Reavens Zeichnungen kehren zurück!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bhoa den Ausdruck hätt ich gern gesehen. xD Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass jemand so ein Gesicht macht. :D
      Ok dann war das falsch von mir. Aber mein Gott, woher sollt ich das schon wissen? *hüstel* ;)
      Ey du musst mir unbedingt dieses Dämonenblutspritzedingenszeug schicken. Das brauch ich. Meine Haare sind immer so glatt. :ugly:
      ähm ja... Reaven tötet unschuldigen Schokohasen und stellt ihn auch noch zur schau. tse tse tse... :ugly:

Das Bild is doch toll. *__*
      Ich liiiiiiiiiebe Wölfe!!! *Wolf knuddel*
      Aber der Hintergrund ist nich so mein Ding. Passt da nich so rein. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• *Lyca in allen Punkten bis auf den Hasen zustimm*
      So 'ne Dämonenfrisur wär echt mal was XD

Und ja, das Bild mit den Wölfen ist toll ^^

Mh... Du, sach mal, kann ich Dich noch mal für was zum zeichnen anheuern? ( *Reaven ausbeut* ) Ich bräuchte nämlich ein Bild von einem weiblichen, schwarzen Panther mit einem weißen, schwertförmigen Mal auf der Stirn. Kannst Du mir sowas machen? *lieb guck* Dann... dann... äh... dann schick ich Dir auch eine Packung Kekse, wenn Du mir Deine Adresse gibst ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• @Lyca:
      yay n_n
      Naja, was ich zeichne versuche ich halt besser darstellen zu können.. manchmal mache ich auch so Laute, als würde gerade irgendwas aus ner wunde fließen, wenn ich strömendes Blut mal zeichne XD
      Und zu dem Dämonenzeug: Reaven hortet das. Geizhals D:
      Ich hab btw. auchn Bild von dem Hasen, wie er da so halbtot rumgammelt xD...
      Und der Hintergrund: Ja den mag ich auch nicht, er passt auch nicht, aber ich war a) zu faul nen richtigen zu machen b) es war meiner Meinung nach zu spät und ich war ätzmüde. c) So sieht es immerhin besser aus, als ganz weiß, glaub mir xD

@Kathryn:
      ^^ thx~
      schwarze Panter? Kein Problem. Obwohl man glaube ich bei mir nicht herauserkennen wird ob sie weiblich oder männlich ist :ugly:
      Und wie genau meinst du das mit Schwertförmig? Da bräuchte ich ne kleine Erläuterung was für eine Art Schwert und wo genau usw. xD

Schlusswort: Ein Post von Reaven ohne ein Bild! OMG!
    • Äh, schwertförmig halt XD
      So auf der Stirn, in der Mitte.
      Warte, so, hier ein Bild von einem Panther (nicht von mir, im Net gefunden) und da wo dieser komische, weiße Kreuz-Verschnitt ist, da hätte ich gerne das Schwert.
      Das Schwert selbst... das muss jetzt keine Feinarbeit sein, ein grob stilisiertes (oder wie auch immer man das schreibt) Schwert tut es völlig, einfach nur so von der Form her, dass man es als Schwert erkennt... und wenn Du gaaaaaaanz viel Zeit hast, dann wünsche ich mir noch... äh, wie erklärt man das jetzt am dümmsten? Ah, okay, so wie bei Wolf-Link in TP, diese Überreste der Kette, sowas in der Art hätte ich gerne am linken Vorderbein, auch so etwa in der Höhe wie bei Link, allerdings ohne die Kettenglieder. Es soll eher aussehen wie ein "Armmreif" (oder auch Fußreif :ugly: ), grau, mit ein paar Mustern.
      Außerdem hätte ich gerne no- WAH! *sich unter geworfenem Monitor wegduck* ich sag ja schon nix mehr :ugly:
    • so alle bilder angeguckt, und ichhab eigentlich null zeit, weil ich alles auspacken muss xD
      also:
      die bilder gefallen mir sehr, das erste von den 7 ? xD erinnert mich irgendwie leicht an flyff :3
      das mit dem hässchen ist pöse xDp
      und die wölfe sind so x333!!!
      um es insgesamt auszudrücken_ deine bilder sind derbste liebe <3<3<3<3<3<3<3
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Haha. Mein Thread war auf Seite 4 ganz unten. Dann will ichs doch mal mit Kritzeleinen und einem Bild mit Painter 3 wieder hochpushen. xD

Erstmal: Große(!) Entschuldigungsaktion xD;
      Ich kann im Moment nichts zeichnen was ich soll, sondern nur was frei heraus ohne irgendwelchen klaren Vorstellungen entsteht - oder mir gerade einfach nicht danach ist.
      Wenn ich aus meiner Krise herauskomme, werde ich alles nachholen. =(
      (Man schaue auf das Datum meiner letzten Bilder xD; )

@Kathryn: Mit deinem Bild hab ich sogar schon angefangen xDv
      Es sieht aber mehr nach starkem Löwen, als nach listigem Panther aus xD;

@Zeldi: <3 [was gibts mehr zu sagen xD?]
      ----------------------------------------
      Naja. In der Zeit habe ich schon etwas gezeichnet. Aber auf alles bin ich nicht sonderlich stolz.. Das war ich allgemein überhaupt nur auf das Bild Leben, das nie fertig wurde >>;

Von alt zu neu.
      Unten ist dann ausserdem noch der absolute Müll aus Langeweile. Aber auch da geht es von alt->neu. xD
      ---------------------------------------
      Also:
      Vogelmensch (Skizze)

Hundeding (Schulzeichnung)
      Die Schnauze/das Auge ist falsch, aber hallo. xD

Blah Vieh(Auf Wunsch)
      Das Vieh erfreut sich einiger Beliebtheit in meiner Klasse. Die Finger sind falsch. argh xD

Green-Red (Painter3)
      Gerade neu angefertigt. Ich mag besonders das Auge. Mein erster Versuch mit Painter 3, es ist leicht schwer es ganz in den Griff zu bekommen, aber an sich ein tolles Programm.. denke ich. ^^

Crap:
      Omg. Wtf. Ich - hasse - es
      He looks like shit

So. Und zum Abschluss: PAINT! (vom 14. Mai xD[draufklicken : D :(
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.com/fs17/f/2007/134/b/6/__Give_my_brush_back___by_Reaven1993.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Habe mir nur deine letzten Bilder angesehen aber ich find die echt nicht schlecht. :) Besonders gefällt mir deine Colorierung (oder Coloration? was auch immer) Das green red Bild is toll :)
      Ist das letzte wirklich mit Paint gemacht? oder ist damit ein anderes Programm gemeint? Ich krieg mit Paint höchstens sowas wie die Keksfledermaus aus Geda's Thread hin, aber ich bin ja auch nicht talentiert xD

Naja, mach weiter so tolle Bilder :D
    • Mensch, Reaven, ich will sowas auch können. *Neeeid* *talentfrei ist*
      Das sieht bei dir so super aus....TT_TT

Der Vogelmensch sieht interressant aus, macht sich bestimmt gut in'nem Rollenspiel oder so...das hundeding mag ich nicht ganz so, das sieht mir irgendwie verkitscht aus...
      Das seltsame Vieh hingegen finde ich irgendwie richtig ulkig! :D
      Und Green-Red ist einfach nur genial, von der Stimmung und von den Farben her. X3

Mehr davon! :)

Aso, geht noch weiter. Hast rechht, die erste Skizze ist wirklich nicht so das Gelbe vom Ei...der Wolf sieht doch ganz nett aus für ne Skizze...
      Und das bunte Ding zum Schluss (was ist das? Pokemon? O_o) ist irgendwie ziemlich süß. XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Dem Vogemensch fehlt ein Flügel XD
      Das zweite Ding ist voll süß ^^
      Das ditte Vieh auch
      Das 1. mit Farbe ist sowas von geil
      Bei dem Zweiten bin ich mir nicht so ganz sicher, welches Geschecht dieses "Es" hat XD
      Dann die Wolfs-skizze find ich gar nicht zu übel, auch wenn er igendwo fett und seine Hinterbeine komisch wirken XD
      Das allerletzte ist wieder voll puzelig ^^

Ja... äh... ich bin derzeit irgendwie voll unkreativ, was Kommentare angeht :ugly:
      Und lass Dir mit meinem Bild ruhig Zeit, das eilt nicht (aber am Montag brauch ich's umbedingt! Muss es doch noch meiner Kunstlehrerin als eigenes Bild verkaufen! :ugly: ;) )
    • Die Bilder sind doch voll schön.
      Besonders da Green-Red find ich toll. Die Farben passen perfekt zueinander und das Auge ist genauso schön.
      Zum verlieben. <3~
      OMG.WTF Bild sieht wirklich etwas verkorkst aus xD'
      Den Wolf find ich ganz schön, finde aber auch, dass die Hinterbeine komisch aussehen.
      Das dritte Bild find ich irgendwie cool.
      Ich bewundere es, wie fein du die einzelnen Striche machst und besonders toll finde ich, dass dein Scanner gut zu funktionieren scheint. xD

• Haha es gibt "schon" neues. Unter anderem ein Bild, das ich schlichtweg vergessen habe. xD

So, Sprechstunde:
      @xcalibur: Ich denke es ist mehr als in Ordnung, wenn du dir nur die neueren angesehen hast. Denn die alten sind wirklich.. zum Kotzen xD;
      Und ja es ist wirklich Windows Paint. Das einzige das daran nicht Paint ist, ist der transparente Hintergrund den ich mit Photoshop gemacht habe. xD
      Und danke sehr. =)

@Senfi: Danke für das Comment. ^^
      Das Hundeding ist allgemein in ziemlicher Langeweile entstanden xD;
      Das "seltsame Vieh" ist mittlerweile eines meiner vielen Maskottchen. Eigentlich gehören noch nebenherhängende kleine Feenflügel dran. aber dafür war kein Platz xD
      und green-red mag ich auch sehr gern, danke <3
      Das Crapland ist eben wirklich Crapland. xD
      Aber Paint ftw. =)

@Kathryn:
      : D Der Vogelmensch ist eine Skizze und wird nie fertig werden. D.h. nie einen 2. Flügel bekommen xP
      Die Wolfsskizze ist immernoch crap. Ziemlich schnell und ziemlich grässlich. So siehts aus wenn ich ein Zeichentief habe oo;
      Naja ich werde mal danach schauen... Ich kann keine Katzen zeichnen xDp
      Danke auch sehr für das Comment <3

@Lyca:
      ^^ Freut mich, dass allen mein Painter 3 Versuch so gut gefällt.
      das OMG.WTF Bild IST ja auch verkorkst. Die Crapabteilung muss ja für irgendwas gut sein. xD

Aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen: Der Scanner ist nicht nur SEHR alt, er ist auch ziemlich schlecht. Ich habe eigentlich viel feinere Linien gezeichnet, als man im gescannten Bild sieht. Die Qualität ist sehr runtergezogen worden, aber das sieht man ja nur im Originalbild. Kann Shiek-Kun sicherlich bestätigen. xD
      -------------------------------------------
      So neue Bilder : O
      Unter anderem mein erster Versuch mit Oekaki xDb
      Wiedermal nach Zeit der Anfertigung. Oben: alt -> unten: neu

Erntewichtel (Auf Wunsch) -Boredom

Xavier (schlicht Outline)

Seepferdchen xD
      Ich weiß der Sattel ist falsch. xD;

Und zum Schluss mal wieder (Diesmal Oekaki!. eigentlich ja nichts anderes als Paint xD[draufklicken]):
      [SIZE=7](Die eine Vorderpfote ist etwas .. grausig xD) [/SIZE]
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.com/fs16/f/2007/182/8/5/Oekaki___yay_by_Reaven1993.png]
    • Original von Reaven
      Kann Shiek-Kun sicherlich bestätigen. xD

Sehr sogar xD
      Ein weiterer Grund warum ich verzweifelt am Versuchen bin, auf jeden Fall Zeit in der August-Woche zu haben xD
      Warum hab ich Honk das Bild auch beim ersten Treffen vergessen? xD''

btw, wie sieht's mit dem einen Bild aus, zu dem ich dich angestiftet habe? xD
      Das, was ich bisher davon gesehen habe, sah ja schon mal prächtig aus ^^
      Weitermachen! xD

Xavier gefällt mir übrigens sehr, und das letzte Bild ist auch einfach nur kawaii ^^
      Auch die anderen beiden Bilder find ich gut ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Mag der Scanner alt und schlecht sein, die Bilder sind trotzdem geil. xD

Aww das Seepferdchen find ich toll. *o* Der Sattel ist zwar falsch, ich hab als überlegt was an dem Bild falsch ist bis ich auf die Idee kam, dass du dich selbst immer kritisierst und hab dann nachgesehen. (Der Satz ist voll verkorkst. Wenn du mich verstehst bekommst du nen Keks. xD)
      Der Erntewichtel ist goldig, genauso wie das Letzte. *knuff*
      (Oh Gott ich fang auch schon an, alles total knuffig, süß und zum knuddeln zu finden. :ugly: )

• so Reavi, da ich es ja gesternvergessen hab zu posten, mach ichs jetzt, damit du mich am 25. nicht aufschlitzt xD;
      also: eigentlich hab ich ja alles schon im ICQ gesagt, aber naja.
      Deine Bilder sind so hammer. Das eine ist mein neuer Hintergrund <33333
      Aber das weißt du ja. <3
      Und ich find das so toll, dass du neuer Bilder reingestellt hast. ;( <3
      Ich bin und bleib dein ewiger Fan. x3
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Sowas regt mich auf. Wenn man hier durchblättert sieht man so_viele unnütze "Kritik".
      In dem Sinne schließe ich mich an, ich finde deine Zeichnungen "<3", und hol mir ganz unverschämterweise +1 ab.
    • Ich checks net... Ih bin froh wenn ich mit Paint ein halbwegs gerades Strichmännchen hinbekomme xDD

Ich schließ mich auch einfach den ganzen "<3" an. Außerdem... wie soll man hier kritisieren?

"Ich weiß der Sattel ist falsch. xD;"
      "(Die eine Vorderpfote ist etwas .. grausig xD)"

Sie kritisiert sich doch schon selbst xDv

EDIT: Juhuuu, ich habe gerade JEDES Bild im gesamten Thread angesehen. Ähhh... schön, wollt ich nur mal sagen... : D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• @Shiek-Kun: Immer gute Unterstützung :3. Man, war ich froh, dass ich es noch in meine Tasche dann gepackt habe. Ich hasse es Zeichnungen zu verlieren. xD; Jaja, in den Ferien schmeiße ich Paint nochmal an, versprochen xD;

@Lyca: yay, danke^_^ Da bekomme ich dann wohl nen Keks. xDb
      Ich lasse dich eben zu einem OMFGWTFCUUUUTEEE!!<3333331111einseinseins Fangirl mutieren. xD

@Kathryn: Mich interessiert es eigentlich. xD Irgendwann muss das alles perfekt sein. Früh übt sich alles richtig zu machen. ^^
      Danke btw. ^^

@Zeldabraut: Ich? Dich aufschlitzen? *Unauffällig die Fingernägel schleif*. Wie könnte ich denn meine treuen Fangirls auschlitzen *herumfluff* 83~ Nyargs, danke <3

@Ocarina of Time: Wie genausoll ich das auffassen? Nja, danke btw. irgendwie xD...

@Tetra: Naja, Ich bin mit Paint und der Maus aufgewachsen xDb
      Da übt sich sowas : D Wie man kritisieren soll? Man schnappt sich ein Buch, z.B. über Anatomie und zählt mir klitzeklein und genau auf was ich falsch mache, wohin ich nochmal gucken soll, wo die Muskelstränge den Körper nochmal verformen.. xD
      Ich merke sicher nicht alles und bin für Tipps sehr offen und ansprechbar. ^^

Whoah. Ich weiß nicht, ob ich es als gut oder schlecht annehmen soll, dass du das getan hast. Yay ich bin dir dankbar, in gewisser Weise aber OMG.
      Die Bilder, die ich früher absolut toll fand, sind nun ein paar Stücke aus einer Masse von Teer und Pech. Hass. xD
      Wenigstens kann man schön sehen inwieweit ich mich schon verbessert habe.. denke ich. ^^
      Danke <3

Mal wieder eine Schulblockzeichnung. Dort bin ich zurzeit ein beliebter Gestalter. xDb
      Hier nun mal wieder was neues: Copopoku, zurzeit mein FlauschVieh Maskottchen xD
      PS: Gerade nach dieser Zeichnung ist mein letzter Kuli leer gegangen. DANKE KULI, DASS DU DAS NOCH GESCHAFFT HAST ;_;
      [Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/7734/copopokujf0.png]
      (draufklicken : O)

Das eine vordere Hinterbein ist so grauselig, aber pff xD
      yay, shice Quali : D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• *Keks hinwerf*
      Ah! *wegrenn* Will kein dingenskirchens-fangirl sein *snüff* :ugly:
      Das liegt aber bestimmt nicht nur an dir. *die kleine Katze anschiel* ;)

Die Zeichnung ist wiedermal süß, aber sie könnte etwas flauschiger wirken. Das hintere Bein sieht etwas dünnlich und seltsam aus.
      Aber wirklich zum durchknuddeln. <3
      (ok ich weiß echt nicht was ich sonst noch sagen soll xD)

• Mein Fusselöflauschvieh <33333!!!!
      Meine Reaktion kennst du ja schon von gestern, wah ich liebe dieses Ding. Wie gesagt ich bring ganz viele Schulblöcke mit zu dir und dann will ich ganz viele Copopokus haben. <3
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog