Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass sich meine Windows-Partition, bei der eigneltich mit allen Programmen die gerade drauf sind noch ca 1GB frei sein sollten, grundlos füllt, und das SEHR schnell. Ich habe heute wieder erst 60MB verschoben die ich irgendwo noch auftreiben konnte und jetzt wurden sie nach 2 Stunden wieder befüllt obwohl ich nichteinmal am PC war...Habe natürlich schon gewisse Programme meinen PC checken lassen und habe nichts gefunden. Meine Frage ist nun: Gibt es irgendeine Quelle an SEHR vielen Daten, die ich da übersehe?
C: andauernd voll
-
-
Ich hatte mal einen Virus drauf der irgendwelche Dateien erstellt hat, welche die Festplatte ziemlich rasch voll machten. Aber dabei handelte es sich um Files von 200-800MB Größe und das innerhalb von 5-10min. Also denke ich nicht das dies auf dich zutrifft.....
Vielleicht schaust du mal nach wo sich die Festplatte da einfach so füllt, dann kannst du evtl. das Problem entfernen....encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry -
Ich vermute dahinter steckt die Systemwiederherstellung. Kannst ja mal schauen, wie viel GB die verbraucht:
Rechtsklick Arbeitsplatz - Eigenschaften - Systemwiederherstellung hier lässt sich festlegen, für welches Laufwerk man welche Einstellungen verwendet. -
Hast du deine unnötigen temporären Daten schon gelöscht? Dazu gibts viele Programm oder du machst es manuell was ich dir aber nicht empfehlen würde.
Geh auf Suchen nach Dateien oder Ordnern und gib temp ein und schau mal wie groß die Ordner sind.#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:. -
Wenn du im besitz von "Spybot Search & Destroy" solltest du unter den Einstellungen unbedingt "Tracks vernichten" aktivieren und dann einfach das ganze mal durchlaufen lassen. Ich bin nach einem Durchlauf das Programms erstaunliche 211Mb Temporäre Dateien ( und natürlich auch einiges an Spyware ) losgwerden :).
<M.>[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070813/p/fd8dcf75.png]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()
-
villeicht speicherst du ja deine spiele immer auf c ab?
mach da nur deine programme hin.
hmm defragmentier mal c[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
@ Boogie
Er sagte ja, dass es auch Situationen gibt, in denen er nichtmal anwesend ist und sich dabei das Lafwerk füllt. oO -
Ich habe das Rätsel durch einen Zufall nun selber lösen können. Ich ahtte ja gesagt, ich habe die nötigen Programme schon drüberlaufen lassen, also kein Virus, keine temporären Dateien. Naja, ihr könnt euch evtl noch an meinen Laufwerks-Thread erinnern, den ich eröffnet habe, weil ich das Laufwerk nicht unter "Arbeitsplatz" sehen konnte. Naja, ich habe halt auf C:/ einen Ordner gemountet und alles war toll. Dann habe ich vor kurzer Zeit durch Zufall im TuneUp entdeckt, dass das Laufwerk G: nicht angezeigt werden soll, was ich dann natürlich deaktiviert habe und den Ordner wieder unmountet. Aber da ich vorher eben diesen Pfad angegeben habe, hat ein Filesharing-Programm, was bei mir immer mitläuft, weiter dorthin geladen, und so war es halt ziemlich schnell voll. Habe das jetzt geändert, noch einen GB frei und bin glücklich. Danke trotzdem^^
-
Tja manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Warum hast du überhaupt G: deaktiviert? -
Original von Proudgod
Tja manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Warum hast du überhaupt G: deaktiviert?
Jedenfalls nicht absichtlich.
Kann btw closed werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0