habt ihr einen bruder oder eine schwester? (oder beides XD)

• Ja, ich habe eine ältere Schwester.. sie ist jetzt 35, und somit 18 Jahre älter als ich. Mehr als doppelt so alt also. ^^ Eigentlich ist sie auch nur meine Halbschwester, aber wir beide haben uns immer als richtige Schwestern angesehen. Außerdem ist es damals ständig passiert, das sie für meine Mutter gehalten wurde.. kein Wunder. :D Wie auch immer, ich komme super mit ihr klar, und das schon immer. Ich seh sie nur einmal in der Woche, aber das ändert daran nichts. Ich bin einfach nur froh das ich sie hab. ^^
    • Also...ich hab vier Geschwister. ^^
      Allerdings praktisch gesehen nur zwei....der eine geht zum Bund, den seh ich nur noch am Wochenende, die andere habe ich bis heute nie gesehen...das sind...

-mein großer Bruder...totale Nervensäge, hält sich für unglaublich wichtig und tiefsinnig
      (ich zitiere einfach mal MangaEngel: dein Bruder...O_o Es hört sich an wie Freud...aber es ist so...sinnlos.) Ist im Dezember 20 geworden (glaube ich XD)
      -Halbschwester #1 - Die Frucht der Lenden meines Vaters XD - habe sie noch nie getroffen, lebt in Dresden bei ihrer fanatisch katholischen Mutter
      -Halbschwester #2 - Die Frucht des Leibes meiner Mutter und der Lenden eines Alkoholikers, 15 Jahre alt...sehr anhänglich, manchmal sehr nervig. ^^
      -Halbbruder...siehe Halbschwester #2...7 Jahre...total verwöhnt, ziemlich dämlich...O_o

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ebenfalls Einzelkind. Ich gestehe aber das ich mir keine Geschwister wünsche, langeweile hab ich nie gehabt ;P

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ja ich habe einen bruder.

Er ist ca. 4 jahre Jünger als ich, und wir verstehen uns überhaupt nicht. Das liegt nicht nur am Altersunterschied, sondern einfach daran, das er das absolute gegenteil von mir ist. Er mag/tut/verkörpert sachen die ich einfach verabscheue. Da wir beinahe keine Gemeinsamen interessen haben, lässt das auch keine Diskussionsbasis zu. Das meine ich keineswegs Anspruchsvoll, aber so einfache sachen wie bspw. Musik, Filme oder Markenkleidung oder nicht!

Naja, vieleicht bringen die Jahre ja noch was.....
    • Ich hab nen 34-Jährigen Bruder. Er wohnt zur Zeit in Chemnitz (mit seiner Freundin), und seh ihn jetzt nur noch allerhöchtens alle 2-4 Jahre. Er ist ein totaler PC-Freak,und hat ca. 50-75 PC-Spiele. Außerdem hat er 3 Katzen(darunter eine dreifarbige "Glückskatze"), einen Hund (sieht wie eine Kreuzung zwischen nem Golden Retriever und nem Dackel XD) und 1 Meerschweinchen (das andere ist vor 3 Monaten gestorben). Außerdem waren(alle tot,gefressen(von ner Katze o.A)oder verschollen) noch im "Zoo": 1 Maus,1 Karnickel,3 Meerschweinchen,2 Wellensittiche, 23 Fische (hergegeben) und 3 Ochsenfrösche (von den Fischen gefressen).

Ich mag ihn sehr, und hoffe, dass ich dieses Jahr in den Sommerferien zu ihm kann (aber ich will dieses Mal nicht wieder mich vollko**en,ich glaub, ich trink nie wieder vor ner Zugfahrt/Autofahrt Milch^^)^.

{BassDriver6000}
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
    • hab auch geschwister
      einen halbbruder, der ist vier jahre älter als ich, den hab ich nun aber schon ziemlich lange nicht mehr gesehn
      und einen nervigen kleineren bruder, der ist vier jahre jünger als ich. und der macht einfach alles nach, was ich mache. er spielt die spiele, die ich spiele, hört die musik, die ich höre.. eigentlich ganz lustig xD
      Everything's always okay in the end,
      if it's not okay, than it's not the end.
    • ich hab 2 halbbrüder.einer ist 39 und der andere 36. den 36 jährigen hab ich aber noch nie in meinem ganzen leben persöhnlich getroffen(naja er wohnt ja auch ziehmlich weit weg von mir...) mit dem anderen versteh ich mich sehr gut, obwohl er taubstumm ist(geheiligt sei die gehörlosensprache^^)
      Ausserdem finden wir meist die gleiche Musi gut, ich hab über sie z.B. Rhapsody, ne übergeile Band, kennen gelernt.
      Wir lassen uns vom andern auch zu manchen sachen überreden, z.B. hab ich ihr mal en bisschen Aggrozeugs vorgespielt, und sie findet NDW 2005 gut, was ich vermutet hatte.
      Und an alle, die jetzt laut OMG! schreien, Aggro Berlin hat sie in keinster weise negativ beeinflusst ;)
      Wir verstehn uns eigntlich rect gut.

mfg Salia
    • @Salia:
      Wow. jemand der Rhapsody UND Aggro Berlin mag. So jemanden hab ich bisher auch noch nicht gesehn.

@topic:
      eine richtige Schwester (18), zwei Stiefschwestern (18 und 21) und ein Halbbruder (1).
      Ich versteh mich mit meinen Schwestern eigentlich ganz gut. Nur die älteste is so gut wie nie da, weswegen ich die nich unbedingt als Schwester bezeichnen würde. Und die andere Stiefschwester hab ich in diesem Jahr bislang höchstens 3-4 mal gesehn.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()