Der Mensch ist im ständigen Hin und Her und daher weder nur gut oder nur böse. Welche Seite jedoch überwiegt liegt im eigenen Ermessen...
Ich versuche überwiegend gut zu sein, aber manchmal bin ich dennoch böse *und in speziellen Fällen auch sogar gerne*
Ich versuche überwiegend gut zu sein, aber manchmal bin ich dennoch böse *und in speziellen Fällen auch sogar gerne*
Meistens wollen sie aber was von mir, wenn ich deprimiert und halbtot in meinem Bett liege.
In meiner Family komme ich mit allen super aus (mit meiner mutter sogar freundschaftlich). In meiner Berufsschulklasse bin ich stellvertredende Klassensprächerin und auf der Arbeit werde ich von meinen Arbeitskolleginnen "Mausi" oder so genannt
Da haben mich fünf Mitschüler zum Opfer auserkoren, weil sie wohl dachten, der wehrt sich ja eh nicht. Da haben sie sich verrechnet. Als sie mich zusammenschlagen wollten, und ich schon mit ner blutigen Nase von ihnen umringt auf dem Fußboden lag, stand ich plötzlich auf, und ehe ich mich versah, hatten zwei die Nase gebrochen, und die anderen ein Blaues Auge. Ich sah das Blut an meinen Fingern und die Schüler um Hilfe winselnd am Boden liegen. Ich hab sie selbst bei der Schulschwester abgeliefert. Und die Leher waren total enttäuscht von mir.
Das hab ich nie vergessen... und werde es auch nicht. Aber das war eine Notsituation. Und irgendwann platzt einem mal der Kragen. Seitdem legt sich allerdings keiner, der davon weiß mehr so richtig mit mir an, was eigentlich wiederrum gut ist. Leute, die davon nicht wissen, und mich trotzdem geärgert haben, hab ich mehr oder weniger einfach ignoriert. Ich kann die paar Schläge, die man so jeden Tag kriegt, locker wegstecken. Außerdem bin ich ja seit damals viel erwachsener geworden und hab mich besser unter Kontrolle. Das einzige, wofür ich manchmal Ärger krieg, sind missverstandene Scherze. Aber das ist auch alles. Oh, und natürlich die Hausaufgaben... 
Ich mache immer einen auf Engel
Aber ich hab auch meine Freiheit
machen wat ich will...selten
) ... ich meine heute morgen ...da ist mir die wut an infinite und korgusan verschwunden.