suche: gratis "Distiller"?

• suche: gratis "Distiller"?

huhu^^ :)

ich hoffe, ihr könnt mir helfen... und zwar so bald als möglich. XD
      soeben hab ich via internet einen flug und ein hotel gebucht (ihr kennt mich ja... das billigste weitum. ^^).
      blöderweise sitze ich hier in meinem studentenheim; mein drucker funktioniert nicht und den acrobat distiller hab ich zuhause auf meinem rechner installiert - nicht hier auf dem laptop.

ich will aber unbedingt den hotel-voucher ausdrucken!
      habt ihr irgendein programm auf lager, mit dem ich das machen kann? ganz egal, ob es nur eine 3-tage-testversion ist. ich brauch es nur für 2 pdf-dateien. :)

dankeschön!!!
      <3
    • *g* ich hab zwar grad gegoogelt, hab aber keine 100%ig zufriedenstellendes Ergebniss erhalten, deswegen: was kann man denn mit Acrobat Distiller machen?

EDIT:

Der Adobe Acrobat Distiller ist hervorragend zum Konvertieren von Postscript-Druckdateien in PDF-Dateien geeignet.
      Die Einstellungen, die nach der Installation aktiv sind, sind aber nur für die Online- oder CD-ROM-Publikation geeignet, für den Druck sind sie nicht zu gebrauchen.

Um die vom Distiller erzeugten PDF-Dateien für den Druck verwenden zu können und eine eventuelle Fehlerkorrektur zu ermöglichen, wählen Sie im Menü "Distiller - Einstellungen" folgende Einstellungen bzw. stellen diese für den überwachten Ordner ein, in den Sie die Postscript-Dateien kopieren, die für den Druck umgewandelt werden sollen:

Aha, hilft dir da evtl. Ghostscript weiter?

das bekommt man hier:

winload.de/download/49127/Offi…ols/Ghostscript-8.53.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• geeenau, der acrobat distiller ist ein pdf-maker.
      wenn ich auf "drucken" drücke (*hihi*), dann kann ich damit anstelle eines normalen druckers den distiller auswählen und somit wird mir einfach ein pdf-dokument "gedruckt".

ich versuch mich jetzt mal an diesem online-dings. oO

danke. :)

(sollte ich das nicht können, schrei ich. oki? ^-^)

EDIT
      @mots: also da funktioniert leider irgendwas nicht. zwar steht daneben, dass sich HTML-files konvertieren lassen, aber meins mag er nicht... jetzt versuch ich mich mal an dem link von scraper. ^^
      @srcaper: danke. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ich glaub ich häng ... Ich bin nicht Scraper *fg*
      sry 4 Spam, aber das musste jetzt sein.

@ Topic:

Was mich jetzt interessieren würde, ist, warum es auch einen Acrobat Standard bzw. Professional gibt und wo da der Unterschied zum Distiller ist.

@ Kathy:
      Du benötigst (um einfach arbeiten zu können) auch noch den Ghostview. Findest du aber auch alles unter dem gleichen Link ...