habt ihr einen bruder oder eine schwester? (oder beides XD)

• Original von Headshrinker
      @Salia:
      Wow. jemand der Rhapsody UND Aggro Berlin mag. So jemanden hab ich bisher auch noch nicht gesehn.

Gesehn noch nicht, abr jetzt kennst du gleich 2. Mich und meine Schwester. Und um den Mix komplett zu machen:
      Ich hör auch TH, Greenday und Juli :D
      Ich weiß, ich mag jede Musikrichtung, aber von jeder nur 3-4 Gruppen max.
      Naja egal, ist Off-Topic, poste ich mal liber in den Mukke-Thread^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salia ()

• bin sandwich-kind:

habe einen kleinen bruder (4 jahre jünger) und einen älteren (2 jahre älter).
      beide können echte idioten sein, allerdings können sie auch nett und vor allem unterhaltsam sein. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich hab ne 3 Jahre jüngere Schwester (also is sie 10)

Manchmal versteh ich mich mit ihr (haben fast die gleichen interessen), aber wir zoffen uns auch ganz oft, weil sie wirklich JEDE Bewegung, die ich ausführe und die ihr nicht in den Kragen passt, petzt.

Das ist so ätzend! Deswegen krieg ich immer ärger (ja, unsre Eltern sind da sehr pateiisch). Außerdem ist sie (sry) dick. Sie stopft sich immer mit Naschzeugs voll (man könnte fast sagen, es ist ihre Hauptnahrung).

Und wenn sie ihren Willen nicht durchkriegt oder sie etwas nicht bekommt, fängt sie an zu heueln, genauso, wenn ich sie "mal aus Spaß" knuffe (also boxe, haue... whatever... ist aba wirklich nicht doll!!)
      Dann rastet sie aus, heult oder schlägt mich zurück.

Uff... ich wünschte, ich hätt nen großenn Bruder, der nicht bei jeder Bewegung von mir anfängt zu kreischen^.^
      Aba im Grunde lässt es sich noch mit ihr aushalten (NOCH!!! Zum Glück muss ich nur noch 5 Jahre ertragen... dann bin ich ja endlich 18 *yay*)
    • Original von Illya
      Uff... ich wünschte, ich hätt nen großenn Bruder, der nicht bei jeder Bewegung von mir anfängt zu kreischen^.^
      Aba im Grunde lässt es sich noch mit ihr aushalten (NOCH!!! Zum Glück muss ich nur noch 5 Jahre ertragen... dann bin ich ja endlich 18 *yay*)

Ich glaube, ghroße BNrüder sind viel schlöimmere. Ich muss es wissen, ich bin einer :ugly:
      Früher war ich ift ziehmlicfh fies zu meiner Schwester, aber ich versuche mivch zu bessern.
    • ja. Einen total nervigen Bruder, der 22 ist, sich aber eta wie ein kleiner 5-jähriges Kleinkind verhält... Wir verstehen uns schon manchmal gut, aber entweder verhält er sich noch schlimmer als mein Vater, oder eben -wie oben genannt- wie ein 5-jähriger. Manchmal könnte ich ihm echt an den Hals spríngen... nun denn...

by Vampyr
    • Ich habe eine 3 Jahre ältere Schwester (21), mit der ich mich mab und an schon ziemlich fetze. Manchmal bringt sie mich auch SO auf die Palme mit ihrer miesen Laune. Ich meine, sie zieht einen Flunsch, macht mich dumm an und meint ich soll meine schlechte Laune nicht an ihr auslassen, wenn ich mal was sage. Da reicht schon allein meine Anwesenheit, dass sie ausrastet. o__o"
      Andererseits kann sie auch sehr nett sein und wir machen auch mal etwas zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elaine ()

• Bin ich Rekordmeister?

Ich habe nämlich vier Geschwister, zwei Brüder und zwei Schwestern - nein, eigentlich fünf, denn nach dem Tod meines Vaters haben wir erfahren, dass es noch einen Bruder gibt!

Drei sind älter als ich. Mit dem ältesten Bruder verstehe ich mich sehr gut. Mit meiner älteren Schwester arbeite ich viel zusammen in der Zeitung (sie hält auch die Familie zusammen). Den anderen Bruder kenne ich kaum, obwohl wir lange im selben Zimmer gewohnt haben. Die kleine Schwester mag ich sehr; wir verstehen uns prima. Und der "neue" Bruder, der jüngste von uns, ist auch total prima.

Aber wir sehen uns alle nur sehr selten, weil jeder von uns in einer anderen Stadt wohnt. Ich bin übrigens der einzige von uns allen, der nicht verheiratet ist (daran könnt ihr auch sehen, dass ich selbst nicht mehr der Jüngste bin - hüstel ...). Aber ich warte eben auf Natalie Portman. Leider kenne ich sie (noch) nicht. Kann mir da einer von euch helfen? Wäre sehr dankbar, würde mich erkenntlich zeigen ...

Also, wer hat mehr zu bieten?
    • Geschwister

Also ich hab 3 Geschwister einen bruder und 2 schwestern.

Aber ich weiss nicht ob halbe geschwister dazuzählen dann hät ich nämlich schon 5 Geschwister (also 2 Brüder und 3 Schwestern).

Leider sind 2 Drittel dieser Gescwister schon ausgezogen also ich bin dann nur noch mit einer schwester zuhaus.
      die ist ja nur ein jahr älter als ich.

Sonst macht es immer spass mit ihnen zusammen zu sein (man lacht immer um die schwester die ein jahr älter ist als ich)

also ;) . lachen bis zum TOD ( :lol: ).
    • Naja... Sandwitchkind :3
      Ich hab ne Ältere Schwester (18 )
      und einen Jüngeren Bruder (9)

Als ich noch mit ihnen zusammen gewohnt hab haben wir uns eigentlich iiiiiiimmernur gezofft.. es war echt schlim !
      Dann haben sich meine Eltern getrennt und wir wohnten alle bei meiner Mutter.. und ich weiß nich waurm aber da wars dann NOCHMAL schlimer... vorallem mit meiner Schwester hab ich mich oft gestritten... dann (nach einem Jahr) Bin ich zurück zu meinem Vater gezogen und seitdem gehts uns allen gut ^^ Meine Schwester kommt teilweise gut mit meinem Bruder klar... Meine Schwester und ich sind n gutes Team... nur mein kleiner Bruder nervt mich noch.... aber da krieg ich auchnoch hin ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Ich hab 2 ältere Halbschwestern.

Eine 21 (vom Vater) -> kein Kontakt, kenn ich seit etwas mehr als einem Jahr. <.<
      Eine 24 (von ming Mutter) -> kommt alle paar Wochenenden mal hoch. Versteh ich mich eigentlich gut mit. (Zumindest, seit sie ausgezogen ist. :P)