Seid ihr gute Menschen?

• Seid ihr gute Menschen?

Eltern stellen ja oft sowas wie "Gesetze" auf. Hört ihr auf Lehrer, Eltern, Erwachsene etc....? Brecht ihr oft Verbote? Verprügelt ihr manchmal Leute? Seid ihr ein gute oder böse Menschen? Also ich bin so ein Mittelding. Wenn mich einer nervt, werde ich auch manchmal aggresiv. Manchmal schlage ich dann auch zu. Auf meine Eltern höre ich erst , wenn sie richtig streng werden, z.B. mit Hausarrest drohen.

Wie ist es mit euch?
    • Hausarrest? Das gibts bei mir nicht. Auch nciht Taschengeldentzug udn so..

Und frech und rumblödeln kan ich auch mal sein..

Also:

ich würde sagen ich bin insgesamt ebenfalls im mittelfeld.
      Ich glaub ich sollte nicht so vorlaut sein...

Aber wenn ich nie sauer wäre, könnte ich kein Teakwondo machen (da kann sich gut abreageiren...)

^^
    • Ich kann mich selbst nicht als "gut" oder "böse" einschätzen. Sicher mach ich manchmal scheiß, aber nie was richtig schlimmes. Hausarrest oder Taschengeldentzug hats bei mir in der Familie noch nie gegeben.
      Eigentlich halte ich mich aber an Regeln.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Ich bin sowas wie ,,scheingut". Man denkt ich bin lieb, nett und freundlich, was ich jedoch in Wirklichkeit nicht bin (was aber auch nicht jeder wissen muss). Taschengeldentzug gabs bei mir noch nie und weil ich eh nicht wirklich oft draußen bin, gibts bei mir auch keinen Hausarrest oder Ähnliches. In der Schule mache in einfach, was die Lehrer von mir verlangen (im Sinne von Referat halten, Thema bearbeiten etc.), daheim erledige ich kurz und knapp, was meine Eltern mir sagen. Wenn mir jedoch mal in der Stadt ein Kerl nachrennt oder blöd anmacht, werde ich auch mal ungemütlich und schlage auch mal zu.

@unter mir
      Mit meinen Scherzen haben auch so einige Leute ihre Probleme, da ich gerne mal einen etwas fiesen Witz ablasse un die Leute hier in der Pfalz scheinbar seeeehr empfindlich sind, wenns um sowas geht. :rolleyes:
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Bei mir gibts irgendwie zwei Ebenen... ^^"

Verbale Ebene
      Ehem. Drücken wirs mal so aus: Wer mit meinem Humor nicht klarkommt, der ordnet mich definitiv als 'böse' ein. xD Ich hab einen ganz eigenen, ziemlich schwarzen Humor, und weil ich so gut wie nichts ernst nehm, gehen die Witze schon mal unter die Gürtellinie... ~.^

Physische Ebene
      Da bin ich ziemlich brav. Ich halte so gut wie alle Regeln ein, trinke nicht (*da Alk eh nicht mag xD*), rauche nicht (*da Qualm hass wie die Pest*), finde mich - abgesehen von kleinen Spassschlägereien - auch nie in Prügeleien wieder. (Dass ich zwischen 50% und 75% meiner Hausaufgaben abschreib, sind Details. xD)

Nya, insgesamt würd ich mich wohl eher bei den 'guten' Menschen einordnen, auch wenn ichs eher 'brav' als 'gut' nennen würde. xD
    • Naja da ich jetzt 18 bin muss ich mir wohl nichts mehr vorschreiben lassen^^

Aber schon seit ich 14 bin haben mir meine Eltern nichts mehr verboten. Meine Mum ist selbst noch ziemlich jung, gerade erst 36, und hat sich früher auch selten an die Regeln meiner Großeltern gehalten. Darum hat sie mich auch nie eingeschränkt, konnte meistens tun was ich will. Trotzdem glaub ich bin ich ein ziemlich vernünftiger Mensch geworden, ich denke deshalb wenn man einen Job (oder auch Schule) hat und nen guten Freundeskreis braucht man als Jugendlicher keine Verbote von Seiten der Eltern, da man selbst merkt was mann sich erlauben kann und was nicht.
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • ganz klar mittelmässig ich höre auf meine eltern in gewisser weise schon aber nicht immer bin zwar ganz jut inna schule aber auch nicht ein überflieger schlagen tu ich mich nur wenn jmd meine family oder friends beleidigt wer mich beleidigt is da kjlar im vorteil da mir dies nix ausmacht
    • Ich bin Mittelfeld.Hatte noch nie Hausarrest oder Stubenarrest.
      Aber ich sollte mich zurückhalten denn ich bin einer
      der immer was auf die Fresse kriegt,obwohl ich nichts mache.Und das mit zurückhalten ist so ich sage Scheiße
      über die Großen und dann.(bin ich unter meiner Grabsteinsammlung) :D :D :D :D :D :D
      Ne ich bin dan nur voller blauer Flecken oder Blut.
    • ich bin im mittelfeld.ich hatte noch nie hauserrest.meine mutter sagt das ich manchmal ne ganz schöne zicke bin.aber eigentlich bin ich nett zu meinen ältern und meinen großen bruder.aber nicht zu meinen kleinen.der nervt mich ich nerv ihn und dann kloppen wir uns^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • also was meine eltern mir manchmal vorschreiben mach ich dann auch aba nur wenn sie mich nett fragen ^^und mit meinen freunden mach ich auch jeden scheiß mit. auf partys trink ich auch ein bisschen aba da sagen meine ellis nichts zu weil sie mir vertrauen und meinen ich kann selbst einschätzen wann schluss is

also ich würd sagen ich bin eher ein "guter" mensch aba nich "brav" oda so
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]
    • hausarest? hatte ich nie. taschengeldentzug? überhaupt nicht. ich würde mal sagen das ich "mittelfeld" bin. lasse mir aber nur von manchen menschen was befehlen. meine witze sind öfters schwarz und makaber und gehen manche menschen auf den geist, mein sarkasmus öfters auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness ()

• Hausarrest? Taschengeldentzug?... also das gab es bei mir nicht... wenn ich was angestellt hbe, dann war die Strafe der Tat angemessen.... Arbeiten, als ich was geklaut hatte z.B.
      Obwohl ich sagen muss, dass mein Bruder mehr Strafen bekommen hat, als ich...

Mein Problem war immer die Ordentlichkeit.... jetzt geht es einigermaßen xD
      Einmal, als wir noch in Neukölln im 4. Stock wohnten und einen Hof hatten, habe ich alle meine Stifte vor Wut aus dem fenster geworfen... daraufhin musste ich sie natürlich auch alle wieder einsammeln... auch die, die auf den kleinen Geräteschuppen/ Minigartenlaube gefallen waren O.o

Mit Rauswurf wurde mir auch schonmal gedroht....

Momentan geht es eigentlich....

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich mich eher an Regeln gehalten habe... weil mir immer vedeutlicht wurde, wozu sie da sind.... und ich auch oft und vor allem sehr früh gemerkt habe, dass Mama ja doch Recht hat :rolleyes:
      Trotzdem habe ich meine Grenzen ausgetestet, wer macht das nicht? :ugly:

Allerdings muss ich sagen, dass ich nach meinem kurzen Heimaufenthalt und dann später noch zusätzlich durch de Umzug in einen Außenbezirk (=weniger aggressive Kinder in der Schule) ein sehr liebes und braves Kind wurde (nach 2 Jahren Zehlendorfer Grundschule xD) .... da ich ja nunmal kein Selbstbewusstsein mehr hatte...

Nun ist das wieder etwas anderes *muahahaha*
      Ne... so schlimm nicht.... aber ich halte mich nicht mehr an alle Regeln bzw. halte sie nicht strikt ein ^^
      (Extrem verbotenes mache ich aber trotzdem nicht)

Angesprochen wurde der Humor... joa.... und meine Bemerkungen können auch manchmal ganz schön hart sein... sehr bissig, wenn mir jemand auf die Nerven geht...
      Was das angeht kann ich wirklich sehr böse werden!

Fazit: Auch Mittelfeld ^^

PS: Wie es in meinem Inneren wirklich ist, weiß nicht jeder.... "Stille Wasser sind tief.... und schmutzig" :ugly:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von graphic attack
      Dazu müsste man böse ja erstmal genau definieren. Ist böse alles, was gegen das Gesetzt verstößt oder woran wird das gemessen?

Ich denke für die meisten, die hier bis jetzt reingeschrieben haben, bedeutet böse sein, gegen die Vorschriften der Eltern (oder Lehrer ect.) zu verstoßen sodass sie Hausarrest oder Taschengeldentzug kriegen.
      Seh ich doch richtig, oder? ;)

Was mich in dieser Sache betrifft:
      Ich kann mich nicht wirklich einschätzen, ob ich jetzt gut oder böse bin. Eigentlich ist das ja auch Ansichtssache. >.>
    • Original von Selene
      Mein Problem war immer die Ordentlichkeit.... jetzt geht es einigermaßen xD
      Einmal, als wir noch in Neukölln im 4. Stock wohnten und einen Hof hatten, habe ich alle meine Stifte vor Wut aus dem fenster geworfen... daraufhin musste ich sie natürlich auch alle wieder einsammeln... auch die, die auf den kleinen Geräteschuppen/ Minigartenlaube gefallen waren O.o

Mit Rauswurf wurde mir auch schonmal gedroht....

Momentan geht es eigentlich....
      Im Allgemeinen kann ich sagen, dass ich mich eher an Regeln gehalten habe... weil mir immer vedeutlicht wurde, wozu sie da sind.... und ich auch oft und vor allem sehr früh gemerkt habe, dass Mama ja doch Recht hat :rolleyes:
      Trotzdem habe ich meine Grenzen ausgetestet, wer macht das nicht? :ugly:
      Allerdings muss ich sagen, dass ich nach meinem kurzen Heimaufenthalt und dann später noch zusätzlich durch de Umzug in einen Außenbezirk (=weniger aggressive Kinder in der Schule) ein sehr liebes und braves Kind wurde (nach 2 Jahren Zehlendorfer Grundschule xD) .... da ich ja nunmal kein Selbstbewusstsein mehr hatte...

Das hört sich ganz genau wie die Story in dem Buch an was wir inner Schule lesen... 8o
      [Blockierte Grafik: http://img343.imageshack.us/img343/2056/sigsagji1sy6.jpg]
      Meine Detektiv Conan Fan - Site >>Klick!<<
    • ich war immer brav. und warum? weil mama den dämlichsten und gemeinsten trick überhaupt angewandt hat:

"ich verbiete dir nicht, mit 14 auszugehen. aber ich wäre sehr traurig, wenn ich heute alleine zuhause bleiben muss."

"natürlich kannst du rauchen, ich kann dich nicht immer beobachten. aber ich wäre sehr enttäuscht, wenn du's tätest."

usw.

ich hasse diese tour immer noch. aber dran gehalten hab ich mich. ;)
    • @Kathy: Ja genau! das ist schlimm!... an die Vernunft appelieren....
      So ist das bei uns auch... es gibt keine Verbote höchstens Gebote....
      Und wenn man was darf, obwohl es Eltern eigentlich verbieten würden, dann macht man das eh nicht *lol*

@juniorLink: Wie bitte? Wie in dem Buch, das ihr gerade lest?
      *heulend in eine ecke verzieh*
      Oh man! Mein Leben is so langweilig, das es so ähnlich in einem Buch steht...
      Vielleicht liegt es aber daran, dass viele Kinder sowas machen? XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Sagen wirs so, mit 14, 15, 16 war ich ein ziemlich schlimmes Kind.

Hm, okee, schlimm klingt jetz ein bisschen komisch. Ich hatte oft Streit mit meiner Mutter und wollte die meiste Zeit in Ruhe gelassen werden und mein Leben leben.

Wie pupertierende Teenager halt so sind. :rolleyes:

Das mit meiner Mutter hat sich mit der Zeit wieder eingerenkt und ich habe gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich denke heute bin ich ein guter Mensch. :ugly:

Naja, Volljährig bin ich jetz, da muss man auch selber schaun.. das kommt ganz von alleine.