schnell wieder hoch, aber dann hab ich ih auch kalt gemacht.
  • also, zu diesem endgegner fällt mir einiges ein:
    ein freund, hat mir irre angst vor ihm gemacht, da er ja so uuuuuuunbesiegbar scheint, und ohne feen nicht möglich ist.... trotzdem hab ich ihn mal versucht und hab keine tränke, keine feen gebraucht, und ihn gleich beim ersten mal besiegt, ich bevorzuge die "unter-wasser-zora-methode" wenn man sich ein bisschen mit auf- und abtauchen spielt, und den schutzschild gezielt einsetzt, kann eigentlich nichts passieren
  • Wenn du ihn mit dem Pfeil gelähmt hast spring ins Wasser zu ihm und setzte bei ihm dein Schutzschild ein das reicht um im zu schaden. Dann schwimm schnell weg. Am besten spring zurück auf die Plattform.

In den Ecken unter Wasser gibts Krüge für die magische Energie.
  • Ihr stellt euch an.Ich spring immer ins Wasser und kämpf dort gegen ihn mit dem Zora-Bumerang.Sterb durch diese Fressattacke zwar immer 1 mal,aber dank Feen kein Problem.

Aber etwas unheimlich ist der schon.Ich hasse aus Prinzip Wasserkämpfe,egal ob in Spielen wie Zelda (Gyorg kommt wie ein Hai an) oder WOW.Hätte wohl als Kind nicht sooft Weiße Hai schauen sollen. :tongue:
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Das ist doch voll einfach: Du verwandelst dich in Orni-Link und bleibst auf der Plattform stehen und wenn er über dich rüberfliegt machste ihn platt...

Und für alle die, die die Maske noch nicht haben sollten, trotzdem einfach stehenbleiben und genauso fertig machen, nja vielleicht mein paar mal betäuben. Ist aber relativ einfach
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
    Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naimrashmi ()

• Tjoa, nur dasde nicht Onilink sein kannst, bevorste einmal den Platt gemacht hast :D

Meine Taktik: Ich Stell mich als Mensch-Link an den rand der Plattform, visiere ihn an, und ein Pfeil betäubt den, anschließend als Zora ins Wasser schwimmen, und mit dem Schild dagegenrammen, und schnell wieder aus dem Wasser und nochmal von vorne ;) Wird man auch nicht so Oft gefressen, als wenn man ständig im Wasser ist :D
  • Ich kann mich aber zur Oni-Link machen, päh, ich hab die Maske und kann sie einsetzten. Sogar schon beim ersten Mal wo ich gegen ihn angetreten bin

Im Wasser kann man ihn auch fertig machen, so lahmarschig wie der is, oder wenn der über einen drübersprngt und wieder ins Wasser abtauchen will so wenn er auf der gleichen Höhe wie du is, dann kannste im auch eine reinsemmeln
    [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
    Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naimrashmi ()

• Original von ToughEnough
    Boaa ich hasse diesen Endgegner. Ich bin nach Ikanya Canyon und hab da alles weiter gemacht. Spiegel schild usw...

Aber den endgegner? Ne den schaff ich ned.

Na dann solltest du dich mnit Feen eindecken und nochmal die Tipps in diesen Thema nochmal durchlesen.Dann klappt das vbestimmt.
  • da ich zu diesem zeitpunkt schon sechs flaschen hatte die alle mit feen befüllt waren, bin ich einfach reingehechtet und hab in mit dem Zoraschild attackiert.
    sonst klappt das betäuben mit pfeilen am besten
    alle endgegner sind zu schlagen mit ein wenig gedult, fingerspitzengefühl und dem hineinversetzen in die Logik von The Legend Of Zelda^^
  • hehe, der fisch war mein liebster endgegener in dem spiel,
    bin als zora unter wasser und mit dem bummerang abschießen und naja dann wenn er da liegt einfach drauf ^^ ich bleibe eigentlich die ganze zeit unter wasser.
    wenn er schon so auf dich zuschwimmt muss du schnell zur seite, er ändert auch (glaube ich) dann die richtung nicht mehr und husch hasten wieder getroffen :)
    ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~