Reavens Zeichnungen kehren zurück!

• ..o0
      Das verletzte Seele Bild find ich genial. Besonders in der "dunkel" Version kommt die Zerstörung sehr gut rüber =).
      Ansonsten ebenfalls top Bilder. Ich wünschte, ich wär schon so gut ^^. Meine Umsetzung von Proportionen am Körper sind totaler trash -.-².
      Nun Kritik:
      Die Gesichter deiner "menschlichen" Chars sind teilweise etwas seltsam und die Gesichtszüge, naja, nennen wirs übertrieben. Bsp. auf Seite 1 (ich weiss, alt) kommt das Grinsen des "Engels" (what ever) etwas aufgesetzt rüber. Und bei dem verletzte Seele Bild sieht es, wie oben schon gesagt, ein wenig so aus, als würde er sich freuen ..o0
      Naja, genug davon. Größtenteils sehr geile Bilder :>

Ps: Das Plüsch-Zeug ist toll :P
    • Eine "schreibfaule" meldet sich zu Wort. xP
      (Ich bin gerade nicht imstande, einen langen Post mit einigermaßen guter Kritik zu verfassen, 1. ist es 3 Uhr morgens, 2. bin ich wie schon gesagt schreibfaul und 3. find ich an deinen Bildern gerade nicht viel zu bemängeln xDv)
      Die Plüschcafé-Kellnerin ist toll, nice Haare o_o Sieht sehr... flauschig aus. Ich richte es mir gleich ganz heimlich als Hintergrund ein xD'

Und bei dem verletzte Seele Bild sieht es, wie oben schon gesagt, ein wenig so aus, als würde er sich freuen ..o0

Entschuldigung mal, wie guckt ihr denn, wenn ihr euch freut? xD Ich finde den Gesichtsausdruck gut getroffen und auch die gesamte Idee gefällt mir sehr gut oo Allerdings find ich es etwas "überladen". Ich denk, etwas weniger Details wären etwas besser gewesen, ich mag es aber trotzdem und auch die 2. Version gefällt mir <3

"Happy World" ist auch sehr toll. Die Katze ist so KAWAII! o_o (Seit wann sage ich eigentlich kawaii? Ich habe gerade ein ... intelligentklingendes Wort verwendet, Applaus bitte x'D..) Sie sieht aus, als würde Zucker in ihrem Mund nicht schmelzen xDv Den Regenbogen mag ich übrigens oob~
    • Original von Noir
      Eine "schreibfaule" meldet sich zu Wort. xP
      (Ich bin gerade nicht imstande, einen langen Post mit einigermaßen guter Kritik zu verfassen, 1. ist es 3 Uhr morgens, 2. bin ich wie schon gesagt schreibfaul und 3. find ich an deinen Bildern gerade nicht viel zu bemängeln xDv)
      Die Plüschcafé-Kellnerin ist toll, nice Haare o_o Sieht sehr... flauschig aus. Ich richte es mir gleich ganz heimlich als Hintergrund ein xD'

Und bei dem verletzte Seele Bild sieht es, wie oben schon gesagt, ein wenig so aus, als würde er sich freuen ..o0

Entschuldigung mal, wie guckt ihr denn, wenn ihr euch freut? xD Ich finde den Gesichtsausdruck gut getroffen und auch die gesamte Idee gefällt mir sehr gut oo Allerdings find ich es etwas "überladen". Ich denk, etwas weniger Details wären etwas besser gewesen, ich mag es aber trotzdem und auch die 2. Version gefällt mir <3

"Happy World" ist auch sehr toll. Die Katze ist so KAWAII! o_o (Seit wann sage ich eigentlich kawaii? Ich habe gerade ein ... intelligentklingendes Wort verwendet, Applaus bitte x'D..) Sie sieht aus, als würde Zucker in ihrem Mund nicht schmelzen xDv Den Regenbogen mag ich übrigens oob~

<3~
      zu dem "verletzte Seele" Bild: Ich finde allerdings auch nicht dass er sich freut xD...
      Und das mitm überladen: Shiek-Kun hat mal das Original gesehen und kann denke ich bestätigen, dass man das dort schon ganz gut übersichtlich sehen kann ^^;
      Und wohl auch sagen, was mein Scanner für einen Mist macht x)
      D.h. es ist die Inkarnation des Bösen. Und das was ich hier habe nennt man die Inkarnation des Brotes! :

Hab ich mal mit Paint hingekrizzelt aufgrund von einigen tollen insidern :3

BILD :
      Die Inkarnation des Brotes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• also reavi, da will ich auch mal wiederwas zu deinen bildern sagen *lange nicht mehr gemacht hat* xD;

aaaaaaaaaalso:

zum plüschcafé: ich finde das die kellnerin dir sehr gut gelungen ist und die schrift ist sehr....plüschig xD?
      zu bemängeln hab ich da eigentlich nichts. das ist dir sehr gut gelungen *_*

zum öhm... *nachguck* verletzte seele:
      ein sehr gut gelungenes bild. ich finde die gefühle hast du in der zeichnung sehr gut rüber gebracht.
      besonders gefällt mir ja die dunkle version *_*

zum happy world:
      das shainaartige katzentierchenchibiding da ist süüüüüüüß
      ok, das bild ist ein wenig einfarbig, ich perönlich hätte dem regenbogen noch ein wenig farbe gegönt, aber jedem das seine.
      mehr hab ich jedenfalls nicht an den bild zu bemängeln.

zum Brotbild:

tolles bild *_*
      aber. der arm, der da forne rauskommt kommt mir irgendwie anatomisch falsch rüber. vielleicht muss das ja auch so sein, ich weiß es nicht, jedenfalls sieht das komisch aus.wenn andere anderer meinung sind sollen sie es ruhig sagen *hust* und ich finde, das von mir aus linke ohr ist etwas soweit im gesicht. das sieht irgendwie so aus, als würde es aus seinem auge kommen.
      jop mehr zu meckern hab ich nicht xD''

UND
      sag mal, wo bleiben dir bildchen für mich *hust*
      zelda und shaina *hust, hust*
      *schon die ganze zeit darauf wart*
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • hm stimmt, das mit dem Auge fällt mir auch gerade auf xD...

Aber zu dem Arm: ja es ist falsch, das weiß ich xDD Aber dann habe ich mir einfach zurechtgelegt: man kann brot biegen, also warum nicht auch BROT xD?

Und das mit dem Einfaarbig: Leider konnte ich das nicht färben da ich dafür nichts habe xD...

Und zu dem Shaina Bild:
      Ich muss mal gucken wann mein Kreatief mich verlässt xDp
    • So ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort. xD"

Deine Flauschphase-Bilder finde ich voll cool. xD
      Die Plüschkellnerin find ich toll und auch die Wolfies find ich knuffig.^-^

Das verletzte Seelenbild find ich auch sehr schön.
      Beide Versionen, auch wenn es ein bissl viel gewurschtel ist.

Dein Brotbild find ich echt lustig. xD
      Tolle Idee würd ich ma sagen.
      Scheint beim Treffen ja echt lustig gewesen zu sein. :ugly: :D

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Reaven
      Und das mitm überladen: Shiek-Kun hat mal das Original gesehen und kann denke ich bestätigen, dass man das dort schon ganz gut übersichtlich sehen kann ^^;

*nick*
      Wenn ich schon daran denke, was es mit dem Xerac/Soir Bild gemacht hat... (Das Bild hab ich btw glaub ich in Bensheim liegen lassen XD''''''''')

Das BROT ist geil XD
      Ich erinner mich nur an die Schlachten zwischen Brot und Theo XD
      Ähm... ja... :D
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Original von Reaven

*nick*
      Wenn ich schon daran denke, was es mit dem Xerac/Soir Bild gemacht hat... (Das Bild hab ich btw glaub ich in Bensheim liegen lassen XD''''''''')

Das BROT ist geil XD
      Ich erinner mich nur an die Schlachten zwischen Brot und Theo XD
      Ähm... ja... :D

DU HAST DAS BILD LIEGEN LASSEN?!?!?!??!?!
      (du weißt wie ich darauf reagiere xD.... *hand sachte in andere hand schlag* ,)
      wenigstens hast du es wo vergessen wo es sicher aufgehoben ist... in Reavens zeichenmappe* sie hier liegen hat* xD Ich habs aufm tisch gesehen und da du schon weg warst eingesteckt XP

Ich kanns ja beim nächsten treffen geben oder sonst halt post...

PS: wie in einer sig zu sehen kam die idee zum allgemeinen für brot hiervon:

verbietetbrot.de/index.jsp xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Verdammt nochmal mir fehlt KREATIVITÄT, Ich habe seit Wochen kein ordentliches Bild mehr gemacht *an Kopf fass* Daher kann ich euch nur ein paar kleine Skizzen und ein unfertiges Bild, das ich aber jetzt schon sehr schätze, vorzeigen >_> Sry. Die meisten Sachen sind leer, ohne Seele, ohne Gefühle.. aber sie alle sind eines: In der Qualität unglaublich runtergeschraubt, ich hasse meinen Scanner xDp

Naja hier:
      Skribbltime:
      Tinte:

img100.imageshack.us/img100/7642/linki22st9.png
      img255.imageshack.us/img255/6912/blubbldg6.png
      img255.imageshack.us/img255/3294/heartbreakpz0.png

Kuli (und Buntstift):

img213.imageshack.us/img213/2955/bla1nd4.png
      img255.imageshack.us/img255/5669/doyouwannaplayjr7.png

Paint ( 5 minuten ) :

img204.imageshack.us/img204/73…nseinmussmanlernenou8.png

Unfertiges:
      img159.imageshack.us/img159/1677/lebenfd8.jpg

^
      hier eins an dem ich sehr hänge: Ich bin noch nicht fertig damit, finde es aber bis jetzt einfach toll ..Wenn es fertig ist wird es wohl das Beste von allein sein.. hoffe ich. Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen, habe aber dann halt das Problem: Tinte ist leer, ich muss neue kaufen ^^;
      Aber ich hasse meinen Scanner für die Qualität. Meckert an allem herum was ihr in diesem Bild finden könnt... Ich werde es noch zu Ende zeichnen... Wenn ich neue Tinte habe

Zum Abschluss noch eine kleines Vieh namens Mira. xD:
      zwei kleine Maus zeichnungen, einmal mit MSN- Zeichenprogramm und eine mit Paint zum Abschluss. <3
      img258.imageshack.us/img258/8334/mirabellenbaumsz1.png

• Aaaaaalo.
      Gleich von Anfang an, ich finde Deine Bilder natürlich trotzdem toll, aber ein paar Anmerkungen habe ich dennoch (gehe die Bilder einfach in der Reihenfolge durch, in der sie da stehen):

1. Omg wie süß, aber die Haare über dem einen Auge da sind IMO etwas zu lang ^^"
      2. Ist der nackt? Ich kapier das Bild nicht XD
      3. Alles in allem cool, aber er sieht nach unten hin, wie eine Skizze eines Wirbelstrums aus o_O"
      4. einfach nur toll ^^
      5. äh... klar, ähm, ich kapier das Bild irgendwie nicht :ugly:
      6. Die Flügel und der Hintergrund sind cool, aber die Person an sich... ist das 'ne Vogelscheuche?
      7. coooooooool ^^
      8. nenn das Ding um! Oder ich muss meinen Zweitnamen ändern lassen! Und dann bin ich Dir auf immer böse! :ugly:
    • >: D nein ich nenne es nicht um!

zu:
      1. ja das habe ich einfach gemacht, weil mir langweilig war. Ist ja schließlich skribbl >: D
      2. es ist schlicht: sinnlos, es gibt nichts zu kapieren XD
      3. xDD stimmt irgendwie aber naja. Skribbl halt \o/
      4. danke <3 Die Augen sind aber eigentlich viel schärfer aber naja, ein Grund meinen Scanner zu hassen :3
      5. Wieder so ein tolles sinnlos-vieh xD...
      6. Nein keine Vogelscheuche... Dazu gebe ich dann mal ne kleine Erklärung weiter unten... *
      7. :3
      8. Oh Nein ich werde gehasst .... xD

* [wegen platzsparen in spoiler fenster]
      Spoiler anzeigen

: das Komische: mein unterbewusstsein sagte mir stück für stück was ich machen sollte O_o ich hatte am anfang keine ahnung...
      Das ist das Leben...glaube ich. Erst eine bunte Blumenwiese mit Spaß, ohne Pflichten... Danach ein Fluss, dem man wenn auch schwer folgen muss... Dann ein kleiner See... Nur die wenigsten "Fische" im Wasser kommen um die "Öllache" herum... Die die weiterkommen haben wieder ein angenehmes Leben... die anderen sterben. etwas weiter ist ein kleiner Strudel. Nur ein paar kommen drum herum... und werden dann von einem Monster angegriffen, dass die Fische frisst... Nur die wenigsten kommen ganz durch dieses Leben. und die, die es schaffte, das ganze Leben zu absolvieren ist nun dort, wovon sie sich alles erhofft hatte: das leben nach dem Tod... Freiheit... "Paradies"... Sie steht nun einfach da... Kann weder vor noch zurück gehen ..Und alle Träume, Wünsche, Visionen sterben und werden ausgeschüttet... in einer schwarzen tintenlache hier. vor ihr sind 2 Türen.(diese noch nicht gezeichnet, das ist nächster auftrag) Zu ihnen muss man fliegen. Doch das wird ihr zweierlei verwehrt. Einmal müsste sie dafür fliegen können, doch die "Flügel" sind von diesem Leben auf so ein Maß zerschunden, dass dieses unmöglich wär... Ausserdem sind diese 2 Türen einmal der Himmel für die Guten Wesen und die Hölle für die "bösen". (in diesem Fall aber auch recht angehnehm, muss ja nicht immer höllenqualen mäßig sein...). Jedenfalls ist sie weder vollständig gut, noch vollständig böse... Jeder Weg ist verwehrt.. Eine Kette verbindet sie noch mit der "Welt" wie wir sie kennen. An der Kette hängt noch eine Feder. Sie ist eingetaucht in die "Tinte" der Entäuschung und des aufbauenden Hasses. Diese zeichnet "das Öl" in das Leben ein, dass "die Fische" sterben lässt...
      Dank meines bescheuerten Scanners erkennt man es aber nicht sonderlich. xDp

naja pff

• Ich LIEBE dieses Bild jetzt schon. Es sieht nach so viel aus. Diese ganzen Details sind wunderbar; man wird gar nicht fertig mit ansehen. Ich bin wirklich gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.

Mag deine Bilder generell recht gern, stelle ich fest ;D Werd oefter mal vorbei schauen *vornehm*
    • Original von Kandis

Ich LIEBE dieses Bild jetzt schon. Es sieht nach so viel aus. Diese ganzen Details sind wunderbar; man wird gar nicht fertig mit ansehen. Ich bin wirklich gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.

ich muss kandis zustimmen. ich mag das bild aus sehr. es ist einfach atemnberaubend ^^
      ich hab dir ja vorhin schon gesagt, dass ich von deinem kreatief nicht viel mitbekomme.
      ich mag deine bilder alle wirklich sehr.
      ich hoffe für dich sehr, dass du schnell aus deiner phase herauskommst und bekomm endlich wieder lust ^^
      deine zeichnungen sind echt wunderbar.
      mach weiter so und viel glück ^^
      (das bunstiftbild hat es mir auch besonders angetan )
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog