Ich bracuh einen Tipp

• Ich brauch einen Tipp

Hallo leutz ich möchte ma neue mucke auf meinem Pc haben(auf legalem weg) und hören.Da wollt ich fragen was ihr mir so für platten empfehlen könntet.Ich steh auf Hip hop(und zwar American hip hop und nich dieses billige deutsche möchtegern ding da).Das heißt nicht das ich ALLES was in geringster weise mit amerikanischem hip hop zu tun hat höre.Ich möchte kein Eminem oder fifty sehen weil ich die nich so toll finde.Und auch kein fort minor oder was ikch auch mal gehört hab twista den find ich auch nich so doll. danke im vorraus.

EDIT: Hab alles was es von 2pac gibt also auch das aus der liste streichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()

• aaaaaaaaaaaalso:

Sean Paul (beide Alben)

DMX: The Grant champ (und als einzellied seeeehr empfehlendswert Party up in here)

Brook Valentine (das einzige Album)

natürlich 2Pac aber das haste ja schon

Mob Deep (find ich persönlich gut)

Ludachris: The red light district

Santana (Ka was für Alben musse guggen ich glaub dwer is ganz neu)
    • RE: Ich brauch einen Tipp

Original von DarkOniLink
      Hallo leutz ich möchte ma neue mucke auf meinem Pc haben(auf legalem weg) und hören.Da wollt ich fragen was ihr mir so für platten empfehlen könntet.Ich steh auf Hip hop(und zwar American hip hop und nich dieses billige deutsche möchtegern ding da).Das heißt nicht das ich ALLES was in geringster weise mit amerikanischem hip hop zu tun hat höre.Ich möchte kein Eminem oder fifty sehen weil ich die nich so toll finde.Und auch kein fort minor oder was ikch auch mal gehört hab twista den find ich auch nich so doll . danke im vorraus.

ich weiß, dass ich dem thread hier nicht diene, aber BITTE: ich krieg gänsehaut, wenn ich deine pseudo-deutsch lese. ;)
      es ist quasi "verboten", dialekt zu schreiben (weshalb ich mich auch entgegen meiner sonstigen schreibweise vom bairischen dialekt verabschiedet hab^^). ebenso ist das "internet-geschwafel" nicht unbedingt erwünscht.
      aber dann erspar uns auch dein "nich so doll". ;)

wirklich nicht böse gemeint! aber gleiches recht für alle, jaaah~? ^^"

so, und jetzt sag uns doch mal, von welcher musik du schon genug auf deinem rechner hast. macht es leichter, dir was zu empfehlen. :) nur 2pac sicher nicht, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• ok ab jetzt lasse ich diesen schwachsinn und schreibe nur noch anständiges deutsch :ugly: (ich nehme es mit humor und verständnis ;) )Ich hab relativ viel von DMX und von Methodman ,redman,Naughty by nature und NWA.So das isT so alles was ich mir von meinen CD's auf die festplatte gezogen hab.Natürlich alles legal :D :D :D :ugly:
    • Original von Gold Link
      Santana (Ka was für Alben musse guggen ich glaub dwer is ganz neu)

Lol^^... seit wann macht Santana HipHop? Ist nicht böse gemeint, aber bei der Vorstellung, dass Santana seine Gitarre in die Ecke stellt und anstattdessen anfängt zu rappen könnte ich mich echt totlachen^^...

@Topic Ich höre eigentlich nur wenig HipHop, aber ich finde z.B. ein paar Lieder von K-Os gut. Kannst du ja mal ausprobieren. Ich selbst mag Kanye West ganz gerne, damit kannst du aber sicher nichts anfangen...
    • Original von HustenManager
      americanischer hip hop ist der letzte sch... hör lieber deutschen hip hop

Das ist ja noch schlimmer. Ich hab so schon eine Abneigung gegen Hip Hop und Rap, aber "Deutscher" ? Hoffentlich willst du uns nich auf die Freunde von Agrro Berlin hinweisen ... :rolleyes: .

@ Topic

Schon mal "Rage against the Machine" gehört? Das ist eine Mischung auf Rap, Hip Hop und Hard Rock / Metall. Klingt in meinen Ohren verdammt gut ^^.

<M.>