Reavens Zeichnungen kehren zurück!

• Original von Zeldabraut
      reavi bring mir zeichnen bei +_+
      ich liebe diese zeichnungen *____________*

ICH AUCH!!!

Das Bild ist soooooooooooooooooooooooooo coooooooooooooool!!! Die Flügel! Und die Klamotten! Meine Göttin, werde Modedeseinerin, ich kauf alles von Dir!
    • Ich frag mich echt immer wiede wie du das so toll hinkriegst. Echt, ich würds im Traum netmal können xD
      Die Schatten. Die Details. Die Kleidung (die immer sehr stylisch ist ;D. Muss Kathryn zustimmen ^^).
      Und dieses Hundevieh ist total süß *knuddl* :> Sogar mehr als der Chibi ! Wobei eigentlich alle diese Tierviecher sowieso knuddelig sin *g*

Und dieser weibliche Seraph ist echt schön, vorallem die Flügel :o
      Aber ich finds immer so toll wie du diese detailvolle Kleidung zeichnest, die immer so ausgefallen is 8D Auf dem Bild da jedenfalls ^^

Aber am schönsten is immernoch das Bild von der Nachtelfe das du mal für mich gezeichnet hast :> Obwohl das schon so lang her is ^^ Die neuen Bilder sin auchso schön =) (Ein Wiederspruch in sich xD)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • So ich bin mal wieder aus meiner Leichenstarre erwacht xD;
      Zwar gibts nur hingewurschteltes Gekrizzl, aber immerhin überhaupt etwas. In letzter Zeit bin ich so schrecklich lustlos und unkreativ xDp
      ------------------------------
      Jetzt erstmal ans beantworten...

@ Zeldabraut: omg *überannt wird xD* Danke <3 :3 Auch wenn ich persönlich nicht soo begeistert von bin (Dieses Gesicht! ARGH! Verbrenn!) xD
      Hach ja *hug* ^^

@Lyca: Danke <3~ (yay, unkreative Antworten ftw xD!)
      (EDIT: Ich meine, dass MEINE antwort unkreativ ist xD)

@Kathryn: Diese Klamotten würden dann aber warscheinlich mind. ne dreiviertel Stunde zum angezogen werden brauchen xD.
      danke~ ^^

@Maeuschen: Omg Mr. Reaven.. Dummerweise scheitere ich immer an langen Arbeitszeiten.. Ich glaube ich werde einfach mal unten auch ein paar der Unfertigen zeigen. xD; Vll. bekomm ich dann Lust sie weiterzumachen. =D

@Lyka: Die Nachtelfe xD... Omg, wenn ich mir die heute ansehe denke ich "Hui, zum Glück habe ich mich doch verbessert, das ist ja grausam o_o; "
      Vll. mache ich ja mal eine Neue, damit du wieder ein Neues Lieblingsbild hast, als dieses.... Ding xD

------------------------------------------------

So. Ich habe ein Graphictablet! Ich habe es seit Freitag, kam aber erst gestern und heute dazu es auszuprobieren.
      Also folgten ein paar kleine Skribbelungen. Es sind nicht mehr, als 10-20 Minuten Zeichnungen (Das erste noch darunter xD; ), aber ich möchte erstmal üben bevor ich etwas Größeres anfange ^^.

Oben ist das "Älteste", Die anderen sind "neuer"... Naja zwischen heute und morgen ist ja kaum Unterschied xD; btw. Die Kleidung auf dem 2. Bild ist sehr.... anders im Vergleich zu seinem sonstigen Auftreten, keine Angst xD.
      Beim Wolf-Dings: Achtet nicht auf den Hintern+ Hinterläufe: Omg xD
      Bilder:
      img114.imageshack.us/img114/2999/tablet1ry9.png

img114.imageshack.us/img114/3286/reaven23mg5.png

img478.imageshack.us/img478/7782/wolfpu9.png

Naja wie man sehen kann muss ich noch sehr üben ^^;

-----------------------------------------------

Die versprochene "Unfertige Ecke". Hier seht ihr z.B. auch, wie ich an den Bildern arbeite. In allen steckt mehrwöchige Arbeit.

Hier etwas an dem ich 3 Wochen - einen Monat dran gearbeitet habe... Leider finde ich nicht die Motivation weiterzuarbeiten, denn es steckt unglaublich viel Arbeit dahinter... Seht euch mal die ganzen Details an... Ich möchte noch anmerken, dass ich die Schattierungen usw. alle selbst gemacht habe und nicht einfach das Bild auf farblos gestellt habe und die "Pinsel" benutzte.. *seufz*
      Was mich am Meisten am weitermachen hindert ist, dass die Anatomie am Oberkörper absolut falsch ist..

Bilder:
      img46.imageshack.us/img46/6575/angelanfangrx3.png

Andere:
      Kleine Hexe beim ersten Flug:

img467.imageshack.us/img467/8976/blaaaahjheh6.png

Mr. Reaven ... *seufz* Wenigstens mag ich das, was bis jetzt fertig ist:

img503.imageshack.us/img503/56…henspeicheryaynessda8.png

------------------------------------------------------

PS: Die oberen Bilder sind mit meinem neuen Tablet und Photoshop CS 2 entstanden.

Die unteren sind mit MS Paint und der Maus.... lalala *raustorkel*
      Vll. mache ich sie fertig, wenn ich wieder Zeit habe. In den Osterferien vll.

lalala *raustorkel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• *sabber*
      geb mir dein grafiktablett *_______*
      *will auch*
      omg das ist so hammer geil. erstrecht das: img46.imageshack.us/img46/6575/angelanfangrx3.png
      *__*
      diese totenköpfe und alles. wuah reavi wie machst du das nur? *immer noch sabber* xD
      geil reavi.
      naja da du noch übst ist auch wirklich nicht viel zu meckern oo;; eigentlich finde ich garnichts zum rummaulen xD!
      mach weiter so <33
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • @Reaven:
      Ja Unkreativität ist bei mir leider angeboren. xD

Die Bilder sind wiedermal echt toll. *__*
      Bei dem Wolfsbild stören die Hinterbeine aber wirklich ein wenig. Trotzdem noch echt süß. ^^
      Diese Details bei dem 4. Bild. 8o
      Toll. Einfach klasse. Diese Details *__*
      Mr. Reaven ist bis jetzt auch sehr gelungen.
      Wenn es fertig ist sieht er, aber bestimmt noch toller aus.
      Hach diese Details *es nicht oft genug betonen kann* xD' *schmilz* :knuddel:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Schööööööön, einfach nur schön *_*
      Toll, super, na Du weißt schon, die übliche Begeisterung halt ^^
      Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Hexe nur einen Arm hat o_O"

Du, Reaven... kann ich Dich noch mal um was bitten? Ich brauche eine grobe Vorskizze für unser derzeitiges Kunst-Projekt.
      Ich brauche eine Frau, so etwa ab Bauchnabel, welche die Hände so gen Himmel streckt, von der Handhaltung so, als würde sie in ihren Händen eine Art große Kugel oder so über ihrem Kopf halten und die den Kopf gen Himmel gerichtet hat, wie um diese komische Kugel anzuschauen (wenn möglich, bitte lächelnd).

Ginge das? (Ich kann doch nicht zeichnen und so hätte ich zumindest mal eine Vorlage) *lieb guck*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• @Zeldi: NIEMALS~ Mein Graphilein bleibt erstmal bei mir :3 Ansonsten danke <3

@Lyca: siehe oben xD. Aber naja, die Paint-Dingls sollte ich wirklich mal fertig machen *hust* oo;

@Kathryn: Wie oben steht sind das unfertige Bilder. Das mit dem Mr. Reaven ( xD) Dingens, dass ich mir vorher Hilfslinien gesetzt habe, kommt eigentlich sogut wie nie vor. Ich wollte einfach nur mal mit irgendwas weitermachen xDp
      Deshalb hat die "noch" keinen anderen Arm :3
      Und zu der Vorzeichnung: Klar ginge das, wie hättest du es denn gerne. Auf Pc zum Ausdrucken oder auf Papier per Post xD?
      ----------------------------------------------------------

So es gibt neues Krims. Diese Zeichnung mitm Tablet hat mich einige Stunden gekostet. Eigentlich waren es nur 4 Std, wenn man die Chatpausen usw. auslässt. Aber durch mehrere Systemfehler, beim speichern, plötzlichen Neustarten des Computers usw. wurden fix mal 8-9 Stunden draus. So musste ich z.B. Eines der Beine (+ Schuh usw. Krims), 1 1/2 Arme und den Kragen und den Umhang und allgemein ziemlich vieles nochmal machen. Ich hatte aber keine Lust mehr den Typen nochmal zu zeichnen, auf den das Schwert gerichtet ist. Vll. später nochmal. Colorieren werde ich es vll. auch. Aber ich denke, erst nächsten Monat, da ich bald in England bin und ich allgemein ziemlichen Stress um die Ohren habe.
      Apropo Ohren. Lange Ohren sind bei Reaven ein Muss. Und hier ist er xDb:

Gemacht mit:
      Neuem Graphictablet (Liebe! <3)
      Photoshop CS2
      Bilder:
      img339.imageshack.us/img339/28…chenspeicherkopie2pa0.png
      (normal Version)
      img244.imageshack.us/img244/6182/blablaql3.png
      (ein wenig verändert)

PS: Die Anatomie suckt hierbei xDp. Ich hasse die Arme oo; Ich freue mich über Comments und Kritik =)

EDIT: Irgendwie vermisse ich Tayaleins tolle ausführliche Kritik von früher xDp

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• <3

xD

ähhhh

*das ganze noch mehr Zeilen lang werden lass.*

Meine einzige Kritik zu den beiden letzten Bildern: Der Hals scheint leicht zu lang und der rechte Fuß sieht aus, als wäre ihm was schweres draufgefallen ._.

Ansonsten: <3!
    • ahhhhhhhhhhhh LIEBE <33333!!!!!!!
      omg wie sexy *_*
      aber die scheide..... xD;
      ansonsten nichts, garnicht was mich stört *sabber*
      omg reaven, ..... *neid* *sabber*
      wuah ich kann das nicht in worte fassen
      das ist wie....
      LIEBE
      die kann man auch nicht in worte fassen xD
      geil einfach toll *immernoch sabber*
      mach weiter so :3
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Reaven:
      lol aso XDD
      trauern wir um unsere Kreativität! xD

ui
      wie cool!
      Wie machst du das? oO
      hach :3~
      ok ich bin sprachlos ;)
      Kritik wurde schon genannt.
      Obwohl ich das Schwert so interessant finde :ugly:
      Ich denk mal das war Absicht so oder?
      Freu mich schon auf deine neuen Bilderchens. *g*

• WOOOOO!!!
      *pfeif*
      *laut applaudier*
      ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :ugly:
      *hüstel*
      Okay, vielleicht warten wir damit lieber noch :ugly:
      Auf jeden Fall finde ich das Bild toll ^^

Und wegen meiner Bitte, am besten wäre es am PC zum ausdrucken *Dackelblick*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Also Bild 1 gefällt mir wirklich sehr gut :3 Bild zwei ist von der Farbe her eher gewöhnungsbedürftig, naja, eigentlich gefällt es mir nicht xDp

Kann es sein, dass die Arme einen Tick zu kurz sind? Irgendwie kommt es so rüber, ich kann mich natürlich auch täuschen, denn wenn man sich nach der Regel "Die Arme müssen im herunterhängenden Zustand am Oberschenkelhöhe sein" richtet, ist es ja nicht falsch.

Ansonsten kann ich ich mir nur meinen Vorposterinnen anschließen und sagen: Hut ab.
    • Original von Kathryn
      WOOOOO!!!
      *pfeif*
      *laut applaudier*
      ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :ugly:
      *hüstel*
      Okay, vielleicht warten wir damit lieber noch :ugly:
      Auf jeden Fall finde ich das Bild toll ^^

Und wegen meiner Bitte, am besten wäre es am PC zum ausdrucken *Dackelblick*

Sie gehört mir! òó
    • omg man streitet sich um mich <3 Wie süß ;( Danke euch xD

@Zeldi: Yay. male Reaven ist smexy xDb

@Lyca: *trauer* ;( (xD)

@Maus: Ja die Arme sind zu kurz ^^ Das liegt auch daran, dass ich mich an dieser Regel orientiert hatte, nur ist der Oberkörper ja dummerweise in Sachen Länge usw. auch verkrüppelt. Ich habe die Arme erst gegen Schluss gemacht und hatte keinen Bock mehr überall noch was zu verändern :3

--------------------------
      So ich muss mich beeilen, in ein paar Minuten zu Nachhilfe oo;
      Naja ich hab mal wieder ein recht schnelles Bild gemacht. Eigentlich war es recht schnell fertig, wenn man die riesigen Keine-Lust- oder Chatpausen nicht mit einberechnet XD

Vielen wird jetzt warscheinlich aufallen, dass Reaven da ein sehr feminines Gesicht hat. Aber eigentlich ist das auch recht beabsichtigt xD;
      Das kommt aber auch dadurch, dass seine Haare nass und seidig sind, denke ich xD;

Achja und so ein Bild würde man NIEMALS in der richtigen Story sehen, denn es gibt sogut wie nichts, was er mehr hasst als Wasser. Wenn er schonmal baden oder sonstwas geht wird er dazu gezwungen xD;

Ich denke ich werde das auch im April oder so colorieren ^^; Deswegen habe ich Sachen wie, dass er noch überall nass ist einfach mal ausgelassen. Details kommen später. :3 lalalala ich muss los! Bye.
      Bitte Kritik da lassen, danke ^^
      Bild:

img300.imageshack.us/img300/99…enwarduschen23hb12ou2.png

PS: Es ist Reaven mit nassen Haaren. Ya rly xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ich liebe Männer, die gerade dem Wasser entsteigen... und wenn Du das dann colorierst YEY!!! Das wird spitze, das weiß ich jetzt schon ^^

Mh... ach verdammt ich bin noch zu müde um meiner Begeisterung ausdruck zu verleihen, ich mag das Bild - und wüsste zu gerne wer diese Person da im Hintergrund ist XD
    • ich mag das Bild - und wüsste zu gerne wer diese Person da im Hintergrund ist XD

das frag ich mich auch xD

Das Bild gefällt mir auch sehr gut. ^^
      Sieht bestimmt aber noch besser aus wenn du es colorierst.
      hm ja...
      Meine unkreativität zeigt sich wieder *hust* xD