Reavens Zeichnungen kehren zurück!

• Original von Kathryn
      und wüsste zu gerne wer diese Person da im Hintergrund ist XD

Spontan würde ich behaupten, das bin bestimmt ich xD Oder Xerac, man erinnere sich an das eine Bild xDD

ähm... ja...
      Reaven? Kann man den irgendwo kaufen/mieten/leihen/klauen?
      XD (omg... so much smex at once *_*)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • ähm... ja...
      Reaven? Kann man den irgendwo kaufen/mieten/leihen/klauen?
      XD (omg... so much smex at once *_*)

*eins überbrät* Hey, lass das! :angry: *Eifersuchts-Film*
      Zwing mich nicht, die drei magischen Worte zu benutzen. :rolleyes:

@Reaven: Hey, ich mag deine Sachen total, echt! ^__^

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • die person da ist entweder seine "kleine freundin" oder ein fan-girl xDp
      oder ich *_*
      reavi, du hast eigentlich schon alles im icq gehört xD;
      deine bilder sind so.... <3!
      blah ich wiederhol mich. egal xD
      und reaven ist laut stammbaum meine inzüchtige Halbschwester und Tante ;;
      aber reavi, wo ist das herz vom fangirl? ;________;
      DA WAR EIN HERZ WO DU ES MIR GEZEIGT HATTEST
      also mach das gefälligst wieder hin xD!
      diese komischen fußnägel sind beabsichtigt, oder? xD;;;
      und den oberkörper könntest du auch noch etwas muskuliöser gestallten :3
      und zeichne unbedingt einen pilz dahin wo die bäumchen sind :3 und blumen <3!!!
      das ist so liebe ;;
      ich will auch ;(
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • ich erbarme mich mal was in deinen thread zu schreiben xDb
      du postest so brav in meinen und ich komme nie zu dir -.- (hast aber auch genug verehrer/innen xD)
      also ich muss schon sagen dass das neue bild schön ist <3
      deine falten beneide ich und das gesicht ist nichtmehr so wie früher plattgedrückt xD
      aber mir will die anatomie des arms, insbesondre des oberarms garnicht gefallen. durch zufall hab ich gerade heute aus meinem buch den deltamuskel (das ding zwischen arm und schulter :B) durchgenommen und da ist es mir ins auge gesprungen (hah, das ewige abzeichnen hat sich gelohnt! xD)
      die beine sind event. bisschen fehlerhaft, kann aber nicht sagen was nicht stimmt. ach und bei den füßen stimmt beim linkes die verse nciht, ist ein bisschen dick ^^
      wenn du zu deinen tollen ideen und details noch gute anatomie bringst sind sie perfekt <3

weiter so ^o^b
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • omg, antworten. Ich liebe euch alle für eure Comments *hugglet jeden einzelnen nochmal*. Das macht mich immer so glücklich ^w^

@Kathryn: Ich bin gerade ein wenig dabei mit deiner Vorzeichnung, ich versuche nur verzweifelt ein perspektivisch richtiges Bild zu machen Oo. Mit so Posen wie nach oben gerichtetem Kopf habe ich es noch nicht so ^^;
      Und das mit der Person hinter dem Stein: Lies dir die Comments durch xD; So wies aussieht, kämen ziemlich viele in Frage :3

Ich habe auch von anderen gehört "Das bin ich *_*" "Ich bin die Person hinter dem Stein!" "Yay ich bespanne Reaven beim baden und er bemerkt mich nichtmal >w<"
      Also, irgendwie kämen da viele in Frage XD

Ich hoffe ich bekomme das mitm colorieren auch hin :3

@Lyca: Naja ich habe bis jetzt sogut wie gar nichts coloriert, weil ich darin ziemlich schlecht bin. Aber naja, ich werde mal schaun was sich machen lässt. Wer übt, wird besser >w<!

@Shiek-Kun: Der Reaven Fanclub wächst~ <3 Reaven gibts nirgendwo zu kaufen. Höchstens, wenn ich irgendwann einen Manga mit ihm mache, der Erfolg hat und irgendwelche Leute ihn als Plushi verkaufen XD
      Hach ich wünschte der Kerl wäre real. Mag ihn so gern <3 xDp

@Senfsamen: Seine Begeisterung zu Reaven ist berechtigt, schließlich ist er obersmexy :3 *sich mehr oder weniger eigenlob und rumstink* x3
      btw. danke fürs Lob 83

@Zeldi: Wie oben bei Kathy schon genannt xD... Und ja, die komischen Fußnägel sind beabsichtigt. Das mit dem muskulösen Oberkörper werde ich beim colorn machen |3
      Pilze und Blümchen? gestattet :3
      Und das Herz kommt auf jedenfall wieder. Es musste nur erst weg, weil der Baum dahinter noch dazukam. xD Jetzt weiß ich btw. wie ich den Hintergrund nochn bisschen gestalten kann. Danke <3

@Naule: Ich bin zwar der Meinung, dass du in einigen Sachen meine Fähigkeiten noch weit übersteigst, aber danke XD
      *zu Falten blick* *Herzchenaugen bekomm*

@Rayne:
      Danke <3
      Naules Falten beneide ich noch mehr, als du meine, bestimmt xD.
      Okey ich werde mir mal wieder ein Anatomiebuch anschaffen. Ich hatte mir mal 2 Tage lang das Buch "Anatomie für Künstler" ausgeliehen und wenn man denke ich auf die vorderen Seiten blickt, kann man erkennen wo ich den Anatomiesprung gemacht habe... War glaube ich sogar noch vor den Paint (nicht pixxel) Bildern. Naja jedenfalls werde ich mir das Buch nochmal anschaffen und dann noch ein wenig üben... Das Teil bringts so <3
      Besonders Arme im Vergleich und Länge zum Körper, der auch der richtigen Größe entsprechen muss, und der Anschluss von den Beinen an den Unterkörper muss ich noch üben. Und die Fersen bzw. Füße allgemein auch. ^^
      Naja Ideen habe ich bei den Bildern eigentlich gar nicht mal so, ich fange einfach an zu zeichnen.
      Erst wollte ich ja Reaven unter Wasser mit den Fischschwanz zeichnen und dann einen Gesichtsausdruck a la " Ó_Ó WTF". Das ganze würde wohl dadurch verstärkt werden, dass es nichts gibt was Reaven mehr hasst als Wasser. xD;
      -------------------------------
      Naja genug gelabert. Wie ich irgendwann erwähnt habe, arbeite ich gerade an etwas anderem. Und zum ersten Mal habe ich richtige Lineart gemacht!
      Ich arbeite gerade an der Coloration und werde das fertige Bild spätestens Freitag hochladen.

Bild:

img261.imageshack.us/img261/4941/poison2kopieom9.png
      -------------------------------

Jo ansonsten noch wer mag: Hier ist Chibireaven mit Flauschohren! (Entstanden in ein paar Minuten aber ich find ihn ja flauschig xD)
      Ich hasse das Board gerade dafür, dass es das verkleinert hat, auf solchem Hintergrund sieht es doch gerade toll aus... naja wtf hier:

Draufklicken!:
      [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/6568/awwwwic8.png]

EDIT: Zu dem Outline da oben: Die Anatomie, besonders die von den Armen, suckt zutiefst xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• WTF willst du mich umbringen!?!?!?? 8o
      Wie zur Hölle hast du dieses affengeile Muster hinter dem Chibireaven hinbekommen!?? Y_Y jetzt bin ich deprimiert..
      Also ich glaub du hast gecheckt wie ichs find...einfach nur wunderschön! Und das Schwarz-weißbild ist absolut detailliert und fein gemacht, bissele komische Statur aber das is egal ^^
      +_+ *blöd guck und sabber* voll begeistert <3 xD
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • omg reaven *_________________*
      ich sterbe xD
      mein gott wie geil.
      zum ersten bild: wie ich dir schonmal gesagt hab, der arm ist komisch :3 aber ansonsten schön *_*

zum chibi:
      die händchen sehen etwas...komisch? aus xD
      aber aww x333!!!! wie geil. *verlieb* xD
      reaven = sexy
      chibireaven = obergeilmegaultrasüüüüüß <333333333333!!!!
      reaven, heirate mich *_*v
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Ist echt gut geworden^^
      Das 1. ist echt genial geworden aber der Arm sieht, entschuldigung, etwa so aus, als würde der gleich mal blähgeräusche mit dem Arm nachmachen oO, fehlt nur noch der andere Arm untern Achseln, bitte nicht falsch verstehen, aer das musste ich anfang denken, deckt man aber mal diesen Arm ab, ist das Bild echt gut geworden^^

zum 2.:
      Der/die/das Chibireaven ist sau süß *g*
      aber ich würde die Nase nach links zeichnen, da man ja leicht von rechts aufs Gesicht guckt^^

Sonst gut geworden^^ mach weiter so
    • Okey ich muss jetzt schon antworten, bevor ich ein neues Bild habe! Aber das muss ich schnell richtig stellen!

@Died-Z : Ich habe beim Chibi überhaupt keine Nase eingezeichnet, das ist ein Mund XD! ca. son gesichtsausdruck: °o°
      xD!!

@zeldi: gott, jetzt werde ich schon von Frauen geheiratet xD... thx

@Naule: Das kann man recht leicht mit Photoshop machen. Das ist ein "Pinsel", den kann man sich von bestimmten Seiten runterladen. PN mich mal an, dann geb ich dir die links. <3
    • Original von Reaven
      Okey ich muss jetzt schon antworten, bevor ich ein neues Bild habe! Aber das muss ich schnell richtig stellen!

@Died-Z : Ich habe beim Chibi überhaupt keine Nase eingezeichnet, das ist ein Mund XD! ca. son gesichtsausdruck: °o°
      xD!!

Oh sry, wenn mans so betrachtet seh ichs auch, hab mich schon gefragt was der fürne Kartoffelnase kriegt *g*
      [SIZE=1]Ich habe eben keinen ausgeprägten Kunstsinn[/SIZE]
      nunja, trotzdem ist es gut^^
    • hui die Bilder sind toll. *__*
      Das Chibi ist so zum :knuddel:
      Das Muster im Hintergrung ist auch erste Sahne :3
      Zum Schwarz-weiß Bild:
      Ist auch echt hammer, wie kommst du immer auf diese ganzen Details etc? *__*

@Lyca: Naja ich habe bis jetzt sogut wie gar nichts coloriert, weil ich darin ziemlich schlecht bin. Aber naja, ich werde mal schaun was sich machen lässt. Wer übt, wird besser >w<!

Das wird bestimmt toll ^^
      An deinen bisherigen Leistungen merkt man, dass du schon extrem viel geübt hast.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @Died-Z: ;3 thx

@ Lyca: Allgemein viel geübt: naja, ich habe gezeichnet und dadurch mehr oder weniger geübt. Und ein paar vereinzelte Tage dann wirklich gezielt. xD
      Aber mit Tablet usw. habe ich noch kaum gearbeitet. Sogut wie alles was ich damit gemacht habe, seht ihr bis jetzt hier |D

Und das mit dem Details: kA, vll. einfach die Vorstellung, dass ich solche Klamotten sehr toll finde mit allem möglichen Schnörkel krims |D
      Danke <3

----------------------------------
      So genug gelabert, die oben gezeigte Outline Dingens in coloriert (Ich weiß, dass es mies aussieht xDp). Das erste mal, dass ich mal ne Figur richtig coloriere also erwartet nicht zuviel, hui...

Bild:

img20.imageshack.us/img20/3227/33333pa4.png

ARGHS edit, falsches bild, da war er noch unfertig. Jetzt ist da richtiges.
      ------------------------------------------
      nochmal edit: das hab ich nochmal in paar minuten gemacht xD, draufklicken nicht vergessen oo

[Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/5346/73952864fq8.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• ich finde beide bilder sehr gut gelungen
      da ich mich aber nicht so gut in der kunst auskenne, kann es naürlich sein dass diese kritik nicht besonders hilfreich ist xD

also ich fine deine bilder spitze
      mfg
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!

• @ Lyca: Allgemein viel geübt: naja, ich habe gezeichnet und dadurch mehr oder weniger geübt. Und ein paar vereinzelte Tage dann wirklich gezielt. xD
      Aber mit Tablet usw. habe ich noch kaum gearbeitet. Sogut wie alles was ich damit gemacht habe, seht ihr bis jetzt hier |D

Und das mit dem Details: kA, vll. einfach die Vorstellung, dass ich solche Klamotten sehr toll finde mit allem möglichen Schnörkel krims |D
      Danke <3

Ich liebe es mir solche Details anzusehen. :3~
      Du hast echt voll die tolle Vorstellungskraft die du dann auch noch umsetzen kannst. *schnurr* xD
      Mit dem Tablett kannst du meiner Ansicht nach, aber schon ziemlich gut mit Arbeiten. ^^
      Ok ich weiß natürlich nicht, ob du dich daheim damit abmurkst aber es sieht echt professionell aus. ;)

Zu den Bildern (darf man ja auch nicht vergessen):
      Das erste Bild gefällt mir nicht so, wenn es coloriert ist...
      Obwohl, jetzt erkennt man, was haut und was Stoff ist. xD
      Das Chibibild ist aber echt knuffig. :3~
      Voll der bestürzte Gesichtsausdruck. Passt echt gut. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• *vor neid platz*
      so tolle coloration! ;___;
      wo hast du das gelernt reaven? und was fürn programm ist das? ich verzweifle grad bei PS 6.0 y.y
      toll....
      und geh mal anatomie üben, dann haben deine bilder überhaupt keine macken mehr! xD
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • So, ich gesell mich auch mal dazu um bisschen neid auszuschütten xD"

Alsü, die Outlines von dem Bild mit dem etwas komischen Arm( aber was sag ich, ich kanns ja auch nicht xD) sehen super detailliert aus, wie man es von dir kennt :3 Gibst dir echt immer total mühe, ich liebe deine Bilder auch, und das weißt du!! xD
      Dann zu dem gecolorten Bildchen: Wow ^^ Coloration liegt dir auch =D Gefällt mir auch supi gut ^^

Zu den Chibis:
      Awww wie niedlich ^,^ <3 Das chibireaven (<3) mit den Flauschöhrchen ^,^ ist wirklich so super niedlich geworden! Und erst das Muster im Hintergrund: Passt so gut dazu und sieht einfach supi aus^^
      Das mit dem Apfel ist auch knuffig ^^

Greetz,
      Nayru12~
    • Schlag mich nicht, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war beschäftigt.
      Also, erstmal, Kathys Kommentar zu allem: SCHÖÖÖÖÖÖÖN *_*

Mein Gott, gib mir Deine Adresse! Ich ziehe bei Dir ein und lasse mir von Dir das Zeichnen beibringen! (Nein, da darf Keiner mit! Das war meine Idee, die lasse ich mir jetzt patentieren :ugly: )

Ich mag vorallem den Chibi, der ist sooooooo knuddelig! *knuddel* XD
    • ;__________________________________________;
      *heulend sich in eine ecke verzieh*

wie kannst du mir sowas nur antun? ;;
      ich will auch ;_________;
      der chibi ist so *_*
      ich will sowas auch können ;__________;
      so reavi, jetzt tröste mich ;; xD
      nein, echt, die bilder sind total schön, ich will auch so zeichnen können. ich beneide dich richtig um ehrlich zu sein ;;
      aber beim assasinkämpfer, das rechte bein, da sieht die eine falte unten so aus, als würde er was in der hose verstecken xD
      bestimmt son kleines chibiapfelvieh ;;
      *im kreis dreh* ich will auch ;;
      *papier und stift hol*
      ich geh jetzt zeichnen. punkt xD
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • @Klimi: Yay, danke ^__^ *Lob einsammel und komische Geräusche von sich geb*
      @Lyca: Ich habe Vorstellungskraft? Vielleicht. Aber ich kann sie niemals umsetzen XP Diese ganzen Details sind aus dem Bauch heraus entstanden :P
      Und nein, ich habe nicht das Gefühl mich mit dem Tablet abzumurksen. Alles was ich bis jetzt damit gemacht habe, seht ihr hier in meinem Thread.
      Danke btw. Ich mag es coloriert auch nicht ganz so, aber naja, muss ich halt üben. ^^

@Rayne:
      Yay Neid eines anderen xP Coloration? Ist mein erster richtiger Versuch damit, also habe ich es nicht gelernt, sondern lerne noch, nicht wahr? xD
      Ich benutze Photoshop CS 2, kann die ganze Power von dem Programm aber noch nicht so ganz ansschöpfen *zu doof*.
      Anatomie üben? Das habe ich irgendwann mal nen Tag lang, jetzt habe ich das Anatomie Buch nicht mehr, sollte ich mir vll. nochmal besorgen. xD

@Nayru12: Yay Danke *Lob einsammel* Schön dassu auch mal wieder hier bist *huggles* ^^

@Kathryn: Also wir haben hier noch genug Platz, von daher ... :ugly: Ich bin nur eine furchtbar schlechte Lehrerin. :ugly:
      Niar, danke. xD

@Zeldi: omg nicht traurig sein oo aww *huggles* du bekommst auch dein Chibiapfelvieh xD
      Und schön, immer weiter zeichnen das bringts.

4 Schritte um absolut klasse zeichnen zu können:
      1. Nimm einen Stift
      2. Nimm ein Blatt Papier
      3. Bewege den Stift auf dem Blatt hin und her
      4. Wiederhole Schritt 1-3 und zwar 20! Jahre lang
      Fertig xD

----------------------------------------

Naja, Ich bin zurzeit in einer geschäftigten Phase wo kaum etwas Großes bei rauskommen dürfte. Also hier erstmal 2 neue Sachen, erwartet nichts Gutes:
      BILDER:

img76.imageshack.us/img76/7236/1112kopiexa2.png

img261.imageshack.us/img261/425/believeuskopiern6.png

1. Outlines. Ich will etwas mit Coloration ausprobieren, brauche dazu, aber erstmal eine Outline. Da hab ich sie, ist frisch fertig entstanden xP
      Mit Coloration: In den Nächsten Tagen
      2. Believe us... we are no monsters... we're your friends ... your dreams..
      blabla, viele kleine Fehler. Ein schnell entstandenes Bild...