also ich hab 3 brüder . Einen jüngeren (9) und die andern beiden sind eben älter als ich (23, 25). Der 25 jährige wohnt nicht mehr bei uns :tongue:. Mit dem hab ich mich meist super verstanden ... und wenn wir uns gestritten hab dann aber heftig
.
Der 23 jährige ist bis auf die tatsache er mir stifte, shampoo etc "klaut" und das er meinen Musikgeschmack kritisiert ganz ok ...
der Kleinste ...nun früher war das echt schlimm. mir haben uns geprügelt und sonstiges ((der hat immer so feste gebissen
)). Aber nun verstehen wir uns ganz gut.
Also es gibt natürlich zeiten wo ich am liebsten einzelkind wär aber ich würd die drei doch sehr vermissen ^^.
also meine älteren brüder sind eigntlich "halbbrüder" aber für mich sind sie einfach nur meine"netten" brüder
ob jetzt halb oder nicht is mir total egal
ich erwähne es auch nie.

Der 23 jährige ist bis auf die tatsache er mir stifte, shampoo etc "klaut" und das er meinen Musikgeschmack kritisiert ganz ok ...
der Kleinste ...nun früher war das echt schlimm. mir haben uns geprügelt und sonstiges ((der hat immer so feste gebissen

Also es gibt natürlich zeiten wo ich am liebsten einzelkind wär aber ich würd die drei doch sehr vermissen ^^.

Original von razorbride
Mal eine andere Frage: Bei einigen habe ich das Gefühl, dass sie ihre Halbgeschwister als vollwertige Geschwister betrachten, aber andere betrachten die ,,halben" Geschwister doch deutlich distanziert . Macht ihr diese Trennung wirklich so drastisch? Ich erwähne das "Halb" nämlich nie.
also meine älteren brüder sind eigntlich "halbbrüder" aber für mich sind sie einfach nur meine"netten" brüder