Hilfe...^^

• Hilfe...^^

Hey, also ich hab gerade das Auge der Wahreheit geholt und bin auch schon dem Geist von dem Goronen Helden hinterher geflogen..was muss ich danach machen??

Mfg, Malon007
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Danke^^hat gefunzt...

Kann mir bitte noch jemand sagen wie ich das Goronen Baby still bekomme? ist5 ja nich zum aushalten^^
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon007 ()

• Original von Malon007
    Danke^^hat gefunzt...

Kann mir bitte noch jemand sagen wie ich das Goronen Baby still bekomme? ist5 ja nich zum aushalten^^

Du must den Vater des Goronenbabys auftauen, dieser steckt in einer Schneekugel.
    Sobald du diesen aufgetaut hast, bringt er Dir das Goronische Schlummerlied bei. Spiel dieses Schlummerlied dem Goronenbaby vor und es wird einschlafen.
  • Original von Malon007
    Danke^^hat gefunzt...

also die schneekugel ist bei den ganzen Hängebrücken.
    Wenn du bei der letzten Brücke Richtung Goronendorf bist, links runterspringen, und dann wo Taya grün leuchtet aufmachen.
    Musst aber heißes Quellwasser mitnehmen, am besten vom Grabaus als Deku ins Wasser dort unten springen, dann als Gorone rumrollen.

Von dem alten Groronen erlernst du dann einen Teil des Schlaflied, und dann ab zum Schrein und spielen.

Lustig ist, wenn du das vollständige Lied besitzt kannst du jeden Goronen einschlafen lassen, brauch ja später für einen Riesengoronen.