Bisexualität bei Frauen Trend, aber bei Männern tabu?

• Ist der weibliche Körper wirklich die Versinnbildlichung der Sexualität...irgendwie kommt mir der Satz komisch vor (nicht das ich etwas dagegen hätte und ein Frauenkörper durchaus ästhetisch sein kann...egal)..kann es nicht genau erklären...

Naja...es ist schwachsinn zu sagen, ein Mann sei immer Schwul oder Hetero und Frauen immer bi...
      Es gibt ,wie schon erwähnt, die schlaue Theorie (den Schöpfer hab ich vergessen):
      Man stellt sich ein Skala von eins bis sechs vor. 1=nur hetero und 6=nur homo
      Und diese Theorie sagt, dass es ansich kaum einsens und sechsen gibt, sondern eher zweien und vieren (oder halt die 100% mittigen)...auf gut deutsch, alle sind eher ein kleines bisschen bi, als "streng entschieden"....
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Ist der weibliche Körper wirklich die Versinnbildlichung der Sexualität...irgendwie kommt mir der Satz komisch vor (nicht das ich etwas dagegen hätte und ein Frauenkörper durchaus ästhetisch sein kann...egal)..kann es nicht genau erklären...

Na ja, nicht immer. Es gibt auch Frauen (und Männer), die gebaut sind, als bräuchten sie kein eigenes Haus, sondern 'ne eigene Postleitzahl. Bei denen muss man aufpassen, dass die Kontinentalplatte nicht absackt, wenn sie hüpfen.

Ach, eigentlich sind alle Menschen hübsch. Alkohol macht's möglich.
    • es gibt kerle und frauen die stehen auf mollige oder dicke menschen auch wenn für viele das bereits sehr abstoßend ist und für viele gar unormal wenn männer dicke frauen richtig sexy finden. was ich absolut nicht verstehen kann den geschmäcker sind verschieden auch bei der sexualität.

ich glaube das sich das homosexuell werden sozusagen entwickelt und die menschen die das begreifen das sie es sind finden das meistens nicht erschreckend weil es ein teil von ihnen selbst ist. das problem ist eher die gesellschaft und die freunde und verwandte von homosexuellen den wenn si8ch einer outet reagieren viele ziemlich kleinkariert und als mann hat man angst das der geaoutet freund schon die ganze zeit auf ihn getstanden hat wobei nicht jeder schwule fliegt unf jedes männliche wesen was bei drei nicht auf dem baum springt oder findet gar jeden schwulen für sich sexy.

viele denken das es sogar einen krankheit sei einfach nur weil es die kirche nicht billigt. es gibt sogar viele tiere die homosexuell sind pinguine, störche , meine verstorbenen wüstenrennmäuse auch wenn sich die nie paaren konnten haben die mäuse (eigentlich nur einen maus) ständig versucht und ist den anderen hinterhergerannt.

und mal unter uns männer die homosexuelität bei männern nicht mögen bzw es nicht verstehen werden auch niemals schwul werden (warum ihr da oft sollche angst davor habt)

bei american pie 2 gabs so ein schönes beispiel wo die jungs wollten das die mädels es tun aber keine gegenleistung brachten um den mädels den selben gefallen zu tun. leicht egoistisch und machohaft und zeigt dsa manchen männer es lieben wenn die frau nur nach ihrne wünschen handelt

ich meinen aber jetzt nicht alle männer aber viele nur damit wir uns nicht falsch verstehen
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Mir persönlich ist auch schon des öfteren aufgefallen, dass es die Meisten bei Frauen nicht kümmert, wenn sie denn eine Frau liebkosen oder irgendsowas, es viele ja "sogar" ansprechend finden, sie es aber bei Männern verteufeln.
      Dazu fallen mir nur die Beiden sich knuddelnden und händchenhaltenden Kerlchen von dem Konzert ein, auf dem ich gestern war... Und ich muss sagen, dass ich persönlich absolut kein Problem mit soetwas habe, sondern es eher niedlich finde. Da ich generell eine akute Abneigung sowie einen immensen Ekel des menschlichen und tierischen Sexualverhaltens gegenüber habe wage ich nicht mir das bei überhaupt irgendwem auszumalen, wie auch immer, weshalb ich also getrost ohne Hintergedanken behaupten kann, dass ich auch die Vorstellung von kuschelnden Kerlchen ganz knuffig finde.
      Edit:
      Außerdem ist das ja so mit der Liebe, dass man nie ahnen kann, wo sie schließlich hinfällt. Und da frage ich mich, ob man von sich wirklich behaupten kann, irgendeine Neigung zu haben, oder einfach, dass man einfach einen anderen Menschen liebt, auch wenn das nicht jeder so einsehen will? ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• jetzt verstehe ich plötzlich was marilyn manson in seiner biographi meinte mit "alle frauen sind von natur aus lesbisch". :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Bei Bisexualität würde ich sagen: Ja. das hat höchstwahrscheinlich damit zu tun, dass Sex unter Männern eine weitaus größere Endgültigkeit hat (Alleine anatomisch-praktiziert...), der unter Frauen eher etwas spielerisch-expirementelles.

Sobald allerdings sexuelle Orientiereung in's Spiel kommt, sind die Verhältnisse eher vertauscht, wie ich denke. Das liegt einerseits, wie ich annehme an der Geschichte der männlichen Homosexualität, die die weibliche mangels früherer Gleichstellung schlichtweg nicht besitzt, andererseits an dem Phänomen der ungleich verteilten Präsenz. Die Schwulen und die Lesbenszene laufen quasi konträr zueinander, und während in ersterer der Körper,- und Schönheitskult dominiert, läuft letztere, nunja, mehr oder weniger hinter den Kulissen. So spuken in den Köpfen der Menschen wilde Klischees, von dem "Faktum", dass alle Musicalsänger homosexuell seien bishin zum offen schwulen Friseur- und dieser Alltag fehlt den Frauen eben in den vorurteilsüberladenen Köpfen, wie ich denke. ;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von dkwcman
      [...] wenn das umgekehrt genauso passieren würde, wäre Homosexualität bei Männern bald kein Tabu mehr (möge es niemals so weit kommen << ).

Ohne jetzt einen großen Streit vom Zaun zu brechen wollen (dazu gab es übrigens schon genug diskussionen), aber wie darf man das jetzt bitte verstehen (also das letztere)...ansosnten fühlte ich mich an Mr. Garrison errinert, wenn es um den Satz mit der Toleranz geht (der an sich ja stimmt...egal)

Ansonsten kann ich irgendwie nur zsutimmen..es stimmt was über mir gesagt wurde (abgesehen der zitierte Satz)...übrigens sehr interessante Ansätze....
      ....
      Nja..ich käme noch spontan auf den Gedanken, dass vor gut achtzig Jahren Homosexuelle Männer (ich weiß nicht ob es bei Frauen auch so war...hier dürfen mir geschichtsstudenten gerne weiterhelfen) nunmal mit Heugabeln gejagt wurden (eigentlich schon noch seit längerem)..."Sodomie" (womit heute ja sexuelle Handlungen mit Tieren bezeichnet werden, damals halt auch "schwuler" Sex)-also des letztere.war halt illegal...ich denke einmal daher stammt auch dieses Tabu
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Weirdo
      Nja..ich käme noch spontan auf den Gedanken, dass vor gut achtzig Jahren Homosexuelle Männer (ich weiß nicht ob es bei Frauen auch so war...hier dürfen mir geschichtsstudenten gerne weiterhelfen) nunmal mit Heugabeln gejagt wurden (eigentlich schon noch seit längerem)..."Sodomie" (womit heute ja sexuelle Handlungen mit Tieren bezeichnet werden, damals halt auch "schwuler" Sex)-also des letztere.war halt illegal...ich denke einmal daher stammt auch dieses Tabu

Ich darf ergänzend hinzfürgen, dass Homosexualität bis 1969 in Deutschland unter Strafe stand. Kaum zu glauben, aber Wahr.
      EDIT:
      Zu dem Thema gibt es übrigens auch interessantes bei Wikipedia zu lesen. Stichpunkt Schwulenverfolgung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()