habt ihr einen bruder oder eine schwester? (oder beides XD)

• wenn man sich das hier so durchliest, komm ich mir mit meinen geschwistern ja fast vernünftig vor! na wenigstens kennt ihr alle eure geschwister!

ich, für meinen teil, kann nur über die schreiben die ich kenne! wovon aber nur meine schwester ein lichtblick ist! sie war immer der stein in der brandung, wenn ich probleme hatte, war sie da! (nu is es umgekehrt :D !)

mein ältester bruder (immerhin 9 jahre älter), ist das schwarze schaf mütterlicher seits! wenn es irgendwo ärger gibt, ist er nich weit weg *seufz*! das schlimmeste daran is, er gibt unserer mum die schuld an allem, nur weil sie ihn in ein internat für sehgeschädigte geben mußte, welches nich grad um die ecke lag (tja, so ist der osten!)!

mein zweit ältester, ist mir da schon lieber! man sieht und hört ihn nie, weil er erzeugerlicher seits und daher in einer ganz anderen familie aufgewachsen ist! soweit ich weiß, hat er aber ebenfalls dreck am stecken!

und was mein erzeuger sonst noch so auf die welt losgelassen hat, will ich gar nicht erst wissen! obwohl es doch angenehm wäre, nicht das jüngste zu sein! naja, immerhin bin ich der vernünftigste, unter uns "halb"geschwistern!
    • ich habe einen 29 jahre alten bruder mit dem ich mich nicht so gut verstehe den er ist schon mit 18 jahren ausgezogen und jetzt wohnt er in dortmunt!aber hatt mich dahmals also kleines kind immer in schutz genommen wenn ich blödsinn gemacht habe! :D
      Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
      spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]
    • Original von Kathy
      Original von ~Navi~
      *hust**hust* nja mit dem "fürsorglichen Bruder" wär ich lieber ma ´n bissel vorsichtig, gell Mojo ^-^??

*gg*
      woher wusste ich, dass du mir widersprechen wirst? :ugly:
      ich täusch mich bei sowas ohnehin oft. aber trotzdem
      WENN ich freiwillig mit geschwistern leben würde, dann wäre das am ehesten ein großer bruder. :D

@ ~Navi~ :ugly: : Also wenn ich hier im Alban keinen Mülldienst hätte, wär ich schon lang daheim und hätte dich erstmal beim Mario Football platt gemacht :D... und das ohne Reue :tongue:

Und außerdem, was bist du um diese Zeit noch am PC? Auch wenn Ferien sind, muss man ja nicht bis in die Puppen am Rechner sitzen, hm? *narf* :D

@ Kathy: Heißt das jetzt, ich hab noch ne Schwester? ~<3 Schwestern kann man nie genug haben, stimmts So... äh ~Navi~ ;)

@ Titania: Vielleicht hab ich das wirklich zu „salopp“ formuliert, wenn ich behaupte, dass man noch nicht so schnell gesellschaftsfähig ist, wenn man Einzelkind ist. Aber ich wollte das jetzt nicht zu sehr vertiefen *ausrede such* xD
      Ja, Ironie erkenn ich manchmal nicht, selbst wenn sie mir ins Gesicht springen würde ;p
      Wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen, sondern meine Aussage allgemein in den Raum stellen. Vom sozialtechnisch geschulten Pädagogen bin ich leider noch meilenweit entfernt aber ich hoffe, das werde ich noch. Übrigens find ich es toll, wie sich eine 15-jährige ausdrücken kann... les deine Beiträge gern *Regenbogenfahne schwenk* ;)
    • Original von Mojo
      @ Kathy: Heißt das jetzt, ich hab noch ne Schwester? ~<3 Schwestern kann man nie genug haben, stimmts So... äh ~Navi~ ;)

nya~... ich glaube, wir bleiben besser bei unserer momentanen beziehung. xD obwohl... kriegt ~navi~ öfters erdbeeren mit sahne? :D

@eli innos: deine halbschwester ist halbspanierin? xDD
      bist du dann viertelspanier?
    • Original von Kathy
      nya~... ich glaube, wir bleiben besser bei unserer momentanen beziehung. xD obwohl... kriegt ~navi~ öfters erdbeeren mit sahne? :D

Jep, bei uns daheim gibt´s immer haufenweise Erdbeeren mit Sahne, hm is ma wieda Zeit, welche zu kaufen *sabber* :ugly:

Nja, mojo hat irgendwie was gegen die Erdbeeren, wieso weiß ich nimmer so genau, frag ihn..
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
    • Original von Kathy
      Original von Mojo

nid wirklich xD
      aber bin verhältnis mäßig oft in spanien.
      großeltern haben ja nid umsonst früher nen haus dort
      gebaut *grins* naja also der vater meiner halbschwester war halt ein spanier :)

mfg,
      Eli
    • Ich hab 3 aeltere Geschwister.
      2 Brueder (33 & 40[?]) und eine Schwester (38).
      Bin mit meinen 20 Jahren das totale Nesthaekchen ;_; Boah, hab ich das frueher immer gehasst... Als juengste (noch dazu in diesem Ausmass) wurd ich nie fuer voll genommen und hab nie dazu gehoert.. konnte nie was mit meinen Geschwistern machen. Jetzt hat sich das geaendert.. bin ja nun alt genug zum saufen und rauchen, haha xD.

Ich versteh mich mittlerweile sehr gut mit meinen Geschwistern.
      Mit meiner Schwester eh.... hab mich nie gestritten mit ihr, dazu is sie zu lieb und zu toll ;_;
      Is bei meinen Bruedern anders. Dem Aelteren hab ich ein paar Jahre lang den Tod gewuenscht, aber mittlerweile hab ich das auch ueberstanden und versteh mich relativ gut mit ihm. Solange wir nur telefonieren, ists okay... dann kann ich einfach auflegen, wenns mir zu viel wird XD

Nya und mein "kleiner" Bruder... zu dem hab ich eh kaum Kontakt.. er is zu beschaeftigt.. (Schweiz, St. Moritz, 5-Sterne-Chefkoch o_ov). Aber so an sich komm ich mit ihm auch klar.

Ich hab meine Geschwister lieb ;_;
      Wuerd sie gern oefter sehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Ich habe eine inzwischen 17-jährige Schwester, die in die 11. Klasse geht und drauf und dran ist, ein Einser-Abi hinzulegen. Dementsprechend stolz bin ich auf sie, besonders, weil sie genauso von der lateinischen Sprache fasziniert ist wie ich :ugly:

Früher, noch vor 4/5 Jahren, hätte ich in einem solchen Thread wahrscheinlich "Meine Sis geht mir auf den Nerv, die ärgert mich nur und lästert nur rum" geschrieben, aber jetzt sind ja andere Zeiten und ich kann etwas nicht so böse Klingendes über sie verfassen. :)

Ich wüsste nicht, wo ich ohne meine Sis jetzt stehen würde. In den letzten Jahren gab es öfters Probleme familiärer Natur, und wir beide haben uns gegenseitig immer geholfen und gut zugeredet, sodass wir von uns behaupten können, 'Ein Herz und eine Seele' zu sein. Sie half mir durch schwere Zeiten, ich ihr. Streiten tun wir uns mittlerweile seltenst, früher dagegen gab es den obligatorischen Geschwister-Streit, von wegen der böse große Bruder und die nervende kleine Schwester xD

Leider lebt meine Sis bei ihrer Mutter (meine Eltern sind geschieden und leben getrennt), wir haben aber dennoch sehr guten Kontakt und sehen uns in der Woche regelmäßig. Zudem ist es schön, dass sie, das erste mal seit 11 Jahren, mit mir zusammen auf eine Schule geht. Telefonieren tun wir auch regelmäßig.

Ich bin froh, eine solche Schwester zu haben.
    • ich hab insgesamt 3 geschwister, und könnte mirr auch nicht vorstellen
      1. einen megafaulen 22jährigen bruder-.-
      is aber super nett (manchmal) und er würde nie ein versprechen brechen. allerdings wird er extrem agressiv wenn man ihn nervt, aber immerhin lässt er mich auf seinem pc wow zocken wenn er nicht da ist. er studiert grad informatik, wird nach meiner vorhersage die nächsten jahre keine freundin haben und so lange hier bleiben bis ihn mein vater rausschmeißt :D

2.eine 22jährige schwester, zu der ich kaum kontakt habe und mir auch recht fremd ist. sie kommt manchmal aus heiterem himmel hereingeschneit und verschwindet auch genauso schnell wieder. sie hat ja sooo viel zu lernen :rolleyes: sie hat mir zu wehnachten versprochen mit mir shoppen zu gehen, wir hatten sogar was ausgemacht aber sie ist ja so beschäftigt, die arme X( *wütend drüber sei*
      sie ist zwar super hübsch, nur ihre übertrieben wimperntusche sieht zum kotzen aus xD (ich hab ihr mal gesagt ihre wimpern sähen aus wie haarige spinnenbeine xD da war sie ganz beleidigt)

3.mein "kleiner" bruder ist grad 18 geworden und fährt bei jeder gelegnheit auto^^ mit ihm verbringe ich die meiste zeit und verstehe mich auch am besten. er ist ein echter mädchen schwarm xD aber er scheint garnich daran interessiert zu sein. er zockt gern cs und halflife und reagiert sehr genervvt wenn ich ihn auf sachen wie zelda und wii anspreche. aber ich mag ihn trotzdem :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • ich hab ne verbündete schwester (20) also älter un nen totfeind bruder (16) also jünger ^^ bin die goldene mitte ^^ weis net, verstehe mich mit meinem bruder einfach net, kapier einfach net was in seinem kopf für dinge vorgehn, wenn ich manchmal seh, wie der sich verhält -_-" naja will ihn wer haben?
      ~Wer Rechtschreibfehler findet...darf sie behalten~
    • Tja, die Geschwister... Ich hab ne Schwester, die in meinen Augen sehr gut zeichnet (15) und nen Bruder, der zockt bis zum "Gehtnichtmehr"(12). Sie können beide sehr nett, aber auch sehr gemein sein... Am schlimmsten ist meine Schwester, die haut mich manchmal, aber sie ist auch die, die manchmal einfach super drauf ist. (Man kann mit ihr tolle Geschichten schreiben!) Mein großer Bruder ist praktisch, wenn man Streit hat, dann kann man zu ihm hingehen und sich ausheulen... Meine Geschwister sind im Großen und Ganzen wirklich spitze! :knuddel:
      Aber halt falls ich grad ne Frage stellen darf: Wie geht ihr mit nem richtig heftigen Geschwisterzoff um? (Falls die Frage schon mal gestellt wurde: Sorry!)
      [Blockierte Grafik: http://total.naruto.free.fr/deidara/deidara.jpg]

Never forget to be happy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shieka-Trupp ()

• Ich hab nen 13 jährigen Bruder, der sich aber manchmal (was heißt hier eigentlich manchmal?? :ugly: ) wie ein Kleinkind benimmt. Er schaut Spongebob und den ganzen Kinderkram, der vormittags auf SRTL kommt.
      Und dann in der Schule macht er immer so oberpeinliche Sachen, sodass ich eigentlich vor niemandem mein Verwandschaftsverhältnis zu ihm gestehen möchte. ^____^''' Hoffentlich legt sich das bald. Ist wohl die Pubertät oder so...
      Naja, aber im großen und ganzen wünsch ich mir keinen anderen Bruder, denn mit keinem anderen kann man so gut SSBM zocken! :tongue:
      Außerdem hat er n paar echt coole Witze drauf, das glaubt ihr mir nicht. xDDD
      Wenn ich so höre, was ihr da zum Teil für Geschwister habt, bin ich ja über mein "Buberle" ganz glücklich! =DD
      [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
      von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
    • Ich hab keinen Bruder oder Schwester. Aber warum interessiert ihr euch von den anderen Familen?????

MfG: Pati
      Ich grüße alle Zfans.

P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.

Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

Das war am 31.12.06
      Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
    • Ich hab einen 12 Jährigen Bruder, mit dem ich eigentlich super klar komm. Gelegentlich lass ich mal meine Agressionen an ihm aus, aber damit kommt er gut klar xD
      Streitereien sind früher häufiger gewesen, mitlerweile gibt es kaum noch welche.
    • Ich habe auch eine jüngere schwester (13)
      Früher war sie ein richtiges Problemkind... :( Sie war sehr, sehr unsicher. Als sie ca 3 jahre alt war hatte sie kaum noch was gegessen, eine tasse kakao und ein toast am tag verteilt. Heute ernährt sie sich nur noch von nudeln, sie mag kein gemüse, schokolade, joghurt, butter, usw es ist leichter aufzuzählen was sie isst, wie umgekehrt -.-'

Dazu kam, dass sie total auf unsere mutter fixiert ist, unseren vater hatte sie nie in den arm genommen,war immer frech zu ihm und tat nie was er sagte...., sie mag keine männer, oder gar andere menschen. wenn jemand fremdes sie ansprach oder berührte fing sie an zu schreien und zu weinen.

Es war nicht immer leicht mit ihr, ich selbst hatte mich ständig mit ihr in den haaren. Wir haben uns gegenseitig unsere spielsachen kaputt gemacht oder die poster des anderen zerrissen. Wir haben uns geschlagen, getreten, gebissen, an den haaren gezogen und gepetzt bis unsere eltern lautstark dazwischen gingen. Ich habe sie gehasst. Es war ein ständiger wettkampf um die aufmerksamkeit unserer mutter.

Mittlerweile kommt sie in die Pubertät. Sie hat jetzt eine zahnspange und ist gut 10cm größer als ich -.-'
      Aber sie hat sich gebessert. Ich sehe, dass sie so ziehmlich alles durchmacht, was ich hinter mir habe. Nun stehe ich ihr mit rat und tat zur seite (ich glaube sogar, dass sie mich mittlerweile fast mehr mag, als unsere mutter ;)) Wir albern oft rum, lachen über die selben witze und haben so ziehmlich den selben geschmack (manchmal werden wir gefragt ob wir zwillinge sind :D)
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)