World of WarCraft - Installation

• World of WarCraft - Installation

HILFE !!!
      ICh hab mir am Wochenende WoW bestellt und wollte es jetzt installieren.
      Nachdem ich den Pfad (E:\World of WarCraft) angegeben hatte, wurden die Dateien von CD 1 brav installiert.
      Bei CD2 allerdings läuft die Installation bis "base.MPQ" installiert werden soll und ab da macht mein Rechner gar nichts mehr...weder zeigt er irgendeinen Ladevorgang an, noch leuchtet mein DVD-Laufwerk, noch zeigt mir mein Taskmanager an, dass das Programm nicht mehr reagiert.
      Es ist so, als ob mein Rechner ab da, den Installationsvorgang einfach ignoriert.

Ich hab mein Antiviren-Programm ausgestellt und das ganze auch schon mit Alcohol versucht aber nix klappt.

Hat einer 'ne Ahnung was ich machen kann ???? :(
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Hab erst gestern WoW installiert (was für ein Zufall^^)
      nyoa bei mir wars halt ne DVD und konnte sehen, dass es immer weiterging. Wenn du nur 10 Minuten gewartet hast, waren das zu wenig. Immerhin werden da über 4 GB kopiert oO
      Bei mir hat alles zusammen 40min. gedauert, lass die Installation einfach mal länger an, du musst ja nicht vor dem PC sitzen ;)

Falls nach ca. 40 Minuten immernoch gleich bleibt, ist da bestimmt ein Problem, wo ich dir leider nicht Helfen kann ?(
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Ich hab den Fehler gefunden !!!!

Mein Laufwerk ist zu heiß geworden und ich musste es nach jeder CD einmal abkühlen lassen, dann hats geklappt.

Trotzdem danke für eure Antworten. :)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend