Reavens Zeichnungen kehren zurück!

• Ich lebe auch noch xD!img158.imageshack.us/img158/492/eingeschlossen222rc7.png
      Ich muss nu ganz schnell ausm inet kann also nix gerade dazuschreiben. Ciao dann ^^""

aber bitte:
      Kritik ist sehr sehr sehr erwünscht

(lob kann auhc nicht schaden xD)
      ich hab das gefühl SEINE schuhe sind zu klein xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• zuerst mal finde ich die pose sehr schoen x3 ich find, die 'angst' (ich behaupte das jetzt mal wegen dem titel 'eingeschlossen' kann man relativ gut in den gesichtern ablesen) kommt gut rueber^^
      erwuenschte kritik xD : wie kathryn schon sagte, sind ihre fuesse auch meiner meinung nach etwas zu gross und der knoechel zu breit. das wirkt zusammen sehr klobig oO und irgendwie hab ich das gefuehl, dass sein arm insgesamt zu kurz ist ^^' (maybe liegt es an der perspektive) ebenfalls wirkt der oberarm kuerzer als der unterarm und beide teile sind (oder sehen so aus) gleich dick. ein gewisser unterschied muesste da sein^^
      aber ich mag das bild. sie hat schoene stulpen +_+ *klau*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Hmm... Alsdo. Ich knn mich nur anschließen: Die Füße von ihr sind etwas zu groß. Aber sonst, gefällt mir das Bils echt gut. Na ja... Aber der Unterarm von ihm ist meiner Meinung nach, etwas zu dick. Oder kommt es mir nur so vor? O.o
      Und der Knöchek kommt mir jetzt nicht zu "dick" vor, sondern die Linie ist etwas zu lang. Ich hoffe du weißt was ich meine. Aber na ja... Ich kann mich auch irren Was ich aber nicht hoffe -.-
      Und am Rock... Da kann ich jetzt nichts aussetzen... Bzw. mir fällt da grad nichts ein...

Ja... Das wärs so weit von mir... Na ja.

By hot Angel

Edit: Das fällt mir ja erst jetzt auf xD Hat er die deutsche fahne als Schweißband? *lol* Ich sehe es so. Das war jetzt zwar keine Kritik, aber was solls xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• *-* Nice... Nur stört mich etwas am Kerl.. Irgendwie sieht das Mädchen neben ihm so . . . "zerquetscht" aus..? xD' Ich meine, die Beine der zwei sind ja ungefähr gleichlang, aber sein Oberkörper ist im Gegensatz zu ihrem so langgezogen~.. Okee, mir ist schon klar, dass das bei jedem Menschen anders ist... xD Aber irgendwie sieht es für mich so aus, dass es nicht ganz stimmt... x_+ Mh. *denk*
      Gut, ich könnte mich natürlich auch durch seinen Arm getäuscht fühlen... Der kommt mir nämlich zu kurz vor xD~.
      Ihre Füsse sind.. nun, von der Größe her ist das Ansichtssache xD.. Den von mir aus linken Fuß finde ich eigentlich ziemlich gut gelungen, nur der andere wirkt etwas klotzig ... aber wurde ja eh schon gesagt.

'-' Die hat lustige Haare. *antatsch* xD
    • soo~

Dann erstmal danke für eure Antworten ^^

@Kathryn. Am Rock könnte dir ein wenig falsch vorkommen dass er warscheinlich über dem bein seien müsste= dass er daran harabhengen müsste aber ich wollte das unbedingt so und deswegen ... naja xD"

Füße zu groß, das sagen mir einige (alle XD) aber in meinem anatomie buch von meiner kunstlehrerin , dass ich mal 2 tage bekam, waren die füßre glaube ich in etwa so groß... naja ka eigentlich gefällt mir die länge, aber wenn ihr das sagt ^^"

@hot Angel: ja er hat die Deutschlandflagge als Schweißband XD also was den knöchel betrifft ^^" Das war so: ich hatte neben mir einen HB und einen 8B bleistift. leider habe ich mich vergriffen und 8b genommen. Dadurch ist das n bisschen dicker geworden als gewollt und ich hatte inner nähe auch keinen radierer deshalb xD" naja aber die länge is wohl das problem, eigentlich sollte es viel blasser aussehn. xD
      aber dankeschön ^^

@noir:
      Naja, es soll ja mehr oder weniger schon recht zerquetscht wirken. Das Bild sagt ja Folgendes aus:

Sie, will mit ihren anderen Freunden und Freundinnen etwas unternehmen. Aber der Geliebte wird dabei sehr eifersüchtig und sie für sich allein haben, deswegen "presst" ( naja ob mans so nennen kann ist fraglich xD) er sie mehr oder weniger an sich und lässt sie nicht weichen. An seinem Blick soll man auch seinen Neid erkennen, ka obs so rübergekommen ist. Sie aber will ihre Freunde, wie auch ihre Liebe nicht verlieren. Deshalb in seinem Arm aber doch nicht richtig glücklich.

Deshalb ja der Name: "Eingeschlossen"... man könnte auch sagen "Sanft eingesperrt."

Zum Oberkörper: Ja ich habe bei den Menschen in meiner Umgebung gemerkt, dass die Beine von einem großen Jungen kaum größer waren als die von ihm. Aber er hatte so einen biggen Oberkörper, dass er mich um nen kopf mind. überragte. Deswegen.

Der Arm von ihm... ich bemerkte dass er nicht gut war... aber warum wusste ich auch nicht direkt ^,^" Daaa die Lösung: er ist zu kurz ja. So wirkt er etwas klotzig und steif.. aber auch allgemein die "Armform" stört mich.
      Der Typ gefällt mir insgeheim allgemein nicht so ganz xD"

Hehe die haare ~<3

Irgendwas woltle ich noch sagen.. aber ich weiß nicht was XD

Naja hier habe ich nochn paar sachen:

[Blockierte Grafik: http://img460.imageshack.us/img460/3272/shainach2.png]
      Das ist ein neues Pet von mir. Ich nenne es Shaina. Zeldabraut und ich habe uns den Namen zusammen ausgedacht ^^ <3 ~ *mag*

btw. ist das rechte hinterbein ein wenig flasch denke ich xD"

und dann noch einen Typen vor 2 Wochen mal ins Skizzenheft reingekrizzelt. Er gehört zu den Krizzeleien, da die linien und schattierungen nur aus krizzeleien bestehen. Naja hab zum ersten mal, glaube ich , einen nackten Oberkörper von nem male wesen gemacht xD"
      naja ist bei sportstunde entstanden als ic nicht mitmachen konnte xD
      Und er ist der einzigartige mensch... der kein six pack hat... sondern ein eight pack xD" Naja etwas falsch aber naja ... bis auf die linke hand (aus unserer sicht) gefällt er mir halbwegs ^^

Einzigartiger Eight Pack Mensch xD mit kuli nech xD

naja dann ~
      Ich freue mich immer über Kritik <3

• Also die linke Hand hält er tatsächlich etwas... verkrampft?
      Ansonsten, jo, er steht ein wenig schief und seine Finger sehen aus wie Krallen (laufen irgendwie so spitz zu), aber ansonsten gefällt mir das Bild natürlich auch wieder ^^

Und Dein Vieh ist auch nett, nur bei dem hinteren Vorderbein (Gott klingt das doof, halt das Vorderbein, das von uns aus hinten - also hinter dem andern Vorderbein - ist) da scheint dieser Krallenverschnitt vorzustehen, während er bei den restlichen Beinen irgendwie "abgeschnitten" aussieht, nicht so vorstehend sondern irgendwie... ah, kA, Du weißt hoffentlich so auch, was ich meine :ugly:
    • @Kathryn: tjaja die Finger sind bei mir immer etwas eigen xDp Ich weiß schon was du bei dem Bieh meinst, und auch welches beinxD das wirkt durch diese dumme linie so =O

So habe ein paar neue Skizzen... hatte irgendwie gerade lust nicht so ordentlich zu zeichnen =P

3x Shaina =D
      einmal mein neues Vieh... Ich Idiot habe den Kristall auf dem Kopf vergessen xDb

Schocker-Man
      Die Beine und die eine Hand sind nix geworden xDb

Anschauen auf eigene Gefahr xD
      Naja ein Mann der eine Wand hochklettert... es zumindest mit meinen bescheidenen Mitteln versucht... Ja ich war zu faul um ihm was zum anziehn zu geben, schlimm? xD

Noch ein Mann mit Blitzkugel
      Hose und Hand sind Grausam xDp

Sauer-Frau Ò_ô
      also ~ Hände sind grausam, Pfanne is grausamer und der Körper ist an der einen stelle so shice gerade xD"

naja da habt ihr...

zeit für je eine Zeichnung:
      5-20min. xD"
      bleistiftstärke: 2b

Ich bitte um Kritik =D

• Ich finde die Sauer-Frau sieht eher irgendwie traurig aus (muss an den Augen liegen). Ansonsten hast Du ja eigentlich schon alle Fehler selbst erkannt... das ist langweilig *schmoll*

Jo, aber dafür gefallen mir die Bilder ansonsten wieder, vorallem der Nacke an der Wand :ugly:
    • =D

Erstes Bild:
      Die Viecher an sich sind gut gezeichnet, jedoch solltest du ihr Fell kürzen, so sehen sie irgendwie komisch aus xD

Zweites Bild:
      Da stimme ich deinem Kommentar zu ;)

Drittes Bild:
      Rechter Fuß und Rumpf sehen etwas komisch aus...

Viertes Bild:
      Die Nase sieht etwas komisch aus, Schulter müssen breiter und deine "Blitzkugel" sieht für mich eher wie ein Feuerchen aus ;)

Fünftes Bild:
      Wie du auch schon sagtest, der Körper ist zu gerade...mach ihr schöne Hüften ;) Ansonsten sieht ihr linkes Handgelenk komisch aus.

Also, ich habe hier nur die negativen Sachen genannt, das heißt aber nicht, dass es schlecht ist, sondern dass der Rest gut ist ;)
    • Also ich habe ein wenig geübt...

Achja: Die etwas eigenen Farben sind absicht. Und auch, dass es etwas unordentlich ist =D
      Die Schatten sind ein wenig extrem aber das ist alles Absicht xD

2x Hand 1x Fuß

Tiere per Block.
      Da habe ich die Block-Technik mal ausprobiert. zb. Kopf= Kugel usw.

Katzenkopf von Vorn und Seite

Also, ich bitte um ein wenig Kritik xD"
    • Also, bei dem Fuß wirkt der Große Zeh etwas überdimensioniert im Gegensatz zum Rest (oder ist der Rest zu klein? kA ^^")
      Die Katze sieht etwas stakselig aus. Als ob sie einen Stock verschluckt hätte, absolut ohne Geschmeidigkeit, aber dafür ist der Hund schön (wenn man von dem platten Schwanz absieht)
      Und bei dem Katzenkopf gibt es eigentlich nur zu bemengeln, dass bei dem Rechten der Kopf aussieht, als ob man ihn auf einen Holzpfal gesteckt hätte (weil der Hals-Rumpf-Übergangs-Verschnitt nach unten hin so breit wird und auch ein wenig lang wirkt) dafür sind Dir aber IMO die Schatten im Fell sehr gut gelungen ^^

Also, wann bekommen wir mehr zu sehen?
    • @kathryn : okey ^^" btw. JETZT ^^
      --------------------------------------------------------------------------------
      1ame Liebe

Das ist ein Bild was zurzeit meine Gefüle beschreibt.. ihr könnt ja ein wenig interpretieren *lol* wenn ihrs genau wissen wollt, kann ichs ja nächstes mal sagen.. btw. das Gesicht will mir nicht gefallen, warum? Oo

--------------------------------------------------------------------------------

Reaven Sauer--- Kapitel: Vor der Schlacht
      Naja wie der Name schon sagt ist das Reaven und er ist sauer. Das hat mit den Rufen der Menschen zutun, die ihn beschimpfen weil er auf dem Schlachtfeld auf der Seite der Dämonen steht.

Reaven hat eine dreispurige Narbe an dem (von uns aus gesehenen) rechten Auge. Das andere schwarze im Gesicht ist eigentlich dunkelrot. Dämonen haben oft/immer zeichen auf der Haut im Kieferbereich. Diese Zeichen breiten sich jenachdem Gefühlsstand und Druck des Blutes auf der Haut aus. Auch an den Händen, in der Nähe der Ohren und an den Füßen hat Reaven diese, denn dort wirkt sich die Dämonenkraft auf ihn am meisten aus.
      (nein ist nicht von sasuke abgeguckt, reaven existiert schon viel länger als ich andere animes als sailor moon und pokemon überhaupt kannte xD)
      Die eine Hand sieht btw. grausam aus xD"

EDIT: oberschenkel zu lang ? oo
      -------------------------------------------------------------------------------

• ok ich hab dir zwar schon alles bei icq gesagt, aber was solls xD
      deine bilder gefallen mir gut.
      bei den ersten ist zwar das gesicht etwas komisch, aber der gesammteindruck ist gut^^
      beim 2. find ich den oberschenkel ertwas zu lang, aber ansonsten ist es dir wirklich supi gelungen^^
      du wirst immer besser ^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • alsoo ich für meinen teil glaube immernoch dass der oberschenkel zu lang und die arme eigentlich richtig sind. nagut der eine vll zu kurz xD" naja kommt drauf an wo man die hüfte sieht.

img516.imageshack.us/img516/267/schreicw6.jpg

noch ein bild, recht schnell entstanden und zeigt meine gefühle vor ein paar std oo
    • das bild bringt die gefühle gut rüber und es ist wirklich sehr gut gezeichnet.
      irgendwie wirst du tag für tag immer besser, das macht mir langsam angst xD
      ich muss dir unbedingt mal wieder nen paar bilder von mir schicken, aber ich hab an meinen pc keinen scanner *g*
      jedenfalls gefällt mir die zeichnung und kritik hab ich eigentlich keine anzubieten
      mach weiter so :)
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • So~ Mein Scanner ist zurzeit auf dem "sei lieb oder ich scanne nix" tripp, bzw. scannen geht zurzeit nich...
      also: ich habe eine neue maus mit einem scrollrad (die alte hatte keins xDD) und hab mal wieder ein paint bild mit maus gezeichnet. Krizzeln ist was tolles "oob

ICH BIN EIN LINK KLICK MICH!!!

*die eine hand mag*
      aber ich habe das gefühl, dass der eine arm etwas kurz bzw. der andere ein wenig zu lang is oo"

ps: naja ich werde mich mal um meinen scanner kümmern, dass der mal wieder anspringt oo"
    • dafür, dass das bild mit der maus gezeichnet ist, sieht das wirklich sehr gut aus.
      du wirst immer besser meine kleine künstlerin^^
      das denk ich mir immerwieder, wenn ich deine zeichnungen sehe.
      kompliment ;)
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog